Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Anne_Claire
    Besucher

Re: Durch Schminken älter aussehen??

seh ich auch so war aber trotzdem nett mit dir zu plaudern!!

Besucher

Also ich glaube immer: "Dunkel" wirken immer etwas älter....
    Ich habe z.B. eine sehr helle Haut und gehe nicht unter die Sonnenbank. Ich bin 30 und werde immer so auf 21/ 22 geschätzt. Da bin ich schon sehr stolz drauf
    Vielleicht könntest du etwas Selbstbräuner im Gesicht benutzen, dir die Haare dunkler tönen und die Augen dunkler schminken. Ich denke, das müsste wirken
    LG
    Dani

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

oder ihr diskutiert im chat weiter (der viel zu wenig genutzt wird)
    hab noch gelesen,dass dunkler teint meist auch älter wirken lässt.also vielleicht sowas wie bronzing puder?
    geb aber keine gewähr darauf dass das funktioniert.
    oder du malst dir falten auf

edit: dani war schneller

[ Geändert von perwoll-hamster am 27.03.2005 22:12 ]
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Anne_Claire
    Besucher

dunkle haare hab ich schon selbstbräuner würd ich nie benutzen da hät ich viel zu viel angst das ich das net gleichmäßig mache und es dann fleckig wird..

Besucher

selbstbräuner würd ich nie benutzen da hät ich viel zu viel angst das ich das net gleichmäßig mache und es dann fleckig wird..
    Kannst auch Tönungsfluid nehmen. Hat den gleichen Effekt, nur dass es sich wieder abwaschen lässt
    LG
    Dani

Anne_Claire
    Besucher

das dann schon eher,aber trotzdem danke

Gesperrt

minchen schrieb:

oh, ja. Cowar. Augenringe deckt man mit gelb ab, oder weiß?
    hab da in der Schule gepennt.
    Mit gelb.

Inventar Avatar von janne

@Anne-Claire
    Ich mach mal 'n Vorschlag, der reine Ironie ist: Ich für meinen Teil nehme Mineral Foundation, dann sehe ich aus wie 70

Aber im Ernst, du solltest dich einfach mit innerer power all denen stellen, die dich für so jung halten. Ich bin ziemlich sicher, dass das Aussehen auch was mit dem "inneren" Alter zu tun hat.

Vielleicht ist das jetzt ein Tipp, mit dem du nicht soviel anfangen kannst. Aber Schminkdichälter-Tipps kann ich dir leider nicht geben. Vielleicht zeigt ein wirklich kräftiges MakeUp, dass du nicht mehr 13 bist

LG Janne

[ Geändert von janne am 27.03.2005 22:21 ]
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Besucher

danke dir.

warum haben mir die Lehrer immer weiss verklickert=? Käse.

jetzt hast du mich eines besseren belehrt.

Besucher

hallo Janne

mach ich.

Liebe grüße an dich.

Inventar Avatar von pippi

ähm ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber es ist doch schön, jünger geschätzt zu werden? also ich hab das ganz gern, bin aber auch ein paar jährchen älter als du.

lg pippi

Besucher

pippi gib es auf.

das hab ich ihr auch schon versucht zu verklikkern.

Besucher

Merk ihr nicht, daß der Nick ein Fake ist?

Besucher

woher willst du das wissen?

sie scheint mir nicht so.

Besucher

@ Antares
    Warum glaubst du das?
    Das einzige was mir auffällt ist, dass man ihr Tipps geben kann ohne Ende und keiner scheint gut (genug) für sie zu sein?!
    LG
    Dani

find ich jetzt nichtmal antares
    das problem haben jüngere öfters (mich eingeschlossen )
    reden da auch öfters drüber - freundinnen und ich,das man es irgendwie besser findet als jüngere älter geschätzt zu werden.das wird sich mit der zeit aber sicher ändern.(und so wichtig ist es ja jetzt auch nicht;wär manchmal nur netter)
    muss da janne aber recht geben wegen dem innerlichen.manche wirken ja auch vom verhalten älter bzw. jünger.das wird den türsteher allerdings eher weniger interessieren.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Inventar Avatar von pippi

minchen, ach so... naja hab nicht den ganzen thread gelesen....schaem:

lg pippi

Besucher

da hast du recht, Dani. ich weiss deshalb auch nicht warum sie gefragt hat, wenn sie dann doch nichts so recht annimmt.

ich habe ihr gesagt, das sie doch so bleiben soll wie sie ist und sich nicht für andere älter machen soll. versteht sie nicht.

[ Geändert von minchen am 27.03.2005 22:31 ]

Sue
    Besucher

Ich werde auch immer 3-4 Jahre jünger geschätzt aber ich find das cool. Auch von der Stimme her. Am Telefon staunen manche das ich schon 21 bin hihi und von der Kleidung in XS brauchen wir gar nicht zu reden da kann ich auch in der Kinderabteilung wühlen Mit Schminke könnte ich da nicht viel anrichten, da ich mich nicht arg Schminken kann ohne wie ein Doofi auszusehen aber ich mags eh natürlich, bisschen Lipgloss, n Lidstrich und Wimperntusche, was will man mehr.

LG

Besucher

@ Nagetier Hamsterchen,
    es ist die Diktion der Worte, Wortwendungen, welcher ein halbwegs erwachsener Mann verwendet, kein Teenager.

Besucher

man sehen was sie dazu sagt.

Inventar Avatar von janne

Minchen, ihr habt die Kurve ja selber gekriegt, habs wieder gestrichen (du bist aber ein Schnell-Gucker )

Besucher

@ Antares
    kann ich nicht nachempfinden. Eben fandest du ihr Verhalten doch noch kindisch o.ä.
    LG
    Dani

Besucher

Eben, ist ein Fake.

achso antares.
    darauf hab ich jetzt überhaupt nicht geachtet.
    aber ich versteh auch nicht was daran jetzt so schlimm sein soll.ich mein,soll sich der fake doch nen klobs freuen,dass wir ihm hier jetzt schminktipps geben.den thread lesen ja noch mehrere leute,die mit den tipps trotzdem noch brauchbares anfangen können.solang der fake kein "stunk" macht find ichs ok.
    @sue
    nur doof,wenn einem dann nicht mal xs passt und ausschaut als hätte mans von der großen schwester geborgt ist mir nämlich auch schon paar mal passiert (dabei bin ich jetzt nicht mal soo klein)
    kann aber auch praktisch sein mit kleiner.meine freundin kauft ihre turnschuhe immer in der kinderabteilung und da sind die meistens um einiges billiger als die "orginal" in erwachsenengrößen.

[ Geändert von perwoll-hamster am 27.03.2005 22:45 ]

Besucher

finde ich auch nicht.

ich möchte nicht hier sein und in jedem der vielleicht komisch rüberkommt einen Fake sehen.
    vielleicht bin ich naiv aber ich glaube an das gute im Menschen.
    jeder ist nunmal anders, und ich möchte nicht jeden der Neu ist mißtrauisch begutachten.
    so bin ich nicht, dann würde es mir hier auch keinen spaß machen.

Besucher

Na da sollte man schon ein bisschen vorsichtig sein, finde ich. Nur weil sie nicht gerade "nett" zu dir war, muss sie nicht gleich ein Fake sein.
    LG
    Dani

Besucher

@ Minchen: sehe ich auch so!

Besucher

das meine ich auch. ich könnte auch ein Fake sein, das weiss man doch alles nicht oder du oder du.

bin ich aber nicht. war nur ein Beispiel.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@minchen und Dani: Ich stimme euch voll und ganz zu.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Ich finde man kann sich nur bedingt älter schminken wenn die Gesichtszüge noch sehr kindlich wirken und die Haut noch straff ist. Wie jemand hier schon erwähnt hat, 12 Jährige Mädchen mit fettem schwarzen Kajal um die Augen sieht man ja auch an, dass sie keine 25 sind. Man sollte sich ja auch passend zum Alter und den Gesichtszügen schminken. Ein weinroter Lippenstift kann bei einer 40 Jährigen sehr erotisch aussehen, bei einer 19 Jährigen irgendwie "fehl am Platz". Ist wohl auch eine Typfrage. Um die weitere Tipps geben zu können, müsste man dich persönlich kennen oder zumindest Bilder gesehen zu haben.

Ich denke, das liegt oft auch in der Gesamtausstrahlung. Ein Türsteher weiß meistens schon, ob jemand "alt" oder "jung" ist. Man braucht sich nur die Leute anzuschauen wie sie sich verhalten. Wenn man eine Horde giggelnder Mädchen sieht, kann man sich schon denken, dass sie nicht ganz erwachsen sind. Natürlich gibt es auch giggelnde 30 Jährige...bei denen besteht auch die Gefahr, dass sie für zu jung gehalten werden und somit nicht in den Club kommen (selbst schon passiert).

@ Antares

wie auch auf vielen anderen Boards gibt es hin und wieder mal "Gestörte", die sich einen Spass daraus machen, die Mitglieder zu veräppeln oder Unruhe zu stiften. Was aber nicht heisst, das jeder Neuling, der ein bisschen dodgy wirkt auch zu dieser Kategorie gehört.

BJ-Einsteiger

Ich kann nur sagen, dass ich auch immer viiiel jünger geschätzt werde (14-15) obwohl ich dunkle, haare, dunkle Augen und ziemlich dunkle Haut habe. Ich weiß auch nicht so recht was daran schlimm ist.... Ok letztes Mal bin ich mit ner Feundin 120 km weiter in eine Disco gefahren und bin nicht reingekommen, weil ich keinen Perso mit hatte, aber naja. Es ist einfach so! Wenn deine Gesichtszüge und dein Auftreten kindlich wirken, kannst du nichts machen (weiß ja nicht wie du aussiehst und wie du bist). Nimms halt hin und warte auf Falten und schlaffe Haut
    Liebe Grüße

Besucher

da hast du recht. es kommt auch mehr aufs Verhalten an. letztens habe ich auch jemanden auf 16 geschätzt, nach genauerem betrachten viel mir auf, das das Verhalten aber nicht passt. sie war auch schon 20, also bei genauerem hinsehen hab ich dann das Verhalten und Auftreten geschätzt, das kam dann schon eher hin.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Also ich werde auch oft jünger geschätzt, das liegt wohl auch an meinen leicht kindlichen Gesichtszügen und der Größe (ich bin mit 1,59 m nicht die Größte ). Vielleicht liegts auch an der guten Pflege, und das ich viel für meinen Körper und mein Gesicht tue, kosmetisch so wie sportlich

Früher als ich so 18-20 Jahre alt war hat mich das immer gestört, weil ich in der Disco immer meinen Ausweis zeigen mußte , aber heute sehe ich das nur positiv.

Ich denke je fortgeschrittener das Alter ist, desto mehr freut man sich, jünger geschätzt zu werden, auch mit viel Schminke im Gesicht.

Es ist doch immer schön, Komplimente wegen des Alters zu bekommen (ich werde meist auf 25 bis 27 geschätzt, obwohl ich schon 32 bin)

LG

Jeanny
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amused

gebs ja zu.. früher war ich immer mächtig stolz, wenn ich älter geschätzt wurde......(ein Arzt hat mich mit 13 mal auf 16 geschätzt, weil ich so "vernünftig" sei .... das war aber selten...

aber ich hab immer älter ausgesehen...

jetzt find ichs ganz gut, wenn das nicht mehr so ist

LG

blass und kühl

Also, ich wurde (und tendenziell ist das noch immer der Fall) für jünger geschätzt. Ist lästig, weil man dann manchmal automatisch weniger ernst genommen wird oder nur mühsam in die Disko kommt (wenn der Türsteher dann meint, der Führerschein sei gefakt, wird es ungemütlich, weil was soll man noch tun, außer einen ECHTEN Ausweis vorzulegen... ).

Schminke hat bei mir nie geholfen. Ebensowenig wie Kleidung. Und wenn man Probleme beim Türsteher hat und dann drinnen eindeutig 14-jährige sieht, fühlt man sich ganz schön verarscht...

Als ich dann das erste Mal auf mein richtiges Alter geschätzt wurde, war ich aber auch eher entsetzt. Inzwischen ist es mir egal, wie man mich einschätzt - wichtig ist, dass ich mich wohl fühle.

Besucher

@ Distel
    Das mit dem "ernst genommen werden" kenne ich auch und es nervt schon manchmal! Aber die Vorteile, wenn man jünger geschätzt wird, überwiegen doch
    Ich weiß nicht, woran es bei mir liegt. Ich denke da kommen mehrere Dinge zusammen: helle Haut, helller Typ, 1,64 groß (also nicht die Größte), schlank und in der Tat habe ich auch kindliche Gesichtszüge. Besonders mein Lachen kommt immer ertwas kindlich/frech rüber finde ich (und andere auch)
    Also ich genieße es. Wer weiß, wie lange das noch so ist?!
    LG
    Dani

Sue
    Besucher

@perwoll-hamster

XS passt bei mir definitiv immer hihi aber Schuhe in der Kinderabteilung mit Schuhgröße 37/38 ? Ne das geht nicht aber ich will ja auch keine Kinderschuhe tragen

Aber Hosen sind immer zu lang *g* da könnt ich dann gut und gerne mal in der Kinderabteilung kucken

LG

Freigeist Avatar von Franzi

Ich versuch nie durch schminken älter auszusehen....das wirkt oft so billig finde ich. es ist doch wichtiger hübsch aususehen und seine guten seiten zu betonen, als älter auszusehen.
    Ich finde sowas sieht man dann auch immer. Ich werde auch manchmal jünger geschätzt als ich bin, aber das ist eben so. Ich denke es liegt auch daran ,dass ich zierlich bin und dann wirkt man irgendwie jünger....

Klarissa
    Besucher

meine hosen sind auch immer !!! zu lang - ich hab aber keine kindergröße - normale 38 größe und nichts paßt!!! immer sehr mühsam - da ich zwei "recht hände" habe und auch keine nähmaschine habe, jetzt muss ich immer extra zum schneider der mir die hose kürzt :zick: