Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass wir auch noch soviel glück haben wie die anderen. Die werden das in zwei hälfen gesplittet haben und wir sind die letzte Weil die hälfte hat es ja bekommen.
Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass wir auch noch soviel glück haben wie die anderen. Die werden das in zwei hälfen gesplittet haben und wir sind die letzte Weil die hälfte hat es ja bekommen.
Wer das Juicy Couture sucht, das gibt es im Moment bei Fragrancex 100 ml für 29 und ein paar Cent
Als Tester oder normale Flasche? Das hat meine Freundin letztens gesucht und hat es sich dann doch im Dougi gekauft.
Den Tester gab es bis vor einiger Zeit noch für 23 Euro.
Von der Flaschenform ja. Auf dem Tester steht allerdings "Try Me" drauf, ohne Deckel ist ja beinahe normal bei den Testern.
Schade, dass der Juicy Couture wieder teurer geworden ist, wie gesagt, bis vor einiger Zeit hat der Tester 23 Euro gekostet, da kann man ja nichts sagen.
Wow, bei Schlecker gibt es den Escape momentan für nur 29,99.
Den fand ich früher mal total toll. War mal mein Liebling.
Immer noch kein L´Instant Magic in Sicht
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Sagt mal wenn der Händeler jetzt nicht mehr bei Amazon zu finden ist hat man dann noch die selben Sicherheiten? Sprich ne Art Käuferschutz über Amazon?
Bei mir ist auch noch nichts da
Und bei mir war die Post heute auch schon da, nix dabei
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Bei mir leider auch Fehlanzeige ... noch kein L'Instant.
Ach, ich mache dem Verkäufer erstmal keinen Vorwurf ich bin ziemlich sicher, dass unsere Päckchen beim Zoll liegen
Und dass der Verkäufer keinen Bock mehr auf Amazon hat kann ich auch etwas verstehen....lesen die Leute denn nicht die Bewertungen, bevor sie was bestellen? Oder wundern sich wenigstens über 11 Euro Versandkosten? Dann wird schlecht bewertet "blöd, Zoll, nie wieder!" usw....
Meins habe ich heute abgeholt.
Hat ja alles ganz gut geklappt, aber leider war der Artikel vollkommen falsch deklariert: als "scented candle" mit Wert 0 Euro , Absender "Candlebay, New Zealand". Da wundert es mich nicht, dass manch einer Probleme mit dem Zoll hat, wenn die Rechnung von einem anderen Verkäufer über einen ganz anderen Artikel lautet.
Allen noch Wartenden drücke ich die Daumen , damit bei Euch auch noch alles glatt läuft.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Bei mir wars auch als Candle mit wert 6 Euro deklariert.
Bei mir war heute auch immer noch nichts da .
Macht der Zoll denn dann keine Probleme, wenn es auf dem Päckchen anders deklariert ist, als auf der Rechnung mit der ich dann kommen?
(Nicht, dass die das dann nicht rausrücken )
Das war ja auch meine Befürchtung, aber ich habe denen einfach die Bestellbestätigung von Amazon gefaxt mit dem Vermerk, dass sie das Paket bitte neu zustellen sollen, weil ich nicht extra zum Zollamt fahren kann. Einen Tag später hatte ich schon einen Zettel im Briefkasten und vorhin habe ich das Paket ohne Probleme bei der Post abgeholt.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Puh, zum Glück .
Ich dachte schon...
Ui, die Warterei ist ja übel. Ich könnte mir gut vorstellen, daß der Verkäufer auch von uns ziemlich überrannt wurde und gar nicht damit gerechnet hatte, soviele Flakons von dem Duft zu verkaufen, vorausgesetzt, das war ein Fehler mit dem Preis und sie haben es nicht bemerkt. Vielleicht mussten sie ja Nachschub ordern und es dauert nun ein paar Tage länger
Ich drücke euch allen die Daumen, daß der Duft ganz schnell bei euch eintrifft
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Aber dann hätte er halt keine Versandbestätigung schicken sollen
Ich hoffe die Päckchen liegen beim Zoll, hab grad echt ein bisschen Bammel
Wenn mein Päckchen morgen nicht kommt, schreib ich dem mal ne Mail...ich könnte mir wirklich auch vorstellen, dass der Verkäufer in 2 Ladungen verschickt hat, wer weiß wieviele dort wirklich bestellt haben?! Es lesen doch bestimmt auch viele Gäste mit und es wird bestimmt auch einige gegeben haben, die das Angebot bei Amazon entdeckt haben
Mensch, ich drücke allen noch auf das L´Instand Magic Wartenden auch die Daumen. Das kommt schon noch!
Ich hätte denen ja eine seeehr gute Bewertung gegeben, aber geht ja nun nicht mehr .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Da ja noch die hälfte wartet, habe ich keine bedenken. Wenn dann rieselt es doch emails für den artikel bei amazon. Schlimmer wäre wenn jetzt noch eine von uns warten würde, so warten wir zusammen.
Wäre schön wenn sich noch jemand bei amazon vertun würde und wir zuschlagen könnten.
Hi zusammen,
ich warte auch noch auf ein Parfüm von Amazon durch Escentual. Habe gerade bei den Käuferbewertungen gelesen, dass sie die Verzögerungen, die es zur Zeit wohl häufiger gibt, mit dem Poststreik in GB entschuldigen...
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Heute auch noch nichts
Bei mir auch noch nichts in Sicht
Bei mir auch nix
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
*lach, zum glück wir alle *gg, sonst bricht panik aus. Ich bin froh das ihr auch noch wartet.
Ist heute Morgen in einem total verdellerten Karton angekommen.
Jetzt hoffe ich für Euch mit, dass der Rest auch heute oder zumindest ganz bald eintrudelt
Oh, ich freu mich für dich ... ich bin ja mal gespannt ob unsere Päckchen auch heute kommen
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich hab ne Zollbenachrichtigung Mist ich muss draufzahlen
Immer noch nichts
Stimmt Paper, habs grad abgeholt und musste nix draufzahlen. Ich dachte diese Grenze von 22 Euro gilt für Parfum nicht.
Egal, ich freu mich
Der Karton sah wirklich sehr mitgenommen aus und diese Styroporteile waren total hart und verklumpt, da hätten die auch Steine als Polsterung nehmen können
Antoenchen, deins kommt bestimmt auch bald
Ja, bei mir waren die auch klein und verklumpt -als hätte man ihnen die Luft entzogen wie passiert denn sowas?