ohh,da bin ich gespannt ob alles klappt
ohh,da bin ich gespannt ob alles klappt
"zur Zeit nicht lieferbar" kein Problem ich warte
Mein Fläschchen ist fast leer, ich kanns also wirklich gut gebrauchen
Abwarten und Tee trinken...
Hast Du etwa schon Antwort, Mighty?
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
*lach* nein aber ich lasse mich nicht so einfach abspeisen mit diesem "nicht lieferbar", wenn es dann so kommen sollte
So, ich hab dann auch gerade bei Amazon bestellt .
Hab zwar gerade erst ein neues 50 ml Fläschchen, aber der Preis ist ja echt unglaublich .
Bei den Amazon Verkäufern gibt es aber öfter mal so merkwürdige Preise, guckt mal hier: http://www.amazon.de/Trouble-Edp-50M...5177007&sr=8-6.
Das hat meine Freundin sich schon vor ein paar Monaten bestellt und es kam auch an .
Ich habs auch gerade bestellt!
Bin gespannt ob die uns wirklich die große Flasche schicken oder die Miniatur. Im Onlineshop kostet die große Flasche ja bei weitem mehr und das Mini 15$.
Bei cheapsmells gibt es:
E. Lauders "Youth Dew Amber Nude" (75ml) für 19.95 GBP (+Versand)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Musstest du zweimal Porto zahlen???? Ich habe die Bestellung schon abgeschickt, hätte besser auch zwei bestellt
Jetzt bin ich auch gespannt, dass billigste was ich gefunden habe war bei feelunique für 44,40 €. Usa ging auch aber mit porto kam ich aufs selbe raus. Hoffentlich klappt das.
Oh oh, ich glaube, sie haben es gemerkt
L´Instant Magic wurde von dem Verkäufer auf Status "Artikel derzeit nicht mehr verfügbar" geändert.....
Jetzt bin ich ECHT gespannt, wie die sich da aus der Affäre reden....
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich liebe Deinen Optimismus, Du Süße
Na dann hoffe ich mal, dass wir einfach mal Glück haben und der Verkäufer ehrlich ist und uns die Ware schickt und aus seinem Fehler lernt
Ich bin auch gespannt und hoffe, dass er auch noch vor dem 2. November ankommt, da hat meine Mama Geburtstag.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ach Mädels, ich drück die Daumen - aber es ist schon komisch, dass ja bisher auch noch gar keine Nachricht vom Verkäufer eingegangen ist. Ich kenne das zumindest so nicht
Bin echt gespannt.
Hasi, ich glaube, von escentual bekam ich auch keine Nachricht weiter. Der voraussichtliche Versandtermin steht ja in der Bestellbestätigung. Das macht mich jetzt noch nicht skeptisch.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hatte soeben eine Auftragsbestätigung von Amazon im Mailpostfach.
Jetzt heißts warten, ab 23.10 wirds verschickt.
hiermit bestätigen wir Ihren Kauf des folgenden Artikels von Perfume
Emporium:
1 L'Instant Magic Für DAMEN durch Guerlain - 50 ml Eau de Parfum Spray
(verfügbar für den Versand durch Oktober 23, 2009)
Na, da bin ich mal gespannt.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Oh Mahaaaann
Hab die Bestätigung auch grade entdeckt, also geh ich doch einfach mal davon aus, dass der Dealer brav verschickt
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Es wäre gemein, wenn er es nicht tun würde. War schließlich sein Fehler, wenn es überhaupt nen Fehler war, das weiß man bei dem Amis ja nie so genau.
Hallo zusammen, habe das gestern mitverfolgt. Was macht Ihr denn, wenn jetzt demnächst aber doch nur die Miniflacons bei Euch ankommen? Aber Kaufvertrag ist Kaufvertrag oder? Dann muss es auch bei dem ursprünglichen Preis bleiben.
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, das wäre ja DAS Superschnäppchen schlechthin.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Auf jeden fall ist es bei amazon nicht mehr zu sehen. Die Bestätigung habe ich heute auch bekommen und auf meiner Kreditkarte sind auch 21.03 € vermerkt. Also genau der Betrag, wurde am 12.10. angefragt.
Ich ärgere mich tot, dass ich vor ein paar Wochen nicht bei Fragrancex zugeschlagen habe! Stattdessen habe ich wieder so ein Rumgeeiere veranstaltet und als ich endlich bestellen wollte, war der Duft ausverkauft! Jetzt warte ich schon gefühlte hundert Jahre darauf, dass es den Duft dort wieder gibt.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Hier
Portofrei und kommt aus england. Ich habe aber jetzt gelesen, dass evtl Zoll dazukommen kann. Ich hatte bis jetzt glück und musste nie was bezahlen. Ich bestelle da oft.
Ich hier http://www.cheapsmells.com/productPa...Guerlain+Magic
Damit ist Dein Engländer ganz klar der Preissieger.
Hab mal wieder für uns gestöbert. Extra nur die Sachen, die unter der Zollgrenze sind, und nur Beispiele:
Fragrancex, Tester:
Kenzo Flowers EdT 50 ml für 18,13 Euro
Omnia Amethyste 65 ml EdT für 19,68
Bvulgari Black 75 ml EdT 20,11 Euro bei Fragrancex
Princess Vera Wang 100 ml 26,74 (knapp drüber)
John Vartos 100 ml EdP 23,72 Euro
Guess by Marciano 100 ml EdP 15,44 Euro
G de Gigli (mit der roten Kappe, hat den nicht wer gesucht?) 100 ml EdT 19,17 €
Amazon
Guerlain - Shalimar 30 ml EdP 23,48 €
Boah - der Guess ist ja ein Hammerpreis. Den muss ich mal wieder tragen .
Drogerie Müller in Wien bietet bis einschließlich Samstag Minus 25% auf alle Düfte!
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Bei Müller gibts momentan den Velvet Hour recht günstig - 15ml = 7Euro, 30ml = 10 Euro.
Das L´Instant wurde am 13. versendet
Habe gerade diese Mail bekommen
Ihre Bestellung haben wir am 13. October versandt. Da
die Lieferung aus den USA erfolgt, müssen Sie aus zolltechnischen
Gründen mit einigen Tagen Verzögerung rechnen. Wenn Sie Zollgebuehren
bezahlen sollen, bitte lassen Sie uns umgehend wissen. Wir werden
Ihnen alle Zollgebuehren erstatten.
Sollten Sie mit Ihrer Bestellung aus irgendeinem Grund nicht zufrieden
sein, mailen Sie uns oder rufen Sie uns unter +1-877-782-6580 an. Wir
werden uns unverzüglich um eine zufrieden stellende Lösung des
Problems bemühen.
Bevor Sie eine negative Bewertung abgeben, möchten wir Sie bitten,
Kontakt mit uns aufzunehmen. Damit haben wir dann die Gelegenheit,
Ihr Anliegen in Ihrem Sinne zu erfüllen.