Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 97
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: Durch Schminken älter aussehen??

@sue
    meine freundin hat schuhgröße 37 und kinderschuhe nimmt sie natürlich nicht.aber jetzt zb die adidas die viele haben,die gibts eben auch in der kinderabteilung für die kleineren.
    nur eben statt 110€ 65€.
    in der kinderabteilung guck ich nicht mehr,da gibts nicht soo tolle sachen wie ich finde.da passt mir dnn eine hose zb. perfekt und dann seh ich dass die irgendwo pferdchen und rosa häschen aufgestickt hat oder so sowas entspricht dann nicht ganz meinem geschmack.

@sweetgirl
    seh ich auch so.ich finds auch ziemlich lächerlich wie sich dann die kleinen 12 jährigen in ihren minirock zwängen und sich zuschminken.da sieht mans dann eh und das find ich peinlicher,als so jünger geschätzt zu werden.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Freigeist Avatar von Franzi

Ich habe auch ziemlih kleine Füße, Größe 36, aber ich mag das lieber als zu große Füße.

Anne_Claire
    Besucher

hi,
    bin auch mal wieder hier.also das ich mit den tips nie zufrieden bin stimmt ja nun auch nicht,das mit dem kajal war ja ne gute anregung und der tip mit der kleidung war ja auch gut.ansonsten will ich jetzt aber nicht wieder anfangen zu diskutieren. und ich kann euch versichern, dass mein nick kein fake ist.warum sollte ich euch verarschen,ersten hab ich gar keinen nutzen davon und zweitens hab ich was besseres zu tun als auf irgendeiner seite im internet leute zu verarschen,das wär dann doch etwas kindisch für leute in meinem alter.schön das hier aber noch einige glauben das mein nick kein fake ist @minchen,perwoll-hamster @antares ich glaube du willst die anderen nur gegen mich aufhetzen weil ich dich gekränkt zu scheinen habe oder was weiß ich was.aber schön das du mich so genau und gut kennst das du weißt,dass mein name ein fake ist.finds eigentlich schade das ich hier ernst gemeint was ins forum schreibe und mir tips erhoffen und mich einige gleich als gestört und komisch abstempeln..

Besucher

mach dir nichts draus.

ich mag dir gerne glauben.

Anne_Claire
    Besucher

danke minchen

Meine Laune...
    Amused

Sue schrieb:
    XS passt bei mir definitiv immer hihi aber Schuhe in der Kinderabteilung mit Schuhgröße 37/38 ? Ne das geht nicht aber ich will ja auch keine Kinderschuhe tragen

LG
    Dann gehst Du bestimmt nur in die falschen Schuhgeschäfte... ich hab 37 höchstens 37 1/2 und da gibts ganz tolle Damenschuhe, mehr als ich mir je leisten kann nicht nur Kinderschuhe

LG

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

distel schrieb:

Als ich dann das erste Mal auf mein richtiges Alter geschätzt wurde, war ich aber auch eher entsetzt.
    ha ha haaa, das kenne ich nur zu gut!!! Ich glaube, ich bin einfach "verwöhnt" von der Tatsache, dass die meisten Leute mich zwischen 21-24 schätzen und dann ganz entsetzt bin, wenn ein paar Leute mal 27 sagen (wobei das ja auch nicht mein richtiges Alter entspricht).

Seit es H&M gibt, habe ich keine Probleme mehr bei der Kleidergröße (bin auch nur 1.60 m oder so). Eine H&M 34 oder 36 passt mir wunderbar. Ich ♥ H&M

Also ich trage auch 37 - 37.5 und das ist manchmal echt blöd, weil es mir vorkommt, als würde halb Frankfurt diese Größe tragen! Meine Größe ist nämlich immer sehr schnell vergriffen! Da muss ich immer schnell entscheiden, ob ich sie mir kaufen will oder nicht, denn beim "nächsten Mal" besteht einfach die Gefahr, dass sie schon weg sind! Es kommt also seeehhhrrr oft vor, dass ich mir die Sachen zurücklegen lasse, wenn ich mir unschlüssig bin (und manchmal kauf ich sie mir letzendlich doch nicht...aber Hauptsache mal den Geier spielen damit niemand an"meinem Schatz" rankommt)

♥ C

freakyyounglady
    Besucher

Hallo!

*juchhu, mein erster Beitrag!*

Ich hab so ziemlich dasselbe Problem wie Anne-Claire (von der ich jetzt einfach mal hoffe, dass sie kein Fake ist). Ich werde auch immer für viel jünger gehalten als ich eigentlich bin - inzwischen bin ich schon fast 25 (diesen Sommer), muss aber immer noch meinen Ausweis vorzeigen, wenn ich mal in die Disco will.

Wenn ich ungeschminkt bin, geh ich locker für 16 oder so durch - das liegt allerdings nicht unbedingt an meinem Gesicht, sondern wahrscheinlich eher an meiner Figur (sehr schmal und zierlich) und meiner Größe (stolze 1.55 m).
    Seit ich meine Augen ziemlich dunkel schminke, werde ich zumindest nicht mehr für 16 gehalten. Ich trage aber auch eine Brille, die viel Farbe "schluckt", da kann ich ruhig ein bisschen tiefer in den Schminktiegel greifen. Steht sicherlich auch nicht jedem...

Ansonsten könnte ich auch nur zu "erwachsener" Kleidung usw. raten - auch wenn es gerade für kleine, schmale Leute häufig sehr schwer ist, was Hübsches zu finden, ohne auf Kinderklamotten zurückgreifen zu müssen.
    Hosenbeine und Ärmel müssen bei mir grundsätzlich gekürzt werden, bei Jeans habe ich die kleinste Größe, die überhaupt möglich ist (24), viele Jacken/Mäntel, die angeblich tailliert sein sollen, hängen an mir runter wie ein Sack... Und zudem hab ich auch nur Schuhgröße 35, weshalb ich eigentlich gar nicht in gängigen Schuhgeschäften kaufen kann. Zum Glück gibt's da einige Homepages, die schicke Schuhe in Untergrößen führen...

Huch, jetzt ist das hier ein halber Roman geworden... Sorry.

lorchen
    Besucher

Ich bin auch immer für jünger gehalten worden - mit 20 musste ich mal meinen Perso an der Kasse zücken, weil ich Blättchen für Tabak kaufen wollte (nicht mal den Tabak, nur die Blättchen ).
    Ich habs einfach ausgessen und jetzt mit 35 seh ich fast schon so alt aus, wie ich bin

@antares: Auch wenn du glaubst, jemand ist ein Fake, musst du nicht immer gleich so rumbölken

blass und kühl

@freakyyounglady: Wieso sorry? Von mir kommt jedenfalls ein herzliches !

Besucher

hallo freakyyounglady,

herzlich bei uns

dann kann man also nicht nach deinem avatar gehen bei deinem aussehen

[ Geändert von IVY am 29.03.2005 22:50 ]

Besucher

...hmmm ich werde immer mehrere Jahre jünger geschätzt ... ich hoffe das sind nicht nur falsche Komplimente, denn ich fühl mich ja auch wie ein junger Hüpfer

Rheinkind Avatar von Jeanny

hi Sonne

ich werde auch immer um Jahre jünger geschätzt, und fühl mich auch so.

Man ist immer so alt wie man sich fühlt

Ich hoffe nur, dass ich in zehn Jahren noch genauso denke.

LG

Jeanny
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Klarissa
    Besucher

momentan fühl ich mich sehr alt - mir tut alles weh und verspannt bin ich auch -

Besucher

Klarissa schrieb:
    momentan fühl ich mich sehr alt - mir tut alles weh und verspannt bin ich auch -
    Mach Dir ne schöne heiße Wanne und lass Dich mit einem schönen ätherischen Öl massieren, das weckt Tote auf und macht schön!

Klarissa
    Besucher

eine sehr gute idee sonne DANKE DIR FÜR DEN TIP!!! - vielleicht mach ich das wirklich heute noch

freakyyounglady
    Besucher

@distel und IVY:

Dankeschön für die liebe Begrüßung!

Na ja, der (das?) Avatar sieht mir nicht wirklich ähnlich... Aber ich fand den soo schön, vor allem die Haare. In meiner "Jugend" hab ich allerdings mal in etwa so ausgesehen - aber die Zeiten sind vorbei.