Oh Rapsi, ist das schön!! Da hätte ich mich aber auch gefreut.
Oh Rapsi, ist das schön!! Da hätte ich mich aber auch gefreut.
Wie hübsch, da hattest Du ja ein kleines "Weihnachten" mitten im Sommer![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Oh Rapsi, das war aber ne süße Überraschung, oder?
Ach Mann, da kommt man ja wieder in Versuchung. Aber ich kenne ja den Duft nicht....
Nein, es wird nix mehr blind bestellt!!![]()
![]()
Nee, der gefällt Dir sicher nicht Coony - ich finde, er ist der Citizen Queen ähnlich, allerdings weniger fein. Du verkneifst Dir also gar nichts.
Och, wenn man Nagellackentfernerduft mag![]()
danach roch er nämlich für mich
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ihr süßen, danke
![]()
![]()
Ich sag doch, keine Blindkäufe mehr![]()
Stella 50 ml mit 50 ml Bodycream bei Amazon über Escentual für 25,60 Euro
Ich bin schon schwach geworden
http://www.amazon.de/Stella-McCartne...1458054&sr=8-4
Hase, DAS Angebot hab ich auch vor ein paar Wochen gesehen und gleich bestellt, ist ja eigentlich mein Signaturduft, auch wenn er manchmal etwas untergeht
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Papersehr gut.
Auf der Escentual.com Seite steht, dass er Discontinued istgilt hoffentlich nur für das Set!
Stimmt, da wollte ich euch hier mal fragen, ob STELLA generell aus dem Sortiment geht, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, ich hoffe doch, das gilt nur für das Set
hab auch nix dazu gefunden, also denk ich mal, das ist nur bei escentual dc
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
In unserem Rossman sind nun sämtliche Ulric de Varens Düfte auf 4,99 runtergesetzt.
Bei Jawoll gibt es Jovan Musk für 4,99, die passende Bodylotion für 2,99.
Ich konnte mich grade so zurück halten.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo zusammen,
für alle Mädels die in der Umgebung von Bremen wohnen... Auf dem Trödelmakt in der Dukwitzstr (real) ist jeden Sonntag ein Parfümstand mit Original Ware..
Ich habe mir gestern das Issey Miyake-L´Eau d`Issey Edt für 45€ 100ml gekauft.. Meine Mutter 100ml D&G light blue für 40€..Dort gibt sehr viel Auswahl, es werden auch Bestellungen entgegengenommen...
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Schlecker hat den Baiser de Cinémajetzt auf € 24,99 reduziert.
bei fragrancedirect (co.uk) gibts ein schönes set von jil sander STYLE 50ml für 19,99 GBP
Geändert von pitahaya (03.09.2009 um 00:35 Uhr)
Noch mal Schlecker:
PRADA by PRADA 80ml EdP für 44,99 statt 102 (staun......)
Liebe Grüße, Schokati
bei fragrancedirect sind insbesondere die cacharel-düfte sehr günstig:
liberte 30ml für 5.99, 50ml für 7.99 GBP
amor amor 30ml um die 12 GBP
und scarlett 35ml knapp 18GBP
und 75ml liberté für 9,99 GBP![]()
Ups, out of stock, wär ja auch zu schön gewesen.
Man kann die Seite auf Euro umstellen (oben rechts, diekleinen Symbole), dann sind das 6,87€ und 9,16€. Mal schaun, was der Versand macht.
Geändert von schokati (05.09.2009 um 08:40 Uhr)
Liebe Grüße, Schokati
Von Voile d´Ambre bei Yves Rocher sind 50ml für 29,50 € im Angebot
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Galliano bit es hier diese Woche für:
50€ 90ml
40€ 60ml
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Rossmann hat ab morgen
Opium EdT. 50 ml für 47,90
LG
Catweezle
Mal wieder Zeit für Schnäppchen, hier ist eins,
Diesel Fuel for Life Unlimited 50 ml mit 2 x 50 ml Bodylotion für 29,99
http://www3.schlecker.com/htdocs/Det...3&iSelected=98
und ich dachte, ich hätte ein Schnäppchen gemacht, als ich es für 54 Euro gekauft hab (naja, waren wenigstens 75 ml)
Und der Duft ist sooo toll
![]()
Gerade entdeckt und für Mama zum Geburtstag bestellt: 50 ml L´Instand Magic für 11,08 €. Ok., sind 10,00 € Versandkosten, ist wohl ein US-Shop, aber trotzdem supergünstig und bei amazon sicher. http://www.amazon.de/LInstant-Magic-...f=pd_rhf_p_t_2
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Liebe Grüße von Rose
Ich weiß es leider nicht so genauNormalerweise liegen doch bei Schlecker immer diese Prospekte rum. Ist er da nicht drin? Dann kann man die Düfte auch über den Laden bestellen.
Im Onlineshop zumindest würde unser Preis mit der Miniatur zusammenpassenWEHE!
http://www.perfumeemporium.com/women...ant-Magic.html
Das ist zu komisch. Ich kann das grad nicht glauben. So ein teurer Duft für 11 Euro?? auch noch als 50ml Flasche? Wo ist der Haken??
Ach Juni, was bedeutet denn "bei Amazon sicher"? Ich habe da noch nix bestellt, kenne mich nicht aus. Sind da keiner Produktfälscher? Bekommt man da die Kohle wieder?
Normalerweise zahlt Amazon dann das Geld zurück und übernimmt die Abwicklung.
Ich musste mal nach über einem Jahr die Garantie für eine Kamera in Anspruch nehmen, die Versandkosten usw übernahm Amazon komplett![]()
Heftig. Das wusste ich gar nicht. Amazon ist für mich ein völlig unbeschriebenes Blatt. Habe nur mal was bei Amazon USA bestellt, das wars.
Das ist natürlich klasse.
Hm, da hab ich jetzt auch gleich zugeschlagen und zwei Stück bestellt, eins als Geschenk für Schwesterchen, eins für mich. Kann man echt kaum glauben, komisch fand ich allerdings, dass ich per bankeinzug zahlen konnte, sonst geht das bei US Anbietern auch über Amazon nur mit Kreditkarte
Wie habt ihr denn gezahlt?
Paper, ich habe bei escentual auch per Bankeinzug bezahlen können. Bestelle deshalb so gerne bei amazon. Habe gerade noch einmal nachgeschaut - die Bestell-Nr. auf der Seite der Firma stimmt mit der bei amazon überein für die 50 ml, aber die haben sich da bestimmt vertan mit den Mini´s. Vielleicht merken sie´s jetzt, wenn 10 Bestellungen auf einmal kommen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Was meinst du wies dann weitergeht, ob die die 50 ml verschicken, bin ja mal gespannt![]()
Tja, müssen die wohl oder?
Hab mal bei Douglas den Want a Winterdram für 4,95 statt 9,95 gekauft. Das haben die dann ganz schnell geändert aber ich habs trotzdem bekommen
Wir werden sehen...
Tja, denke auch, in Deutschland müssten sie es wohl verschicken, aber wie das ist, wenn´s ein ausländischer Shop istDa weiß vielleicht Elfchen Bescheid.
Das ist sogar besser, hab ich kürzlich im Radio gehört, weil das kannst du zur Not von der Bank zurückholen lassen, wenn du selber was überweist, geht das nicht...
Amazon finde ich überhaupt sehr vorbildlich vom Service her, schnell, einfach, und wirklicher Kundenservice. Hab letztens fürs Geschäft 3 Tastaturen bestellt, davon wurde eine falsche geliefert, hab ich gleich gemeldet und am nächsten Tag war die richtige da. Für die Rücksendung der falschen wurde auch das Porto erstattet. Also ich bestelle gerne bei Amazon![]()
Ich auch Coony. Habe gerade noch einmal die Bewertungen bei amazon angeschaut. Bei einer negativen war das Produkt nicht lieferbar. Denke, das könnte uns dann evtl. passieren, wenn die sich vertan haben.
Ich habe auch direkt zugeschlagen. Bei Fragrancex hat es ja letztens nicht geklappt, mal schauen ob es diesmal hinhaut.Vor allem bin ich gespannt, welche Größe ankommt bzw. ob es nicht doch plötzlich heisst "nicht lieferbar". Aber dann gibt es wahrscheinlich ganz schnell gaaanz viele Negativbewertungen, wenn ich sehe, wer hier schon alles zugeschlagen hat.
![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale