Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    treibt ihr Unwesen

AW: Kennt ihr eine Foundation mit Touche-Eclat-Effekt?

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    BlondeBombers, du bist ja echt ne Professionelle, wie mir scheint! Ich werde meine Hausaufgabe machen, versprochen
    Nee, nicht wirklich aber ich habe halt sehr,sehr viel schon ausprobiert an Foundation und Puder, egal wie teuer es war, gerade weil ich keine schöne, feinporige, rosige und pickelfreie Haut von natur aus habe, die mit ein bisschen Puder und Rouge schon hübsch aussieht. Daher kann ich halt viel aus Erfahrung berichten. Bin aber immer noch für neue Erkentnisse offen und leicht anfixbar Ich benutze auch schon seit Jahren kein billiges Makeup & Puder aus der Drogerie ..in dem Fall ist teuer wirklich besser ( und Erfahrung )

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Habe gerade ein bisschen bei makeupalley geschaut, die loben den Prolumiere Concealer von Chanel in den Himmel. Er wird auch oft mit dem Touche eclat verglichen und als besser bewertet. Hat eine von euch den schonmal getestet?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Holy sh*t! Ich habe gerade nachgesehen, der Stift kostet 39 Tacken und ist neu auf dem Markt. Das wird immer schlimmer hier
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

Kleines Update nach langem Rumgeteste: Ich habe mir heute die Radiance-Makeup-Base von Dior mitgenommen. Hat eine wunderbar schmeichelhafte Konsistenz und eine himmlische Farbe für meinen warmen Hautton. Es ist so ein rosig-weißgoldenes Glowfluid. Sehr subtil und echt schwer zu beschreiben. Muss man einfach mal ausprobiert haben.
    Außerdem hat mich Dior Pure Light ziemlich überzeugt. Fand ich vom Feuchtigkeits- und Strahleeffekt her echt den Hammer und hat auch das Liftlumiere von Chanel geschlagen. Leider hatten sie das Make-up nicht mehr in meinem Hautton da, oder vielleicht eher zum Glück für mein Konto!
    Werde ich mir wohl nächsten Monat zulegen, aber erstmal reicht ja das Radiance-Fluid.
    AUßerdem ist heute mitgegangen: Artdeco Mineral Concealer in light Vanilla. Superfeine Konsistenz, die mich auf dem Handrücken mit einer lichtreflektierenden Farbe beglückt hat. Es hat auch nichts gestaubt, wie ich zuerst befürchtet habe. Den Tipp habe ich übrigens von einer Beauty aus dem Concealer für Augenringe-Thread. Hätte nie gedacht, dass sich ein Puder so gut unter den Augen macht und sich nicht in den Falten absetzt.

Inventar Avatar von kittysonne

Kleines Update nach langem Rumgeteste: Ich habe mir heute die Radiance-Makeup-Base von Dior mitgenommen. Hat eine wunderbar schmeichelhafte Konsistenz und eine himmlische Farbe für meinen warmen Hautton. Es ist so ein rosig-weißgoldenes Glowfluid. Sehr subtil und echt schwer zu beschreiben. Muss man einfach mal ausprobiert haben.
    .
    Das hört sich ja tryumhaft an! Aber 36 euro? Kennt jmnd von euch eine gute glow foundation unter 15 euro? Ich hatte mal die eine von nivea, sie war nicht schlecht, aber auch nicht besonderes. Hier wurde 2 mal die wake up foundation von manhatten erwähnt. Ist sie echt so empfehlenswert?
    Ich hab bisher (fast) nur schlechte erfahrungen mit dem billigeren make up aus dm gemacht u verwende deshalb jetzt eigentlich nur noch loreal, das hält sich ja auch noch im rahmen des erträglichen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Hallo Kittysonne! Ich weiß, es ist ein Haufen Geld, aber ich habe auch darauf gespart, weil ich mittlerweile glaube, dass es sich lohnt, in höherpreisige Kosmetik zu investieren, vor allem bei Foundations. Die Wake-up Foundation hatte ich auch schon in der Hand, hat aber bei mir leider kaum einen Effekt, außer, dass meine Haut ein bisschen mehr geglänzt hat.
    Ich glaube von Manhattan gibt es ein günstiges Benefit-Highbeam-Dupe, dass könnt was für dich sein. Für mich war es leider ein wenig zu metallisch bzw. nicht der passende Hautton, um es als Higllighter zu verwenden. Aber vielleicht hast du Glück!

Hört sich gut an! Weißt du zufällig noch wie es genau heißt?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Esmeralda, freut mich, dass der Concealer Dir gefällt, hihi

treibt ihr Unwesen

Hallo Kittysonne! Ich weiß, es ist ein Haufen Geld, aber ich habe auch darauf gespart, weil ich mittlerweile glaube, dass es sich lohnt, in höherpreisige Kosmetik zu investieren, vor allem bei Foundations. Die Wake-up Foundation hatte ich auch schon in der Hand, hat aber bei mir leider kaum einen Effekt, außer, dass meine Haut ein bisschen mehr geglänzt hat.
    Ich glaube von Manhattan gibt es ein günstiges Benefit-Highbeam-Dupe, dass könnt was für dich sein. Für mich war es leider ein wenig zu metallisch bzw. nicht der passende Hautton, um es als Higllighter zu verwenden. Aber vielleicht hast du Glück!

*unterschreib*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Ja klar teure kosmetik ist schon toll, hatte mehrfach mascaras von lancome u helena rubinstein u es war jedes mal ein siginifikanter unterschied, aber ich geb schon so viel geld aus für haare u klamotten, irgendwo muß gespart werden Außerdem hab ich eine ziemlich "problemlose" haut, da reicht erst mal eine günstigere variante. Wenn ich erst mal arbeite wird der douglas aber geplündert

Miez1983
    Besucher

Den Touche Eclat gibt es momentan bei Aldi für 4,99 (also den Nachbau ) und ich hatte von dem Touche Eclat schon 2 Proben und kann keinen Unterschied feststellen.

Bonita!!
    Besucher

Hallo Ihr,

ich häng mich mal an diesen Thread hier an. Ich suche auch noch meinen HG in Sachen Foundation. Ich schwöre derzeit auf das Loreal Indefectible weil es toll deckt, aber meine Haut wirkt damit irgendwie stumpf.

Ich suche auch etwas glowig glänzendes dass super deckt, aber dennoch eher für sehr trockene Haut geeignet ist (die ich habe)... Hab schon überlegt einfach einige Anti-Aging MUs auszutesten, die sind ja auch wohl eher schön feucht...

Meine Haut gibt keinerlei Fett ab, von daher darf es ruhig bissle ölig sein, aber es muss einfach super decken... Vielleicht hat jemand für mich nen Tipp.

Wie ist denn das Revlon Colorstay was den Glow-Püppchen-Hauteffekt angeht?

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Den Touche Eclat gibt es momentan bei Aldi für 4,99 (also den Nachbau ) und ich hatte von dem Touche Eclat schon 2 Proben und kann keinen Unterschied feststellen.
    Das hört sich ja interessant an Ist es limitiert oder gibts den dauerthaft? Hab mir übrigens heute den dupe von benefit von manhatten geholt! Morgen wird er ausführlich ausprobiert!

Erbeerblondi, danke für den Tipp mit dem Concealer!

So, die Würfel sind gefallen: Habe mir heute anstatt des "Pure Light" von Dior, was leider wohl aus dem Programm gehen sol,l das Pro Lumiere von Chanel gekauft. Letzte Woche hatte ich eine Abfüllung davon bekommen und ich bin total begeistert davon! Bei Make-up Alley gibt es auch viele positive Testberichte, lediglich diejenigen mit öliger Haut fanden es nicht gut. Ich mit meiner Mischhaut habe keinerlei Probleme und bin sehr glücklich mit dem mattierenden und gleichzeitig leuchtenden und verjüngenden Effekt. Es hat mittlere Deckkraft und ist für mich genau richtig. Mein HG ist gefunden!

BJ-Einsteiger Avatar von Dunkelelf

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen

Wie ist denn das Revlon Colorstay was den Glow-Püppchen-Hauteffekt angeht?

Hallo Bonita,
    hast Du vielleicht schon das Revlon Colorstay ausprobiert? Das habe ich nämlich auch wegen der positiven Testberichte ins Auge gefasst. Aber es sollte nicht nur gut decken, sondern auch einen schönen Glow haben.

Miez1983
    Besucher

Ich hab das Revlon Colorstay, aber ich finde es macht keinen "glow". Es deckt einfach super und hält bombig.

Ich suche auch noch etwas glowiges. Darf auch nur leicht deckend sein. Am liebsten wäre mir etwas günstiges. Von Nivea das Energy Flash hab ich in der engeren Auswahl. Ich warte aber noch auf 25% bei Rossi.