Antoenchen, das freut mich auch, endlich, hat ja lange genug gedauert![]()
Antoenchen, das freut mich auch, endlich, hat ja lange genug gedauert![]()
ToenchenAber ich hatte eigentlich auch keine Zweifel, dass er noch ankommt
Gonzo, ich will Dein DouglasHier kostet das HP-Set immer ncoh 29,90
Bei 26 irgendwas mit 10%Gutschein hätte ich vielleicht drüber nachgedacht, da meiner fast leer ist und der doch nie leer werden darf![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
echt, da bin ich jetzt erstaunt, denn der kleine Douglas hier bei meiner Arbeit und der in der Münchner Innenstadt, haben beide den gleichen Preis und ich habe gestern den 10%Gutschein aus dem aktuellen Heftchen dafür eingelöst, dann kostst das Set keine 25€, das finde ich schon supi und ich liebe diese kleinen Täschchen die dabei sind![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sarah Jessica Parker Lovely Eau de Parfüm Spray, 30 ml für 11,90 € bei Rossmann !
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
bei uns kostet das HP-Set 39,99euro
...das ist ja mal ungerecht
![]()
Liebe Grüße von der minymaus
Lalique le Parfum 23,03 Euro Tester bei Fragrancex
![]()
![]()
![]()
zuuufällig gerade bei Rossi erspäht: Jil Sanders Style Pastels zu 29,90 - und dann noch mit einem Gutschein minus 10 % : 26,91
Die nette Verkäuferin hat mir den rosa Duft gleich mal aufgesprüht (ich hätt ihn ja auch so genommen) und was soll ich sagen? I love it
Kommt gleich in den Bunkerschrank für nächstes Frühjahr
Huhu Hasi![]()
![]()
Hallo ihr Schnäppchenjäger, für meine Oma brauche ich Cool Water Woman. Wo gibts den momentan günstig ?
Danke Nadinini,
für eine Bestellung aus den USA reicht die Zeit leider nicht mehr, aber bei Douglas schau ich morgen mal.
da sind wohl die gleichen preise wie im geschäft wa?
Bei Schlecker hab ich auch geschaut, die haben die 200 ml Größe für 39,90.
Wenn mein Bruder sich beteiligt, liegt das noch im Budget.
Bei meinem Müller-Markt gibts diese Woche 15% auf alle Düfte.![]()
Viele Grüße Alchemilla
Liebe Grüße von katjakiwi
Ja, bei Fragrancex gibt´s oben in der Navi den Reiter/Button "Testers"!
Viel Spaß beim Stöbern!![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ähm, nee, kein Trick. Ich guck nur jeden Tag die "Testers" durch(manchmal mehrmals
![]()
![]()
)
Ohjeojeojehh, wie schockierendund das von
DIR!
![]()
DAShätte ich ja nun wirklich überhaupt nicht vermutet, bei einer soooo zurückhaltenden Duft-Käuferin!
Gut, dass ich vom Fragrancex-Virius momentan noch nicht wieder befallen wurde (1 Duft ist ja bis heute nicht angekommen, deshalb will ich da gar nix bestellen...ABER...beim Le Parfum Tester war ich schon ziemlich angefixt...bis jetzt aber brav
)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ich habe heute im Schlecker den Duft "Winter Kiss" von N. Campbell als Blindkauf für fünf Euro mitgenommen. Was soll ich sagen? Ich finde ihn toll.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
In unserer Tageszeitung stand, dass es bei Müller 25 % Rabatt auf Düfte gibt. Konnte aber nicht herauslesen, ob das regional ist oder für alle Müller-Drogerien gilt.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Bei uns in Ö sind Dufttage bei Müller und hier gibts nur 15%.
Ich hab's gestern im Laberthread auch schon mal gepostet- aber zur Vollständigkeit halber auch noch hier:
bei Ormonde Jayne gibt's am 19.11. 10 % wenn man beim Check-out den Code NOEL eingibt.
Als großer Fan der OJ-Düfte bin ich nun arg in Versuchung,den neuen Duft Tiaré ins Körbchen hüpfen zu lassen, v.a. nachdem ich die enthusiastischen Reviews gelesen habe....immer dieser phöööse Bestellfinger....
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Ganz schön frech, die Frau Jack![]()
Le Parfum war ratzfatz wieder aus der Liste verschwunden...und vom "normalen" Schnäppchen gibt es auch nur noch einen
Und Fragrancex meint das echt immer ernst
Naja, was gut ist kommt wieder, niwwar?
Tante Edith sagt, sie hat den letzten gekauft, jetzt ist keiner mehr da
![]()
15 % steht bei Müller.de. Das finde ich jetzt gerade ziemlich gut![]()
Aber den Lalique Le Parfum Tester gab es doch schon gestern nicht mehr.
Ich wollte nämlich auch einen bestellen und da war er gestern mittag schon nicht mehr da. Ich war leider zu spät.
Aber das es den normalen jetzt auch nicht mehr gibt, das erschreckt mich! Menno! Hoffentlich bekommen sie den nochmal rein.
Da muss ich morgen noch einmal nachschauen. Aber egal, 15 % ist ja auch schon was. Chrysi, hast wohl was im Auge?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Och, also bei 25% hätte ich auch so einiges im Auge... dann könnte ich mir ja eigentlich meinen Rising Star kaufen - Und Leute - bitte keine anzüglichen Bemerkungen bzgl. der Worte "Rising Star" und Herrn Manni Mugler...![]()
Rising Star ist die große, herausragende FLASCHE vom Angel-Duft. Und ich spreche nur von der Flasche und nicht dem Fleischpimmel
dini, danke also ist das angel im goßformat oder was? (den rest wollte ich nicht wissen du schlingel)
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ja genau. Die 100er Flasche. Hast du bestimmt schonmal gesehen.
Die hätte ich gerne, nachdem ich meine vor ein paar Monaten weggegeben habe, ich Doof.![]()
achso, dann ist sie uninteressant für mich. angel wird an mir so penetrant stechend bäh. ich hab nur das haarparfum... das geht. an anderen riecht der immer so toll..
naja egal![]()
31. Juli 2013 gefärbt
klar für UNS... watn sonst... (hoffe ich doch ... )
dat häseken würde uns doch keine tester vor der nase wegschnappen ... NEIN!!*knuff*
31. Juli 2013 gefärbt
Ist es bei dir auf Arbeit sooo langweilig im Moment?
Ich weiß nichtich hab ja ab heute Urlaub
![]()
![]()