Ich ärgere mich schon ... hätte den la Vaniglia doch gleich bestellen sollen. Als ich mich dann so weit hatte waren die alle weg![]()
![]()
![]()
Ich ärgere mich schon ... hätte den la Vaniglia doch gleich bestellen sollen. Als ich mich dann so weit hatte waren die alle weg![]()
![]()
![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Belle, das geht mir auch oft so. Man will vernünftig sein und kämpft mit sich und hinterher ärgert ma sich.
Aktuell geht es mir mit den Midnight Oud von JhaG so. Ist ja wirklich ein Schnäppchen bei Sündhaft, aber eben trotzdem 63 €...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Lavendel, da bin ich ja beruhigt, dass es auch anderen so geht. Lass mich wissen, wenn's eine Entscheidung gegeben hat, ja?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Junkie eben. Ich hab nur noch ganz wenig in meiner Abfüllung und es ist der einzige Oud, der mir richtig gut gefällt und bei dem ich außer Oud noch was anderes rieche...
![]()
Nein liebe Lavendel, ich finde deine Art zu denken durchaus sehr rational, alles andere könnte ich nicht verstehen
!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Lavendel, da hast du aber einen sehr verständnisvollen MannDass MO limitiert ist, heißt es schon länger, aber bis jetzt gibt es ihn immernoch
Für den Preis ist das mit dem Kaufen eigentlich keine Frage
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Lavendel und Schehi, schön, dass ihr so verständnisvolle Männer habt. Ich würde mir zwar nicht unbedingt was sagen lassen, aber bissel Unverständnis und vorwurfsvoller Blicke ernte ich ab und zu und das macht mir dann immer so ein schlechtes Gewissen.
Hexchen und Schehi, stochert nur noch bissel rum in dieser verzweifelten Lage![]()
Mein Mann ist nur bei Düften so nachsichtig, denn da hat er ja auch was vonerstens dufte ich gut und zweites bekommt er auch welche
![]()
Wenn ich aber wieder mit der 84343290ten Tasche heimkomme da kommen schon paar Seitenhiebe![]()
genau Juni!wir haben´s schon schwer genung
![]()
:
![]()
![]()
![]()
:
![]()
![]()
Hat hier jemand ne Idee wo man den Duft Balenciaga Paris günstiger bekommt?
Mädels aufgepasst, bei Pieper gibt es die Düfte von Juliette has a Gun 100ml um 50% reduziert! Wenn das mal nicht ein Schnäppchen ist!!!!!!!![]()
hallo Kikionline aber nicht
![]()
Alle, auch das NaP?
Frau Kiki, in welchem Pieper hast Du die denn gesichtet?![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Huhu liebe Frau Jack, bei Pieper in Gladbeck, ich dachte ich sehe nicht richtig, habe dann nochmal nachgefragt und eine nette Verkauferin erklärte mir, daß die Düfte überhaupt nicht laufen und sie deshalb jetzt um die Hälfte reduziert sind. Ich kann mir aber vorstellen, daß das dann in allenn Pieper Filialen so ist!
Ich hab vor ein paar Monaten schon einigen JHAG Düfte für 50% Prozent auf dem Krabbeltisch bei Pieper im Rhein Ruhr Zentrum gesehen.
Das ist wahrscheinlich unterschiedlich von Laden zu Laden.
Schnäppchenalarm für die Berlinerinnen
ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen daß in Berlin im Galéries Lafayettes folgende Marken stark reduziert sind:
Réminiscence -50%
Memo -60%
État Libre d'Orange -80%
Vor allem 80% auf die ELDO Düfte ist der Wahnsinn, ich wohne als Landei einfach falsch![]()
... der Bendelirious würde mich ja reizen, ich glaub, ich muss da dringend hin... Wer einen Einkäufer braucht, wende sich vertrauensvoll an mich (oder darf ich das hier nicht schreiben und werde jetzt gleich verwarnt/verhauen/mit Tomaten beworfen?)
Joy bitte nicht hauen aber ich musste grad so lachen, weil ich dieses Bild im Kopf hatte von der ältlichen Jungfer (im gestärkten 1800und Kleid mit Haube), die mit dickem rotgetigerten Kater bei Fuß in die Galerie Lafayettes schreitet und Massen an teurem Nischenparfum rausschleppt!
Und du bist schuld, weil du das mal geschrieben hast im Zusammnehang mit dem Pure Virgin ...![]()
Geändert von Bellemorte (17.06.2011 um 21:37 Uhr)
Pöh - mein Kater ist nicht dick - das ist alles Fell und Muskelmasse
Ich entschuldige mich beim...stattlichen....Kater![]()
![]()
Hab ich mir doch fast gedacht, ist ja bei Sündhaft ähnlich. Und das ist doch komisch, dass die in so vielen Läden als Angebote laufen. Nicht, dass die ganz vom deutschen Markt genommen werden.
Die Lady wäre ja auch eine Überlegung wert, ist nicht mehr viel drin in meiner Flasche.
Memo wär interessant, Manoa gefällt mir sehr gut, aber Berlin...![]()
Immer wieder erwähnenswert:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_27350.htm
Kann es sein, dass das neue Düfte sind?
odoroso.com
-30% auf alles
Für die sommerlichen Kokos-Nüsseunter uns:
beim Rossi gibt´s den Miami Glow für 13,90€ KLICK
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Bei Müller an der Kasse habe ich gerade Grabbeltische mit den Vive Maria Düften gesehen, 50 ml für 9,95 € in einer etwas einfacheren Verpackung.
Die sales fliegen einem momentan ja um die Ohren *staun*
L'artisan parfumeur (auf der Homepage)
diverse Kerzen und viele nette Düfte, so z. B.
Iris Palllida 2007 - 50 ml =57 EUR
Jour de Fete - 100 ml = 23 EUR
...
schade, l´ÉtÉ En Douce ist nicht dabei.
Aber vieleicht gefällt der mir nach 2x Tragen auch nicht mehr![]()
Die kleine Zweigfiliale der Parfümerie Vollmar in Bonn am Markt hat einen Räumungsverkauf, noch bis Ende nächster Woche. Um 50% reduzierte 30ml von Lolita Lempicka - L EdP durften mit.Ansonsten vielleicht noch interessant: Prada - Infusion de Tubéreuse 40%, Infusion d'Homme, Nina Ricci - L'air du temps, Givency - Ange ou Demon, einige Männer/Unisex-Düfte von Annick Goutal, Lanvin - Eclat d'Arpège, Dior - Midnight Poison...
http://www.apropos-store.com/sale-1/sale-beauty.html
bis 40% auf Kringler und paar andere