Alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Minnja
MonaLisa
Celina
Marylin
Vielen Dank für Eure Grüße und Wünsche!
Und da heute Samstag ist, feiern wir doch einfach weiter ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Auch von mir noch alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Tony!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und Gute
nachträglich zu Deinem Geburtstag ,
liebe Tony .
Ich bin sooo spät dran, dass wir gleich ins neue Jahr hinein feiern können .
Viele Grüße
Luxi
liebe Tony! und
Alles Gute zum Geburtstag!
*flüster1* im Nachhinein
*flüster2* bist ja fast ein "Christkind"
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Tony, sorry total verpasst, alles allles Liebe trotzdem nachträglich zum Geburtstag und nur das allerbeste für dich.
Liebste Grüße
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Liebe Tonyhill,
wenn auch ein bißchen spät,aber alles,alles Liebe zu deinem Geburtstag !Ich hoffe,du hattest einen schönen Tag,und für morgen wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Liebe Grüße
Tineke
Liebe Tonyhill,
nachträglich meine besten Wünsche zu Deinem Geburtstag
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <