Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 40 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Schnäppchen

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Schnäppchen

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Deronda-Schatz, hätteste mal zwei Tage gewartet. Heute gibt es im Adventskalender nämlich einen 20€-Gutschein!

Ich überlege grad nur noch, welchen Duft von meiner Wunschliste ich mir jetzt heute gönnen soll
    Ist ja fies , aber bei einem Shary-Duft DER Größe ist das mit den 5 € nicht so schlimm und 125€ für 250 ml sind eh einfacher zu rechnen!

Die Gutschein-Aktion finde ich aber echt klasse, danke essenza nobile!

@paper: Nimm LV, den Balmain-Duft finde ich recht blass und er hielt auch nicht besonders lang - nicht mal auf meiner Haut.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hast Recht, Deronda, der Ambre Gris hat sich schon wieder verabschiedet nach 2 Stunden Hauttest, gefällt mir zwar schon, aber ich denke auch, das ändert sich wieder, zum einen wegen der Haltbarkeit, zum anderen hat er mich jetzt auch nicht so 1000 % ig geflasht
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Hat keiner Infos zu den Campos de Ibiza Düften?

Nadinini
    Besucher

Noch ne Frage: Würde gerne etwas bestellen, darf ich mir die Gratis-Proben frei aussuchen, oder ist das wie bei Wuchsa, dass nur 3 Euro-Proben verschenkt werden? Oder ist das egal?

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich denke du kannst frei wählen, geht doch bei Wuchsa auch. Ich hab da auch schon teurere Pröbchen bekommen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage: Würde gerne etwas bestellen, darf ich mir die Gratis-Proben frei aussuchen, oder ist das wie bei Wuchsa, dass nur 3 Euro-Proben verschenkt werden? Oder ist das egal?
    Nadinini, ist wie bei Wuchsi ...also du kannst dir drei Proben aussuchen, der Wert soll halt 9 € nicht überschreiten...

Nadinini
    Besucher

Kit, bei Wuchsa darf man nur die 3 Euro-Proben gratis wählen. Also so kenne ich das.

Betty, ist also dort auch so.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

bettiblue
    Besucher

...oder zwei 4 € Proben

Meine Laune...
    Fine

Nadinini, ich hab bei Wuchsa auch schon teurere Proben bekommen, weil ich gar nicht so genau drauf geachtet hatte
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Cold

Ich bin also nicht die einzigste, zum Glück. Ich hab mich gerade echt komisch gefühlt
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Nadinini, ich hab bei Wuchsa auch schon teurere Proben bekommen, weil ich gar nicht so genau drauf geachtet hatte
    echt ? ich scho immer hab entweder eine 5€ Probe + eine 4€Probe bestellt usw.
    ...dann werde ich demnächst auch "gnadenlos" sein

Nadinini
    Besucher

Ja, das habe ich auch gelesen, wollte jetzt nur nicht die Proben auswählen und sie dann doch nicht bekommen. Ist meine erste Bestellung dort. Naja, da dort nichts ausgeschlossen wird und ihr es auch so handhabt, dann mache ich das auch.

Meine Laune...
    Bashful

Nö, kitti , hab bislang auch immer die Pröbchen bekommen, die ich wollte (ok, die 6-Euro-Probetröpfchen hab ich auch nicht verlangt ). Und wie oben zitiert steht ja bei essenza nobile kein Wort von einer preislichen Einschränken etc., also kann man davon ausgehen, dass man frei wählen kann

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    echt ? ich scho immer hab entweder eine 5€ Probe + eine 4€Probe bestellt usw.
    ...dann werde ich demnächst auch "gnadenlos" sein
    Ja, dachte ich auch. Steht ja auch extra da. Aber dann nehme ich da auch keine Rücksicht mehr drauf.

Meine Laune...
    Fine

Ach weisst du, ich hab auch schon öfters vergessen , Proben dazuzubestellen , gleicht sich wieder aus , ich werde jetzt aber selbstverständlich ganz genau aufpassen in Zukunft

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich hab bei Wuchsa auch schon teurere Proben bekommen.

Bei EN hab ich heute auch zugeschlagen, allerdings nicht bei Düften, sondern bei einer Shiseido- creme. Ich glaube auch, dass da noch mal eine Gutscheinaktion kommt- also am besten täglich gucken- vielleicht ist der nächste G. dann sogar 25 Euro ???
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

bettiblue
    Besucher

Frau Xor, hier steht schon eine Begrenzung der Proben
    http://shop.essenza-nobile.de/proben...ung-abfllungen

Meine Laune...
    Bashful

Ja, das habe ich auch gelesen, wollte jetzt nur nicht die Proben auswählen und sie dann doch nicht bekommen. Ist meine erste Bestellung dort. Naja, da dort nichts ausgeschlossen wird und ihr es auch so handhabt, dann mache ich das auch.
    Ach, einfach machen, wenn die das so schreiben müssen sie sich doch auch dran halten.
    Was für Pröbchen nimmst Du denn? *neugier*

Meine Laune...
    Bashful

Ei verflixt Pöh, ich hab nur den dicken Link auf der Startseite gesehen MUSS man das Kleingedruckte lesen?

Nadinini
    Besucher

Ich habe zwei 4 Euro- und eine 3 Euro-Probe ausgesucht. Ist sicherlich kein Beinbruch. Hoffentlich.

Meine Laune...
    Bashful

Ich meinte welche Düfte, Süße!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Bei meiner letzten EN - Bestellung hab ich eine 10 Euro Probe gekriegt und noch drei andere dazu, die ich gar nicht bestellt hatte+ eine Mascara und eine Duftkerze- war echt ein tolles Päckchen!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ei verflixt Pöh, ich hab nur den dicken Link auf der Startseite gesehen MUSS man das Kleingedruckte lesen?

Meine Laune...
    Cold

Ich muss mich gerade mal selber loben denn ich habe trotz 20€ nicht bestellt.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Ich meinte welche Düfte, Süße!
    Oh sorry, ich habe dein Posting bzgl. der Proben noch gar nicht gesehen. Habe den Kater auf dem Arm und kann nur mit einem Finger tippen, bin also etwas occupiert.

Also ich will den Virgin Island Water, den Badgley Mischka und das Vanille et Coco.

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich muss mich gerade mal selber loben denn ich habe trotz 20€ nicht bestellt.
    Süsse, der Tag ist noch nicht vorbei
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Meine Laune...
    Cold

Nö ich hab schon gestöbert aber nichts und das ist gut so
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Bei meiner letzten EN - Bestellung hab ich eine 10 Euro Probe gekriegt und noch drei andere dazu, die ich gar nicht bestellt hatte+ eine Mascara und eine Duftkerze- war echt ein tolles Päckchen!
    Oh Sumi, das ist ja toll! Finde ich klasse, solch ein Service. Hast aber bestimmt auch viel Geld gelassen oder?

Ich möchte mir gerne das Higo bestellen. Kokos und Feige klingt einfach zu gut.

Edit: Das Vanille et Coco habe ich gegen Lalique Encre Noire getauscht. Ist zwar nun auch eine 4 Euro Probe, aber so einen reinen Vanille-Kokos Duft will ich eigentlich gar nicht kennen lernen. Am Ende riecht das wie CSP Vanille Coco.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Und so richtig gut lesen kann ich auch eh gar nicht

Oh sorry, ich habe dein Posting bzgl. der Proben noch gar nicht gesehen. Habe den Kater auf dem Arm und kann nur mit einem Finger tippen, bin also etwas occupiert.

Also ich will den Virgin Island Water, den Badgley Mischka und das Vanille et Coco.
    Ups, war ich etwas zu "schnellneugierig" [hach, möchte auch so gerne eine Katze haben...].
    Der VIW ist schön kokosig mit Rumnote, bin gespannt, wie er Dir gefällt, manchmal ist Kokos Dir ja zu künstlich, gell?
    Mit Vanille et Coco hatte ich gerade eine ziemlich scheussliche Erfahrung , der scheint sich aber je nach Haut ganz verschieden zu entwickeln Bitte berichten!

Meine Laune...
    Bashful

Oh Sumi, das ist ja toll! Finde ich klasse, solch ein Service. Hast aber bestimmt auch viel Geld gelassen oder?

Ich möchte mir gerne das Higo bestellen. Kokos und Feige klingt einfach zu gut.
    Zum "Higo" hatte Kelis glaub ich vor Kurzem einen Bericht geschrieben, entweder im Shopping- oder im Pröbchen-Thread

Nadinini
    Besucher

Und so richtig gut lesen kann ich auch eh gar nicht

Ups, war ich etwas zu "schnellneugierig" [hach, möchte auch so gerne eine Katze haben...].
    Der VIW ist schön kokosig mit Rumnote, bin gespannt, wie er Dir gefällt, manchmal ist Kokos Dir ja zu künstlich, gell?
    Mit Vanille et Coco hatte ich gerade eine ziemlich scheussliche Erfahrung , der scheint sich aber je nach Haut ganz verschieden zu entwickeln Bitte berichten!
    Xcel (wieder mal ne tolle neue Namenscreation, Nadinini ), den Kater willst du nicht immer haben. Der ist so frech, wie er aussieht (aber auch soooo lieb und kuschelig).

Ja, ich mag keine künstliche Kokos-Note. Wenn ich da an CSP denke... buaah! Nee, das ist nicht mehr meins. Habe den Coudray eben auch von der Liste gestrichen, ich glaube, das brauche ich nicht unbedingt.

Auf VIW bin ich sehr gespannt, hatte ihn vor etwa zwei Jahren mal getestet, kann mich aber partout nicht mehr erinnern.

Muss gleich mal den Bericht zu Higo suchen.

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Wisst ihr warum die Düfte bei fragrancex.com so günstig sind? Sind das Tester?
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Sumari, das kann ich nur bestätigen, bei EN bekomme ich jedes Mal grosszügigste Proben, ich war letzte Mal auch ganz platt, dabei hatte ich "nur" die Travel-refills von Kilian bestellt. Echt vorbildlicher Kundenservice

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    Wisst ihr warum die Düfte bei fragrancex.com so günstig sind? Sind das Tester?
    Wenn es Tester sind (gibt es auch, sind noch günstiger), steht es extra dabei.

Nadinini
    Besucher

Wow toll! Finde sowas klasse. Sollte man wirklich unterstützen. Dann gebe ich gerne mal etwas mehr aus.

Ich habe eben die Beschreibung von Higo gefunden. Dieses Fruchtige, was Kelis am Anfang beschreibt, stößt mich doch etwas ab. Später soll das Fruchtige ja weichen, aber so wirklich traue ich mich an den Duft nun doch nicht ran.

Ich glaube, ich bestelle lieber doch nur Proben. Mein Kaufverhalten hat sich doch ziemlich verändert, wie ich gerade feststelle.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich find´s schade, dass man de Coupon nur einlösen kann, wenn man ab € 100Euro bestellt, alle Düfte, die mich interessieren kosten € 98... naja, wieder mal gespart

Meine Laune...
    Cold

Dann nimm doch einfach noch ein Pröbchen dazu
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich find´s schade, dass man de Coupon nur einlösen kann, wenn man ab € 100Euro bestellt, alle Düfte, die mich interessieren kosten € 98... naja, wieder mal gespart
    Meinst du den Adventscoupon von EN ? Ich konnte den einlösen , statt 66 nur 46 Euro , am Freitag hats auch funktioniert mit den 15 Euro Rabatt

Nadinini
    Besucher

Bei mir gehts auch nicht. Erst ab 100 Euro, so die Info von EN.