Vielen Dank für die Aufklärung. Ich starte gar nicht mir der Startseite, sondern hab Wuchsa schon gleich von den Düften aus gespeichert, daher konnte ich das nicht finden.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Tolle Fotos!
Hast du den Pfeil für mich gesetzt? *g*
Ich weiß ja nicht, ob ich das hier schreiben darf, weil das nicht der richtige Thread ist? ""
Aber ich tu´s einfach mal:
Jetzt ist Calli auch beentet!
Sehr süße Fotos, Xorci!
...und nicht nur von Calli und Ente!
Ihr seid alle zusammen so knuffig!![]()
Geändert von jack (17.07.2011 um 00:10 Uhr)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Und sie hats nicht versucht zu fressen? Mein Dicker hätte das versucht![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Erster Gedanke: Was hat Frau Jack denn nu?
Zweiter Gedanke:
Und danke Dir, Schnucki![]()
![]()
Gibt noch lustigere Bilder, wo Calli unglaubliche Verrenkungen macht und ich mich schlapplache, die sind aber eher was für den privaten Bereich nächste Tage![]()
Hehe![]()
Erledigt, siehe vorheriger Post![]()
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
die Ohren auf dem zweiten Foto
och ist die suess![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Wie Calli auf dem ersten Bild guckt,
und dabei so gaaanzunauffällig
die Lippen gen Entchen verzieht
(à la Poldi: "ich will Dir fressen!")!![]()
![]()
Was ein Schnuckel!
Öhm, ja Schnäppchen...
Ich Blindfisch habe heute auch endlich den Button auf Wuchsi Seite wieder entdeckt...
Wie süüüß...und ich wußts doch, auf die Verfressenheit der großen reitbaren Mäuse ist verlass.
Das wichtigeste im Pferdeleben ist fressen, danach kommt fressen und dann fressen.
Hihi, ja, die Situation zum ersten Bild war so witzig, sie hat wohl echt geglaubt ich merk nicht dass sie das Entchen annagt, solange sie in die andere Richtung guckt und den Kopf nicht dreht![]()
![]()
Live und in Farbe ist sie noch viiiiel süßer, ich schwör!![]()
![]()
Komm an mein Herz und lass Dich knuddeln!
Die Buttons waren einfach nicht subtil genug für uns, wir haben's halt nicht so mit dem Groben, Auffälligen
Wenn Du das nächste Mal in MS bist, steht Calli bestimmt schon hier bei mir, dann flitzen wir da hin!![]()
Aber Farbe krieg ich an das weisse Tier bis dahin wohl nicht dran
Obwohl... meine Mutter gestand mir heute, dass sie überlegt haben folgendes anzuschaffen *klick* (das passt jetzt endlich auch wieder zu den BJs) und an dem Tag, wo ich Calli weghole, sie so anzumalen
![]()
Genau, das war zu sehr die Holz-
Methode...
nicht filigran genug für uns!![]()
![]()
![]()
ich schmeiss mich gerade hier weg!*Tränen-abwisch*
Pinke Hufe!!
Hoffentlich denkt deine Family auch an den Seche Vite!!
Und: ich freue mich schon drauf mal nach MS zu düsen, und Calli bewundern zu dürfen, zur Not auch ohne Farbe.![]()
Stimmt, mit Seche Vite hält das Kunstwerk dann auch noch Wochen
; aber bei den aktuellen Beschaffungsschwierigkeiten für das gute Zeug dürfte es ein Kunststück werden, 500 ml davon zu beschaffen, Schwein gehabt
Der Essence Topcoat hat das Jodspray heute übrigens nicht überstanden, plötzlich hatte ich matten Lack auf den Nägeln. Doof. Dann doch lieber Seche Vite, egal wie er stinkt.
Jaaaa, wir machen einen superschönen Schwatz- und Calli-Ausflug, ich freu mich schon! Und vorher kriegen wir hoffentlich noch ein Treffen in Essen mit Beltaine und kiki hin.
Zum Schnäppchenjagen![]()
Toll, wie elegant Du da die Kurve bekommen hast!
Jaaaahaaa, wir machen eine Schnäppchenjagd in Essen mit Beltaine und Frau Kiki und
dann noch einen
Calli-bewundern-und bestaunen-Ausflug!
Prima Idee! Bist doch meine liebste Duft-Pferde-Freundin!
*notier* Essence Topcoat 0, Jodspray 1 ...ärgerlich...
Ihr seid herrlisch! Frau Xor, was hast du denn dem Fotograf erzählt? "Ich brauche Foddos mit Enti und Calli für meine DJ-Freundinnen?
Der hat doch bestimmt
Auch Calli sehen und mit euch schnuppern will. Hier gibt es sowieso nie Schnäppchen
.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Um Euch zu helfen, die OT-Kurve zu kriegen (nicht, dass die thread-Polizei meckert). Sündhaft hat Cale-Düfte im Sale .... hoffentlich wurde das nicht schon gesagt, und es gibt noch mal Mecker...
Fortgeschritten
Ich denke, ich hab auch mal ein Schnäppchen gemacht.
Spazio Krizia Donne, den es hier nur bei einem Anbieter für 84€ gibt, hab ich in den USA für 39€ incl.horrendem Versand gekauft. Dort findet wohl grad landesweit ein große Sale für Krizia statt.
Oo, Kiki du kannst ja richtig rabiat werden![]()
![]()
Rabea muss als Patentante Calli ja auch demnächst mal besuchen, irgendwie kriegen wir Dich auch hierher, Juni. Dann kannst Du endlich auch mal mit Inlinern und Fahrrad durch's Münsterland flitzen. Am besten, wenn Scheherazade und Gatte auch mal wieder hier sind, die können Dir nämlich was über unerwartet lange Wandertouren in der Gegend erzählen
![]()
Au ja, au ja....![]()
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
auja, wir machen eine DJ-Urlaubswoche im Münsterland. Hätte ich echt total Lust drauf. Ich kann dann ja noch ne Woche Nordsee oder so dranhängen
, da will ich auch mal hin. Würde nächstes Jahr perfekt passen, in diesem Jahr Süden, nächstes wieder Norden...
Gleich mal googles gehen, was es so für Hotels gibt
. Hach, ist das Internet was Feines!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Wirklich nett aber viel zu teuer wäre das Mövenpick. Aber es gibt auch durchaus Pensionen im Münsterland, nur halt nicht zentral in der Stadt.
Und für ein, zwei Übernachtungen kannst Du natürlich auch bei mir pennen- ist nur bei zwei Übernachtungsgästen schwierig, da fehlt der Platz, leider.
Und nach den paar Tagen hier fahr ich dann mit Euch zur Nordsee- auf dem Weg dahin machen wir selbstverständlich bei Rabea Station und überfallen den tollen Duftladen von Herrn Lubner
![]()
super Plan. Eine Woche würden wir uns schon die Zeit vertreiben. Hab schon gesehen, dass es genug kleine Hotels und Pensionen gibt. Muss nicht in einer Stadt sein.
Und wir schauen, ob es SCHNÄPPCHEN gibt bei Lubner![]()
Auf dem Weg zur Nordsee bei mir Zwischenstopp machen?
Hast wohl in Erdkunde nicht aufgepasst was?
Ich komm dann wohl mal lieber vorbei und hol euch ab. Nur so damit ihr auf dem Weg nicht verloren geht.
SCHNÄPPCHEN bei Lubner?Bestimmt!
![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Aber die arme aber sexy Hauptstadt bietet sich doch für einen Zwischenstopp an *lock*