Wo ist bei den beiden Reinigern der Unterschied, wo liegen ihre Vor- und wo ihre Nachteile? Was eignet sich wofür besser???
LG
Andrea
Wo ist bei den beiden Reinigern der Unterschied, wo liegen ihre Vor- und wo ihre Nachteile? Was eignet sich wofür besser???
LG
Andrea
Hi,
aus meiner Hauschka-Zeit kann ich berichten, dass sich die RM für´s ganze Gesicht inclusive Augenmakeup eignet, das geht mit der Waschcreme nicht so dolle, da sie krümelt. Ich hatte immer beide Reinigungsprodukte im Gebrauch, morgens die RM abends die Waschcreme.
es hängt von deiner haut ab welche besser für dich ist. ich selbst benutze meistens die wc, weil sie gründlicher reinigt. ich habe mischhaut und da ist sie perfekt. nach dem waschen hat man eigentlich weder bei der milch noch nach der wc ein trockenes gefühl.
wie gm nehme ich im winter, oder wenn meine haut sehr trocken ist, ich hab irgendwie das gefühl, dass sie milder ist.
am besten kaufst du dir die proben von beiden und schaust dann. da reagiert jede haut anders drauf![]()
Hallo,
ich hatte auch lange Zeit Hauschka verwendet und zwar meist morgens die Waschcreme und abends die Milch (nimmt auch jedes Make-up mit runter) und ist auch sehr mild trotz des leicht penetranten Geruchs der ÄÖ`s (meine Meinung).
Bei deinem Hauttyp ist aber durchaus auch die Reinigungsmilch (morgens und abends) ausreichend, aber dafür gibts noch mehr Spezialistinnen im Hauschka-Thread, hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=52355
Vllt. stellst du deine Frage einfach hier nochmal, da bekommst du bestimmt viele Antworten !
LG
Windelwinni
Ich benutze Hauschka seit Jahren, aber die Gesichtswaschcreme loost bei mir absolut. Ich habe erst vor kurzem einen neuen Versuch gestartet und den nach 2 Tagen abgebrochen.
Die RM hingegen ist für mich der HG!
Wenn du Lust hast, kannst du einige Meinungen dazu im HAUSCHKA-Thread nachlesen.