ach, ihr seid lieb, danke fürs trösten! und so viele tröste gleich
heut fühlt sichs noch immer schlimm an, aber nicht mehr GANZ so heftig wie gestern.
so doof, weil ich eh grad arg pleite bin. aber was solls. wieder was dazu gelernt....
ach, ihr seid lieb, danke fürs trösten! und so viele tröste gleich
heut fühlt sichs noch immer schlimm an, aber nicht mehr GANZ so heftig wie gestern.
so doof, weil ich eh grad arg pleite bin. aber was solls. wieder was dazu gelernt....
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ach nu, du kannst doch nicht hellsehen, oder? Woher also solltest du wissen, dass die gerade jetzt irgendwo runtergesetzt werden ...
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Odori-Düfte sind bei Wuchsa im Angebot.
Ebenso CSP Matin calin.
Tabacco und Cuoio sind von den Odoris für mich interessant. Kann die jemand beschreiben?
Der Tobacco scheint schon aus zu sein...lässt sich nicht mehr anklicken. Den Cuio hab ich nur noch so schemenhaft in Erinnerung als ziemlich intensiven Honigduft, süß, dickflüssig...ist nicht meine Richtung da merk ich mir das nur grob.
Aber 99Euro wäre fast ein Argument noch einen Spigo einzulagern...
vanitas?... ist der nicht von Profumum Roma
Den Spigo wollte ich übrigens gerne mal testen, aber ALZD bietet davon keine Pröbchen an.
Aber ich denke, der Taste reicht mir erstmal als Lavendelduft
Oh ja, genau der.
HMPF...du hast ja recht und ich hab ja auch noch etwa 30-40ml Spigo aber ich hab bei Parfumo das böse Gerücht gelesen, Odori sei Pleite und die Düfte gingen vom Markt
Wie, was, wo????
Ob die vielleicht dann noch günstiger werden?
Hab da die Vive Marias im Blick, die wurden einem ja später hinterhergeworfen.
Hatte ja mal eine Weile einen fast vollen Spigo im Seski, den ich erst ganz kurz geöffnet hatte, aber er hat niemanden interessiert ;).
ja, so ist es wohl immer. In meiner ersten seski-Woche hat jemand den Blue Agava&Cacao angeboten, und ich hätte ihn sicher genommen, wenn ich ihn damals schon gekannt hätte. Aber die Beauty ist ihren Duft auch ohne mich losgeworden - eigentlich auch logisch bei so einem schönen Duft
na ja, aber wenn man es nicht ganz so eilig hat, dann kann man sich zumindest einen preis setzen, bei dem man zuschlagen würde. ich warte nie bis mein lacoste pour femme ganz leer ist, sondern stelle mir immer rechtzeitig bei idealo den preiswecker. wenn dann mein wunschpreis bei irgendeinem shop erreicht wird, bekomme ich sofort nachricht.
ist natürlich einfacher bei den bekannten dürften richtige schnäppchen zu machen, aber auch für die seltenen düfte ist es nicht unmöglich. für meine mutter habe ich kürzlich auch calyx zum super preis bekommen.
@Nici: Wie funktioniert das denn bei Idealo? Ich suche nämlich ziemlich händeringend L´Heure Bleue[B] Edp.[/B (das Edt. habe ich schon)!
Gib bei idealo.de bei der Suche dein Parfum an. Dann werden dir die verschiedenen Ausführungen EdP, EdT und Größen angezeigt. Dann Anklicken was du willst. Am linken Rad findest du zwischendrin irgendwo den Preiswecker, den anklicken und Preiswunsch und deine E-Mail eintragen. Falls der Preis in den nächsten Wochen auf deine Wunschvorstellung sinkt bekommst du ne Mail.
@Nici, . Mache ich gleich für Ambre Soie
Edit: Idealo findet leider nix - trotzdem super Tip, den man für andere Parfums sicher anwenden kann.
Wuchsa hat einige Bois-Düfte für 99 € im Angebot.
@Schneehase: Ambre Soie gibts hier. Irgendwie hatte ich die Seite auch mal auf Englisch, finde es jetzt aber nicht.
http://www.parfuma.com/shop/nl/produ...m-100ml-vapo-1
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Und für mich wars der Kimono Rose und ich überlege, auch den Vaniglia noch zu bestellen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Wie ist es eigentlich mit den reduzierten Düften bei Wuchsa - gibt es da nun wirklich keine Gratispröbchen mehr?
ALZD HP "Das Angebot der Gratisabfüllungen bei einer Bestellung gilt nicht bei reduzierten Originalprodukten"
Wie sind denn Eure Erfahrungen, kann man trotzdem Pröbchenwünsche angeben? Erfolgsaussichten ?
War von euch schon mal jemand direkt bei Wuchsa im Laden und hat sich beraten lassen? Der Laden ist ca. ne halbe Stunde Fahrtzeit entfernt von mir. Ich übrlege gerade, ob ich bei Gelegenheit mal vorbeischaue.
Ende 2010 habe ich auch bei reduz. Düften Pröbchen bekommen.
das kannst du machen - nur vllt vorher anrufen und einen termin machen. der laden ist eigentlich ein juwelier und die damen die dort arbeiten müssen sich auch um die laufkundschaft kümmern. daher ist es besser, wenn du an einem tag kommst an sie gut besetzt sind und auch zeit für dich haben
oder DU bringst etwas zeit mit, dann geht das auch. man schnuppert halt nicht alleine, sondern wird beraten und die düfte werden einem dann gereicht
Ich hab auch zu meinem reduzierten Duft Gratispröbchen bekommen. Ich kann mir vorstellen, dass man die bekommt, wenn man schön öfter bei Wuchsa bestellt hat.
Der Laden würde mich auch mal reizen, auch schon wegen der Atmosphäre und auch, weil man da gut und nett beraten wird. Alleine schnuppern mag ich nur beim Müller oder Dougi, in der Parfümerie gehört es für mich einfach dazu, dass mir die Düfte aufgesprüht und gereicht werden. Das ist eben für mich das Besondere an der Parfümerie und das genieße ich auch.
Mich würde Wuchsas auch mal reizen...is aber von mir ewig weit weg ...
Glückwunsch zu Euren neuen Schätzchen, Antoenchen & Paper!
Die beiden stehen auch schon lange auf meiner Testen-Muss-Liste, aber irgendwie gibt's nie Pröbchen und für 'ne Blindbestellung sind sie mir (auch im Angebot) zu teuer .
LG
Ratzepüh
Getestet hab ich sie in meiner Stammparfümerie, aber so richtig umgehauen haben sie mich nicht. Kimono Rose hat mir nicht besonders gefallen, La Vaniglia schon, ist aber kein Sushi Imperiale hat mir besser gefallen.
Nici, das kann ich auch bstätigen, du wirst toll beraten dort!
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Am Telefon sind sie auch supernett
nici, ich kann dir auch nur sagen, du wirst es sicher nicht bereuen. Die sind sehr nett und kompetent da
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
bei Wuchsi sind einige Aqabas im Angebot
Kenne die Düfte selbst nicht und wandere schon wieder am Rande einer Blindbestellung entlang Wie könnte es auch anders sein?
Der "Kimono Rose" ist dort auch gerade im Angebot, hmm... Soll ich, soll ich nicht...?
Die Aquabas sind schon ne Weile im Angebot, aber die kenne ich auch nicht.
Holunderbeere, wenn er dir gefällt, dann nimm ihn für den Preis. Ich mag ihn nicht, aber mich würde ja der Come la Luna interessieren, aber den kenne ich nicht und ich hab wieder mal vergessen, in meiner Stammparfümerie zu fragen, ob sie ihn in ner anderen Filiale haben und ne Probe abfüllen können
Ah, ich wusste gar nicht, dass Wuchsa auch bzw. vor allem ein Juwelier ist.
Das mit den reduzierten Odoris (die jetzt fast alle ausverkauft sind) und Bois1920s ist irgendwie gemein... ich hoffe, dass ich sie nicht irgendwann für mich entdecke und mich ärgern muss, dass mir das Angebot bei Wuchsa entgangen ist