30 ml vom "Lovely" - Sarah Jessica Parker gibts im Moment bei Douglas für EUR 19.90 im Angebot.
30 ml vom "Lovely" - Sarah Jessica Parker gibts im Moment bei Douglas für EUR 19.90 im Angebot.
Hallo Yari,
Rossi hat den Duft öfters für 9,90 im Angebot, was ich jetzt als etwas attraktiver einstufen würde.
Oh sorry, hast du ihn bei Douglas gekauft?
Das ist ärgerlich, aber sehen wir es positiv: Wer weiß, wann Rossi den wieder zu dem Preis führt? So hast du ihn jetzt schon.
Aber schau immer mal wieder bei Rossi rein, die haben teilweise echt supergute Preise.
Jap, hab ich wohl. *schnüff*
10 Euronen, dass wären 3 neue Proben...
Lieb, dass du mich tröstest!
Ich glaube allerdings, dass Rossmann den auslistet. Online gibt es ihn z.B. schon gar nicht mehr.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ui, eine Kollegin hat mir bei ihrem Rossmann das Style Pink besorgt...am Anfang ist er nicht so toll, aber dann entwickelt er sich ganz wunderbar
Ich bin zufrieden
Besucher
Du solltest dich mal mit den AGB`s hier vertraut machen.
Werbung ist hier weder erlaubt noch gerne gesehen!
Na das ging ja fix. Vielen Dank!
Bei Essenza Nobile gibt es einen Valentinsfaschings-Gutschein in Höhe von 15 € bei Bestellungen über 100 €.
Gutscheincode: Valentinsfasching2010
Einlösbar bis 10.02.2010
Viele Grüße
Flower
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Danke liebe Flower, ich glaube, Green ist fällig
Oh,äh....Green.Naja.Also Paper,wennste meinst,dann ist Green fällig.PN mich an,Baby.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Oh, dann kann ich All that Matters nachkaufen.
Danke Flower.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Bei Pieper ist z.Zt. eine Sondergröße von Lalique "Le Parfum" um 50% reduziert. Es kostete noch 19,95€, allerdings habe ich das Volumen nicht nachgesehen. Die einzige Sondergröße, die ich im Internet gefunden habe war ein 15ml-Taschenzerstäuber und sah genauso aus, also werden es vermutlich auch 15ml sein.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Habe gerade drüben im BB gesehen, das im Quartier 206 in Berlin die SL´s reduziert sind 24,-- für die weißen und 30,-- für die schwarzen.
Die Telefonnummer vom Quartier: 030-20946240
Habe gerade nochmal Louve und Miel de Bois nachgeordert, die versenden auch, Zahlung per KK oder Nachnahme.
Bitte was da muss ich hin
He antoenchen, wie soll man da standhaft bleiben??? Willst Du noch mehr PArfumkaufstoppversager züchten ? Also ich gehöre nun offiziell dazu, denn: Ich habe gleich Daim Blond (Bunkerkauf), Rousse (wollte ich immer schonmal haben) und Fumerie Turque (für den Vater meines Söhnchens, der hat bereits zwei Flaschen davon aufgebraucht) bestellt. Der Versand nach Wien ist mit 20Euro happig (dafür bekommt man ja fast noch einen SL-Duft ), daher lasse ich zu meinem Bruder in Deutschland schicken
Was kostet denn der Versand bei denen? Ansonsten bin ich gerade am überlegen, ob ich eine PS in Berlin auftreiben könnte ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Na dann überleg mal vielleicht fällt dir ja jemand ein
Der Versand nach Ö´kostet 20Euro, innerhalb Deutschlands 5 Euro!
Das ist ja voll der Preisverfall
Bei ebay gabs die ja auch schon günstiger.
Dann hoff ich mal auf ein paar günstigere Abfüllungen im SeSki
Viele Grüße Alchemilla
sagt mal, kann ich auf der homepage von quartier 206 irgendwo das sortiment an SL's finden? ich würd gern wissen, was da so alles reduziert ist... und weiter als bis hier bin ich nicht gekommen.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich war leider zu spät, Daim Blond und Louve gab es nicht mehr. Es waren auch nur noch 4 Düfte da.
Ich war leider auch zu spät, gestern abend war da kein Durchkommen und nach 20 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben...
Heute hat es geklappt aber der Louve war leider schon weg
Ich habe noch A La Nuit und Fumerie Turque bekommen und sie schicken auch per Nachnahme
Falls jemand den Louve noch bekommen hat und ihn wider Erwarten nicht haben will - PN bitte an mich
Viel ist jetzt aber nicht mehr da, wahrscheinlich sind die Lutens jetzt schon ausverkauft, die Preise waren aber auch wirklich der Hammer, so reduziert findet man sie nichtmal bei Ebay.
So ich war jetzt da. Sie hatten nur noch A la Nuit, Cedre, Douce Amere und den TF. Ich wollte ja den Chype Rouge aber auch den gab nimmer.
Clair de Musc war auch nicht mehr da. Trotzdem danke für den Tip Antoenchen. Das BB hat da wohl schon wild geräubert
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kannst Du den mal beschreiben, liebe Gonzo?
Liebe Grüsse, Waldelfe
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Heute bei DM: Alle UdV Minis 2,95, von den Essentials Neroli divine, Ambre mysterieux und Iris romantiques, Nr 13 und 44 auch 2,95 €, S. Oliver Q.S. (dieser rote Duft), Very nice, Very wild und Kylie Minogue Couture 30 ml 6,35 €, Replay intense 40 ml EDP 9,95.
Liebe Grüße!
Ich hab im BB gelesen das es bei Brückner bis zum 06.03. 20% auf alles gibt.
Allerdings gilt das wohl nicht für den Onlineshop, aber man kann wohl auch telefonisch bestellen.
Bei Rossmann gibt es nächste Woche wieder Lovely für 11,irgendwas €.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ja, die Sets sind momentan beim Dougi schon recht günstig, aber für Hammerpreise lohnt es sich, immer mal wieder bei der IParfumerie (tolle Wochenangebote) oder Perfumetrader.de (supergünstige Tester, oder z.B. Wish 75 ml für 28,90 und Casmir 100 ml für 28,00 € und noch andere unschlagbare Angebote!!!) zu stöbern.
Liebe Grüße!
In unserem Rossi Neroli Divin für 3,45.Der geht wohl wieder raus,denk ich mal.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥