Vielleicht ist es bei Neukunden anders? Ich habe da noch nie bestellt.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hmm.... Das verstehe ich nicht.
Bei mir war's damals auch nur die Travel-refills von Love by Kilian für 45 Euro- hab mich wirklich über die großzügigen Pröblis gefreut!!
Nadi, ich hab auch unter 100 Euro bestellt- eine Shiseido-Lotion, die normalerweise 91 Euro kostet- und die ich für 71 gekriegt habe.
Finde ich schon seltsam, dass das bei dir nicht klappt..
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ja merkwürdig. Verstehe es auch nicht wirklich. Bei manchen klappt es, bei manchen wiederum nicht. Warum nur?
Vielleicht haben sie es im Laufe des Tages geändert weil zuviele günstigere Artikel bestellt haben
Ich glaube, die haben sowieso was geändert. Ich könnte schwören, dass heute morgen noch der Mindestbestellwert für diesen Gutschein 50 Euro war
Das glaub ich auch. Oder eben wenn man schon ein Kundenkonto hat, ich hab eines
Frau Xor, ich hab jetzt 2 x LV bestellt, am Freitag und heute, kriegen beide meine Töchter zu Weihnachten ( und für mich fällt auch ein Schlückchen ab, meines ist leer )
Kann schon sein, dass heute sehr viele bestellt haben und das mal eben schnell auf 100 Euro hochgesetzt wurde, heute morgen und am Freitag waren es DEFINITIV 50 Euro
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich hab erst heute Mittag um 13 Uhr bestellt, da waren es noch 50 Euro (bin kein Neukunde, aber Deronda hat den Rabatt ja trotz Neukundenstatus erhalten).
Bestimmt haben Kitti und Chryseis recht und die haben aufgrund des starken Bestellandrangs schnell die Konditionen nachgebessert
schade ich hätte mich jetzt zu den Refills von Back to Black und ein paar Pröblies hinreissen lassen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mail denen das doch mal. Vielleicht lassen sie sich erweichen und merken, dass ihnen einiges durch die Lappen geht mit überzogenen Mindesbestellwerten.
Hallo Ihr Lieben,
als Mitarbeiter von EN kann ich euch aufklären:
Am Freitag waren es 50€ Mindestbestellwert und heute sind es 100€, weil der Gutscheinwert ja auch höher ist.
Diejenigen, denen heute 50€ angezeigt wurden, kann man beglückwünschen - die Glückspilze haben von einem kleinen Fehler profitiert.
Bei allen Fragen, Anregungen und so weiter könnt ihr mir hier gerne eine Nachricht schreiben...
Beste Grüße!
für die Aufklärung - und in meinem Falle dann nochmal für den unbeabsichtigten Weihnachtsmannfehlerbonus
Danke für die Aufklärung, dann brauch ich wenigstens nicht mehr Grübeln und kann brav bleiben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bedanke mich ebenfalls, hab ich halt auch mal Glück gehabt
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Genau, so seh ich das auch, wir haben uns das verdient , und überhaupt: die Schnellentschlossenen belohnt das Leben
Man darf jawohl auch einfach mal Glück haben, oder?
ja, wir bestellen ja auch ansonsten oft genug bei EN , und: wie ich vorher schon gesagt hatte, bin ich sehr zufrieden
Überlege grade, ob ich Montag anrufen soll, damit beide Bestellungen zusammen verschickt werden oder geht das automatisch?
Wenn es uns auffällt, dann geht beides gemeinsam als ein Päckchen raus, falls nicht (und das ist sehr wahrscheinlich, wenn ich mir anschaue was da morgen auf mich zukommt), dann gehen zwei Päckchen raus und ich werde mich bei der Adresseingabe wieder am Kopf kratzen und denken "hmm, der Name kommt mir so bekannt vor..."
Ernsthaft: Ruf am besten mal kurz an (bei der Nummer die ganz unten eingeblendet ist - da kommst du bei meinem Kollegen & mir raus) und erinnere uns :)
Danke Dir für die Auskunft, das mach ich dann mal. Und frohes Schaffen morgen
Dann hatte ich heute gleich doppelt Glück- erst bei meiner EN-Bestellung am Vormittag- und nachher noch die Sache mit dem Glückskeks - guter Tag, heute!
Und vorhin hab ich noch gesehen, dass nun auch das Travelset von Liaisons dangereuses gelistet ist- da werd ich demnächst wohl auch noch schwach werden....
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Oh Mist jetzt hab ich glatt vergessen anzurufen soviel Stress grade, mein Nachname fängt mit Ve an , aber dann freut sich doch schon mal jemand über eine zusammengefasste Bestellung
Ah ja, alles klar.
Morgen könnte wieder eine kleine Besonderheit im Adventskalender stecken...
Okaaay- danke für den Tipp! *Morgenganzsicherrüberlins*
Anglophil und duftophil
Scentsation, weil du gerade noch hier bist- ich hab vor einiger Zeit die Francis Kurkdjian- Düfte testen können- wunderschön- v.a. Lumière Noir und Cologne pour le soir. Leider gibt's die aber noch nicht auf dem deutschen Markt. Bestehen da Chancen, dass ihr die nächstes Jahr auch ins Sortiment nehmt???
Anglophil und duftophil
Liebe Sumari,
mir ist nur ein Geschäft in Frankreich bekannt, dass einen anderen Duft von Herrn Kurkdjian führt.
Gute Nachricht: Anfang nächsten Jahres sollen wir die Düfte erhalten und ind Programm aufnehmen!
Was mich noch interessieren würde, wenn der MB 100 € ist und man hat wirklich einen Flakon für 95 € und bestellt dann noch eine Abfüllung für 5 € geht das denn auch???
Eine Beauty hatte das hier vorgeschlagen, von selbst wäre ich auf sowas auch nicht gekommen. *gg
Geändert von Scentsation (15.12.2009 um 17:20 Uhr)
Anglophil und duftophil
Wenn euch sonst noch etwas fehlt bei uns im Shop, könnt ich euch immer gerne per PN bei mir melden, wenn wir es führen, kann man da schon was machen. Obwohl wir schon wahnsinnig viel gelistet haben, fehlt halt noch so vieles, da weiß man manchmal gar nicht wo man anfangen soll.
Huhu Scentsation,
bekommt ihr den Botrytis von Ginestet mal rein? Das wäre ja schon klasse.
Liebe Grüße,
Nadinini
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Engel? Hallo, Hasi?! Das ist eher des Teufels Werk, schließlich werden unsere ach so ernstgenommenen Sparvorhaben damit quasi unmöglich!
Aber ich find es auch klasse
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de