Ich habe heute die Zollbenachrichtigung im Briefkasten gehabt. Was muss ich denn jetzt tun? Die Öffnungszeiten von denen sind mit meiner Arbeitszeit nämlich völlig inkompatibel: 7:30 bis 12:30
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ich kann übrigens diese Firma als Anbieter bei Amazon nicht mehr finden. Alles, wass ich von denen auf meinen Wunschzettel gepackt hatte, ist nicht mehr verfügbar .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Juni, Mach mir keine Angst
Antoenchen,
warten wir eben gemeinsam
Mighty, ich warte mit, wird schon noch kommen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Drück Euch die , dass Eure Lieferungen ganz bald ankommen! Ist ja krass, dass der Anbieter verschwunden ist. Vielleicht gab es wegen Zoll-Forderungen so einige Probleme und Beschwerden bei Amazon, die dann prompt reagiert und Parfum(e) Emporium ausgeschlossen haben.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Vielleicht mag er nach der Aktion einfach nicht mehr bei Amazon verkaufen.
Papermoon, dann sind wir ja schon zu 3.
Werde trotzdem ungeduldig
man kann auch Postverzollung beantragen, da muß man die Rechnung, Kreditkartenbeleg usw. reinfaxen, dann wird das Paket weiter geleitet und dort geöffnet und der Postbote bringt es dann und kassiert die Abgaben direkt an der Türe, dauert aber ca.eine Woche
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir ist auch noch nichts angekommen
Ich wünsche allen, die noch auf ihren Duft warten, dass er bald ankommt.
Und ich freue mich für alle, die ein tolles Schnäppchen gemacht haben.
Das habt ihr auch verdient, ihr Süßen!
Mensch, ich wünsche es euch. Ich weiß ja wie das ist, so sehnsüchtig zu warten.
Wenn ich den Duft momentan nicht so über hätte, dann hätte ich auch bestellt, aber ich bin froh, wenn meine Buddel erstmal leer ist. Außerdem hatte ich auch Angst, dass da ne Mini ankommt.
Ich warte übrigens auch noch auf eine Lieferung von Perfume Emporium obwohl angeblich am 9. versendet.
Kommt die Sendung mit dem Postboten oder mit DHL?
Wenns der Postbote bringt, dann bekomme ich meins heute auch nicht, der Postbote ist schon durch...
Ja, das bringt der Postbote, wenn die Post es nicht dem Zollamt übergibt. Ich hatte ja einen Aufkleber auf meinem Paket der besagte, dass die Deutsche Post das Päckchen nicht dem Empfänger, sondern dem Zollamt zu übergeben habe. Kann also sein, dass das bei den noch wartenden Beauties der Fall war.:leiderja:
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Meins wurde gerade vom Paketfahrer gebracht, war ja beim Zollamt, ich hab denen einfach den Bestellvorgang vom Amazon gefaxt
Original verschweißt, 50 ml, wie bestellt, hach ich freu mich so.
Aber mich würde ja schon interessieren, was nun mit der Firma ist.
Wieviele haben wir denn insgesamt bestellt?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Noch nischt da
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Bei mir auch wieder nicht
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Also den letzten seiten nach waren es:
Mighty
Papermoon39
Niki81
HaseII
antoenchen
Beltaine
Naomi
Tara
Deronda
Coony
Juni
ich
Ich weiß jetzt nicht ob ich noch welche vergessen habe.
Die Roten warten noch
Geändert von doodles77 (24.10.2009 um 12:35 Uhr)
Doch ne ganze Menge... haben wir den Laden ruiniert?
Ich drück euch die Daumen, daß euer Schätzchen auch schnell kommt
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich sehe schon die Schlagzeilen: "BJ verursachen Firmenpleite!"
Liebe Grüße
Das einzige, was mich jetzt noch stutzig macht, sind die Anmerkungen auf der Zollbenachrichtigung. Da steht nämlich als Absender "Candlebay" und als Einlieferungsland "NZ" (Neuseeland?) drauf. Ich kenne weder diesen Absender noch habe ich irgendwas aus Neuseeland bestellt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die den Zettel falsch ausgefüllt haben. Ich werd ja merken, ob und was die mir jetzt schicken.
In den Bewertungen stand schon desöfteren, dass die Sachen aus Neuseeland verschickt wurden nix Schlimmes
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich habe schon befürchtet, dass das Zollamt die Bestellbestätigung nicht anerkennt und mir das Päckchen nicht aushändigt.
kam aus Neuseeland, das Päckchen. Habe gestern extra noch einmal draufgeschaut, weil ich genau wissen wollte, wie die Firma hieß. Die steht da allerdings nicht drauf, auch nicht auf dem Lieferschein, nur der Versendungsort. Habe dann in der E-Mail nachgesehen,
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hatte auch bestellt und meins kam heute.
Ich hatte am Do die Zollbenachrichtigung im Briefkasten, hab dort angerufen und den Wert durchgegeben und sie habens weitergeschickt.
wie es ausshieht, kommt es heute wieder nicht
So langsam werde ich ungeduldig
Meins ist auch noch nicht da.....
Gute Besserung, antoenchen, meins ist heute auch wieder nicht gekommen, grade war die Post da
Hoffe, du kannst dich mit Hund aufs Sofa lümmeln und musst nix mehr machen heute, umso schneller ist die Erkältung vorbei.
Gute Besserung Antoenchen!
Danke euch , ja am WE ist jetzt Couch angesagt schlage mich jetzt 2 Wochen mit rum :traurig: aber mein Dad hats noch schlimmer der hatte ne ganze Woche Fieber aber da kommt es wenigstens raus....
Ach Antoenchen, das zieht sich aber auch. Wünsche auch gute Besserung. MMein Schnupfen ist schon so viel besser, dass ich heute eine Wolke OI erschnüffeln konnte.
Ich bin richtig traurig, dass es den Shop bei amazon nicht mehr gibt, wo wir das L´I. Magic bestellt haben. Ich hatte einige günstige andere Düfte auf meiner Wunschliste. Unter anderem eine von Balenciaga, der Michelle heißt. Kennt den wer? Meine Tochter heißt so und ich hatte einen Mini davon für´s Weihnachtsgeschenk ins Auge gefasst.
Hallo, Juni, den Shop gibt es ja noch, allerdings nicht über Amazon, aber hier: http://www.perfumeemporium.com/women.../Michelle.html
Bin übrigens auch eine von denen, die den L'Instant Magic noch nicht bekommen hat ...
Danke Pandora, ich weiß schon, aber über amazon wäre mir eine Bestellung lieber gewesen.
Doodles, es kommt, ganz sicher. Ich . Die schicken doch nicht an die Hälfte große Flakons und an die andere kleine...
Juni, das hoffe ich doch auch mal ganz schwer, wäre ja echt seltsam, wenn iwr jetzt alle nur noch die Minis kriegen würden
Ach das bringt die Post, nicht dhl? Na toll, dann bin ich ja mal gespannt ob ich mein Pink Sugar jemals bekomme, nachdem ich es an die Packstation schicken hab lassen.
Meins ist leider auch immer noch nicht da .
Aber Montag bestimmt