Öm,naja,naja.Wer meint das auch schon ernst?Macht ja viel zu viel Spaß....
Öm,naja,naja.Wer meint das auch schon ernst?Macht ja viel zu viel Spaß....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Äh, Moment mal, dass ich das nicht ernst nehme weiss ich natürlich, aber warum wisst Ihr das auch??
Ach, Ihr seid einfach die besten Sparversager der Welt
Man beachte meine Signatur.....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Da hat unser Hase mal eben verschwiegen, dass wir gewöhnlich nicht NACHEINANDER, sondern alle zusammen die Läden stürmen , Danke trotzdem für die nette Einladung
Ach ja, schön wären auch die Profumum Roma Düfte im Sortiment, da gibts viele Abnehmer
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
mannheim.. von mir nicht weit.. oh mein gott..
Grmpfl* Da gab es wohl ein technisches Problem mit dem Gutschein. Ist aber nun glücklicherweise behoben. Bisherige Bestellungen bekommen die 20€ natürlich gutgeschrieben!
Entschuldigt bitte!
Aber klaro machen wir das! War sogar in letzter Zeit auf der Suche nach Calamity J. ein paar Mal bei Euch und bin immer sehr nett und kompetent beraten worden! CJ konnte ich zwar nicht schnuppern (dafür woanders), habe mich aber dank eines Tipps einer Eurer Mitarbeiterinnen in das neue Dior-Cologne Ambre Nuit verliebt und kürzlich bestellt.
Ach, und da fällt mir noch ein : Ihr bietet doch auch die Chanel-Boutique-Düfte an. Gäbe es denn die Möglickeit, die auch in den Online-Shop zu setzen? Wir Junkies teilen uns nämlich gerne mal die eine oder andere Großbuddel und würden die bei Eurem tollen Service natürlich gerne bei Euch bestellen.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Oh ja, das wäre suuuuper!
Dito-fände ich auch super! Genauso wie die Hermessence collection- Ambre Narguile und Co.- wäre auch super, wenn die online zu kriegen wären!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Sorry, bzgl. Chanel-Boutique muss ich euch leider enttäuschen...
Hermessence werde ich mal nachsehen und mich nochmal zurück melden.
Schade, denn da würde sich so ein Gutschein wirklich lohnen.
Sag mal, bietet Ihr eigentlich auch die Purse Bullets der Juliette has a gun-Düfte an bzw. kann man sie bei Euch im Laden testen? Mich würde vor allem die Citizen Queen-Variante interessieren. Falls ja, schaue ich demnächst mal wieder in MA vorbei.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Wegen der Chanel-Düfte hatte ich auch schonmal nachgefragt, ob sie evtl. per Mail oder Fax zu bestellen wären, leider wurde das damals auch negativ (naja, eigentlich eher etwas unprofessionell mit "Rufen Sie uns an" statt einer Antwort auf meine Frage) beantwortet.
Naja, hab'sch halt bei Chanel in FFM bestellt *mitCoromandelrumsprüh*
So, dann werd ich jetzt mal stöbern gehen
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Oh,das wäre sehr cool.Dann wandert nämlich Osmanthe Yunnan bei mich bei.Und Vetiver Tonka....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Gegen den Pleitegeier können wir ja was tun:
Oder wir machen ihn uns zu Nutze
Frau Xor,das Taxi würd ick nehmen,das schafft ungemein....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Mal eine kurze Rückmeldung: Leider konnte ich eure Bestellung nicht alle komplett heute fertig machen, es war einfach zu viel...
Aber jetzt mache ich sie, samt den Proben fertig und morgen gehen Sie dann sofort an euch raus, so dass sie Freitag bei euch sein sollten.
Sorry
Ihr seit es superschnell
freu mich auch auf meine Order mit den Mädels zusammen, die Back to Black mit mir teilen und auf die Abfüllung Paolo Gigli - Caraibi Barbados, da bin ich total gierig drauf, wegen der Beschreibung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh danke... Geben uns auch große Mühe.
Fängt dein Nachname zufällig mit He an? Das wurde versendet - und ich habe gerade ein bisschen Angst das die Gigli - Proben untergangen sind - weiß es aber nicht. Falls dem so ist einfach kurz melden, die kommen dann natürlich sofort per Post nach...
Ach ne, jetzt sehe ich es mit We, stimmts? Den fülle ich gerade ab!
Ach und du hattest auch Assolo als Gratisprobe, ich hätte dir noch zusätzlich Dolce Riso empfohlen - ein absolut perfekter Duft für Frauen finde ich. Unglaublich. Wenn ich noch ein Industrie-Sample finde sende ich es mit.
Geändert von Scentsation (16.12.2009 um 18:53 Uhr)
ja genau WE.. bin ich ich Dolce Riso steht schon hier , deshalb bin ich auch auf den Assolo gekommen
finde ich ja echt großartig so ein Service mit persönlicher online-Betreuung, wie bei den Reichen und Schönen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, Dolce Riso ist lecker! Der könnte sich eigentlich auch auf meine Wunschliste schleichen.
Mist - na, dann bekommst du jetzt versehentlich nochmal Nachschub.
Ja, mir macht es auch echt Spaß hier
Vielleicht darf man ja einen Essenza-Thread eröffnen, auf dem ich euch dann dauerhaft & kontinuierlich Rede und Antwort stehen kann. Aber ich kann mir vorstellen, dass dies nicht erlaubt ist.
@Nadini: Ja, lecker trifft es ganz gut (siehe private Nachrichten)
Genau, die Admins (oder BJ-Verwaltung?) anschreiben, Dich als Händler registrieren lassen - kostet ja nichts, es geht nur darum, dass allen klar ist dass Du ggf. "gewerblich" hier bist - und dann kann Essenza Nobile auch mit einem eigenen "Laden" (= Thread) in den Beautyarkaden unterwegs sein.
Fänd ich super
Wir haben doch auch einen Thread "die besten Wuchsa düfte", dann könnte man doch eigentlich auch einen Thread über EN eröffnen oder???
doodles, grundsätzlich ja, nur jedes Mitglied dass hier quasi gewerblich berät, ohne als "Handel und Gewerbe" angemeldet zu sein, riskiert die Sperrung.
Insofern wäre es besser, erst die Registrierung zu korrigieren, danach ist das mit entsprechenden Threads gar kein Problem mehr.
Offiziell gehören eben alle Threads, wo es konkret um einen Anbieter geht, der selbst aktiv Rede und Antwort steht, in die Arkaden
*edit* Hier steht die entsprechende Mailadresse (unten): https://www.beautyjunkies.de/for...swho#faq__who_
Geändert von Frau Xor (17.12.2009 um 11:11 Uhr)
Nadi, Du fandest den doch zu herrenduftmäßig??
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=15795
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Vielen Dank Frau Xor
Hallo Scentsation,
ich bitte Sie, künftig die Nutzungsbedingungen zu beachten und in unserem Forum keine Werbung in eigener Sache und außerhalb der gekennzeichneten Seitenbereiche zu betreiben.
Dazu gehört die Kundenbefragung zu Produktwünschen im eigenen Shop, die persönliche Beratung per PN auf der Plattform Beautyjunkies.de, Hinweise auf Gewinnspiele, Adventskalender usw. kurzum - der Aufbau von Kundenbindung auf Kosten von Beautyjunkies.de
Dafür haben wir die Beauty-Arkaden eingerichtet.
Die Unterlagen zu Werbemöglichkeiten auf Beautyjunkies.de haben Sie bereits von der BJ-Verwaltung bekommen, sie kennen also die Möglichkeiten der legalen und auf Beautyjunkies.de geförderten Werbung. Sollten noch Fragen bestehen, wenden Sie sich bitte an die BJ-Verwaltung per eMail unter alex@beautyjunkies.de
Bitte halten Sie sich ab sofort an die Nutzungsbedingungen, sonst müßte ich Ihren Zugang sperren.
freundliche Grüße
Neff
_______
Hallo @den Rest,
Ihr wißt, dass sich Beautyjunkies.de über Werbung finanziert und wir deshalb Werbung in eigener Sache egal wie offen oder verdeckt nicht erlauben.
Ich bin dankbar, wenn Ihr (wie geschehen) die Händler darauf hinweist und dieses Verhalten (egal wie verführerisch das Angebot auch sein mag und wie nett der Händler ist) nicht durch Nachfragen und PN's unterstützt!
Wir haben hier Nutzungsbedingungen und die gelten für ALLE - auch für nette Händler und Parfumeure
Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr trotz Hinweis weiter beworben werdet, nur dann kann ich auch dafür sorgen, dass Ihr die Werbung auch nur in den Bereichen findet, wo sie vorgesehen ist!
Wenn ein Händler kein Interesse an legaler Werbung hier hat, ist das seine Entscheidung, es rechtfertigt NICHT, dann munter im offenen Forum zu werben
liebe Grüße Neff (die eigentlich dachte, sie hätte Urlaub )
Liebe(r) Neff,
vielen Dank für den Hinweis, welchen ich nun per E-Mail, PN und nun auch hier im Forum erhalten hab. Danach habe ich nicht mehr im Forum agiert, bin nun also ausreichend darauf hingewiesen worden. ;)
Ich hatte mich ja per E-Mail nach den Kondition erkundigt (nach dem ich von den verschiedenen Accountarten erfahren hatte) und somit auch beabsichtigt mein ursprünglich privates Konto zu einem Händlerkonto umzumoddeln.
Natürlich halte ich mich an eure Nutzungsbedingungen und wir überlegen momentan die Präsenz in den Arkaden.
Eigentlich hatte ich mir ursprünglich privat hier angemeldet, konnte mich dann aber bei diesem Thread, beruflich nicht mehr zurückhalten und wollte einfach Ansprechpartner vor Ort sein (und keine Werbungkampagne starten). Nichtsdestrotz verstehe ich euer Anliegen in der Rolle als Administration und werde dem selbstverständlich nachkommen.
Liebe Grüße an die wirklich außergewöhnlich netten Boardies! Wir lesen uns eventuell bald in den Arkaden
Ein Arkadenladen von EN wäre wirklich klasse - mal ganz neutral in den Raum gestellt
DAFÜR
Dasselbe würde natürlich auch für diverse andere Anbieter gelten wie z. B. unseren BJ-heimgesuchten Bruchsal-Dealer
Hallo Scentsation,
Neben meinem Namen ist ein kleines "Spieglein-Symbol" - ich bin also ein waschechtes Weibchen
lg
Neff
Klar, kein Thema!