Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von Tequila87

Clinique Continuous Coverage - Erfahrungen

Mich würden mal eure Erfahrungen mit dem oben genannten Make-Up interessieren! Vor allen Dingen, ob es auch bei starker unreiner Haut genügend abdeckt? Das ist eigentlich meine größte Sorge, weil ich eigentlich die Erfahrung gemacht hab, dass flüssige Make-Ups nicht so gut abdecken! Hält es seine Versprechen?

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

AW: Clinique Continuous Coverage - Erfahrungen

Hallöle

Also, ich hatte mir das Continuous Coverage von Clinique auch mal gekauft, ist ungefähr ein Jahr her. Von der Deckkraft her ist es nicht schlecht, aber großflächig aufgetragen wirkt es seeeeeeeehr maskenhaft. :leiderja: Punktuell auf einzelne Unreinheiten oder Pigmentflecken aufgetragen ist es optimal geeignet. Ich kam jedoch mit den Farbtönen nicht zu recht. War mir alles zu rosa, von daher hab ichs auch nur eins, zwei Mal benutzt - danach wanderte es in die Tonne. Ich empfehle (vor allem für den großflächigen Auftrag ) das korrigierende Make Up von La Roche Posay, es nennt sich ''Unifiance'', aber vllt hast Du ja schonmal davon gehört. Das sieht sehr natürlich aus und deckt alles ab.
    Das Continuous Coverage würde ich eher nicht empfehlen.

Lg, Blondi

treibt ihr Unwesen

Ich hatte mal Continuous Coverage vor langer Zeit als ich noch stärkere Akne hatte. Es war zwar alles abgedeckt aber ich sah sehr zugekleistert aus. Es ist für meinen Geschmack auch zu cremig und glänzt zu doll speckig.

Ich kam jedoch mit den Farbtönen nicht zu recht. War mir alles zu rosa, von daher hab ichs auch nur eins, zwei Mal benutzt - danach wanderte es in die Tonne.
    Mir ging es genauso. Ich brauche nur gelbliche Makeups und da war für mich nix dabei und wenn die Farbe nicht "sitzt" dann sieht man ja nchmal zugekleisterter aus. Allerdings könnte man da was mit Eisenoxid ocker bei Bedarf nachhelfen ( nur damals kannte ich so was nicht ).

Maximum Cover von Estee Lauder ist eine gute Alternative zu Continuous Coverage weil es nicht ganz so doll zupappt , bzw. trocknet es schön nach dem es aufgetragen ist aber ebenfalls ungeeignet für grossflächige Abdeckung. Leider dunkelt dieses Makeup auch etwas nach wenn es trocken ist, also lieber einer Nuance heller wählen wer sehr blass ist.
    Geändert von Sonik (23.12.2008 um 07:17 Uhr)

Dann lass ich wohl besser die Finger davon, hört sich ja nicht so berauschend an!
    Sind die Farbtöne bei Clinique allgemein alle rötlich? (brauch nämlich gelbe Töne)!
    Und mich würden nämlich das Superbalenced Compat und das Perfectly Real Compakt Make-Up sehr interessieren. Wisst ihr wie da die Farbtöne sind?

Blondinchen Avatar von MetalCat

Mir sind bei Clinique alle Farbtöne viel zu rosig und zu dunkel. Hatte mal das Superbalanced und ich sah aus wie nach 3 Wochen Karibikurlaub. Das MU an sich hat mir gefallen aber die Farbe ging echt nicht. Die Farben bei Clinique sind alle ziemlich gleich denke ich.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Hm so ein Mist! Hab nämlich ganz helle Haut! :/

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

Tequila,

ich leg dir ganz dolle das Unifiance ans Herz.

Liebe Grüße

maffi

Inventar Avatar von MissMac*

dann probier doch mal ein make up von mac aus! die haben gelbe töne :)