Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Inventar Avatar von Julienne

NK-Eigenmarken von Billa und Spar

Ich hab mir gedacht ich mach mal einen eigenen Thread dazu auf, weil hier das Thema so schnell wieder eingeschlafen ist. Vielleicht gibts aber auch einfach noch zu wenige Erfahrungen.

Also wer hat schon etwas von der Spar-Marke "Beauty Kiss Natural" probiert und kann berichten?
    http://www.spar.at/spar/spar_marken/...ss/natural.htm

Und wie ist die Billa-Marke "Care Nature"?
    http://www.billa.at/Layouts/dd_bi_su...olderid=102327

Dunkelbunt
    Besucher

AW: NK-Eigenmarken von Billa und Spar

Das liest sich gut. Ich kenne die Produkte nicht oder habe sie bisher ignoriert. Danke für die Links . Mich würden Erfahrungen dazu auch interessieren oder ich kaufe das nächste Mal einfach etwas zum Testen .

used to be a fish! Avatar von jelly

ich werd die spar sachen mal begutachten. zu silvester mach ich einen einkauf bei spar (komm da nur ganz selten hin) zumindest das design und geruch kann ich testen.

Ich hab mir heute beim Billa die Tagescreme Tigergras-Grüner Tee und den Lippenpflegestift gekauft. Werde ich in den nächsten Tagen mal testen

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Habe mir heute die neue Serie Beauty Kiss Natural im Spar gekauft.
    Die Tagescreme mit Orchidee für reife Haut und die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser. Es gibt noch eine Serie für junge Haut mit Olive.
    Lg Rosenstrauss.

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    ich werd die spar sachen mal begutachten. zu silvester mach ich einen einkauf bei spar (komm da nur ganz selten hin) zumindest das design und geruch kann ich testen.
    gesagt. getan. die sachen sehen aus wie alverde. probieren würd ichs schon, aber zur zeit brauch ich nix. überhaupt gibts da gar nicht so viel. nur ein paar sachen fürs gesicht. RM, GW und Creme, oder?

Inventar Avatar von Mindy

Hier gibt es die Care Nature Sachen bei Rewe. Ich hatte die Haarspülung mit Tigergras und die Augencreme mit Cranberry-Papaya. Beides habe ich nach wenigen Malen benutzen weggeworfen. Die Augencreme fand ich total wachsig und austrocknend, hat bei mir Fältchen, die nicht sehr ausgeprägt sind, eher hervorgehoben und verstärkt. Die Spülung hat meine Haare ebenfalls eher strohig werden lassen als sie zu pflegen. Kann ich gar nicht empfehlen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    gesagt. getan. die sachen sehen aus wie alverde. probieren würd ichs schon, aber zur zeit brauch ich nix. überhaupt gibts da gar nicht so viel. nur ein paar sachen fürs gesicht. RM, GW und Creme, oder?
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Serie gesehen habe.

Ich benutze die Reinigungsmilch, Wasser und Tagescreme für reife Haut, seit einigen Tagen. Bis jetzt ist alles Top!!!!! Nichts austrocknend nach der Reinigung. Die Creme finde ich am Anfang etwas Wachsig, nachher verschwindet aber das Gefühl.
    Es steht ja auch, dass Orchidee die Poren verfeinert, das wäre bei mir super.
    Jedenfalls bin ich bis jetzt sehr glücklich damit, und der Preis
    Lg Rosenstrauss.

Also der Lippenpflegestift von Care Nature gefällt mir richtig gut Ist schön pflegend (von der Konsistenz her sehr ähnlich dem von Alverde finde ich) und riecht auch angenehm.

Die Tagescreme Tigergras-Grüner Tee fand ich auf Anhieb auch gut! Den Geruch mag ich und sie ist auch mehr wie ein Fluid, schön leicht und zitronig, für den Sommer eher (es sei denn man hat auch im Winter gern nicht so reichhaltiges). Von daher hab ich sie noch nicht ganz so ausgiebig verwendet.

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

*Thread rauskram*
    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was mit Care Nature bei Billa passiert ist? Ich bin auf der Suche nach der Lippenpflege, die ich extrem gern mochte, renn wie ein Depp von einem Billa zum nächsten und es gibt sie offenbar nicht mehr
    ich frage auch jedesmal brav bei der Kassierin nach, aber bisher konnte mir niemand etwas sagen...
    Es scheint ja nicht ganz aus dem Sortiment genommen zu sein, denn z.B. eine Bodylotion hätte ich heute gefunden. Nur interessieren mich die anderen Sachen nicht so sehr (sie bieten nichts, was Alverde oder Terra Naturi nicht auch können), aber die Lippenpflege hätte ich soooo gern wieder!
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)