Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 40 ErsteErste ... 18283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520

Thema: Schnäppchen

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Schnäppchen

Zu der Aufregung fällt mir eine Szene von Herrn Hirschhausen ein:
    Er gibt einem Mann im Publikum 10 Euro. Kurz darauf nimmt er sie ihm wieder weg. Der Mann ist sauer - Hirschhausen sagt: "sehen Sie, jetzt ist er sauer, er hat genau so viel Geld wie noch vor 5 Minuten, aber jetzt fühlt es sich für ihn an, als hätte er etwas verloren"...

Never mind, unsere Zeit wird auch mal wieder kommen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Fortgeschritten

Einfach nächstesmal schneller sein und erst anrufen, alles sichern und dann im Forum schreiben. :D

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Digory Beitrag anzeigen
    Einfach nächstesmal schneller sein und erst anrufen, alles sichern und dann im Forum schreiben. :D
    gute eigentlich
    liebe Grüße Elise

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Süsken, denkst Du etwa an Herrn L. aus HH?
    Mösch Häselein,Du Schlau.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

:-d

wiesö gehn die blödn schmeilis net??
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Joy Joyful
    Besucher

Und nun die Auflösung zum Herrn aus HH - siehe Beautyboard - Tauschbörse. Dort werden die Diptyques jetzt zum fast 3fachen(!) Einkaufspreis angeboten. Und schon mal erwähnt, dass man beim Apropos-Sale auch zugeschlagen habe *würg/erwürg*

nachtaktiv Avatar von Schneehase

Zitat Zitat von Joy Joyful Beitrag anzeigen
    Und nun die Auflösung zum Herrn aus HH - siehe Beautyboard - Tauschbörse. Dort werden die Diptyques jetzt zum fast 3fachen(!) Einkaufspreis angeboten. Und schon mal erwähnt, dass man beim Apropos-Sale auch zugeschlagen habe *würg/erwürg*
    Aha... allerliebst .
    Aber gut, ich kaufe mir diesen Monat sowieso nichts mehr, hab mir ja maximal 2 Flakons pro Monat auferlegt - auch wenn das auf die Dauer natürlich auch nicht haltbar ist . Meine Sammlung geht ja stramm auf die 40 Flakons zu, da krieg ich schon bzw. .
    Seski: Verschiedene Düfte
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

Fortgeschritten

Wenn man es hier öffentlich macht, muss man damit rechnen, dass jemand die Sachen vor einem kauft und schneller ist. Das ist wie zu rufen "Schaut da drüben gibts Freibier. Ich kann aber erst in zwei Stunden". ;)

Wie ichs sehe verkauft er die Düfte aber doch auch eh günstig?

Joy Joyful
    Besucher

@Digory - günstig ist relativ - sicher deutlich günstiger als der ursprüngliche Preis - aber dennoch 12 Euro Einkauf >> "30 inkl. Versand" ist schon 'ne nette Gewinnspanne.
    Aber wie hier auch schon mehrfach gesagt, jeder, wie er es mag... und jeder kann für sich entscheiden, ob und mit wem er handelt oder tauscht. Ich für meinen Teil habe nach diversen solchen Aktionen schon eine "blacklist".

Fortgeschritten

Wer verkauft denn ohne Gewinn? Da hätte man ja nicht zuschlagen müssen. So haben doch alle was davon, er macht Gewinn, die anderen bekommen ihn immernoch viel günstiger, ist doch gut für alle. :)

Joy Joyful
    Besucher

@Digory - mag sein, dass ich naiv bin, aber solche Gewinnspannen sind für ebay vielleicht angebracht. Aber sowohl bb als auch beautyjunkies oder parfumo sind eigentlich nicht als Handelsplattform gedacht gewesen. (oder habe ich da was falsch verstanden?) Sondern als comunity mit dem Tausch und sharen als Nebeneffekt.
    Aber wie gesagt, müßig, sich aufzuregen ...

Fortgeschritten

Natürlich, er hätte es besser auf Ebay stellen sollen, das stimmt schon.

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Ich denke mal wie so oft im Leben - die Dosis macht das Gift...
    Wenn man in einem Sale sehr gute Preise findet, dann bestellt man doch in aller Regel die Düfte die man auf der Wunschliste hat und bei einem guten Preis vielleicht auch noch einen Blindkauf Flakon dazu, bei dem einen die Duftbeschreibung sehr anspricht.
    Ist dann ein Flop dabei, kann man bei Ebay den Flakon ohne allzu großen Verlust wieder los werden.
    Macht man ein paar Euro Plus auch gut, oft genug zahlt man beim Weiterverkauf von Düften auch ordentlich drauf.
    Das ist ja alles OK und völlig in Ordnung.
    Der Aufreger bei diesem speziellen Herrn liegt eher darin begründet, daß er bei günstigen Angeboten sehr professionell wie eine biblische Heuschreckenplage alles leer räumt, egal welche Düfte (er scheint oft nicht mal zu wissen um welche Parfums der Marke es sich konkret handelt...), Hauptsache alles erstmal zusammen raffen und alles mitnehmen was irgendwie geht.
    Das Meiste wird dann teuer weiterverkauft oder in einem Sharing versilbert und diese extreme Raffgier finde ich sehr unsympathisch um es mal diplomatisch zu formulieren...
    Machen kann man da aber natürlich nichts, auch hier bei den Beautyjunkies kann jeder den Schnäppchen Threat von außen mitlesen ohne selbst angemeldet zu sein.
    Members only wäre es nur wenn man gute Sale Angebote nur noch im Seski posten würde, aber damit schließt man auch viele Beautys aus, die nicht im Seski angemeldet sind.
    Eine ultimative Lösung gibt es also nicht und so muß man mit solchen Heuschrecken wohl einfach leben...

Ich hoffe, der Typ bleibt auf seinen (wohl teuer angebotenen) Düften sitzen .
    @Digory, ich bin selber nicht im BB angemeldet, hab also keine Ahnung, für wieviel der Mensch die Düfte weiterverkauft. Aber wenn Joy meint, dass er sie zum 2-3-fachen des Einkaufspreises anbietet, würde ich auch nicht mehr sagen, dass sie (viel) günstiger wären als regulär .
    Ansonsten hat Ghislaine alles gesagt. Der Knackpunkt ist eben auch für mich, dass er bei einem grundsätzlich für Ottonormalverbraucher zugänglichen Sale aus reiner Profitgier einfach mal alles abgegrast hat. Soll er doch, wenn er die Absicht hat, mit dem Verkauf von Düften Geld zu verdienen, sich als Händler anmelden und die Sache professionell und v.a. seriös betreiben. Ein Aufkauf bei einem Sale habe ich bisher eigentlich nicht für seriös gehalten, aber wer weiß, an was wir uns noch alles gewöhnen müssen...

Sorry, kann nicht anders, als mich darüber aufzuregen. Aber etwas dagegen unternehmen kann man wohl wirklich nicht.
    Zitat Zitat von Schlaubi
    Der einzige Grund warum es sich lohnt älter zu werden ist sich Parfüm wünschen zu können...

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

schneehase, ich stimme dir völlig zu. du hast gesagt, was ich mir denke
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Schneehase, so sehe ich es auch. Ich hab auch was Interessantes gefunden, was er im Sharing drinstehen hat, aber unter diesen Umständen verkneife ich mir das.
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Schneehase, so sehe ich es auch. Ich hab auch was Interessantes gefunden, was er im Sharing drinstehen hat, aber unter diesen Umständen verkneife ich mir das.
    Oh, na jetzt würde es mich aber auch interessieren. Aber gut, kann natürlich auch selbst nachschauen, soweit ich weiß ist die BB-Tauschbörse auch für nichtregistrierte User einsehbar .
    Zitat Zitat von Schlaubi

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Jil Sander - Stylessence 30ml € 24,95 ab heute bei Müller
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Lavendel
    Besucher

Ab heute bis einschliesslich Dienstag den 13. September 10% auf alle Bestellungen (Sale Produkte ausgenommen) bei www.suendhaft.com

Bei Wuchsa gibt´s den Odori Tabacco für 99 € und für Moschus-Fans Les Néreides Fleur Poudrée de Musc für 29, 90 € Der Tobacco interessiert mich schon lange, aber blind bestellen? Nee, ich trau mich nicht
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Amused

Ich will ja nicht schuld an deinem Untergang sein,aber den Odori kannst du im guten Glauben bestellen.Der ist wirklich toll.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Ach, nee, Suseken
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Amused

Wollte sagen:Er duftet irgendwie nicht so gut.Mir fällt grad nicht ein,wonach,aber lass es mal sein.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe noch eine allerletzte Flasche von Micallef's Shanti beim Douglas gefunden - für ca. 25 Euro. Der musste natürlich mit. Ich habe doch gespart
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Yari
    Besucher

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine allerletzte Flasche von Micallef's Shanti beim Douglas gefunden - für ca. 25 Euro. Der musste natürlich mit. Ich habe doch gespart
    *neid*
    Unsere Dougis führen Micallef gar nicht. Und dann für so einen Minipreis. DAS ist doch wirklich mal ein königliches Schnäppchen!

n = 1 Avatar von Naomi

Meine Oma wünscht sich SUN.

Irgendwelche Schnäppchen in Sicht?

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Meine Oma wünscht sich SUN.

Irgendwelche Schnäppchen in Sicht?
    Douglas -75ml für 24,95 Euro. Oder für den gleichen Preis ein Set - ein EdT (75 ml) und dazu das passende Showergel (75 ml) auch bei Douglas.

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Douglas -75ml für 24,95 Euro. Oder für den gleichen Preis ein Set - ein EdT (75 ml) und dazu das passende Showergel (75 ml) auch bei Douglas.
    ich denke günstiger gibt es den auch nirgendwo...hab ich zumindestens noch nicht gesichtet. könntest ihn online bei Douglas bestellen und im Internet nach nem 10% Gutschein suchen (findet man eigentlich fast immer). dann kriegst du sogar auf den Schnäppchenpreis auch nochmal nen kleinen Rabatt

n = 1 Avatar von Naomi

Danke euch ! Wenn ich noch was dazu bestelle komm ich vielleicht sogar über die Versandkostengrenze.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Jil Sander - Style Soft 75ml --> € 34,95 bei Müller

schöner duft für den frühling
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

"Fifi Chachnill" im Retro Zerstäuber von Le Club de Créateurs de Beauté, 30 Euro.
    Hinter der Marke Fifi Chachnil verbirgt sich Delphine Veron, die seit 1984 typisch französische Lingerie entwirft. Dieser Duft soll den Zauber der 50er-Jahre zelebrieren.
    Kopf: Zitrone, Mandarinen und Koriander
    Herz: Rosen und Maiglöckchen
    Basis: Leder, Ambra und Tabak

Bei Le Club de Créateurs de Beauté erhällt man allerdings 50ml des offenbar neuen Eau de Toilettes, bei "Aus Liebe zum Duft"kosten 70ml Eau de Parfum 95 €
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Da Du eine Art Duftzwilling von mir bist, überlege ich den blind zu bestellen. Man kann ja auch eine Probe des Duftes anfordern, dann kann man sogar zuvor testen. Hast Du da schon mal was zurückgesendet? Geht das problemlos?

LG!

Experte Avatar von BeckyB

Das EdT vom Fifi hält richtig gut, bei mir 3-4 Stunden und das heisst bei mir schon was (solange halten teilweise noch nicht mal EdP`s bei mir). Blöd, dass man nicht weiss, ob der Preis konstant bleibt, sonst müsste man fast bunkern....
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Ihr Lieben!
    Ich hätte gern mal eure Meinung gehört, da ich grade nicht so recht weiß, was ich machen soll.
    Allsooo, ich habe noch einen 25 Euro Gutschein von Douglas hier liegen, der allerdings bestimmt schon 2 oder 3 Jahre alt ist. Ich möchte mir demnächst ein Parfüm gönnen, hatte auch vor, es mir bei Douglas zu kaufen.

Dieses Parfüm habe ich im Internet allerdings für wesentlich weniger Geld gesehen. Soll heißen, ich bekäme diesen Duft bei der Konkurrenz für fast genauso viel Geld, wie beim Douglas in Verbindung mit dem Gutschein. Würde mir um das Geld unheimlich Leid tun.
    Ich habe auch keine Ahnung, was ich für den Gutschein sonst noch kaufen könnte. Ich selber brauche ansonsten nichts, Geschenke in der Verwandtschaft stehen im Moment auch nicht an, die nächsten Geburtstage sind erst wieder geballt im Sommer. Ob ich bis dahin mit dem Einlösen warten kann, ist eben auch so eine Sache.

Meine Frage wäre, was ihr von anderen Shops haltet, speziell ebay. Dort wird dieser Duft eben auch angeboten. Ich frage mich, inwieweit die Verkäufer verlässlich sind und Neuware anbieten. Nicht, dass jemand vorher die Flasche schonmal probegeschnuppert hat und ich sie anschließend bekomme. Oder ist das so evtl. so üblich? Ich habe auch so ein bischen Schiss, dass diese Düfte wohlmöglich schon jahrelang dort rumliegen und ich einen asbach-uralten bekomme, der mir nach ein paar Monaten schon kippt.
    Da ist Douglas vielleicht seriöser, um genauser zu sagen, kein Vergleich zu irgendwelchen Verkäufern aus dem Internet. Was würdet ihr machen? Die 25 Euro sozusagen verschenken, sich aber sicher sein, dass das Parfüm noch nicht allzu lange rumliegt und (hoffentlich) unangerührt ist. Oder günstiger kaufen, aber nicht wissen, wo und wie lange es rumgelegen hat.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wenn du schon den Gutschein hast, würde ich den auch einlösen und bei Douglas kaufen, dort bekommst Du 100% Originalware und wenn Du in einem gut frequentierten Douglas vor Ort oder online bestellst, dann hast Du auch garantiert ganz "frische Ware" und online kannst du Dir Deine 2 Pröbchen selber aussuchen und oft gibt es auch nette Goodies dazu
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von BeckyB

Hallo, ich habe auch schon bei Ebay Parfüms bestellt, in Originalverpackung, das kann man ja sehen - wenn das noch schön verschlossen ist, war da auch keiner dran. Bei angebrochenen Flaschen bin ich auch skeptisch, und verzichte eher auf einen Kauf. Das löst natürlich jetzt nicht Dein Problem mit dem Gutschein. Könntest Du denn nicht was ganz anderes dafür kaufen im Shop - ne tolle Creme oder einen Super-Nagellack oder so, was Du Dir sonst nicht leisten würdest? Und dann das Parfüm Deiner Wahl günstig im Net bestellen?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Danke euch beiden!! Ich habe auch so das Gefühl, dass ich bei Douglas 100% Originalware bekomme und würde mich, wenn ich so drüber nachdenke, besser fühlen, wenn ich dort bestelle bzw. kaufe.

Ich habe wirklich nichts anderes, was ich dort kaufen könnte. Ich benutze kein Make Up, nur Mascara und Lippenstift. Bei Cremes habe ich meine Dauerbrenner, die ich gut vertrage.
    Die Lippenstifte von MAC interessieren mich sehr, der nächste Douglas, der die führt, ist etwas weiter weg, da komme ich in den nächsten Monaten auch nicht hin. Das wäre das Einzige gewesen, was noch in Frage kommt. Mal sehen, vielleicht fährt mich mein Männe doch noch spontan dorthin zum Shoppen

Meine Laune...
    Happy

wie gesagt ich würde auch bei Douglas kaufen und wenn Du online noch den 10% Gutschein eingibst DC783M (gültig bis 14.4) dann ist es auch nicht mehr soviel teurer
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Danke, Gonzo
    Wie ist das denn mit dem 10% Gutschein? Auf denen ihrer homepage steht davon nichts. Kann ich das dann einfach so eingeben?
    Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt online bestellen kann mit meinem 25 Euro Gutschein. Das ist so eine kleine Plastikkarte in einem Umschlag, mit Code oder so ist da nix. Ich muss mich da mal durchwuseln, habe bei Douglas noch nie online bestellt.

Meine Laune...
    Happy

ja, man kann bei Douglas mehrere Gutscheincodes eingaben, einfach nacheinander, aud Deiner Karte sollte eigentlich auch ein Code stehen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser