ne, das ist offensichtlich nicht normal: http://www.facebook.com/#!/Parfuemerie.Pieper![]()
ne, das ist offensichtlich nicht normal: http://www.facebook.com/#!/Parfuemerie.Pieper![]()
(guys buy the drinks, girls call the shots)
Und immer gut riechen, damit das klapptLancome - Tresor!!
@all:
Cheapsmells ist doch auf den Channel Islands.
Berechnen die da Zoll?
Ich meine, feelunique.com sei auch auf den Channel Islands und da hatte ich mal was bestellt, das kam erst nach 6 Wochen an und ich musste Zoll bezahlen.
Jetzt frage ich mich halt, ob das bei CS auch so ist.
Sorry für's OT - und auch falls die Frage schonmal gestellt wurde, ich hab' mich heute nicht durch alle Seiten durchlesen können![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Cheapsmells sitzt auf den Chanel Islands und wenn du Pech hast musst du Zoll zahlen.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
danke rabea
bei feelunique wurde ich nämlich davon überrascht![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Bei Essenza Nobile gibt es heute einen Nikolausgutschein über 5 Euro ab einem Bestellwert von 15 Euro.
Funktioniert auch bei einer reinen Pröbchenbestellung über 15 Euro (portofrei), habe gerade geordert und es wurden nur 10 Euro berechnet.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
mach ich auch gleich mal. Bin ja auf Not a perfume so neugierig![]()
Hab auch Pröbchen bestellt, muss endlich mal den Ruby von La Prairie und Oriens von V&A und einige mehr testen..
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Bin natürlich auch wieder am Start, ich muß ja schließlich noch die Boadecia Musk Collection durchtesten, man hat ja auch so seine Verpflichtungen als Duftjunkie, das ist nicht nur Spaß!.
Danke liebe Ghislaine für den heißen Tip, da kommt die EN Truppe aber mal ganz schön ins schwitzen.....
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Hab zu Weihnachten aus dem Bodyshop das Cocos-Badezeug bekommen. Das riecht sooo gut![]()
Bei T-Maxx gibts von Britney Spears je im Set-100ml Parfüm und Körpersoufflé Curious, Believe und Fantasy reduziert auf 16 Euro! Ich hab mir nochmal ein Fantasy-Set mitgenommen.![]()
![]()
Habt ihr Ehrfahrung mit perfumetrader.de? Habe dort für insgesamt 37€ 80ml Lolita Lempicka L bestellt. Wahnsinns Preis!
all i want is the moon upon a stick
Gloaming, der Laden ist ok, hab dort auch schon öfters bestellt, alles bestens![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
danke, paper:)
Habe da auch schon mehrfach bestellt, Gloaming, alles super gelaufen, nur mein "L" war bräunlich in der Farbe, riecht aber einwandfrei (war auch noch originalverpackt)...aber die haben tolle Schnäpper
Liebe Grüße!
Bei Escentuals gibts es Prada Infusion de Vetiver für ein bißchen mehr als 30 Euronen.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Als ich den L in der Parfümerie getestet habe, meinte die Verkäuferin, dass sie immer dazusagen sollen, dass L sich aufgrung von natürlichen Blütenessenzen verfärbt-der Tester roch himmlisch, trotz der Farbe....also ist die Ware beim perfumetrader wahrscheinlich einfach schon länger gelagert worden. Ich werde von meinem L berichten![]()
Mein L ist daund: leicht verfärt wie bei dir- aber habe gerade in einem amerikanischem Forum gelesen, dass das bei allen so ist und ein Mädchen hat sogar nach einem Monat schön eine Farbveränderung bemerkt. Also alles toll
![]()
Ich will Dir jetzt nicht die Freude trüben, aber oft ist die Farbveränderung beim L der erste Schritt in Richtung kippen.
War bei meiner zweiten Flasche L auch so. Als ich sie bekam, war die Farbe noch normal, aber kurz darauf fing die Verfärbung an. Der Duft war da zwar noch ok für ca. 5-6 Monate, aber dann fing er auch an leicht brühwürfelig zu werden.
Bei meiner ersten Flasche hat sich nach einiger Zeit auch die Farbe geändert, aber da war ich so schnell mit dem Aufbrauchen![]()
, dass der Duft bis zum Schluss ok war
.
Jetzt habe ich meinen dritten Flakon, der zum Glück ganz frisch und unverfärbt ist.
Also an Deiner Stelle würde ich mit dem Duft nicht unbedingt geizen, wenn Du die große Flasche hast, also ordentlich![]()
Ich hab mein L gekauft, als es rauskam und ich hab es immernoch. es hat sich verfärbt, aber der Duft hat sich nicht verändert. Vielleicht liegt es ja an der Lagerung![]()
Also ich habe auch schon von Leuten gelesen, die ihrs dunkel und kühl aufbewahren und bei denen es sich trotzdem irgendwann verfärbt.
.....I am on my 3rd bottle of L glad)) just love it!
But - the discoloration is not due to a different scent, it`s just changing with time, and in this case - pretty quickly. I always started with a blue juice, and a month later it turns yellowish, and then completely yellow-brown, though my bottles are kept in the sunless room, and L is always in the box. It does not change the scent though....
Meines ist auch kühl und dunkel gelagert, im geschlossenen Schrank, und hat sich auch verfärbt.
Bei "Mamis Lieblings-shop" gibt es günstige Avon-Düfte - sry falls das schon erwähnt wurde.
Toller Tipp, danke Schneehase!!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Kennt denn jemand das Far Away von Avon?
Ich wusste gar nicht, dass es das Soft Musk noch gibtdavon hatte ich mal so einen Parfümstift.
Danke, Schneehase, wenn auch nicht heute, aber dort werd ich bestimmt mal bestellen, den Shop kann ich noch nicht![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Liebe Elise, wie riecht Soft Musk denn? Kannst du mir den ein wenig beschreiben?
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Oh, wie ist denn der Soft Musk, geht der evtl. in die Richtung des früheren(!) White Musk vom Body Shop?
ich kann so schlecht beschreiben und das ist schon so lange her.
Das frühere white Musk von TBS kenne ich nicht.
Es geht in die Richtung von Jovan Musk Oil, aber noch bisschen softer und weicher würde ich sagen.
Das Musk von Alyssa Ashley ist auch noch stärker als das Soft Musk.
Es ist auf jeden Fall ein zarter und weicher Duft u wer Jovan & Ashley Musk mag, wird - denke ich - das von Avon auch mögen...
(ohne Gewähr)
zur Not gibt's für 25 Cent auch Proben (allerdings bei VK von 2.50€)
liebe Grüße Elise ![]()
^^He, hat mir schon weitergeholfen![]()
. Aber auch ich bin mir mit Duftbeschreibungen oft unsicher
. Musk von AA ist mir persönlich zu herb, Jovan Musk Oil mag ich dagegen, und der geht auch in die Richtung des White Musk, wie er früher mal war - ein zarter pudrig-süßer Wohlfühlduft
![]()
.tBS behauptet ja, sie hätten White Musk nicht verändert, aber nach dem, was ich hier gelesen habe, und was mir eine tBS-Verkäuferin gesagt hat, bin ich wohl nicht die Einzige, die das so empfindet. SM klingt schwer nach
![]()
An die Liebhaberinnen von BOIS 1920 Düfen aus dem Münchner Raum:
Ludwig Beck scheint die Serie auszuverkaufen, habe heute Nachmittag noch einige Düfte zum halben Preis entdeckt (knapp 70 Euro), darunter Sandalo e Thé, La Vagnilia, Vento di Fiori und Vetiver Ambrato. Leider gab es kein Sushi Imperiale mehr, da hätte ich gerne zugeschlagen.
Da bin ich leider zu weit wegSushi Imperiale gefällt mir auch sehr gut, aber La Vaniglia ist auch nicht verkehrt... Oder Notturno Fiorentino...
Tagesfund![]()
![]()
Jil Sander Sport Woman EdT 50ml bei Pieper für 24.95 statt 41.00 wie bei Douglas.
gut, dass ich nochmal geguckt hab!
Bei Douglas ist Noa und Noa Perle im Angebot 30ml für 24,95 € und bei Yves Rocher gibt es 40% auf 30ml Iris Noir Eau de Parfum, er ist für 21,00€ statt 35,00€ zu haben.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Wuchsa hat einige Düfte von Keiko Mecheri (im alten Flakon) zum halben Preis im Sale:
http://www.ausliebezumduft.de/angebote
Leider ist kein Ume und kein Loukhoum dabei![]()
Der Oliban würde mich interessierenKann ihn jemand beschreiben?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hab den Oliban schon lange nicht mehr unter der Nase gehabt aber spontan würde ich ich sagen es ist ein kühlerer Weihrauchduft mit der tyischen Mecheri Transparenz. Allerdings rieche ich Weihrauch auch überall extrem raus![]()
Bei Douglas ist die 50 ml Lacoste pour femme im Angebot (39,95 statt 55 euro). Hab ich grad bestellen müssen, obwohl ich den Duft schon einmal wegen Nichtgefallens weg gegeben habe. Aber inzwischen hat sich mein Duftgeschmack auch wieder total geändert.