Bei Rossmann gibt's Versace Bright Crystal für 21,90 €.
Bei Rossmann gibt's Versace Bright Crystal für 21,90 €.
Bei Karstadt habe ich heute Boucheron B gesehen, reduziert von über 60 € auf knapp über 30
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Beim Drogenmüller ist My Glow 30 ml auf 17,50 reduziert.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Freunde,bei Karstadt habe ich grade Megaschnäpperken entdeckt:Vive Maria Almost innocent und Miss Behave für schlappe 29,95 Öre.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
hoffentlich gibt es das Dienstag noch, wenn ich in die Stadt komme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Beim Müller gibt´s Brilliant Wish für 19,95, ist der halbe Preis . Hatten aber leider noch keinen Tester
Ach ja, das Barony Exotic Vanilla gibt´s für 7,95.
In unserem Karstadt waren die Vive Marias auch reduziert, auf 29,50, und da hab ich mir die letzten beiden mitgenommen.
M von Mariah Carey und Valentino Rock`n Rose ( diese weisse LE ) sind auch stark reduziert!
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ooh, vergessen, natürlich auch das Coconut
bei fragrancedirect gibts den LAMB von g. stefani für ca. 6 euro.
Bruno Banani Pure Woman (20ml) für 12,95:
https://www.parfuemerie-pieper.de/shop/angebote.html
Oha, heute war im Rossi der white silk auf 4,90 € reduziert, der wird doch nicht endgültig verschwinden ??? War natürlich auch schon vergriffen, so dass ich noch nichtmal bunkern konnte (ein Fläschchen von der DM-Rausschmeiß-Aktion habe ich aber noch, zum Glück)
Liebe Grüße!
Huhu doodles, also Werbung habe ich heute nicht gesehen/ bekommen, war nur im Laden ausgewiesen, zwar nur mit "Sonderpreis" und (noch) nicht mit "dieser Artikel geht aus dem Sortiment", aber normalerweise reduzieren sie nicht ständig soooo drastisch, da werde ich schon misstrauisch..., also wenn ich den für den Preis noch irgendwo sehe, nehme ich auch noch ein Flakönchen mit
a propos Schnäppchen, bei DM sind auch noch einige zu machen...Kylie Minogue couture, einige der Varens, der Celine Dion chic... leider habe ich noch keine neuen Minis gesehen!
Liebe Grüße!
Galeria Kaufhof hat diese Woche auch wieder ein paar Schnäppchen:
Joop! - All about eve 40ml für 20 euro, genauso wie glow, wish, casmir.
Joop!- Le bain, 40ml + duschgel 75ml für 30euro.
Joop! - Femme 30ml, 20euro
und dann sind da auch noch ein paar andere düfte dabei, die reduziert sind
Ich kopier das jetzt auch noch einmal hier rein für alle Moschusverrückten (wie ich) http://www.parfuemhaus.de/index.php?...=14197803.3851
100 ml Musk Oriental Goldskin im Tester für 89 €!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Bei uns wird Rossmann nächste Woche Cacharel's Liberté (75 ml) für ca. 10 EUR verscherbeln Ich glaube ich muss zuschlagen
komisch ist nur dass die sonst ihn gar nicht im Sortiment haben/hatten.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
alltime-favourite ck one (50ml) für 22,95!!!
https://www.parfuemerie-pieper.de/sh...Calvin%20Klein
Bei uns gibt es leider weit und breit kein' Rossmann :(Bei uns wird Rossmann nächste Woche Cacharel's Liberté (75 ml) für ca. 10 EUR verscherbeln Ich glaube ich muss zuschlagen
Wisst ihr wo ich das sonst noch günstig bekomme?
LauraB., du brauchst dich nicht ärgern, babydolls Rossmann ist in Budapest. Ich glaube nicht, dass es das in Deutschland auch für 10 € gibt. Im Angebotsprospekt ist es jedenfalls nicht.
Bei amazon habe ich es letztens für ca. 20 € gesehen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
@Juni: stimmt
dafür habt ihr in Deutschland andere schöne Angebote beim Rossi oder beim Schlecker. Wir haben hier auch Schlecker, aber was die Düfte angeht
Übrigens, ich habe zugeschlagen
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Für 10 € hätte ich auch eins gekauft . Bei Schlecker die günstigen Sachen gibt es aber meist auch nur im Online-Shop. In den meisten Läden stehen keine von den hochpreisigeren Parfums. Online könntest du die also sicher auch bestellen, babydoll.
DM schmeisst die 30ml Fläschchen von Kate Moss Vintage raus, für 10,65€.
Bei uns im Dougi war Miami Glow heute auf 9,99€ reduziert.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
In Hannover in der Ernst-August-Galerie gab es den Miro Winter Romance (wie Wish) als Set für 8,95 € !!!
Liebe Grüße!
Nachtrag: Beim Dougi!
Liebe Grüße!
wenn du eine Bestellung im Ausland nicht scheust, könnte das Angebot hier was für dich sein
http://www.cheapsmells.com/viewProduct.php?id=16495 (momentaner Preis 9,78, falls es sich zwischendrin ändern sollte) . Es kommen noch etwa 3,50 fürs Porto dazu
LauraB. es gibt Liberté gerade bei Karstadt recht günstig, zwar nicht so günstig wie in dem Rossmann-Angebot, aber bezahlbar, ein Duftset für 19,95 und die 30 ml Flasche 12,95€. Da werde ich am Dienstag auch zuschlagen.
Duftabfüllungen im SeSki
Hallo und schöne Ostern zusammen!
Danke für die Tipps
Habe zu Ostern einen Gutschein für intensives Parfuemerie-Shopping-Touring geschenkt bekommen. Werde diesen auf jeden Fall für neue Duftexperimente einsetzen
Oder 75 ml bei fragrancex für knapp 20 €
Also gute Angebote gibt es genug. Ich flitze morgen jedenfalls zu Karstadt und hole mir ne kleine Buddel
Duftabfüllungen im SeSki
Stimmt Tamina, ähnlich find ich die Beiden auch .
Aber als Wish-Liebhaber sieht sie das wahrscheinlich anders . Soll sie einfach mal testen.
http://www.zentraldrogerie.com/katalog/lalique/
Hier gibt es verschiedene Düfte von Lalique 30ml für 19.95, mein Päckchen kam heute und es waren sogar noch 5 Proben dabei 4 Duftprben und 1 Creme!
Außerdem haben sie wieder den Cassis, den Santal, Musc und Muquet von den UdV Essentials für 3,40 €, habe noch einmal Maiglöckchen ergattert.
Muss unbedingt den Style mal testen, hört sich gut an...
Liebe Grüße!
Bei Fragrancex gibt es gerade die "Nummern" von D&G für rund 35 Euro.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de