Definitiv, Du bist dafür heute noch meine Schnäppchenkönigin![]()
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber ab Montag gibt es den Emporio Armani Diamonds EDP 30ml für 30€ beim Rossmann. Der Lancome Magnifique ist auch im Angebot für 35€, 30ml glaube ich.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Hoffentlich war´s kein Angestellter, der Mecker bekommen hat. Etwas OT, aber trotzdem unglaublich und lehrreich: Wegen uns hat schon einmal eine Kellnerin ihren Job verloren: Ich war mit meiner Tochter und deren Freundin vor ca. 3 Jahren Sonntag Nachmittag 15 Uhr Eis essen und wir bestellten 3 Eisbecher - Nr. 325, 327, 328 oder so ähnlich. Wir wunderten uns, dass wir ewig unsere Becher nicht bekommen, bis nach einer halben Ewigkeit die Kellnerin mit Pizzen ankam. Ich: "wir hatten 3 Eisbecher bestellt. Sie: "nein, 3 x die 125, 3 x die 127 und 3 x die 128...". Wie gesagt, ich saß da mit zwei halben Portionen und die bringt uns 9 Pizzen! Wenig später ist sie mit ihrer Tasche hinausmarschiert. War nicht ihr erster Fehler, sagte uns die nachfolgende Kellnerin, mir tat sie trotzdem sehr leid. Seitdem nenne ich in Restaurants die Nummer und das Gericht beim Bestellen!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
![]()
Mein Mitleid mit der schusseligen Kellnerin hält sich eher in Grenzen, Juni, ein bißchen Hirn einschalten im Job sollte ja doch selbstverständlich sein
Genau wie Du nenn ich aber sicherheitshalber auch immer Nummer und Gericht![]()
Bei Ross gibt es nächste Woche "The Iceberg Frangrance" - 30 ml 12,50 €. Habe den bisher noch gar nicht dort stehen sehen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich habe in der Reklame nur den für den Herren gesehen, bieten die nun auch den Damenduft an? Das wäre klasse.
In "meinem" Werbeblättchen wird nur der Damenduft "The Iceberg Fragrance" angeboten.![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Gibt es den für Damen und für Herren? Es steht nichts dazu, sieht aber genauso aus wie der Flakon, den ich habe.
In meinem auch - von der Herrenversion ist nix zu sehen...
Ja, den gibt es auch für Herren. Kam einige Zeit später raus und ist grau/silberfarben. Geschnuppert habe ich noch nicht, wär mal eine Idee!
Hier ist er: http://www.fragrantica.com/perfume/I...-Men-5519.html
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Jetzt bin ich aber verwirrt, denn im Onlineshop
KLICK
bieten die den als Herrenduft an, aber mit dem Bild vom Damenduft!![]()
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ich habe mal online geschaut. Da kann man ihn zwar ncht aufrufen, aber wenn man den Prospekt anschaut und draufklickt, steht da "für IHN". Allerdings ist der Flakon braun. Da passt irgendetwas nicht...
Ich habe ja selbst nur im Online-Heftchen geschaut und mich gefreut, denn ich mag den Duft. Als ich aber sah, dass es sich wohl um den Herrenduft handelt, war ich ein bissl enttäuscht.
Mh, kann man wohl nur in den Laden gehen und schauen, ob die den braunen oder den grauen Flakon im Angebot haben (und falls einem die Verkäuferinnen den braunen als Männerduft verkaufen wollen, eines Besseren belehren, wie so oft).
Traurig genug, daß sogenannte Fachverkäufer/innen oft keine Ahnung haben...
So, ich war im Rossi und habe nur den "The Iceberg Fragrance" in der Frauenversion gesichtet! Den Männerduft hatten sie gar nicht da!
Also Mädels,... husch, husch zum Rossi wer einen haben mag!![]()
Geändert von jack (16.11.2009 um 20:21 Uhr) Grund: wie immer...vertippt
Danke für die Info Jack.
Fand es nämlich schade, dass sie nur den Herrenduft im Angebot hatten. Da haben sie wohl irgendwas verwechselt.
Aber ich will ihn jetzt doch nicht mehr haben.![]()
bei Douglas in der Münchner Filiale T.Mugler Angel 25ml + 100ml BL für 47,95€
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei fragrancex:
100ml Sarah Jessica Parker - Covet - 10 Euro!!!
Das nenne ich mal Schnäppchen.
Im Woolworth-Flyer entdeckt:
CK in2u for her Geschenkset, je 100 ml EdT, DG + BL 29,99 €
CK Secret Obsession Geschenkset, je 100 ml EdP und BL, 29,99 €
bei cheapsmells: 30ml B Man von Thierry Mugler um 9,55€
Bei Netto in dieser Woche:Jovan White Silk Set mit Duschgel und Kosmetiktasche für 7,99
Claudelle Düfte (wieder da) 4,99 Euro
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Schätzekens, bei essenza nobile gibt es im heutigen Adventskalender-Türchen einen 15€-Gutschein, gültig für eine Bestellung am heutigen Tag!
(Das heißt für mich, dass Ambre Nuit heute fällig ist...- ich
dann mal ins seski....)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mädels aus München aufgepasst, ich habe Heute den Lady Caron für die helfte des Preises ergattert ! Es gibt noch einige andere Düfte (nicht mehr viel) um die Helfte reduziert ! Hier: Wiedermann Parfümerie, Hohenzollernstrasse 64 ! Tel. 089 334358
Bei Fragrance direct gibt es: Davidoff Adventure Amazonia 100ml für 13,30 Euro und Davidoff Coolwater Wave 30 ml für 12,10 Euro
Geändert von Nieves (22.12.2009 um 23:37 Uhr)
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Beltaine, das wollte ich auch eben posten, so eine Gemeinheit, wo ich doch noch selbstauferlegtes Kaufverbot habe, aber 20 Euro weniger , hm....![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich habe nichts gelesen
![]()
Ne, Antoenchen, hast du nicht gelesen, wo du doch noch den LL bunkern wolltest![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Drüben im BB hatte sie geschrieben das es noch weitere Gutscheine geben wird in den nächsten Tagen.
Ich überlege jetzt echt, ob ich mir nicht Ambre Gris von Balmain bestelle oder ne Bunkerflasche LV![]()
jetzt etwas ot. Wenn man einen Duft bestellt, kann man doch 3 kostenlose Proben mitbestellen. Sind die Proben dann von dem bestellten Duft oder kann man sich Proben aussuchen???
Die darfst du dir aussuchen.
Ja, schade, dass sie den Botrytis nicht haben. Für 80 Euro würde ich ihn nehmen.
Wie duften eigentlich die Campos de Ibiza Düfte?
Higo klingt nicht schlecht, Colonia Almendra nicht weniger lecker.
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich den Lady Vengeance wieder bestelltBei 46 Euro konnte ich nicht nein sagen
![]()
20 Euro günstiger ?
Da muss ich nochmal um "Sa majeste la Rose" rumschleichen![]()
Viele Grüße Alchemilla
ich überlege wegen Chergui, aber der ist so speiell, den benutze ich sehr seltenoder doch lieber Rousse, aber da hätte ich noch
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser