Für alle Jacques Fath-Fans:
Bei FragranceX gibt's Fath de Fath, 50 ml für 26,32 € *klick*.
Liebe Grüße
Flower
Für alle Jacques Fath-Fans:
Bei FragranceX gibt's Fath de Fath, 50 ml für 26,32 € *klick*.
Liebe Grüße
Flower
Danke Flower, hab gleich mal die 50 ml bestellt.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Bei Fragrancex zur Zeit
- Tester 80 ml "L" Lolita Lempicka für 23,44 Euro
- Tester 100 ml "Lovely" SJP für 22,27 Euro
- Tester 100 ml Lolita Lempicka EdP 28,13 Euro
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ihr Lieben,
ich habe mal wieder eine Frage .
Wenn man in Jersey oder den USA bestellt, kann man dann vorher herausfinden, wieviel Zoll man zahlen muss? Einfach 19 % draufschlagen?
LG
Bis 25 Euro kein Zoll, danach so wie Du es schreibst
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Zoll ist fast nie drauf, nur eben die Einfuhrumsatzsteuer von 19%
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vielen Dank Ihr Beiden !
Schnäppchen ist sicher relativ... aber bei Wuchsa gibt es einige Bruno Acampora Essenzen zum halben Preis:
http://www.ausliebezumduft.de/index.php?cPath=23_532
Der Blu ist mit einer der schönsten Tuberosedüfte ever
und der letzte verbliebene Profumum Antico Caruso ist für 119 Euro zu haben
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4503
Sieht sehr danach aus das die Profumums bei Wuchs nicht mehr wieder kommen...
Fragrancedirect hat nun auch den Alien Licqueur, recht günstig .
Hauptsächlich für Ruhrpottbeauties interessant: Der Sahling am Limbecker Platz (Essen) verkauft ab (wird wohl zumachen *schnüff*).
Es gibt auf einiges 50 % (z. B. Floris White Rose und Night Scented Jasmine, etliche Lalique-Düfte in Taschenflakons),
auf anderes 30 % (z. B. Caron, Penhaligon's "Amaranthine" und "Love Potion No. 9", etliches an Deko von LeClerc)
und 20 % auf das gesamte restliche Sortiment, als da wären Amouage, Annick Goutal, CSP, Costume National, Diptyque, Erno Laszlo etc etc.
Falls allerdings jemand den Lyric Woman sucht, die 50ml-Bottle ist leider schon weg.
Auch hier ist Schnäppchen relativ, aber die 4 Farben-Düfte von Morgane Le Fay sind jetzt bei ALzD im Angebot (minus 50 Euro). Ich schleiche ja schon ewig um Blau und Gelb herum...
Kikisonne, das konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, die Angestellte meinte, sie wisse es selber nicht, offiziell weiss man noch nicht mal, ob es überhaupt zu 'ner Schließung kommt, "es könne schnell gehen" - alles sehr nebulös.
Heute vormittag war jedenfalls noch mehr als reichlich Ware vorhanden.
Der Laden in Essen ist wohl irgendwie mit Pieper verquickt und ein Teil des Sortiments soll in den Pieper nach Rüttenscheid gehen, u. a. Amouage. Trotzdem sehr, sehr schade, Sahling war so ziemlich die einzige Oase in der Essener Duftwüste.
Danke für die prompte Antwort Holunderbeere. Und ich muß Dir mehr als Recht geben, von wegen Essenerparfümwüste! Nur ich finde es ist noch schlimmer. Kannte außer Sahling überhaupt keine Parfümerie im Umkreis von 50 Kilometern die etwas ausgefallenere Parfüms führt.
Doch, mir fällt grade noch eine Privatparfümerie in Bochum ein, leider aber nicht mehr der Name. Aber fühle mich da nicht besonders wohl, weil man sofort von einem Verkäufertierchen in Beschlag genommen wird und es gar nicht die Möglichkeit gibt sich alleine "umzuriechen".
Also morgen nochmal ab nach Essen, danke für den Tip!
In diesem französischen Shop (kein Zoll) gibt es gerade den Serge Lutens MKK für 59 Euro im Sale
http://www.shopping-premiereavenue.c...od=2542&cat=26
Allerdings weiß ich nicht wie hoch die Versandkosten sind und da lohnt sich das Schnäppchen wahrscheinlich nur als Sammelbestellung
Kikisonne, ich kenne mich im Ruhrgebiet nicht so gut aus, da ich erst vor ein paar Jahren zugezogen bin, aber eins weiß ich genau: "Düsseldorf" lautet das magische Wort in Sachen Parfums.
Mit dem Regionalzug ist man in 20 Minuten da und dann hat man auf, großzügig geschätzt, 1 km Laufweite alles, was das Herz begehrt. High-end-Kosmetik, BB, MAC und natürlich die tollsten Nischenparfums bis hin zu Kilian und Frederic Malle und anderen schwer erhältlichen Marken. Insbesondere in den kleineren Läden ist es schon so, dass sie einen am liebsten beraten würden, aber sie lassen einen auch in Ruhe, wenn man das möchte. Andererseits weiß ich gerade dort die Beratung auch zu schätzen, weil sie meist sehr kompetent ist, die Leute mit Freude bei der Sache sind und die Auswahl einen einfach umhaut.
Falls Du Adressen oder so wissen magst, schreib' ich Dir das gerne per PM, bevor wir noch den Thread zertrollen.
ich habe mir heute bei Sahling drei Düfte gekauft, die 20% haben mich überzeugt
Die Zentraldrogerie hat die Vive Maria Düfte für 19,95.Das ist ein Megaschnapper!
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Allerdings - schade, dass meine "Behave"-Zeit echt vorbei ist.
10 % rabatt und free shipping bei fragranceX
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Beide (also 10 % rabatt UND free shipping) lassen sich nur bei Bestellungen für USA kombinieren. Wenn man ins Ausland schicken lässt, geht nur mit einem davon, entweder 10% ODER free shipping (leider leider):leiderja:
Wenn man Keiko Mecheri mag, kann man bei Schnitzler in den Schadow-Arkaden (Düsseldorf) derzeit mal wieder ein Schnäppchen machen; diverse Düfte aus der Linie in den farblosen Glasflakons werden abverkauft, z. B. 75 ml "Musc" für 49,- statt 139,-. Ob die Ersparnis bei den anderen Düften auch so groß ist, weiß ich nicht, denke aber schon. Im Sale sind "Damascena, "Genie de Bois", "Osmanthus", "Bois Santal", "Myrrhe", "Sanguine", "Grenade" und noch ein, zwei, die ich jetzt vergessen habe.
Wie sich schon mehrfach gezeigt hat, verschickt Schnitzler die Düfte auch.
Geändert von Holunderbeere (26.08.2010 um 20:38 Uhr)
Vielen Dank, dass Du uns immer mit den Schnitzler-News versorgst !
Ich hatte mich schon gefragt, weswegen die abverkauft werden, aber wenn es die alten Flakons sind, wird es ja verständlich.
Für mich ist leider nichts spannendes dabei...
LG
10 % Rabatt bei douglas-online - gültig bis 15.10.210:
536-GDNL-1L4R-R6GE
Ach ja, es steht noch drauf: nicht für Gutscheinkarten oder Bücher
Schade das ich ihre Düfte anscheinend nicht vertrage und sie nicht lange auf der Haut haften ... Ist ja mal wirklich ein Schnäppchen. Bin morgen wieder bei Schnitzler und schaue mal ... Wann stellt endlich Serge Lutens mal die Flacons um? Die könnten seine Düfte auch mal reduzieren
Die Diamant Parfümerie gegenüber vom KaDeWe hat während des U-Bahn-Umbaus anstatt der üblichen 20 % jetzt 25 % Rabatt auf das Sortiment.
Weiß nicht, ob man das wirklich als Schnäppchen bezeichnen kann, aber bis 31.08. bekommt man bei Serge Lutens zwei Minis (5ml) dazu.
LG
Douglas Basel verkauft die "Rose de Rosine" Düfte ab.
Mir hat die "Kashmere"-Rose leider so eine saftige Migräne beschert, dass ich nicht mehr genau sagen kann ob für 79 SFR oder 69 SFR
Schlechtestenfalls auf jeden Fall 20 Euro günstiger als regulär
Viele Grüße Alchemilla
Heuteu bei DM:
Halle Berry pure orchid 30 ml EDP für 9,95 € (der musste mit, trotz des eher sommerlichen Namens riecht der bei mir herrlich winterlich-zuckerwattig), Kate Moss wild meadows 30 ml EDT für 7,95.
Liebe Grüße!
Bei uns gab es den Halle Berry Pure Orchid für 7,95 €. Ich war versucht, aber standhaft.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich hatte schon die ganzen Wochen auf Bruno Banani Pure Women für 9,95€ gewartet.
Konnte dann am Dienstag erst zum Rossi. Alles ausverkauft.
Die anderen Filialen hatten auch keine mehr. Also innerhalb eines Tages alles weg.
Nun will ich ihn nicht mehr
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Bei Müller vom 15.09-13.10.2010 Emporio Armani Classic She oder He EdT 30ml je 19,95€
Leider gibt es bei uns keine Müller-Filialen in der Nähe
auf.www.mueller.de sind alle Filialen aufgeführt.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Karstadt: 30 ml Wild Meadow Kate Moss für 9,95 €, die hauen noch mehr Düfte raus wie Beckham, Kate Moss, Naomi Campbell usw....
bei Müller gibts jetzt die Weihnachtsgeschenkpackungen mit den Düften plus BL und DG wie z. B. 30 ml Guess Seductive plus BL 200 ml für nur 29,95 €.....