Alien Liqueur gibt es mittlerweile bei fragrancedirect.co.uk für unter 35,- €
Alien Liqueur gibt es mittlerweile bei fragrancedirect.co.uk für unter 35,- €
Bei mir im Dougi (keine Ahnung ob das in allen Filialen so ist) war Hypnotic Poison 30ml auf 34,95€ reduziert![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich habe gestern in der Parfümerie sahling in Essen am Limbecker Platz für 19,95€ 'Lalique Le Parfum' als Purse Spray + Nachfüllfläschchen erstanden. Das sind 2 x 15ml, sieht natürlich längst nicht so hübsch aus, wie der Original-Flakon... aber 30ml für den Preis statt 50ml für 83€ ist natürlich eine Ansage. (War auch von 39,95€ reduziert.)
Ansonsten gibt es in der Parfümerie sahling derzeit 20% auf alles.
Edit: Der letzte Satz bezieht sich auf die Filiale im Einkaufszentrum am Limbecker Platz.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Hallo liebe Blaubeere, Sahling am Limbecker Platz solltest du mal im Auge behalten, habe aus relativ sicherer Quelle erfahren, daß die Filiale zum Ende des Jahres, spätestens im März schließen wird und es dann viele Parfüms bis zu 50% reduziert werden. Mit Ausnahme der Amouage Düfte.
Ich habe gestern auch schon mitbekommen, dass sie evtl. oder wahrscheinlich schließen. Wobei die Verkäuferin meinte, im Moment hätten sie durch diesen Rabatt ein gutes Geschäft und es könnte sein, dass sie Neukunden gewonnen hätten, weshalb das alles noch nicht so ganz sicher sei.
Ich bin auch leider gar nicht so oft in Essen, aber wenn, werde ich auf jeden Fall darauf achten. Vielen Dank für den Tipp! (Das mit den 50% war mir z.B. nicht bewusst.)
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ja, der Sahling-Sale ist klasse, wenngleich schon sehr verführerisch.
Von mir gibt's heute einen Link zu einem Outlet-Shop fuer (Nischen)düfte, nämlich http://www.ocean-of-smells.de. Ich hatte mir dort das "Narcisse Noir" von Caron als reines Parfum bestellt, weil sie es bei Wuchsa nicht mehr hatten, und es war zudem nur halb so teuer. Lieferung usw. alles prima. Sie haben z. B. auch Armani White, das wird hier ja immer wieder mal gesucht.
Mein Bestellfinger zuckt schon wieder in Richtung "Bal à Versailles", darauf bin ich schon lange neugierig. *augen roll*
Holunderbeere, da habe ich auch schon bestellt, das La Perla von La Perla. Der bietet bei ebay an.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
...und ich hab da vorhin Habanita zum Schnäppchenpreis ergattert![]()
da gibt es ja echt einiges![]()
(guys buy the drinks, girls call the shots)
Und immer gut riechen, damit das klapptLancome - Tresor!!
Müller in Österreich hat gerade -25% auf Düfte
Bei Cheapsmells gibt es gerade 30ml E. Lauder Sensuous für 24,24 €, einfach beim Checkout den Code "Sensuous" eingeben!
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...?brand=Lacoste
übrigens gerade 10€ ab 50€ warenwert!
Bei Zalando einfach beauty20 als Gutschein eingeben, gilt bis 08.11.2010 für alle Artikel aus dem Bereich Beauty, MBW ist 15€ - ich hab´s gerade ausprobiert und es klappt - Danke!
Bei EN gibt es mit diesem Code d0wZ951q eine Vergütung von 5 € gilt auch bei Probenbestellungen. Bestellwert ab 15 € bis zum 31.10.2010.
Düsseldorf/Schnitzler in den Shadowarkaden/ am Sonntag werden viele Parfumerie Générale um 50% reduziert
gerne dochich kann leider nicht hin
bitte berichte wenn du ein Schnäppchen machst
![]()
ist denn überall verkaufsoffen? Köln nämlich auch
Huhu Lavendel,
ich stand um 13 Uhr bei Schnitzler und habe aufgeschlossen, nicht ein einziger Generale mehr reduziert, alles weg! Als Dreingabe gab es heute noch unfreundliche, leicht angenervte Verkäuferinnen. Warscheinlich, keinen Bock Sonntags zu arbeiten. Na ja, kann ich ja sogar verstehen, aber ich hatte dann noch nichtmal mehr Lust irgendetwas auszuprobieren. Das war ein billiger Ausflug.
Zuhause angekommen, habe ich mich aus Frust mit meinem billigsten Moschusparfüm eingedieselt, dass ich finden konnte!
oh nein! das tut mir leid liebe Kiki!!!
Das ärgert mich jetzt aberDenn die Dame hat mir am Freitag diesen Tipp gegeben und als ich gesagt habe, dass ich etwas weiter fahren muß (50km) und momentan nach einer OP auch noch mit Rollstuhl unterwegs bin, da sagte sie, dass es sich auf jeden Fall lohnen würde!
gut, dass ich keine Zeit hatte, ich hätte mich aber geärgert![]()
Kikisonne, mach Dir nix draus!
Ich war auch da, und habe nix gefunden!
Habe mich dann mit Probeschnüffeln am neuen JHAG getröstet.![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ja ihr lieben,
mir ging es heute auch nicht besser, da rennt man von einer Parfumerie in die andere und dann, für nix und wider nix.![]()
Nichts gefunden Fein? Was hast du denn gesucht?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Muß dir gar nicht leid tun, wäre ja sowieso nach Düsseldorf gefahren, ob ich mich jetzt Samstags oder Sonntags ärgere, ist ja egal!
Für dich hätte ich es aber heftig gefunden, unter den beschriebenen Umständen! Gute Besserung liebe Lavendel!
@jack: an Jhag habe ich dummerweise gar nicht gedacht, gibt es den denn jetzt überall wo es Jhag gibt, oder nur in D-dorf. Deine Beschreibung löst so eine gewisse innere Unruhe in mir aus.
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
heute im Douglas stehen sehen, die neuen Dior Weihnachtssets für 29,95€ Hypnotic Poison 30ml + kleine BL + Tasche (gefällt mir dieses Jahr sehr gut, werd ich mir wohl morgen ein Set holen mit den 10%) und das selbe für J´adore
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hypnotic Poison ist super. War vor ein bis zwei Wochen ganz günstig bei Pieper zu haben, da habe ich sofort zugeschlagen
In Hamburg am 07.11.,Da könnte ich heute glatt losfahren und das Hypnotic Poison Angebot mit 10 % Gutschein kaufen. Aber im Internet ist Sonntags ja immer verkaufsoffen, da versuche ich gerade von Eau Sensuelle ein Schnäppchen zu bekommen. Parfumdreams hat ganz gute Preise und versendet ohne Portokosten.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
pieper haben grad 20% ab nem warenwert von 35 Euro. halt aber nur online, is klar. ;)
Hab mir da grad das Colonia von AdP bestellt, danke für den Tipp.![]()
bei amazon:
"Beautiful HERVE LEGER FEMME GIFT SET - Eau De Parfum Spray 50ml, EDT Purse Spray 12ml, Shower Gel 150ml, Body Lotion 150ml in Presentation Box"
EUR 21,40
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
ich hab mir bei parfums4you über ebay bestellt:
- Kenzo Amour EdP 100ml
- passende BL 100ml
- Miniatur 5ml
alles in einer Geschenkbox, für 64€ inkl Versand mit DHL
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ist der Shop seriös? Kennt man den? :)
Wie lange hat Pieper bitte 20 % Rabatt, gibt es einen Code?
Bei mir funktioniert es nicht, dass 20 % automatisch abgezogen werden.
Warenwert war üner 40 Euro.
Vielen Dank
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Der Rabatt ging leider nur bis Sonntag.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
aktuell gibts bei Pieper ein Geschenk von Gaultier zum Duft dazu. Sieht ganz nett aushttp://www.parfuemerie-pieper.de/sho...chenk_gaultier
Eines der letzten Schnäppchen bei Cheap Smells war ein wundervoller Matthew Williamson. Aber ich denke, Ihr kennt natürlich auch diese Seite? Ich weiß gar nicht, wie ich dazu gekommen bin.
Puh, Schnäppchenjäger.![]()
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
Hab meine Bestellung von Pieper immernoch nicht, ist das normal, dass das bei denen so lange dauert?