Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Allwissend Avatar von Lotusblüte

Kann man eine Intimwaschlotion m Milchsäure auch fürs Gesicht nehmen?

Ich habe hier eine Intimwaschlotion v Nivea herumstehen, die ich mir gestern mal genauer angesehen habe, u. z. ist die m Milchsäure. Milchsäure, weil sauer, soll ja gut gegen Mitesser sein. Meine Frage nun, habt ihr so eine Waschlotion schon mal fürs Gesicht verwendet, oder besser ausgedrückt, würdet ihr diese fürs Gesicht verwenden? An sich müßte es ja funktionieren, denn was für unten gut ist, kann ja fürs Gesicht auch net allzu schlecht sein, oder ?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Kann man eine Intimwaschlotion m Milchsäure auch fürs Gesicht nehmen?

ich habe meine Sagella Lotion gelegentlich auch fürs Gesicht verwendet (wenn Gesichtswaschgel leer war), aber lass es lieber, Milchsäure die nur der Regulierung des ph-Wertes dient, um die Vaginal-Flora nicht durcheinander zu bringen, bringt sicher noch lange nichts gegen Mitesser...dazu bräuchte es glaube ich deutlich mehr Säure.
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

Inventar Avatar von Piana

Ich benutze meine Intimwaschlotion auch manchmal fürs Gesicht, und auch als Duschgel (steht auch drauf, dass man es kann). Ich denke nicht, dass es etwas gegen Mitesser bewirken kann, aber es ist auf jeden Fall eine milde Reinigung.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Lotusblüte, falls du wirklich was gegen Mitesser suchst, was hilft, probier doch das aus:
    http://www.xanga.com/RiceBunny/56772...iful-skin.html
    Ich nehme die Maske mit Manuka-Honig, der antibakteriell wirken soll.
    Meine Mitesser (Black- und Whiteheads) haben sich seitdem echt total minimiert und ich hab richtig schöne glatte hubbelfreie Haut, auf der das Make-up auch viel besser aussieht. Für mich ist die Aspirinmaske ein echt genialer Geheimtipp.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph