Hier gibt es die La Maison de la Vanille Düfte für 20 Euro:
http://www.vollmar-bonn.de/
Man kann auch telefonisch bestellen und sie versenden dann. Eine tolle Parfümerie!
Hier gibt es die La Maison de la Vanille Düfte für 20 Euro:
http://www.vollmar-bonn.de/
Man kann auch telefonisch bestellen und sie versenden dann. Eine tolle Parfümerie!
Liebe Grüße
Helwa
Es ist der HAMMER, es sind die 100 ml. Wie gezahlt wird, weiß ich leider nicht, wahrscheinlich per Vorauskasse oder Kreditkarte, schätze ich mal.
Liebe Grüße
Helwa
50ml wären auch okay aber ich bin so pleite und darf eigendlich nicht, nach meinem Einkauf heute.
Mist ....................So ne Versuchung!
Das darf ja wohl nicht wahr sein, Helwa! Die kosten doch sonst um die 60 Euro!!
Das ist ja die Härte! Wie soll ich denn da standhaft bleiben?
Das ist gemein
Hab das Schatzi gerade erzählt und er meinte ich klemm dir das Internet ab was meinste was wir dann sparen.
WAAS? 20€ für 100ml und KEINE versandkosten?
oje...
Also, wer dort noch den Vanille Noir du mexique bestellen möchte, muss sich beeilen,ich habe eben die vorletzte Flasche bestellt, meine 100 ml hab ich nämlich schon fast geleert und brauche dringend Nachschub .
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Versandkosten kommen aber dazu, das hat die Dame mir am Telefon gesagt.
Guuuut, guuuut, kauft ihr ruhig, dann ist auch für Abfüllungs-Nachschub gesorgt
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Der 2007er riecht ganz anders - mehr nach Orange und insgesamt wärmer
Hier die Noten:
- CK one Summer 2006
(Kopfnote: frische Melone, Mandarinenblätter, Wasserfarn
Herznote: Limone, Eisenkraut, blaue Freesien, Rhabarber,
Basisnote: Weihrauch, Zedernholz, kühles Moschus, Pfirsichhaut)
- CK one Summer 2007
(Kopfnote:frisch gepresste Grapefruit, Orange, Mandarine, Wassermelone, Wasserminze,
Herznote: Orangenblüte, Ingwer, Ringelblume
Basisnote: sonnengebleichte Hölzer, cremige Vanille, Veilchenwurzel, Guaiac-Holz)
Ich habe beide im SeSki!
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Bei mir kommen auch Versandkosten dazu, hat zumindest die Dame am Telefon gesagt, werd ich dann ja sehen, wenn die rechnung kommt.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
ich wollte auch fast bestellen
aber ich verlasse mich auf eine abfüllung von einer von euch,wenn meine leer ist
Bei Rossmann gibts das Glow after Dark von JLo im Angebot sowie Paris Hilton von Paris Hilton.
Mag jemand was zu beiden Düften schreiben?
Von JLo mag ich bislang nur Miami Glow und an Paris Hilton ist ihr Hund noch das Netteste ...
Glow After Dark kostet 19,90 € 50 ml.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hab 100 ml + ( hässliches ) Silbertäschchen bei fragrancex für 21 Euro bestellt, weiss aber noch nicht so recht, ob ich den wirklich brauche, ich hab noch ne offene Flasche und denke, das wars dann, mehr brauch ich doch nicht davon
Paris Hilton 30 ml 9,90.
Danke für die Links.
Bei Glow after Dark sind die Junkies ja gespaltener Meinung.
Hui, keine Ahnung, ob ich es riskieren soll. Von JLo mag ich ja wirklich nur Miami Glow und zu schwere oder zu süße oder zu aufdringliche Düfte sind auch nicht meins... Dann ist GAD wohl eher nichts für mich ?!?!?
Ich könnte ja auch warten, bis er das nächste Mal wieder im Angebot ist.
Hmm, ich habe ihn nur einmal kurz getestet und das im Duty Free, weil sie im Rossi keinen Tester zu dem Duft haben (soll man ihn blind kaufen oder wie). Er roch gut, allerdings hielt er an mir nicht oder wurde von den anderen Düften übertüncht.
Rabea mag ihn, glaube ich, sehr sehr gerne. Sie kann ihn dir super beschreiben, sofern du es nicht schon in den Freds gelesen hast.
Verführerisch klingt er schon... aber ich mag Fruchtdüfte nicht ganz so sehr (außer Midnight Fantasy) und deswegen lasse ich das lieber.
hab jetzt auch bei vollmar zugeschlagen da vanille auf den winter IMMER richtig ist
superfreundlich die guten, es war auch noch einiges da. und der versand waren 3,90 als päckchen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Kuri, nur als kleiner Tipp am Rande: Bei Rossmann gelten die Angebote nur bis inklusive Freitag. Zumindest ist das in meinem Winz-Rossmann so. Allerdings bringt er die meisten Düfte regelmäßig im Angebot.
Ist hier auch so. Rossmann Angebote gelten nur von Montag bis Freitag.
Liebe Grüße von tijo
Bei eBay gibt es 80ml Lolita Lempicka Fleur de Corail OVP und neu für 49,99.