Bei Fragrancenet gibt es heute 15 %
Geändert von antoenchen (30.04.2010 um 23:08 Uhr)
@nautica, nein, leider noch nicht, konnte auch keinen Tester erspähen, echt schade, klang aber gut!
Aber der ist bestimmt mal wieder im Angebot, dann werde ich ihn mir mal ansehen. Finde den normalen 5th avenue auch sehr schön, und der ist oft sagehaft günstig zu haben!
Liebe Grüße!
Bei FragranceX gibt es den 100ml Tester von Monsieur Balmain für 21,59 Euro
Ich liiebe den als Sommerduft - herrlich erfrischend zitronig und für den Kurs ist das ein echtes Schnäppchen![]()
Bei mÜller gibt es diese Woche 15% Rabatt auf Düfte
Kittilotta, auch noch bis Samstag? Wir fahren dann nach Bremen und da gibts einen! *dibber*
Sogar bis zum 15.05.![]()
schlecker-schnäppchen:
chopard - wish 30ml € 17,99
chopard - casmir 30ml € 17,99
juicy couture - juicy couture 50ml € 39,99
es gab noch andere aber das waren die hervorstechenden![]()
Hightlight der Woche bei Douglas bis 07.05.2010:
EMPORIO ARMANI CLASSIC SHE 30ml: 24,95 €
EMPORIO ARMANI CLASSIC HE und LANCÔME MIRACLE auch.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Hab heute im Rossi den 5th Avenue Style von Elizabeth Arden testen können.
Ich muss sagen, er ist wirklich lecker.
Süß, aber für meinen Geschmack nicht zu süß und ich rieche deutlich Himbeere und Vanille raus.
Gibt es gerade nicht einen Feelunique code zum muttertag???? Wenn dann habe ich ihn gelöscht, aber ich brauche was neues zum glätten, dass habe ich verpasst.
Mist Muttertag. Wußte, ich vergesse das. Da muss ich gleich noch mal schnell in die Stadt ;)
Bei Sündhaft gibts gerade die Etat libre d'orange Düfte zum halben Preis
http://www.suendhaft.com/shop.php?pr...y_brand,52,0,1,
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Heute habe ich bei Rossi im Regal unten mit nem grünen Preisschild SJP Lovely gesehen, 30 ml für 11,90 €.
Bei Douglas gibts momentan Armani She für 19,95 €.
Mist, bei uns gibt´s keinen Rossi und bis ich wieder in D bin, gibt´s das Angebot nicht mehr, ich habe eben online geguckt, dort steht nix von Lovely, ich hätte mir da nämlich sonst mal zwei Buddeln an meine Verwandten in D. schicken lassen. Könnt Ihr mir sagen, ob es das Angebot in verschiedenen Filialen gibt
? Dann würde ich eventuell per 2nd Skin eine Beauty suche, die mir zwei Fläschchen ergattert
.
Seitdem fragrancex Lovely nicht mehr sooo günstig führt und man andernorts ziemliche Versandkosten zahlen muss, überlege ich echt, wo ich mir Nachschub ordern soll, meine 100ml Flasche neigt sich bedrohlich dem Ende zu...
P.S. Habe meine Suche im 2nd Skin "eingestellt"
ich suche SJP NYC weiß einer zufällig ob es das irgendwo bei müller oder rossmann oder so gibt?
den neuen SJP Duft gibt es bei Müller im Angebot zu 19,90 €.
waaaa echt?dann muss ich morgen nach müller. Wie lange gilt das Angebot?
und danke
Nächste Woche rossmann
Tribu 50ml 9,90
Burberry brit Woman 30ml 23,90
Cerruti 1881 femme 30ml 17,50
DKNY woman to go 30ml edp 23,90
Georgio beverly Hills 30ml 13,90
Sunflowers 50ml 9,90
Iceberg fragrance 30ml 9,90
Ich hab mich vorhin ausnahmsweise mal in den mir verhassten Schlecker verirrt...und dort Prada Tendre 80ml im Pump-Flakon (nachfüllbar) für € 44,95 entdeckt
Und natürlich sofort gekauft![]()
Boahhhh...gab's die auch bei Schlecker???
Dann muss ich da morgen nochmal hin...
ne halt, ich hab den normalen prada - nicht den tendre![]()
Cacharel Scarlett Eau de Toilette Spray, 35ml bei Douglas 19,95 €
und immer noch als Highlight der Woche:
Emporio Armani Classic He Eau de Toilette 30ml oder Emporio Armani Classic She, Eau de Parfum Spray, 30ml
bei Douglas je 19,95 €
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
psssttt.. schaut mal HIER.. da gibts borsari (alles außer black calla) zu hammerpreisen.. da kann man auch auf den versand (13€ bis 1000g, 19€ bis 2000g) pfeifen.. zahlung per paypal ist auch möglich..
ich hab eben wie verrückt zugeschlagen (3 parfums zum preis von eigentlich einem) und hoffe es geht alles glatt![]()
Hui nicht schlecht und auch interessant zu sehen was der normale Verkaufspreis der Borsari Arte in Italien ist.
Da gönnt sich Wuchsa als Zwischenhändler schon ordentliche Gewinnmargen indem er den UVP der Italiener einfach verdoppelt und ich nehme an die machen dort selbst beim Sale für 22,50 noch keinen Verlust...
Ich hab auch noch eine Schnäppchenquelle aufgetan - der oberleckere L'Occitane Ambre ist ja bei L'Occitane aus dem Programm und nicht mehr zu bekommen
Bei http://www.apo-sale.de gibt es noch Restposten der 125ml Flasche und das sogar zum Schnäppchenpreis von 29,41 Euro (Normalpreis bei L'Occitane war 46,50 Euro).
Da man sonst an den Amber nicht mehr dran kommt, habe ich gerade 2 Pullen bestellt, mit 250ml komme ich dann sicher eine Weile hin und bei Ebay geht der Duft sonst immer zu Wucherpreisen über 60 Euro raus weil eben discontinued.
Wer Interesse hat sollte da noch zuschlagen, man findet den Amber unter der PZN Nummer 1622212
genau
und oben links kann man auf englisch umklicken![]()
Danke
Das habe ich dann auch gefunden. Ärgert mich jetzt, daß ich das schöne Schnäppchen nicht kriegen kann. Dabei hätte ich so gerne den Lemongras e Cassis gehabt![]()
das wanderte in meinen korb *sorry*.. aber du kannst gerne was davon abhaben!
Au ja, dazu kriegste ne PN![]()