Niki81, hab grad die selbe Mail bekommen
Wie lange dauert der Versand aus USA in etwa? Hat da jemand Erfahrung?
Niki81, hab grad die selbe Mail bekommen
Wie lange dauert der Versand aus USA in etwa? Hat da jemand Erfahrung?
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Ich hab die Email auch bekommen
Ich vermute, das dauert ähnlich lange wie bei fragrancex![]()
Mighty, von 10 Tagen bis 4 Monaten ist da alles möglich, wenn ich meine Bestellungen bei Fragrancex so Revue passieren lasse.
Ha, wollte euch auch grade von der netten mail erzählen, da seh ich, ihr habt sie auch alle schon. Bin echt gespannt, wie lange das dauert, aber wenn alles klappt, haben wir echt DAS Schnäppchen schlechthin gemacht.![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Oh ja, Paper, wenn ich bedenke, was das "Dupe" Vintage von Kate Moss kostet...![]()
Ich habe sie auch bekommen! Bin auch gespannt... Vielleicht wird es ja noch bis zum 02.11.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Meine email ist auch da. Schreibt bitte sofort, wenn ihr es bekommen habt, ich bin ja so gespannt. *gg
Ich habe die Email auch bekommen. Finde ich ja sehr nett, dass die Zollgebühren erstattet werden sollen
.
Bei amazon gibt es einige Annick Goutals ziemlich günstig. 50 ml für unter 50 €´+ 4 € Versandkosten und es gibt 25-ml-Flachen. Die sind zwar im Verhältnis nicht viel günstiger mit 19,98 € + 10 € Versandkosten, aber die gibt es ja hier nicht und genügen vielleicht manch einem...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hab heute 30 ml Curious Eau de Parfum für 9,99€ beim Penny gekauft![]()
Das macht doch nichts, Kuri. Krass, dass es in eurem Penny sogar eine Vitrine gibt. Bei uns lag der lose im Kassenbereich rum. Total lieblos und wie aufm Krabbelmarkt.
Das war sicherlich noch vom letzten Mal, denn ich habe auch keine neue Reklame entdecken können. Ich hoffe aber mal, das es eine solche Aktion mal wieder geben wird. Mal sehen, welche Düfte dann angeboten werden.
Bei Karstadt:
MIRO Snow Diamond Geschenk-Set
Eau de Parfum Spray, 75ml
Shower Gel, 150ml
Body Lotion, 150ml
auch Online,sofort lieferbar
zusammen
EUR 16,95
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Dann hat er dir also gefallen Katzi?
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Mein Amazon-Schnäppchen L'Instant Magic ist beim Zollamt![]()
Wow Coony, das ist ja toll, v.a. weil wir da ja gar nix nachzahlen müssen, war doch mit Versand 21 Euro oder so...
Jetzt lassen wir uns noch überraschen, ob es die 50 ml sind oder am Ende doch die Miniatur
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
@coony
Da bin ich mal gespannt!!!!!!!!!!!![]()
Die haben nur bis 4 auf und ich arbeite bis 5
Wollte denen alles durchfaxen, dauernd besetzt
Muß ich morgen nochmal probieren, dann schicken sie es
weiter per Post, dann hoffe ich es am Freitag zu haben.
Eine von euch bekommt es bestimmt dann noch vor mir![]()
Und ich durfte meins gerade von der Post abholen
![]()
!!! Ich habs, Mädels!
Es ist in Folie eingepackt, rundum heil und das wichtigste: Es ist echt, duftet genauso wie es soll!
![]()
![]()
![]()
*strahl*
Es wäre schon gestern angekommen, wenn ich da gewesen wäre - hatte dann einen blauen Zettel im Brriefkasten, dass ich eine Briefsendung abholen könne. Wäre nie drauf gekommen, dass es DAS Päckchen sein könnte.Es war ein Aufkleber drauf, dass die Post es nicht dem Empfänger, sondern dem Zollamt übergeben solle. Haben sie aber nicht gemacht, hehe....
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Super, na Gottseidank.
Ok ich muß halt noch warten bis Freitag oder Montag. Aber dann freu ich mich umso mehr, daß alles in Ordnung damit ist.![]()
und das allerallerwichtigste: Sind es 50 ml?
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
GenialIch hatte ja echt Angst, dass wir Minis bekommen
Ich muss mein Päck bestimmt beim Zoll abholen![]()
Mein L´Instand Magic ist auch da. 50 ml, alles bestens! Das ging ja echt superschnell! Jetzt bleibt mir nur noch, zu hoffen, dass er meiner Mama gefällt. Wenn nicht, nehm ich es
![]()
Bei mir ist noch nichts angekommen. Noch nicht mal 'ne Zollbenachrichtigung.![]()
Na das ist ja mal was, dass unsere Landpost hier schneller war, als die Großstadtpost! Muss ich sie mal richtig loben.
Ich bin jedenfalls absolut erleichtert, dass es 50 ml sind und ich euch nicht einen Link gepostet habe, der Ärger eingebracht hätte. Mir war nämlich schon ein bisschen bange... Wenn das Minis gewesen wären![]()
![]()
super, dass der händler offensichtlich ne weiße weste hat, hab kräftig die daumen gedrückt!
Juni, das wäre dann trotzdem nicht deine Schuld gewesen
Dank Dir haben wir nun ein super Schnäppchen gemacht (und dann auch noch mein Lieblingsduft)![]()
Dann sind meine 2 bestimmt auch morgen da, freu mich schon
![]()
Ich war mir für mich eigentlich ziemlich sicher, dass alles gut geht, weil die Bestellung über amazon war, aber ihr habt mich ganz kirre gemacht.
Jetzt freu ich mich, dass so viele was davon hatten![]()
Na, da freue ich mich aber für Euch mit.Habe 49 Euro für 50 ml gezahlt vor 10 Tagen. Und das war schon (ausser jetzt bei Ebay zu schauen) preiswert....Glückwunsch an alle, die da beherzt zugegriffen haben.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Meine L´Ínstant ist auch endlich da! Hat super geklappt, auch ich habe die 50ml bekommen.
Die Rechnung war etwas lieblos zusammengefaltet, aber ist ja verständlich
Danke liebe Juni für diesen tollen Tip![]()
das war wahrscheinlich das Letzte, was der schuldige Mitarbeiter vor seiner verfrühten "Rente" noch tun durfte
Ich hab echt großen Respekt, dass die den Popo zusammen gekniffen haben und tatsächlich die Sachen rausschicken - owohl das sicherlich keine Absicht war![]()
Ich hab noch NICHTS
Gibts hier noch jemanden, bei dem noch nichts angekommen ist? Also auch keinen Bescheid vom Zollamt?
Ach, Mädels da freue ich mich aber für euch, dass es so gut geklappt hat!
Hätte ich es früh genung entdeckt, hätte ich sicher mitgemacht...naja, der frühe Wurm...
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Boah, das ist toll!Hab zwar nicht bestellt, aber mitgezittert und gespannt gewartet
![]()