Bei Nubeso gibt es jetzt alle Flakons für 59€.
Bei Nubeso gibt es jetzt alle Flakons für 59€.
Nein!![]()
Dochaber das Angebot ist schon sehr geplündert
Wobei Montales Patschouli mich ja auch noch reizen würde, aber 100ml sind mir einfach zuviel
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Na ja, hatte "nur" 10 € mehr für mein White Musc bezahlt, wäre es einer der Ouds für über 100 Euronen gewesen, wäre es noch ärgerlicher *sich wieder beruhigt*
Ich habe bei Nubeso auch schon bestellt und es hat prima geklappt, was mich aber vorsichtig macht und ehrlich gesagt auch ziemlich ärgert - man bekommt dort auf Mails keine Antwort.
Ich habe es mehrfach versucht per Email und auch über das Kontaktformular auf der HP - nix, nada, meine Anfrage wurde einfach ignoriert.
Nicht gerade kundenfreundliches Verhalten und bei solcher Kommunikation, bzw. eben NICHT-Kommunikation sollte es da besser kein Problem geben, denn auf Antwort darf man da eher nicht hoffen...
Oh mein Gott, war der Shop ausgeräubert... ;). Bis auf ein Parfum, das ich gerne haben wollte, waren alle schon weg.
ja, das mit den Mails hat mich auch gewundert
Ich wollte wissen, ob noch i-wo eine Felanilla rumdümpelt und bekam zwei Wochen (!!) später eine Mail, es sein nix mehr da
Ich hab's dann darauf geschoben, dass der nette Mann evtl. nicht-deutscher-Abstammung ist u evtl. Probleme mit der Kommunikation hat und hab's aus dem Grund nicht als unfreundlich empfunden - sondern eher als Nachlässigkeit od. Unzulänglichkeit abgetan
Ausserdem hat er älter Flakons, z.T. - z.B. heisst der Iris Taizo ja inzwischen auch anders.
Die Flaschen von Nicolai sind z.T. 100 ml und es kosten 100 ml bei ihm weniger als 50 ml bei Wuchsa.
Die neueren Parfüms (z.B. von Nicolai das Kiss me Tender / tender) hat er gleich gar nicht drin.
Von daher denke ich, dass er günstig die Restbestände i-wo aufgekauft hat und Zweck des Shops war, diese zügig loszuwerden und de Shop dann aufzugeben - anders kann ich mir das i-wie nicht erklären
Und da der Versand - sowohl der Proben, als auch des OF's zügig über die Bühne ging, hab ich mir über den Umgang mit Kunden etc. gar keine weiteren Gedanken gemacht u war![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich hätt mir gerne noch ein Pülleken von dem Patchouli gegönnt,aber nu hat die liebe Seele ruh,war nicht mehr da.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Reverie au Jardin würde mir schon raushängen, aber ich hab doch schon sooo viele Düfte...
Ich mag den...trage den auch recht regelmäßigaber andererseits, habe ich auch ein oder zwei Düfte weniger zur Auswahl, als du Hexchen...
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Also ich hatte dann wohl Glück, was die Kommunikation angeht, ich hatte als ich bestellen wollte Probleme mit Paypal und als ich panisch per mail fragte, ob ich so überweisen könne, bekam ich sofort Antwort (und habe "Le Temps d´une fete für 59€ Euro bekommen). Ich war und bin total zufrieden, die Pröbchen muss ich noch durchtesten
![]()
Bei Ebay bietet jemand Chanel Beige zum Startpreis von 80,00 € an.
Sagt mal, wie lange hat das Nubeso-Zeug bei Euch gebraucht? Ich habe seit einer Woche die Meldung, es sei versendet; aber da ist noch nichts...
Bei mir war's recht flott da - ca. drei - vier Tage?
edit: aber der ist a) zuverlässig und b) hat er bestimmt viel zu tun - der ganze Shop wurde ja gestürmt, von daher würd' ich mir mal keine Sorgen machen![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Bei mir nach fünf Tagen und ich bin ja nicht in Deutschland![]()
Bei mir hat´s 3 Tage gedauert, aber da war der Preis noch höher.
Nur noch heute gilt bei www.parfumdreams.de der 12 Euro Gutschein "Glamour2011" (ab 60€ Warenwert).
Lohnt jetzt vielleicht nicht um extra etwas zu bestellen, aber wer sowieso dort was auf dem Merkzettel hat![]()
Ghislaine, ich bin schwer in Versuchung, aber ich habe das Gefühl, daß die nicht mehr so günstig sind wie noch vor ein paar Monaten. Sooo große Preisunterschiede sind das nicht mehr, oder irre ich mich da?
Jepp, ich finde auch die haben sich immer mehr den normalen Douglas & co Preisen angepaßt, wirkliche Super-Schnäppchen taucht man da selten raus, außer es laufen günstige Sonderangebote, oder eben solche Gutscheine.
Wobei ich schon glaube daß bei Mainstreamern die Gewinnspannen eher gering sind im Gegensatz zu etlichen Nischendüften, da haben dann die Händler nicht so großen Spielraum.
@Ghislaine: Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich hab den Gutschein schnell genutzt, um mir Van Cleef zu bestellen. Und ich hab vorher geguckt, auch ohne Gutschein war der Duft dort fast am billigsten.
mein Souk
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Danke für Eure Antworten!
LG
@Ghislaine, Deronda: Dankeschön. Wenn's nichts ist, gibt es bald wieder ein Schnäppchen im Seski![]()
mein Souk
Die Sündhaften haben jetzt Nasomatto im Sale
http://www.suendhaft.com/SALE
Und aktuell gibt es bei sündhaft Juliette has a Gun Düfte im Sale.
Leider gab es keinen NaP![]()
Bin ich erleichtert, dass es von Miss Charming "Nur" die Purse Bullets gibt, sonst hätte ich
Ich überlege jetzt aber wegen der Queen![]()
, obwohl bei meiner Abfüllung, wenn ich mir was davon auftupfe, in letzter Zeit so ein Kuhmistgestank durchkommt
![]()
-
![]()
@Schneehase: gestern gabs noch einen 50ml Flakon.. :/
Kann mir mal wer sagen, warum ich heute feststellen durfte genau 4 Angebote von Parfums verpasst zu haben, die ich unbedingt wollte?
Mensch. Nur weil man mal einen Monat nichts kaufen will.. das hat man davon...
Weis jemand, wo man Juliette has a Gun - Miss Charming zu einem guten Preis bekommt?
Ja, habe mir gestern einen 50-ml-Flakon bestellt - siehe Mai-Thread. Und ich hoffe inständig, dass "nur" der Duft in meiner Abfüllung gekippt ist und sich nicht meine Wahrnehmung verändert hat, so dass ich plötzlich Kuhmist bei der Queen rieche
![]()
.
Miss Charming gibt es bei Parfuemdreams für knapp 60 € - immer noch billiger als bei Wuchsa oder Essenza. Und mit 5-€Gutschein noch etwas billiger. Übrigens ärgere ich mich jetzt, dass ich die Lady V damals dort bestellt und nicht bis zu diesem Angebot gewartet habe- na ja wie man's macht...
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Och andrea![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
if it's not okay,
it's not the end
Was hast Du denn bestellt, Andrea? gab's das denn bei sündhaft überhaupt?
Die hatten nämlich nur zwei Düfte
liebe Grüße Elise ![]()
:leiderja: ich hab midnight oud bestellt. für *schluck* 105 euro![]()
ich glaub, ich brauch trost![]()
if it's not okay,
it's not the end
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Midnight Oud gabs auch, auf 63 Euro reduziert. Ich hab mir die Citizen Queen und Calamity Jane bestellt, zum Normalpreis hätte ich beide eher nicht gekauft, aber reduziert wars ok.
Andrea, nicht ärgern, das hatte ich ungefähr schon gefühlte 1000 Mal, irgendwas gekauft, und woanders wars grad reduziert, blöd sowas, aber freu dich lieber an deinem tollen Duft![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese