Hat vielleicht eine/r von Euch `ne Idee, wo ich Black Orchid Voile de Fleur für nen annehmbaren Preis kriege? Mein Flakon ist leer (ja, das kann echt passieren) und ich bräuchte Nachschub !
Hat vielleicht eine/r von Euch `ne Idee, wo ich Black Orchid Voile de Fleur für nen annehmbaren Preis kriege? Mein Flakon ist leer (ja, das kann echt passieren) und ich bräuchte Nachschub !
vielleicht hier (die 100 ml ohne Karton)
http://www.parfumemporium.de/perfume...Fleur-Tom-Ford
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Danke Billy, das sieht gut aus, hast Du Erfahrung mit parfumemporium, ist das Originalware?
Ich bin mir nicht sicher, da ich schon soviel von allen möglichen Adressen bestellt habe. Bei parfumo sind die Meinungen geteilt, es soll Originalware sein, aber sie kommt aus den USA (was erstens dauert und zweitens evtl. Zoll anfällt). Hab das auch gerade erst bei parfumo recherchiert, sonst hätte ich vielleicht den Link gar nicht gepostet. Aber jeder kann ja für sich selbst entscheiden.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Ich habe mir gerade 2 tolle Schnäppchen gegönnt: Casimir 100ml von Chopard und Love Chloé Eau Intense 75ml von Chloé.
Bei meiner Stammparfümerie kostet Casimir 117 Franken und der Chloé-Duft 149 Franken.
Bei Easycosmetics zahle ich 29,35 für Casimir und 66,90 für Chloé. Dazu kommen zwar noch 23,90 Versandkosten (inkl Zollabwicklung), 7,70 Mehrwertssteuer und Gebühr für die Kreditkartenzahlung dazu, aber ingesamt ist es trotzdem noch viel billger (131,45 statt 266 Franken).
ich bin ganz aufgeregt habe herausgefunden, dass "le parfum" in wien von 28. bis 30. juni "crazy days" ausruft. in diesen tagen gibts 20 prozent auf alles - wobei "alles" nicht so sicher ist, denn es könnte sein, dass manche düfte vom rabatt ausgeschlossen sind. ob profumum roma, meine anvisierte marke, auch unter die aktion fällt, wusste der nette mann dort noch nicht.
so. und nun weiß ich nicht recht, wie ichs anlege. ich würde nämlich soooo gern olibanum zu mir nach hause holen. aber die 100 ml würden mir mit sicherheit für eineinhalb ewigkeiten reichen. weswegen ich über das absetzen einer sharingparterninnensuche im seski nachdenke.
dort wollt ichs aber noch nicht posten, weil ich ja noch nicht weiß, ob es tatsächlich so weit kommt
außerdem hat die sache den haken, dass ich im postgebührenungünstigen österreich lebe. vielleicht ist aber jemand trotzdem an einer abfüllung bzw. sharing interessiert?
außer olibanum könnte ich mir auch noch dulcis in fundo vorstellen - da kommt aber ganz, ganz sicher nur ein sharing in frage. oder eine abfüllung.
eventuell auch lorenzo villoresis patchouli... außerdem lasse ich mich gern mit neuen nischendüften anfixen, die in mein beuteschema passen - oder vielleicht ganz was neues
wie schauts aus? ist jemand interessiert? ich würd vielleicht auch personal shopping anbieten, weiß noch nicht so recht. hach. schwierig!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
hallo vanillefrau!
ja, das ist damit gemeint. allerdings biete ich das hier nicht an - dazu gibt es den second skin, dort muss man mitglied sein, um hier zu derartige geschäfte abzuwickeln. für dich kommt das jetzt leider noch nicht in frage, weil du zu wenig beiträge hast.
montale vanille absolu klingt übrigens sehr interessant
if it's not okay,
it's not the end
Ach ja stimmt ja
Da muss ich noch bissl brav warten
Ja also der montale vanille absolu ist wirklich sagenhaft, finde ich
Habe schon oft Komplimente bekommen deswegen
Von " Oh hat hier jemand Waffeln gebacken" bis " Du riechst so lecker nach Zuckerwatte "
Obwohl ich ihn selber garnicht so als pappsüß empfinde, er hat ne schöne holzige Note im Hintergrund dabei.
Sorry wegen OT
alles bestens - schwärmen über parfum ist nie OT
if it's not okay,
it's not the end
Hallo, wenn Ihr Porto sparen wollt und das über 2nd Skin machen möchtet, könnte ich die Düfte, die Andrea1404 mit deutschen Beauties shart Mitte Juli inerhalb Deutschlands verschicken. Ich fahre am 12.07. wieder hin und könnte Euch somit helfen! Außerdem werde ich natürlich auch bei Le Parfum schnuppern gehen- vielleicht mit Dir zusammen, liebe Andrea1404?!
hariello, das ist eine grandiose idee, dankeschön! ja, verschicken aus D würde die sache für die D-beautys sicher interessanter machen.
und schnuppern mit dir: jederzeit da können wir sicher ordentlich sparen, nichtwahr?
ich glaub, ich mach mal sicherheitshalber einen fred im seski auf
if it's not okay,
it's not the end
Andrea und Hariello, vielen lieben Dank für das Angebot! Werde ich ev. drauf zurückkommen! Hab ja wieder einiges auf der Wunschliste...
Ich wollte nur daran erinnern, dass es nächsten Donnerstag, 21.06.12 bei Aldi-Süd wieder die "One for"-Düfte gibt.
Der orange ist ähnlich Boss orange, der goldene könnte den J'adore-Fans gefallen.
Mir hat in einem kleinem Laden ein Mahora von Guerlain (30 ml Flasche) für ca. 20 EUR gewinkt. Da konnte ich nicht neine sagen
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich habe für meinen Mann bei Amazon Cerutti 1881 black 50 ml für 20 Euro bestellt und für mich den Davidoff Game 100 ml für 25 Euro.
Sind ja alles Düfte, dies es nicht mehr gibt, deswegen so günstig
Ich kenne nur den normalen Duft von Cerutti 1881, hoffe dieser der ist auch gut sonst meckert mein Mann
Die Miro Snow Diamond- Sets sind ja schon günstig, aber in der Galeria Kaufhof kostet das Set nur 14,95
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ups, hier passiert ja schon lange nix mehr. Hat denn jemand vielleicht wieder Schnäppchen gesichtet?
Im DM sind einige Düfte reduziert:)
Ja genau und bei Müller war heute Charlie Gold auf 3.95 Euro reduziert, 100ml, wer auf Retro-Düfte steht.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Letztens beim Rossi auch, da waren die Minis im Angebot von UdV, da konnte ich nicht wiederstehen und habe mir Mini Vanille (Flowerbomb), Mini Dreams (Kenzo Amour bzw. Vanille noir Yves Rocher), Mini Love (ähnlich Amor Amor) und Mini Pink (keine Ahnung von was der ein Dupe ist, aber pudriger Kuschelduft) mitgenommen
Mini Funny ist doch das Vanille Noir Dupe oder? Aber egal, schöne Minis hast du dir rausgesucht! Hat jemand einen reduzierten Duft von dm gekauft? Oder einen Charlie? Was ich gekauft habe, sieht man bei den Februar Schätzen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Upps, das Mini Funny habe ich auch gemeint und gekauft , danke, hatte mich verschrieben