Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Anne_Claire
    Besucher

Durch Schminken älter aussehen??

hallo,
    habt ihr irgendwelche tips und techniken wie man durch schminken älter aussieht?also jetzt net zu aufdringlich und extrem viel schminke.ich werde nämlich andauernd 2-3 jünger eingeschätzt als ich bin und das nervt mich langsam..ich hoffe ihr könnt mir helfen,bin für jede anregung dankbar.

gruß
    ~~~Anne_Claire~~~

Klarissa
    Besucher

Re: Durch Schminken älter aussehen??

sorry ich schminke mich zwar regelmäßig, werde aber auch immer jünger geschätzt ! - stört mich aber gar nicht

Besucher

Kind, wie alt bist Du denn. Schon volljährig? 8-)

Besucher

also wenn ich meine Augen mit schwarzem Kajal nach ziehe werde ich oft älter geschätzt.

vielleicht probierst du das mal.

steh doch zu deinem Alter.

Anne_Claire
    Besucher

ja bin ich, aber das denken die meisten net weil sie mich jünger einschätzen und das nervt mich.jaja so ist das wenn man jung ist will man gerne älter aussehen und wenn man älter ist will man gerne jünger aussehen..

Besucher

antares

Besucher

wie alt bist du denn?

Anne_Claire
    Besucher

steh ja zu meinem alter aber auch zu dem alter was ich hab. bin 19 aber viele denken halt ich wär erst 16 oder 17..aber danke schonmal für den tip mit dem kajal @antares schreibst du immer so sinnvolle beiträge?sehr hilfreich..

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich werd auch immer jünger geschätzt.
    meine kusine ist 21 und wird zum teil noch auf 14 geschätzt,weil sie eben sehr jung aussieht.
    ne freundin von mir geht beim chinesen immer noch als 12 durch (seeehr praktisch )
    kajal wär ne möglichkeit,oder vielleicht auch rouge.
    aber meiner meinung nach bringt sowas nicht immer soo viel;bei den ganzen 12jährigen die sich aufbrezteln sieht man auch immer dass sie 12 sind..
    aber wenns dafür den ultimativen tipp gibt,würd ich den natürlich auch ausprobieren..
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

Antares siehst du jetzt kriegst du ein auf den Deckel.
    da haben wirs doch. (ich hoffe du weisst wie ichs meine)

ja, aber ist das denn so wichtig, wenn jeder an dir vorbei läuft und denkt:ja, die ist 19", das sieht man doch.

Besucher

@ Anne_Claire,

jeder nach seinem Niveau. Zunge herausstrecken ist für Kinder bis etwa 8 Jahre. Nachdem Du offensichtlich mental noch nicht in der Lage bist, Sinn oder Unsinn zu erkennen, ist die Konversation hiermit für mich beendet. Adieu.

Besucher

was denn nun, stehst du dazu oder nicht.

das wiederspricht sich.

Gesperrt

Also dunkle Augen lassen Frauen immer reifer aussehen, weil sie nichts "unschuldiges" haben.

Meine Laune...
    Amused

Anne_Claire schrieb:
    so ist das wenn man jung ist will man gerne älter aussehen und wenn man älter ist will man gerne jünger aussehen..
    Ja Genieße es.....später wirst Du an Deine Frage zurückdenken und sagen .... das kenn ich aus eigener Erfahrung... erst wollte ich ne Zornfalte und dann "erwachsene" Hände mit Fältchen ......

harte Kontraste lassen älter wirken, blasse Haut, dunkle Lippenstifte, Kajal ...sowas in der Richtung..... obs aber schöner wird

LG

Anne_Claire
    Besucher

ne das net, aber neulich musste ich eintritt bezahlen ,den erwachsenpreis natürlich und der kontrolleur hat dann ganz überrascht gefragt warum ich den net den kinderpreis bezahlt hätte.kann zwar schonmal ganz praktisch sein aber wenn sie in der disko auch als deinen ausweis sehen wollen weil sie denken du bist noch so jung is auch net so toll.ich seh schon ihr versteht mich net wirklich

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Vielleicht sich "erwachsener" kleiden ?
    Mehr in die elegante Richtung?

LG,Kupferrot

Besucher

dann lass dir doch dein Perso aufs t-Shirt drucken

Klarissa
    Besucher

@ cowar ich schminke mein augen immer dunkel! - werde aber nie so alt geschätzt wie ich bin ...

vielleicht mach ichs einfach nur richtig

Klarissa
    Besucher

@anne - nein so ganz versteh ich dich leider nicht, ich bin 27 und mich hat man früher auch immer jünger geschätzt (jetzt auch) früher hat es mir genauso wenig aus gemacht wie jetzt - warum auch ? bei lokalen wo es probleme gegeben hat, bin ich einfach nicht mehr hingegangen- außerdem waren das so und so diskotheken - welche mich weniger interessiert haben - und ja mein gott mußte ich halt den führerschein herzeigen .. ich fand das aber weniger mühsam ...

Anne_Claire
    Besucher

@minchen ja gute idee.
    @antares musst ja net gleich so zickig reagieren,du scheinst ja auch keinen spaß zu verstehen..neija wie auch immer will hier ja keinen streit anfangen!!!also ich hoffe es ist damit erledigt..

Besucher

versuch einfach mal dich anders zu kleiden. und zu schminken, oder ne andre Frisur.

wie kleidest du dich denn sonst?

war auch nicht böse gemeint.

er hat doch nicht gezickt. verstehst du kein Spaß? mensch, ist doch Ostern und frühling noch dazu. die Hormone.

[ Geändert von minchen am 27.03.2005 21:28 ]

Gesperrt

@Klarissa wenn du es richtig machst, hast du natürlich selber schuld :)

Anne_Claire
    Besucher

ja in der letzten zeit hab ich meinen klamottenstil schon etwas umgestellt mehr in richtung eleganter wie hier schon vorgeschlagen wurde.vielleicht hilfts ja auch was...neue frisur wär vielleicht auch ne möglichkeit.um es nochmal zu betonen,ich will hier keinen verärgern und ich versteh auch spaß und eure ironie also keine sorge

Besucher

Meine unmaßgebliche Meinung, "Anne_Claire" ist ein Kerl. Gestern hatten wir einen Biologen als Neuzugang mit Gaga-Fragen. Lustig.

Klarissa
    Besucher

@cowar - wie lange bist du denn schon visagist?- würd mich interessieren -vielleicht bekomme ich ja ein paar tips?

Besucher

machst du auch nicht. aber das mit dem Älter aussehen....

nunja, steh dazu sei wie du bist. es muss dich jeder nehmen wie du bist. ich würde mich nicht komplett verändern nur damit mich andere älter schätzen.

Anne_Claire
    Besucher

ne komplett veränderen würd ich mich auch net,nur damit mich die leute älter einschätzen das is es mir net wert.dachte nur so ein kleines detail wie schminken würd vielleicht was bewirken ohne das ich mich total verändere..aber interressant wie viele leute sich schon zu dem thema geäußert haben,hät ich net gedacht...

Gesperrt

Klarissa schrieb:
    @cowar - wie lange bist du denn schon visagist?- würd mich interessieren -vielleicht bekomme ich ja ein paar tips?

Beruflich nun seit drei Jahren. Also Tipps ohne Ende. *lach

Besucher

Komplett nicht, aber doch verändern?

ist das jetzt logisch? versteh nicht wirklich was du damit meinst.

möchtest du vielleicht für ein neues Produkt werben, oder so? nur so als Frage.

Besucher

oh, ja. Cowar. Augenringe deckt man mit gelb ab, oder weiß?
    hab da in der Schule gepennt.

Klarissa
    Besucher

gelb oder weiß? naja so wie die farbe des abdeckstiftes ist ....

@cowar - ich komm darauf zurück

Anne_Claire
    Besucher

wieso ist das unlogisch?wenn ich ein kleines detail an mir verändere, verändere ich mich doch net gleich komplett.wenn ich zu beispiel jeden tag grünen statt blauen lidschatten nehme dann is das doch auch ne kleine veränderung,deshalb hab ich mich doch aber net KOMPLETT verändert.wie kommst du denn dadrauf das ich für ein Produkt werbe?das find ich ja lustig..jaja in wirklichkeit bin ich von ner großen kosmetikfirme die an ostern abends versucht neue leichtgläubige kunden zu finden und du bist natürlich die erste der ich eine gratisprobe schicke

Besucher

und wenn der lila ist? :abroll:

Besucher

wusst ich doch.

naja, ich denke nicht das man das mit Lidschatten vergleichen kann.

Anne_Claire
    Besucher

wieso,es gab doch hier schon viele die meinten wenn ich die augen mit kajal betone wirkt das oft älter.das ist dann auch ne veränderung gegenüber vorher aber deshalb hab ich mich doch noch lange net komplett verändert.das ist dann nur eine kleine veränderung am gesamtbild.aber wir sollten aufhören darüber weiter zu diskutieren ob das in deinen augen nun logisch ist oder net,langsam wirds zu haarspalterei

Besucher

es ist aber etwas anderes wenn ich mich verändere weil ich es schön finde, oder weil andere mich für älter einschätzen sollen.

jetzt verstanden?

Anne_Claire
    Besucher

das lässt sich doch beides verbinden.ich kann mich ja verändern damit mich andere älter einschätzen und weil ich den neuen "look" auch schöner finde als vorher

Besucher

aber du hättest es doch gar nicht vorher gemacht, wenn du nicht älter wirken würdest.

Anne_Claire
    Besucher

langsam entwickelt sich das zu einem diskussionsforum zwischen uns beiden neija ich lasse dir jetzt mal das letzte wort dazu,habe keine lust das jetzt tiefenpsychologisch zu analysieren könnte sich sonst noch die ganze nacht hinziehen bis wir uns einigen..

Besucher

hast recht.

lass uns lieber knuddeln.