auch von mir gratulation (besser spät als nie gell? )
auch von mir gratulation (besser spät als nie gell? )
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hi Dufties,
ist dies nicht ein ziemliches Schnäppchen?
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&ProdID=157953
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Wenn man nach Douglaspreisen geht, schon! Aber beim großen Auktionshaus gibts für den Preis die große 65ml-Version: http://cgi.ebay.de/Bulgari-Omnia-AME...3A1%7C294%3A50
Und Tester sind natürlich nochmal um einiges günstiger: http://cgi.ebay.de/Bvlgari-Bulgari-O...3A1%7C294%3A50
Hat jemand hier eine Idee, wo man noch "Gio" von Giorgio Armani günstig bekommt? Ich habe bei fragrancex, cheapsmells und Ebay geguckt, aber vielleicht hat hier jemand noch einen besonderen Tipp?
Für alle hier , die GLOW AFTER DARK von JLo mögen, bei franfrancex grade 100 ml + ( hässliche ) Handtasche für nur 21 Euro versandkostenfrei
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
hast Du schon bei der www.zentraldrogerie.de angefragt ?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei Cheapsmells gibts wieder super Angebote:
Eclat D´Arpege 30ml um 15,30
Cacharel Liberté 30ml um 9,40
D&G Sicily 50 ml um 27,20
Cacharel Lou Lou 30ml um 12,95
Armani white/red for him 30 ml um 15,75
Armani white/red for her 30ml um 17,50
CK Contradiction for men 30ml um 11,80
Bitney Spears Midnight Fantasy 30ml um 14,10
Porto kommt noch mit 2,55 dazu
Ich habs mir bestellt für 15,39 €, es sind "nur" 30 ml, macht aber nichts, ich finde es ist trotzdem ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, daß das Parfum alleine bei Douglas schon 43 € kostet
Duft und Duschgel sind in einer Geschenkbox, von der ich annehme, daß der Deckel fehlt und die Box deshalb so günstig ist. Aber wen interessiert schon der Deckel... Ich freu mich über das Schnäppchen, und fix verschickt war es auch
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Buxtons Around Midnight für 39€ bei iiiibääääh , inkl. Versand: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting (kostet sonst 130 Eurönchen)
Hab mir gerade bei Amazon/escentual Secret Obsession 30ml für 17,53 € bestellt. 50 und 100ml sind auch sehr günstig.
Außerdem:
Obsession Night 50ml 21,04€
Eternity 30ml 21,94
LG nudeltraut
Hallo, ich habe heute in Wien Serge Lutens "Fumerie Turque" für 52 Euro gesehen, immerhin 20Euro günstiger!
Ich weiß nicht ob ich mit eminer Frage hier richtig bin:
Weiß jemand wo ich günstig das Chloé Chloé Signature Eau de Toilette Spray in 50 ml kaufen kann? (Weß nicht ob man das nur mit einmal Chloé schreibt, habe es im Netz so und so gesehen). Sollte dann aber auch noch ein schneller Versand sein da ich es bis kommenden Mittwoch (22.07.) benötige.
Ganz wichtig, nicht das EDP sondern nur das EDT.
Habe mir gestern in einer Parfümerie davon aufsprühen lassen, hat sich bei mir echt super entwickelt, bin total begeistert.
Nun dachte ich vielleicht bekomme ich es irgendwo günstiger als wie in der Parfümerie, vielleicht gibt es ja irgendwo ein Schnäppchen oder vielleicht kennt ihr ja jemanden der eines günstig verkaufen möchte.
Bin für jeden Tip Dankbar.
LG
Sabine
Hast Du mal bei der Zentraldrogerie nachgefragt? Die haben immer 20% auf alles, zusätzlich gibt es regelmäßige Angebote. www.zentraldrogerie.de
Guck mal hier
http://www.easycosmetic.de/chloe/chl...3%a9+Signature
im Notfall halt bei Douglas mit einem 1o% Gutschein, die versenden ja wirklich superschnell
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auch Dir erst mal Danke für den schnellen Tip.
Das hier wäre evtl. eine Idee hier zu bestellen da man per Paypal oder Kreditkarte bezahlen kann und das ja dann schneller geht. Wäre toll wenn die es mir dann bis Mittwoch versenden könnten. Muss mal eine Anfrage senden, denke aber dass ich erst Mo Bescheid bekomme da ja schon WE ist.
LG
Sabine
Bei Escentual gibts eine Geschenkbox mit 50ml Stella +einen Tiegel Bodycream um 31 Euro inkl. Porto
Für richtig tolle Schnäppchen kann ich immer wieder nur empfehlen, auf www.fragrancex.com zu gucken. Alle Bestellungen sind versandkostenfrei, o.k., die Lieferzeit dauert etwas, aber es lohnt sich.
Bei eBay gibt es ein günstiges Lolita Lempicka L Set, 50ml + 75ml Bodylotion, 30 Euro + Versand.
Meinst Du das hier? Art. 250457589710 Oder auch Art. 390067965662 (den Anbieter kann ich empfehlen, da habe ich schon öfter was gekauft und es war alles o.k.)
Ja genau Popi! Ich finde, das ist wirklich ein gutes Angebot, besonders auch, weil es in einer so hübschen Verpackung ist. Schön zum Verschenken. Wenn ich nun kein Kaufverbot hätte, dann würde ich es mir wohl holen.
Für die Fans von K.Mercheri bei Ebay ist gerade ein Musc drinne(nicht meiner). Könnte ein Schnäppchen werden.
Wow! fragrancex bietet nun auch Lalique Le Parfum an, kostet um die 60 Euro. Wenn allerdings der Zoll draufkommt, ists mehr. Aber auch dann noch billger als im Geschäft.
Aber dein Ebay-Schnäppchen war doch viel besser.
das du jetzt wo du auf Duftentzug bist bei Fragrancex stöberst
Mannomann, bei der IParfumerie haben sie den Eternity summer von 2007, 100ml für 27 € , da ich gerade die 2006er Version aufgebraucht hatte bin ich nun natürlich arg in Versuchung . Hat jemand eine Ahnung, ob der von 2007 auch so schön riecht???
Außerdem lachen mich ja noch so vom Schlecker der Cerrutti eau d´ete für 19,99 oder der en fleurs an (trau mich aber irgendwie nicht, die beiden blind zu bestellen, sind die mit irgendwas vergleichbar?), der Very Valentino ist da auch so günstig, Mensch, da soll man standhaft bleiben...
Liebe Grüße!
Lalique Amethyst (100ml) für GBP 34.95 bei cheapsmells gesehen.
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Hast du schon bestellt? Wenn nicht klick mhttp://www.shopcodes.co.uk/promotion...heapsmells.phpal hier
Wie bekommt man eigendlich den Link versteckt? Mist