Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 40 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Schnäppchen

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

AW: Schnäppchen

Öm,naja,naja.Wer meint das auch schon ernst?Macht ja viel zu viel Spaß....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Äh, Moment mal, dass ich das nicht ernst nehme weiss ich natürlich, aber warum wisst Ihr das auch??

Ach, Ihr seid einfach die besten Sparversager der Welt

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Äh, Moment mal, dass ich das nicht ernst nehme weiss ich natürlich, aber warum wisst Ihr das auch??

Ach, Ihr seid einfach die besten Sparversager der Welt
    Man kennt ja seine Schweine am Gang,nech?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Bashful

Meine Laune...
    Amused

Man beachte meine Signatur.....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Scentsation

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Welcher Duftengel hat uns Dich eigentlich geschickt? Ein Parfümeriemitarbeiter, der sich nicht zu schade für uns ist? Ich find´s toll einen Ansprechpartner "vor Ort" zu haben
    Vielleicht stürmen wir mal irgendwann mit der großen Truppe den Laden?
    Oh, jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt
    Ich finde es auch toll, mal mit einem Teil der Kunden hier quasi "live" in Kontakt treten zu können, anstatt eure Namen immer nur auf Versandettiketten auszudrucken.

Ja, kommt doch gerne mal vorbei wenn ihr in Mannheim seid!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Da hat unser Hase mal eben verschwiegen, dass wir gewöhnlich nicht NACHEINANDER, sondern alle zusammen die Läden stürmen , Danke trotzdem für die nette Einladung
    Ach ja, schön wären auch die Profumum Roma Düfte im Sortiment, da gibts viele Abnehmer
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

mannheim.. von mir nicht weit.. oh mein gott..
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Grmpfl* Da gab es wohl ein technisches Problem mit dem Gutschein. Ist aber nun glücklicherweise behoben. Bisherige Bestellungen bekommen die 20€ natürlich gutgeschrieben!

Entschuldigt bitte!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scentsation Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt
    Ich finde es auch toll, mal mit einem Teil der Kunden hier quasi "live" in Kontakt treten zu können, anstatt eure Namen immer nur auf Versandettiketten auszudrucken.

Ja, kommt doch gerne mal vorbei wenn ihr in Mannheim seid!
    Aber klaro machen wir das! War sogar in letzter Zeit auf der Suche nach Calamity J. ein paar Mal bei Euch und bin immer sehr nett und kompetent beraten worden! CJ konnte ich zwar nicht schnuppern (dafür woanders), habe mich aber dank eines Tipps einer Eurer Mitarbeiterinnen in das neue Dior-Cologne Ambre Nuit verliebt und kürzlich bestellt.

Ach, und da fällt mir noch ein : Ihr bietet doch auch die Chanel-Boutique-Düfte an. Gäbe es denn die Möglickeit, die auch in den Online-Shop zu setzen? Wir Junkies teilen uns nämlich gerne mal die eine oder andere Großbuddel und würden die bei Eurem tollen Service natürlich gerne bei Euch bestellen.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Aber klaro machen wir das! War sogar in letzter Zeit auf der Suche nach Calamity J. ein paar Mal bei Euch und bin immer sehr nett und kompetent beraten worden! CJ konnte ich zwar nicht schnuppern (dafür woanders), habe mich aber dank eines Tipps einer Eurer Mitarbeiterinnen in das neue Dior-Cologne Ambre Nuit verliebt und kürzlich bestellt.

Ach, und da fällt mir noch ein : Ihr bietet doch auch die Chanel-Boutique-Düfte an. Gäbe es denn die Möglickeit, die auch in den Online-Shop zu setzen? Wir Junkies teilen uns nämlich gerne mal die eine oder andere Großbuddel und würden die bei Eurem tollen Service natürlich gerne bei Euch bestellen.

*UNTERSCHREIB*
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Oh ja, das wäre suuuuper!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Dito-fände ich auch super! Genauso wie die Hermessence collection- Ambre Narguile und Co.- wäre auch super, wenn die online zu kriegen wären!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Sorry, bzgl. Chanel-Boutique muss ich euch leider enttäuschen...
    Hermessence werde ich mal nachsehen und mich nochmal zurück melden.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Sorry, bzgl. Chanel-Boutique muss ich euch leider enttäuschen...
    Hermessence werde ich mal nachsehen und mich nochmal zurück melden.
    Schade, denn da würde sich so ein Gutschein wirklich lohnen.

Sag mal, bietet Ihr eigentlich auch die Purse Bullets der Juliette has a gun-Düfte an bzw. kann man sie bei Euch im Laden testen? Mich würde vor allem die Citizen Queen-Variante interessieren. Falls ja, schaue ich demnächst mal wieder in MA vorbei.

Meine Laune...
    Bashful

Wegen der Chanel-Düfte hatte ich auch schonmal nachgefragt, ob sie evtl. per Mail oder Fax zu bestellen wären, leider wurde das damals auch negativ (naja, eigentlich eher etwas unprofessionell mit "Rufen Sie uns an" statt einer Antwort auf meine Frage) beantwortet.
    Naja, hab'sch halt bei Chanel in FFM bestellt *mitCoromandelrumsprüh*

So, dann werd ich jetzt mal stöbern gehen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Welcher Duftengel hat uns Dich eigentlich geschickt? Ein Parfümeriemitarbeiter, der sich nicht zu schade für uns ist? Ich find´s toll einen Ansprechpartner "vor Ort" zu haben
    Vielleicht stürmen wir mal irgendwann mit der großen Truppe den Laden?
    Engel? Hallo, Hasi?! Das ist eher des Teufels Werk, schließlich werden unsere ach so ernstgenommenen Sparvorhaben damit quasi unmöglich!

Aber ich find es auch klasse
    He-he, Ihr sprecht mir beide aus der Seele

Wenn es dann vielleicht noch den Vanille Gallante aus der Collection Hermessence auf Knopfdruck gibt, kreist der Pleitegeier über mir.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Amused

Oh,das wäre sehr cool.Dann wandert nämlich Osmanthe Yunnan bei mich bei.Und Vetiver Tonka....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Bashful

Gegen den Pleitegeier können wir ja was tun:
    Oder wir machen ihn uns zu Nutze

Meine Laune...
    Amused

Frau Xor,das Taxi würd ick nehmen,das schafft ungemein....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Mal eine kurze Rückmeldung: Leider konnte ich eure Bestellung nicht alle komplett heute fertig machen, es war einfach zu viel...
    Aber jetzt mache ich sie, samt den Proben fertig und morgen gehen Sie dann sofort an euch raus, so dass sie Freitag bei euch sein sollten.

Sorry

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ihr seit es superschnell

freu mich auch auf meine Order mit den Mädels zusammen, die Back to Black mit mir teilen und auf die Abfüllung Paolo Gigli - Caraibi Barbados, da bin ich total gierig drauf, wegen der Beschreibung
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Oh danke... Geben uns auch große Mühe.
    Fängt dein Nachname zufällig mit He an? Das wurde versendet - und ich habe gerade ein bisschen Angst das die Gigli - Proben untergangen sind - weiß es aber nicht. Falls dem so ist einfach kurz melden, die kommen dann natürlich sofort per Post nach...

Ach ne, jetzt sehe ich es mit We, stimmts? Den fülle ich gerade ab!
    Ach und du hattest auch Assolo als Gratisprobe, ich hätte dir noch zusätzlich Dolce Riso empfohlen - ein absolut perfekter Duft für Frauen finde ich. Unglaublich. Wenn ich noch ein Industrie-Sample finde sende ich es mit.
    Geändert von Scentsation (16.12.2009 um 18:53 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja genau WE.. bin ich ich Dolce Riso steht schon hier , deshalb bin ich auch auf den Assolo gekommen

finde ich ja echt großartig so ein Service mit persönlicher online-Betreuung, wie bei den Reichen und Schönen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nadinini
    Besucher

Ja, Dolce Riso ist lecker! Der könnte sich eigentlich auch auf meine Wunschliste schleichen.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ja genau WE.. bin ich ich Dolce Riso steht schon hier , deshalb bin ich auch auf den Assolo gekommen.

finde ich ja echt großartig so ein Service mit persönlicher online-Betreuung, wie bei den Reichen und Schönen
    Mist - na, dann bekommst du jetzt versehentlich nochmal Nachschub.

Ja, mir macht es auch echt Spaß hier
    Vielleicht darf man ja einen Essenza-Thread eröffnen, auf dem ich euch dann dauerhaft & kontinuierlich Rede und Antwort stehen kann. Aber ich kann mir vorstellen, dass dies nicht erlaubt ist.

@Nadini: Ja, lecker trifft es ganz gut (siehe private Nachrichten)

bettiblue
    Besucher

Mist - na, dann bekommst du jetzt versehentlich nochmal Nachschub.

Ja, mir macht es auch echt Spaß hier
    Vielleicht darf man ja einen Essenza-Thread eröffnen, auf dem ich euch dann dauerhaft & kontinuierlich Rede und Antwort stehen kann. Aber ich kann mir vorstellen, dass dies nicht erlaubt ist.

@Nadini: Ja, lecker trifft es ganz gut (siehe private Nachrichten)
    Hallo Scentsation,

schau mal hier unter den "Beautyarkaden", da dürfen Hersteller und Händler werben und Rede und Antwort stehen...

Meine Laune...
    Bashful

Genau, die Admins (oder BJ-Verwaltung?) anschreiben, Dich als Händler registrieren lassen - kostet ja nichts, es geht nur darum, dass allen klar ist dass Du ggf. "gewerblich" hier bist - und dann kann Essenza Nobile auch mit einem eigenen "Laden" (= Thread) in den Beautyarkaden unterwegs sein.

Fänd ich super

doodles77
    Besucher

Wir haben doch auch einen Thread "die besten Wuchsa düfte", dann könnte man doch eigentlich auch einen Thread über EN eröffnen oder???

Meine Laune...
    Bashful

doodles, grundsätzlich ja, nur jedes Mitglied dass hier quasi gewerblich berät, ohne als "Handel und Gewerbe" angemeldet zu sein, riskiert die Sperrung.

Insofern wäre es besser, erst die Registrierung zu korrigieren, danach ist das mit entsprechenden Threads gar kein Problem mehr.
    Offiziell gehören eben alle Threads, wo es konkret um einen Anbieter geht, der selbst aktiv Rede und Antwort steht, in die Arkaden

*edit* Hier steht die entsprechende Mailadresse (unten): https://www.beautyjunkies.de/for...swho#faq__who_
    Geändert von Frau Xor (17.12.2009 um 11:11 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ja, Dolce Riso ist lecker! Der könnte sich eigentlich auch auf meine Wunschliste schleichen.
    Nadi, Du fandest den doch zu herrenduftmäßig??
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=15795

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Nadinini
    Besucher

Nadi, Du fandest den doch zu herrenduftmäßig??
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=15795
    Das lag wohl an der Probe. Vielleicht war die älter oder ich hatte nen schlechten Tag. Jetzt riecht er so, wie er wohl riechen soll.

doodles77
    Besucher

Vielen Dank Frau Xor

Neff
    Besucher

Hallo Scentsation,

ich bitte Sie, künftig die Nutzungsbedingungen zu beachten und in unserem Forum keine Werbung in eigener Sache und außerhalb der gekennzeichneten Seitenbereiche zu betreiben.

Dazu gehört die Kundenbefragung zu Produktwünschen im eigenen Shop, die persönliche Beratung per PN auf der Plattform Beautyjunkies.de, Hinweise auf Gewinnspiele, Adventskalender usw. kurzum - der Aufbau von Kundenbindung auf Kosten von Beautyjunkies.de
    Dafür haben wir die Beauty-Arkaden eingerichtet.

Die Unterlagen zu Werbemöglichkeiten auf Beautyjunkies.de haben Sie bereits von der BJ-Verwaltung bekommen, sie kennen also die Möglichkeiten der legalen und auf Beautyjunkies.de geförderten Werbung. Sollten noch Fragen bestehen, wenden Sie sich bitte an die BJ-Verwaltung per eMail unter alex@beautyjunkies.de

Bitte halten Sie sich ab sofort an die Nutzungsbedingungen, sonst müßte ich Ihren Zugang sperren.

freundliche Grüße
    Neff
    _______

Hallo @den Rest,

Ihr wißt, dass sich Beautyjunkies.de über Werbung finanziert und wir deshalb Werbung in eigener Sache egal wie offen oder verdeckt nicht erlauben.
    Ich bin dankbar, wenn Ihr (wie geschehen) die Händler darauf hinweist und dieses Verhalten (egal wie verführerisch das Angebot auch sein mag und wie nett der Händler ist) nicht durch Nachfragen und PN's unterstützt!

Wir haben hier Nutzungsbedingungen und die gelten für ALLE - auch für nette Händler und Parfumeure

Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr trotz Hinweis weiter beworben werdet, nur dann kann ich auch dafür sorgen, dass Ihr die Werbung auch nur in den Bereichen findet, wo sie vorgesehen ist!

Wenn ein Händler kein Interesse an legaler Werbung hier hat, ist das seine Entscheidung, es rechtfertigt NICHT, dann munter im offenen Forum zu werben

liebe Grüße Neff (die eigentlich dachte, sie hätte Urlaub )

Liebe(r) Neff,

vielen Dank für den Hinweis, welchen ich nun per E-Mail, PN und nun auch hier im Forum erhalten hab. Danach habe ich nicht mehr im Forum agiert, bin nun also ausreichend darauf hingewiesen worden. ;)
    Ich hatte mich ja per E-Mail nach den Kondition erkundigt (nach dem ich von den verschiedenen Accountarten erfahren hatte) und somit auch beabsichtigt mein ursprünglich privates Konto zu einem Händlerkonto umzumoddeln.

Natürlich halte ich mich an eure Nutzungsbedingungen und wir überlegen momentan die Präsenz in den Arkaden.
    Eigentlich hatte ich mir ursprünglich privat hier angemeldet, konnte mich dann aber bei diesem Thread, beruflich nicht mehr zurückhalten und wollte einfach Ansprechpartner vor Ort sein (und keine Werbungkampagne starten). Nichtsdestrotz verstehe ich euer Anliegen in der Rolle als Administration und werde dem selbstverständlich nachkommen.

Liebe Grüße an die wirklich außergewöhnlich netten Boardies! Wir lesen uns eventuell bald in den Arkaden

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Scentsation,

ich bitte Sie, künftig die Nutzungsbedingungen zu beachten und in unserem Forum keine Werbung in eigener Sache und außerhalb der gekennzeichneten Seitenbereiche zu betreiben.

Dazu gehört die Kundenbefragung zu Produktwünschen im eigenen Shop, die persönliche Beratung per PN auf der Plattform Beautyjunkies.de, Hinweise auf Gewinnspiele, Adventskalender usw. kurzum - der Aufbau von Kundenbindung auf Kosten von Beautyjunkies.de
    Dafür haben wir die Beauty-Arkaden eingerichtet.

Die Unterlagen zu Werbemöglichkeiten auf Beautyjunkies.de haben Sie bereits von der BJ-Verwaltung bekommen, sie kennen also die Möglichkeiten der legalen und auf Beautyjunkies.de geförderten Werbung. Sollten noch Fragen bestehen, wenden Sie sich bitte an die BJ-Verwaltung per eMail unter alex@beautyjunkies.de

Bitte halten Sie sich ab sofort an die Nutzungsbedingungen, sonst müßte ich Ihren Zugang sperren.

freundliche Grüße
    Neff
    _______

Hallo @den Rest,

Ihr wißt, dass sich Beautyjunkies.de über Werbung finanziert und wir deshalb Werbung in eigener Sache egal wie offen oder verdeckt nicht erlauben.
    Ich bin dankbar, wenn Ihr (wie geschehen) die Händler darauf hinweist und dieses Verhalten (egal wie verführerisch das Angebot auch sein mag und wie nett der Händler ist) nicht durch Nachfragen und PN's unterstützt!

Wir haben hier Nutzungsbedingungen und die gelten für ALLE - auch für nette Händler und Parfumeure

Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr trotz Hinweis weiter beworben werdet, nur dann kann ich auch dafür sorgen, dass Ihr die Werbung auch nur in den Bereichen findet, wo sie vorgesehen ist!

Wenn ein Händler kein Interesse an legaler Werbung hier hat, ist das seine Entscheidung, es rechtfertigt NICHT, dann munter im offenen Forum zu werben

liebe Grüße Neff (die eigentlich dachte, sie hätte Urlaub )

Meine Laune...
    Bashful

Ein Arkadenladen von EN wäre wirklich klasse - mal ganz neutral in den Raum gestellt
    DAFÜR

Dasselbe würde natürlich auch für diverse andere Anbieter gelten wie z. B. unseren BJ-heimgesuchten Bruchsal-Dealer

Neff
    Besucher

Hallo Scentsation,

Neben meinem Namen ist ein kleines "Spieglein-Symbol" - ich bin also ein waschechtes Weibchen

lg
    Neff

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Scentsation,

Neben meinem Namen ist ein kleines "Spieglein-Symbol" - ich bin also ein waschechtes Weibchen

lg
    Neff
    Oh ja, jetzt sehe ich es! Man lernt doch nie aus...

Darf ich mich jetzt eigentlich privat hier weiter beteiligen, also mit allem was nichts mit Essenza zu tun hat?

Neff
    Besucher

Klar, kein Thema!