warte auf ein Set mit Sweet Darling, vielleicht mit Lipgloss oder BLnirgends was in Sicht
![]()
warte auf ein Set mit Sweet Darling, vielleicht mit Lipgloss oder BLnirgends was in Sicht
![]()
Nadinini, der ist nicht teurer geworden, es hat sich nur der Dollarkurs für uns verschlechtert. Als der Kurs noch bei 1,53 lag (momentan sind es nur noch 1,44), konnte man den Lalique halt so günstig kaufen... Man kann also quasi nur darauf spekulieren, dass der Kurs mal wieder besser wird.
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich weiß nicht so richtig, obs hier reinpasst aber ich frage trotzdem mal ob jemand weiß wo ich das Flowerbomb - V&R gerade günstig bekommen könnte?
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Bei Amazon de gibt es DKNY to go für 18,78.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Letztes Jahr habe ich mal bei Escentual über Amazon bestellt.
Lief alles reibungslos und die Versandkosten betrugen nur € 3,95. Das weiß ich noch so genau, weil ich auf der Escentual HP ein bißchen gestöbert habe und da waren die Versandkosten nach D GBP 4,95. Da hatte ich mich etwas gewundert![]()
Ich habe bei Escentual über amazon schon mehrmals bestgellt und war immer zufrieden. Allerdings waren da die Versandkosten auch noch günstiger. Habe ich noch gar nicht entdeckt, dass die gestiegen sind.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Das liegt aber nicht am Anbieter, das liegt an Amazon, ärgere mich auch immer über die 3 € bei gebrauchten Büchern, kaufe ich dort nicht mehrund Ebay schafft den kostenlosen Versand bei Büchern
![]()
Im Rossmann ist zur Zeit der Glow after Dark von J.Lo für um die 20€ für 50ml im Angebot.
Habe heute auch bei einem tollen Angebot von Amazon zugeschlagen, 50ml D&G The One für 47,95€. Lieferzeit beträgt zwar 2-5 Wochen aber bei dem Preis ist das zu verkraften.![]()
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Auch noch mal kurz OT: Ich kann für gebrauchte Bücher www.tauschticket.de empfehlen, habe da auch schon eine Menge gelesene Bücher ertauscht, die aussahen wie neu.![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Danke für den Link Beltaine, der ist erst mal in die Favos gewandert - und bei mehr Zeit wird der genüsslich studiert. Sieht interessant aus.
Wer Bücher verkaufen will ist glaub ich hier gut aufgehoben. http://www.momox-books.de/
..na ja, kein richtiges Schnäppchen, aber bei Parfumdreams gibts jetzt auch die Extraordinaire Collection von Van Cleef & Arpelsfür fast 20 € günstiger als anderswo !...und mit den obengenannten Gutscheinen fast dann doch ein Schnäppchen
http://www.parfumdreams.de/Van-Cleef...xtraordinaire/
Wow,das ist ja nicht verkehrt.Ich hätte da schon was im Auge....
Den Gutschein löst man am Ende des Bestellvorgangs ein,ja?
♥Hermès-Häschen♥
In einigen DMs sind immer mal Düftchen runtergesetzt, von den schönen Weihnachtssets war bei mir leider auch keine Spur mehr, dafür habe ich Jovan White silk für 7,65 € ergattert, das geht doch auch, schonmal ein Sommerdüftchen...
Liebe Grüße!
Bei Marionnaud in Wien habe ich in diversen Filialen Düfte reduziert gesehen, darunter waren D&G-Anthology, Coco Mademoiselle (reines Parfum), Estee Lauder Pleasures Exotic usw.
100 ml Tester Belle en Rykiel bei fragrancex für rund 15 €
Versace Versense 100 ml Tester auch dort für knapp 27 €.
Ich habe in unserem DM heute doch tatsächlich mal ein Schnäppchen entdeckt:
40ml Jovan White Silk für schlappe 4,45! Da kann man ja wirklich nichts sagen!
Nee, es war das White Silk, das White Silk Deo haben sie aber auch.
Wollte mir eigentlich eins kaufen, aber dann doch keine Lust gehabt. Ich weiß auch nicht, was momentan mit mir los ist. Keine Lust einen Duft zu kaufen, den ich eigentlich wieder haben möchte. Sehr merkwürdig.![]()
Kann das sein, dass der White Silk bei DM aus dem Sortiment geht????
Bei euch ist der runtergesetzt und bei uns wird er nicht mehr geführt.![]()
Das wäre schlimm. Dann muss ich auf jeden Fall nochmal zuschlagen.
Bei Rossmann gibt es den Armani She 50ml für 33,50€
Sämtliche Style Pastells 50ml gibt es beim Rossi für 29,90.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ab wann gibts die Sachen denn? Online hab ich noch nichts dazu gefunden. Habt ihr übrigens schon die neuen Smileys gesehen
![]()
Tara,hab ich heute Vormittag ganz zufällig gesehen in unserem Rossmann.![]()
♥Hermès-Häschen♥
die sind klasse![]()
Bulgari Blv Notte gibts momentan als Tester bei fragrancex
Beim Rossi sind Kate Moss Vintage und Halle Berry im Angebot.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Die gibt es im Rossi schon eine ganze Weile für den Preis, dort habe ich auch mein Pastell Green aber schon vor 8-10 Wochen gekauft. Dann werden sie wohl online nicht eingestellt. Ich habe für meins aber nur 24,95 gezahlt.
In unserem Rossi gibt es sie auch. Alle drei für je 29,95€.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski