Jil Sander Styleessence
Jil Sander Styleessence
John Galliano
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich habe gestern Five o'Clock au Gingembre von Lutens aufgelegt.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Alien - Thierry Mugler![]()
Kuckuck
Eeeeeendlich meins![]()
![]()
:
Givenchy Organza Indecence- soooo schööööön! *schmacht*
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Lalique le Parfum![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich nehme heute Clair de Musc von Serge Lutens
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
heute nehm ich Issey Miyake
was schönes leichtes... heute kommt Schatzi´s Familie zu uns, und die sind ein bischen empfindlich, was schwere Düfte angeht. Und da heute Weihnachten ist, nehme ich mal Rücksicht
shiseido zen
Bei mir wars Lady Vengeance mit Stella Rose absolue![]()
Bathed&Infused: Vaniligia del Madagaskar
Heute KM Hanae![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Gestern spontan umentschieden zu
Goti Essenze "Black Essence",
heute Tom Ford "White Patchouli"
![]()
heute ein chergui-dupe als haar-sanft-mach-spray![]()
dior j'adore![]()
Gestern Angel
Heute mein neuer Lieblin J adore Absolut
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
bei mir ist es heute baume du doge geworden
Tom Ford - Black Orchid![]()
Dior Hypnotic Poison
Es war ein sehr emotionales Weihnachten und deshalb wird mich Kapsule Woody von Karl Lagerfeldt nun immer daran erinnern... Hatte den Duft vorher noch nicht sooo bewusst verwendet, sodass dies die perfekte Gelegenheit war, ihm einen Anlass zu geben und ihm von nun an eine schöne Erinnerung einzuhauchen...
gestern und heute: Euphoria
Gestern habe ich Tihota genommen und heute zum Besuch bei meinen Eltern und beim Treffen mit meinen fünf Geschwistern und Nichten und Neffen umwehte mich ein Hauch Patchouly von Jalaine.Jetzt nehm ich es immer noch deutlich wahr und ich finde ihn sehr passend zu Weihnachten![]()
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Velvet Kitten von Pussy Deluxe - meine momentan unangefochtene Nummer 1, andere Parfüms werden momentan systematisch ignoriert![]()
Crystal Aoud von Montale![]()
Heute Lolita Lempicka - Au Féminin EDP
heute war es bei mir Miel de Bois von SL![]()
Seit Heiligabend durchgehend: Diesel Fuel for Life Unlimited.
Geschenk von meinem Schatz..![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
ich trag DKNY delicious night
Blumig-Fruchtig ist ja eigentlich nicht meine Duftrichtung, aber da Burberry Brit (ein Blindkauf) eine Vanille-Facette hat, was ich passend finde, habe ich mich dafür entschieden.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Heutebegleitet mich
Kenzo Amour Le Parfum
durch den Tag!![]()
Zum Essen gehen kommt heute Abend evtl. noch ein Mini-Spritzerchen SL Miel de Bois dazu!![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Da es in letzter Zeit so oft intensive oder leicht herbe Düfte waren, zur Abwechslung heute mal frisch und ganz un-extravagant:
Hugo Boss "XX"
Für heute Abend ist Shiseido ZEN geplant.
Mein Tagesduft heute ist Vol de Nuit von Guerlain. Gestern war es den ganzen Tag Teint de Neige. Heute abend werde ich wieder mein Weihnachtsgeschenk tragen: Biehls pc02.
Seit Heiligabend wars durchgehend Cinema; habe gestern auch direkt wieder ein Kompliment von Schatzis Papa eingeheimst.
wird gleich zum Essen bei meinen Eltern wieder aufgelegt![]()
Gestern (zu einer besonderen Verabredung) musste es Bulgari Paris sein und heute wird´s wieder Miss dior cherie
Liebe Grüße
andreah
Ich werde heute Abend Lady Vengeance auflegen! Freue mich schon darauf!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Heute gehe ich nirgendwo hin und werde mich daher auch nicht parfümieren.
Heiligabend hatte ich mich nach langem Überlegen für Euphoria Blossom entschieden und gestern war es das normale Euphoria, was ich fast nie benutze. Ich bin dann auch nur einmal durch den Sprühnebel gelaufen, weil es an mir sonst riecht wie eine Praline mit Schnapsfüllung, das ist ganz merkwürdig.
Velvet Kitten von Pussy Deluxe...![]()
Stella von Stella Mc Cartney
Hypnotic Poison, gestern Classique von Gaultier