also hattest du die 10% Rabatt und free shipping?...wenn ja,dann würd ich auch dort mal wieder bestellen![]()
Liebe Grüße von der minymaus
Gibt es diese Woche wieder interessante und günstige Angebote bei Rossmann?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Nee, ich glaube bei Rossi gibts nur alle 2 Wochen ein Angebotsprospekt![]()
im moment gibts bei schlecker gute parfümangebote.schaut mal in den onlineshop.
eifriger haarzüchter ![]()
Ja, das stimmt!
Nachdem ich vor einiger Zeit schon solche schönen Sachen wie Lacoste "Inspiration" , Chopard Casmir und Happy Spirit oder Due Donna von Laura Biagiotti geordert habe, komme ich nun echt in Versuchung: Der Max Mara ist ja spottbillig, meine hier im Forum schon Gutes gehört zu haben, und dann der ""Light Blue" 100 ml für 55 €! Um Jil Sander Style schleiche ich auch schon lange rum, 30 ml für 24,99 €, da kann man nicht meckern. Ich meine der Very Valentino roch auch sehr schön blumig-pudrig und Jette ist meine ich auch ein schöner Duft. Hilfe, das wäre ja eine Großbestellung
Nene, noch bin ich standhaft!
Liebe Grüße!
Und ein Prada Tendre Set mit 50 ml EdP Vapo, 100 ml BL und 7,5 ml EdP Miniatur für 39,99. Klingt eigentlich ganz günstig
Heute war ich echt in Nöten, konnte mich nur mit Mühe zurückhalten, nicht noch was zu kaufen, beim DM war total viel heruntergesetzt an Duft-Schätzchen! Unter anderem der Kylie minogue sexy darling (hmmm, etwas apfelig zu Anfang und dann trotzdem warm) oder der adidas "fruity rythm" (30 ml für 4,55€), hmm, riecht immer noch süß-lecker nach mindestens 6 Stunden
. Außerdem gab es noch u.a. den Velvet hour von Kate Moss und den Sensational von Celine Dion runtergesetzt, ca. 3-4 der neuen UdV- Reihe waren auch um die Hälfte reduziert. Also, bei DM nachsehen könnte sich lohnen, viel Spaß!
Liebe Grüße!
Bei Cheapsmells gibts das Omnia Amethyste 25ml um 17 Euro inkl. Porto. Amor Amor 30ml ebenfalls,Armani white(red) 30ml 19 Euro,DKNY 30 ml 20 Euro, Kenzo Amour 30ml 19 Euro,
Rumeur 30 ml 11 Eurousw.
Beautyplaza hat bei über 100 Produkten
teils drastisch reduziert. Darunter Marken wie
Fresh Scents by Terri
Greenland
Monotheme
Murad
Nesti Dante
und viele mehr!
bei www.beautyplaza.biz
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
huhu ihr lieben im moment ist paris hilton (das erste Parfum) im Angebot für 9,90bei Rossmann. Hab gleich zugelangt
![]()
Beim Douglas gibt es im Moment auch einige Düfte sehr günstig, z.B von J.Lo Sunkissed Glow oder Armani She für 20€ und Flower von Kenzo für 30€
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Die Kapsules von Lagerfeld in 30 ml für je 19,99 bei Schleckerwenn das kein Schäppchen ist
Hallo Ihr Lieben,
beim Rossi heute war auch viel runtergesetzt, unter anderem einige Puma-Düfte (red and white und flowing, ich glaube 20 ml so um 9,50 €), dann noch Geschenksets, die Betty Barclay 1-3 und "in love", außerdem die Mel Merios statt für 4,99 (als ob das nicht auch schon günstig wäre) für 3,99. Außerdem hatten die noch andere Wochenangebotsdüfte, den ersten Bruno Banani oder Iceberg Effusion zum Beispiel! Also, stöbern lohnt sich!
Liebe Grüße!
Suseken,
den Oriental find ich ganz gut. Es wird zwar nicht mein Liebling, aber Kopf- und Herznote sind sehr angenehm. Er ist an mir sehr leicht und transparent, keineswegs orientalisch schwer (zum Glück). Muss heute Abend zu Hause nochmal genauer schnuppern für die einzelnen Noten.
Abfüllung gefällig? *köder*
Die anderen beiden hab ich mir nun in der 30 ml Version bestellt. Also nochmal zwei Strichchen in der Kaufliste März![]()
Bei parfumoase gibt es Stella Rose Absolute50ml für 39,90€ ohne Versandkosten
![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Weiß jemand, welche Düfte nächste Woche im Rossmann reduziert sind?
Schau mal hier.
Ich glaub ich werde mir Emporio Armani Diamond mal genauer ansehen..
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Lovely reizt mich gerade auch sehr. Ich hatte ihn zwar schon mal ausprobiert, als er das letzte Mal bei Rossmann reduziert war, und kann mich erinnern, dass ich ihn nicht sooo berauschend fand, aber für 9,90€ ...Vielleicht gefällt er mir ja jetzt besser.
Probieren, probieren.
Mich hat Lovely beim ersten Schnuppern auch nicht umgehauen. Beim zweiten war´s so, das ich mir sagte 'der kommt für den Preis mit, geht für ab und zu' und jetzt mag ich es wahnsinnig gern und dazu ist es auch sehr haltbar.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Na, hoffentlich hat einer der Bremer Rossis den mal zum Testen da. Da wurde nun so viel drüber geschrieben... bin gespannt.
Wagemutig wie ich bin, habe ich mir Lovely heute einfach mal gekauft, ohne vorher nochmal daran zu riechen. Ich bekomme es allerdings erst zu Ostern und bin schon ganz gespannt, wie ich es jetzt finde.
Allein schon wegen des Flakons musste ich es haben und ich hoffe ja, dass ich es nach ausgiebigem Testen doch mag.
Tja, mein Lovely ist wie vom Erdboden verschwunden. Dabei war der noch ganz neu. Hatte ihn nur einmal oder zweimal benutzt.
Er ist einfach weg!!!![]()
Mausi, dass muss doch wo sein - such nochmal alles in RUhe ab. Ich hatte, dass auch mal mit meinem Miss Dior cherie, war dann in einer Handtasche in einem Nebenfach![]()
und außerdem kann man bei den mengen, die wir da so rumstehen haben auch mal den überblick verlieren. ich hab auch schon mal einen duft verzweifelt gesucht und dann war er in meiner toilettetasche, weil ich ihn letztens mit hatte, als ich bei meinen eltern war...
Ach Cinni du Goldschatz... wie süß du immer bist. Wie eine Cinni-Mama... einfach schee!
Ich weiß ja wirklich nicht, wo der abgeblieben ist. Würde ihn nämlich echt gerne mal wieder benutzen! Mensch.
laveechen, ist schlimm mit uns ne? Ich muss nochmal genau suchen! Denn die Flasche ist, bis auf ein paar Spritzer, voll!!!
beim dm habe ich gestern 2 geschenkpackungen (duft+duschgel) von dem neuen s.oliver casual erstanden (das riecht wie dkny be delicious) für unglaubliche 4,95 euro!!
eben im dm gesichtet: Sexy Darling von Kylie Minogue 15ml für 3,50 €. Ich konnte mich gerade noch beherrschen, weil kein Tester da war.
Ach momentan bin ich ja fast harmlos
Ich reduziere drastisch, hatte echt keinen Platz mehr für die vielen Flacons, der Schrank war/ist noch immer komplett voll.
Ich habe ihn irgendwo, vielleicht aber auch verloren, ich weiß es nicht. Ich habe nämlich die Angewohnheit, Düfte mitzunehmen, um nochmal nachzusprühen. Und nun ist er weg. Fand ihn sehr schön.![]()
Ohhh, gut, dass ich die letzten Tage nicht bei dm war, das hätte mich in schwere Nöte getrieben, der sexy darling hat mir recht gut gefallen, bei dem Preis hätte ich kaum widerstehen können...
Heute (oder vielmehr gestern, upps) war Schnäppchen-Alarm bei Kaufhof: Geschenkpackung von Eternity (mit 30 ml EDP und Duschgel) 29,95 (menno, den mag ich doch so gerne), dann noch JOOP "all about eve" 40 ml EDP 19,95 €, der "Live" von J.Lo 30 ml EDP für 19,95, ein Set von Jil Sander Style (auf jeden Fall mit 50 ml EDP und ich meine Duschgel?) für 39,95...weiter habe ich nicht geschaut, ich kann Euch sagen, wollte schon reflexartig meine Geldbörse zücken
!
Aber ich bin standhaft geblieben (noch)!
Liebe Grüße!
Hallo zusammen,
gibt es hier nicht einige Fans von dem YSL Duft Baiser de Cinema? Den gibt es bei Schlecker online für 27,99 €. Weiss aber jetzt nicht, ob das wirklich ein Schnäppchen ist. Wie riecht der eigentlich? Ich kenne noch nicht mal das normale Cinema![]()
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Becky, hier steht einiges dazu drin https://www.beautyjunkies.de/for...ight=Schlecker
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Bei karstadt.de gibt es momentan 10 % auf alle Düfte und sogar 30 % auf alle reduzierten Düfte (mit Kennwort "mai-vorteil"), so habe ich mir gestern J'adore für knapp 18 € für 30ml ergattert (steht zwar auf nicht lieferbar, aber Bestand war ok, und in den Warenkorb konnte ich es auch legen)