Ich habe den PG10 Aomassai von Parfumerie Generale genommen, 50ml 46 €. Die Frau am Telefon war ganz begeistert, das sich das Angebot im Internet so schnell rumspricht
Ich habe den PG10 Aomassai von Parfumerie Generale genommen, 50ml 46 €. Die Frau am Telefon war ganz begeistert, das sich das Angebot im Internet so schnell rumspricht
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
ja gell, ich hatte auch ein ganz liebe Dame am die auch gefragt hat, wenn sie aus Bayern sind, wo wissen Sie das dann her
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Eigentlich wollte ich ja clean bleiben im Juli: Danke für den Tip Gonzo!!!
Ich habe den L'Eau Rare Matale bestellt, den wollte ich im letzten Jahr schon so gern....
Bin gespannt ob alles klappt, die Damen waren sehr nett am Telefon!
LG
Snoozy
der Tipp ist aber nicht von mir sondern von der Holunderbeere
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der Duft soll heute gleich losgeschickt werden
Weniger ist mehr.
habe dank dem lieben Tip auch zugeschlagen, wollte den Felanilla und den Louanges Profanes, der LP war leider nicht mehr da, dafür habe ich dann 2 Fläschen Felanilla bestellt übrigens die Arkaden 0211/3230801 waren von uns noch nicht so frequentiert, die hatten noch was, falls noch jemand was sucht
Schade das es den Louanges Profanes nicht mehr gibt, den hätte ich gerne gehabt
Ich hab vorhin mal mein Pröbchen rausgekramt und der ist bei dem Wetter echt genial
Hach, schade, ich kenne die alle gar nicht. Ich hoffe dann auf Abfüllungen .
LG
ich freu mich auch total for allem auf die schöne Feige, die so toll zum Wetter passt und aug die No.12, so als Steigerung zum Rare Matale
bin total happy, den Tipp schon so früh gesehen zu haben und dass Schnitzler wie immer unkompliziert ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich denke mein Duft muss noch warten bis er benutzt wird.
Parfumerie Generale - Aomassai No.10 EdT
Diese Duftkreation wurde inspiriert von einer Reise nach Südafrika und enthält die verführerischen Duftnoten von Karamell, gerösteten Haselnüssen, exotischen Gewürzen, Öl des Vetivergrases, weiche, balsamische Holznoten, Bitterorange, Weihrauch, Süssholzwurzel, Wengeholz, duftendes Heu und das Harz seltener Bäume.
Passt jetz wohl nicht so .
Aber bunkern ist ja auch schön
Mal eben an den PC gesetzt , und Parfum bestellt, wie sich das für einen Junkie gehört
Weniger ist mehr.
Noch einmal vielen Dank an Holunderbeere für den Schnitzler-Tipp!
Bekommt man die Angebote nur mit, wenn man man tatsächlich dort vorbeiläuft? Einen Newsletter oder ähnliches habe ich nicht entdecken können...
LG
Bei Karstadt sind die Onde- Düfte von Armani runtergesetzt, 50ml auf 49,95€, 100 ml 69,95 €.
Ich überlege mir Onde Extase zu kaufen, weiß aber jetzt gar nicht ob der noch dabei war
Bei Karstadt- Online ist er aber nicht runtergesetzt.
Weniger ist mehr.
Bei cheapsmells gibts wieder super Angebote(Summer sale)!
Si Lolita 80ml um 33,58
Liberté 30ml 6,41
J Lo Live Lux 15ml 7,70
Deseo 50ml 15,47
Sunkissed Glow 30ml 12,88
Lanvin Oxygene 75ml 12,30
Let it Rock Westwood 50ml 16,76
Light Clouds 50ml 25,82
Iceberg Fragrance 50ml 18,05- 100ml 24,53
usw.....
Männerdüfte:
NR for him 50ml 25,82
Eternity Men Summer 100ml 21,94
CK Crave 75ml 16,76
CK Truth 50ml 18,05
Amor Men Tentation 40ml 11,58
usw....
wenn man den pieper newsletter kriegt, dann kann man bei einer bestellung 20% für freunde rausschlagen. massenbestelluuuung! :D
Yiiipeeeee!!!!!
Ich habe gerade von Hermès HERMÈSSENCE AMBRE NARGUILÉ (3 x 15 ml - davon eines mit einem Rest die anderen beiden voll bzw. fast voll) für sage und schreibe
40,51 € (mit Versand) ersteigert!!!
Ich freu mir ein Loch in den Bauch!!!
Viele Grüße
Andrea
Cool! Freue mich für Dich!
Möchte auch demnächst ein Hermessence kaufen, aber Osmanthe Yunnan .
Osmanthe Yunnan steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste , ein wunderschöner Duft
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
A.Goutal Düfte und Kerzen gibt es bei brands4friends derzeit günstig, habe mir gerade Un Matin d'Orage und die Noel Duftkerze bestellt
wer eine Einladung braucht --> PN
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Boah DU warst das, der mir den weggeschnappt hast...
Den Ambre Narguile hätte ich so gerne, aber ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Schnäppchen
Leider war ich am Abend 9 Sekunden zu spät für den Martinique von Paolo Gigli, bis ich mich angemeldet hatte, war die Auktion schon zu Ende und das Schätzchen ging für 15,50 Euro raus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Wer auch immer den ersteigert hat, hat das Schnäppchen seines Lebens gemacht, aber irgendwie tut mir auch der Verkäufer leid, der Preis hat sicher fies wehgetan - hat halt alles zwei Seiten...
Na ja, wenn der Verkäufer keinen Versand anbietet, darf er sich nicht allzuviel erhoffen, da er doch den Zahl seiner potentiellen Käufer ungemein einschränkt.
Das war nur so ne Bemerkung
Aber durch diesen Post bin ich auf Martinique-Duft aufmerksam geworden. Mann, gibt es tolle Düfte auf dieser Welt, ob ich nur nen Bruchteil von denen kennenlernen werde
Echt Doodles? Das ist schon der Hammer wie frech und unfreundlich manche Leute sind
Wobei das dann nur ein übler Trick ist um den Paypal-Zwang für Ebay-Neulinge auszuhebeln. Nur über Paypalzahlungen gibt es einen Käuferschutz und darum müssen Ebay-Newbies immer als Bezahlmöglichkeit Paypal anbieten (so hat man als Käufer einen gewissen Schutz vor Betrügern).
Naja, wenn da jemand so am Start ist, dann hält sich mein Mitleid über den schlechten Kaufpreis schon wieder in Grenzen...
Oha! Eine merkwürdige Einstellung der Verkäuferin.
Wegen meiner "Blindheit" stimmt's, ich habe es übersehen. Sehr verwirrend, der ganze Eintrag. Paypal - ja, aber Achtung: ich akzeptiere keinen Paypal; nur Abholung, aber ich versende auch
Da stimme ich auch zu.
Auf ebay Lolita Lempicka Fleur de Corail 30 ml
für 30€ inklusive Porto, 8 Flaschen sind noch da und die Aktion läuft noch 8 Tage
Weniger ist mehr.
Bei Karstadt hab ich gestern 30ml Liberte von Cacharel für 12,95 gesehen.
Bei Sahling sind momentan einige Penhaligon's und Floris Düfte 30% reduziert.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
bei Douglas: 30 ml Otto Kern Signature Gold Edition für 7,95€
Oh, danke Marty, das ist ja für Dougi echt ma günstig!!
Bei Perfumetrader gibt es tolle Angebote, ich liebäugele mit dem Paris "Springtime" (125 ml EDT für ca. 27 €)einer leichteren Version des ursprünglichen "Paris", hat jmd. mit dem Springtime Erfahrungen???
Liebe Grüße!
Weniger ist mehr.
Ich glaube, sie nehmen ihn bei uns raus . Es ist zwar ein riesen Karstadt, aber nur eine relativ kleine Parfumabteilung. Es waren nur noch zweimal 30ml da, größere Größen gab es gar nicht mehr.
Bei Weltbild.de gibt es Cacharel "Liberté", 3er-Set: Im Set enthalten:
•Eau de Toilette, 50 ml
•Showergel, 50 ml
•Bodylotion, 50 ml
für 29.99 EUR
Habe noch einen Online Shop gefunden: http://www.parfuemfuerdich.de/
Cacharel Liberté EdT 75ml = 23,90 €
(inkl. 19% MwSt zzgl. Versand)
Der Duft der Freiheit: sinnlich-feminin und einfach vollkommen! Patchouli abgerundet mit der spritzigen Fruchtigkeit von Orangen.
Geändert von kurzhaarkatze (05.08.2010 um 16:46 Uhr)
Weniger ist mehr.
Der Liberte ist auch gerade bei Cheapsmells im Angebot:
http://cheapsmells.com/viewProduct.php?id=16495
75ml für 17,12 Euro
50ml für 12,63 Euro
30ml für 8,53 Euro
Wuchsa hat die Sinfonia di Note Düfte auf 79 Euro reduziert, sieht ziemlich nach Abverkauf aus...
http://www.ausliebezumduft.de/index.php?cPath=23_720
Leider ist der Orangenduft schon weg und meine Favoriten Noisette und der Cotons sind ja schon lange nicht mehr lieferbar.
Zu haben sind noch Bouquet de Bois, Pétale Rose und Saveur d'Artichaut
Kennt jemand den Rosenduft? Der könnte mich als einziger reizen, den Artischockenduft stelle ich mir eher befremdlich vor... wer will schon nach Gemüse riechen und am Ende fallen mich bei dem Wetter noch die Bataillone von Nacktschnecken an - neenee
Ich habe mich gestern neu in "Magot" von Etro verliebt und beschlossen, daß der gekauft werden muss. Da mir 92 EUR etwas zu viel waren, habe ich vorhin bissi gesurft und den Duft für 34,90 EUR bei www.rheintraum-kosmetik.de gefunden. Leider haben die nur zwei Etro Düfte, aber das ein oder andere Schnäppchen lässt sich dort machen. Da das mein erstes Mal bei diesem Shop ist, habe ich mit paypal bezahlt und hoffe, daß alles glatt läuft. Die Versandkosten sind mit 3,90 EUR auch ok, finde ich.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Eostara du bist doch auch im Seski, ich meine da wird ein Magot abgeboten, schau doch mal