Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

brauche Hilfe! Tasche echt oder nicht?

Hallo Ihr lieben!

Ich hab mich bei ebay in diese Tasche verliebt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360112970746 . Stutzig macht mich aber das ich im ganzen Internet keine andere Tasche dieses Namens finden kann! Soll ja aus der Kollektion "Black Label" sein. Ich find sie nirgends! Gibt es nicht irgendwo eine Boss Historie wo man Produkte aus alten Kollektionen einsehen kann!?
    Ich bin völlig hilflos, aber nachdem ich jetzt wochenlang das I-net auf der Suche nach einer geeigneten Tasche durchwühlt hab, komme ich immer wieder zu dieser Tasche zurück.

Wäre ganz toll wenn mir jemand helfen könnte!!!
    Bitte!!!

lG

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

AW: brauche Hilfe! Tasche echt oder nicht?

ich sehe keinen Anhaltspunkt dafür, dass es ein Fake sein könnte, glaub schon, dass die echt ist. Allerdings bin ich mir recht sicher, die Tasche schon mal im Metzinger Boss-Outlet für unter 200 Euro gesehen zu haben

Edit:
    jepp, jetzt bin ich mir sicher, gute Geschäftsidee. Die ganzen anderen Klamotten von Boss, die Stiefel, den Gürtel, Mäntel- kenne ich alle. Das ist definitiv alles aus Metzingen. Paar Polo- und Burberry-Sachen, die er vertickt, erklären sich dadurch, dass dort auch diese beiden Marken ihre Läden haben, direkt um die Ecke beim Hugo Boss. Der Verkäufer kommt außerdem aus Reutlingen, das ist auch direkt neben Metzingen. Die Tasche ist also zu 99,99% echt.
    Geändert von siam (28.12.2008 um 16:44 Uhr)

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Das Outlet in Metzingen kenne ich zwar nicht. Aber von Boss "Black Label" habe ich schon gehört und gelesen.
    Würde auch tippen, dass die Tasche echt ist. Ob es ein Schnäppchen ist, weiß ich nicht...

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Danke Euch für die Antworten!!!

Da man die Tasche in Internet sonst leider nicht findet ist der Preismäßige Vergleich da ja leider schlecht möglich. Düsseldorf ist ja leider auch nicht um die Ecke von Metzingen. Aber jetzt kann ich mir halt überlegen ob ich die Tasche auch als Pseudo- Schnäppchen haben will ;)

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

drucilla, wenn, dann war die Tasche nicht wesentlich billiger, um Dich zu beruhigen. Ich weiß echt nicht mehr, was sie gekostet hat, aber ich bin mir mittlerweile sicher, sie bei den reduzierten Taschen gesehen zu haben. Und da kosteten viele so 189 und 159 Euro. Ich werde wohl dieses Jahr nicht mehr in die Outlets fahren, deswegen kann ich leider nicht für Dich schauen. Wahrscheinlich erst Mitte Januar- so lange willst Du wahrscheinlich nicht warten- aber wenn Du möchtest, kann ich spasseshalber nachsehen- falls es die Täsch noch gibt...

Was heißt schon "Pseudoschnäppchen"- es ist ja preislich immer noch okay. Da verdient halt einer paar Euro mit dran, weil er es für Dich eingekauft hat- da habt ihr Euch gegenseitig einen Dienst erwiesen. Hauptsache ist ja, dass es kein Fake ist.

OT:
    Ich habe mich letzten Sommer mal in eine Hugo Boss-Tasche verliebt. Allerdings habe ich sie in Mannheim gesehen und die kostete über 400 Euro, was mir dann zu teuer war. Jetzt steht sie in Metz für 139 (oder 159, weiß nicht mehr) rum und gefällt mir nicht mehr so gut.