Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Gesperrt

The lift - genial oder brutal?!

Hallo, liebe BJ´s,

ich habe mal einen extra Thread zum neuen Produkt "The lift" aufgemacht, da dies ja nur indirekt mit "Eyesential" zu tun hat!
    Neugierig wie ich bin, bestellte ich mir dieses Produkt und habe erst gestern mein erstes Sachet ausprobiert...

Das Anrühren der Flüssigkeit ist kinderleicht - sie ist gelblich und riecht ein wenig wie Mehl, bzw. Hafer!
    Mit dem Pinsel lässt sich die Masse gut auftragen und soweit ist alles ok. Bis dann die Maske zu trocknen beginnt. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und dachte schon während der ersten 5 Minuten, dass man mir das Fell über die Ohren zieht! Die Maske wird steinhart! Sie bildet Blasen und zieht einem die Augen richtig runter. Man sieht aus wie ein Branopfer, desen Haut wieder vernarbt zuheilte! Im TV haben die definitiv weniger der Maske bei den Models aufgetragen, sonst wäre es ein sehr abschreckendes Bild, das sich den Zuschauern bietet!
    Nach 10 Minuten spürte ich ein unangenehmes Kribbeln, dann ein Brennen und ich dachte, ich müsste mich wie bei einem Ausschlag kratzen!
    Ich hielt es ca. 20 Minuten durch - nicht 40, wie angegeben! Mittlerweile hatte ich getrockneten Zement auf meinem Gesicht, der nur mit großer Mühe abzuwaschen war! Ich dachte, ich kriege das nie mehr runter!
    Als ich dann die "Pampe" unten hatte, hatte ich ein knallrotes Gesicht, sei es nun vom "Thermo-Effekt" der Maske oder von der gereizten Haut während des Abwaschens!
    Rötungen waren aber nicht alles, auch kleine Quaddeln waren zu sehen, so wie nach einem Sonnenbrand sah ich aus - vom großen Lifting nicht die Spur!
    Die Creme, die man dann auftragen soll, riecht extrem parfümiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sehr gesund sein soll!
    Ich bin jedenfalls nicht überzeugt von diesem "Effekt" - wenn man da durch die Hölle muss, um straffer zu werden, dann verzichte ich gerne! Die restlichen Sachets werde ich zwar noch aufbrauchen, aber nur mit 5 Min. EInwirkzeit, das muss reichen!

Ich weiß nicht, welche Erfahrungen ihr machen konntet, aber für mich ist es kein Nachkaufprodukt! Aus Schaden wird man bekanntlich klug und so ging es mir!

Einen schönen Abend wünscht euch
    Sternkind

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: The lift - genial oder brutal?!

Sternkind,

ich erinnere mich, die Präsentation hatte ich auch gesehen und die Ergebnisse waren echt verblüffend. Aber nach Deinem Bericht bin ich nur froh, dass ich bei dieser Geschichte nicht mit gemacht habe

Liebe Grüße von Moni

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Oh Gott ,Sternkind das ist ja der Hammer und es tut mir leid das du diese Erfahrung machen mußtest.Gut das ich immer ziemlich skeptisch bin
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von PremiumCream

meine Güte, das hört sich ja brutal an, Gott sei Dank habe ich es nicht bestellt, hatte schon überlegt es meiner Mutter zu Weihnachten zu schenken, aber über dieses Geschenk hätte sie sich höchstwahrscheinlich nicht gefreut, vor allem weil sie auch sehr empfindliche Haut hat
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich kann mich Sternkind nur anschließen. Habe die negativsten Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht.
    Als das Produkt einwirkte hat sich die Haut zu einer Fratze verzogen (zusammengezogen). Ich sah aus wie aus dem Horrorkabinett entsprungen, konnte nur mir Mühe und Not die Einwirkzeit aushalten, so weh hat es getan. Mein Mann hatte echt Panik bekommen und geschrien, dass ich das Zeug schnell abspülen sollte. Das war aber auch nicht so einfach, es klebte wie Beton an der Haut. Die Haut war hinterher richtig verschandelt, kann allen von der Maske nur abraten. Nie wieder!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Sowas muß doch aus dem Verkehr gezogen werden!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Sowas muß doch aus dem Verkehr gezogen werden!
    Mich wundert, dass es das Zeug überhaupt noch gibt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Das hört sich ja ganz furchtbar an!!!
    Wo gibt´s denn dieses Zeug? Beim Hasen? Ist das ein Eyesential-Produkt?

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ein Eyesential-Produkt. Ich hatte es aber im Internet gekauft und nicht beim Hasen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Happy

Hab gerade nachgesehen und hab´s im Internet gefunden!
    Hast du auch 149€ gezahlt?
    Wo habt ihr denn eine Präsentation von diesem Produkt gesehen?

Hab gerade nachgesehen und hab´s im Internet gefunden!
    Hast du auch 149€ gezahlt?
    Wo habt ihr denn eine Präsentation von diesem Produkt gesehen?
    Ja, das hatte ich auch gezahlt und ich hatte es auf blauen Dunst bestellt (noch mal )
    Zum Glück hatte ich es dann bei Ebay für fast den selben Preis wieder abstossen können.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Happy

Wahnsinn!
    Du Arme, so viel Geld ausgegeben und dann so eine Enttäuschung!(wobei es Enttäuschung nicht mal ganz trifft!)
    Nur gut, dass du es bei ebay loswurdest!
    Dachte, man kann´s im TV sehen, nachdem Moni von einer Präsentation sprach...

Doch dieses herrliche Produkt gibt es bei HSE!!!Artikelnr:281509,für 109,99€!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Doch dieses herrliche Produkt gibt es bei HSE!!!Artikelnr:281509,für 109,99€!!!
    Habe ich dort noch gar nicht gesehen , hatte es damals ja über I-net gekauft.
    Wie machen die das dann bei HSE mit der Präsi? Wenn sich das Gesicht langsam zu einer Fratze verformt, dann wird ausgeblendet...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Lilian
    Besucher

Ich habe mir jetzt extra die Präsention angesehen. Da gab es das Lift als AdS zu 79,99. Fratze war keine zu sehen, aber man konnte schon feststellen, dass die Maske sich ordentlich zusammen zieht. Es wurde des öfteren darauf hingewiesen, dass die Maske beim Eintrocknen starke Spannungsgefühle hervorruft, aber man soll da durchhalten, es soll ein Zeichen sein, dass die Maske arbeitet. Astrid wies auch immer auf die danach gut durchblutete Haut hin. Na, meine Couperose würds freuen, wenn sie Gesellschaft von neuen, geplatzten Äderchen bekäme! Stutzig hat mich gemacht, dass Astrid auch oft die tollen Inhaltsstoffe der Creme gelobt hat (O-Ton: Da schlägt jedem das Herz höher), es aber die ganze Sendung nicht geschafft hat, auch nur einen einzigen Inhaltsstoff zu erwähnen.
    Die Ergebnisse von der Präsentation waren sensationell. Auf Grund der Horrorberichte hier würde ich mir die Maske keinesfalls auf das ganze Gesicht auftragen. Partiell wäre sie vielleicht nicht schlecht, wenn man sie aufträgt auf Stirn/Zornesfalte, nur am Hals (falls er es wirklich "nötig" hat) oder im Nasolabial-Bereich, vielleicht auch noch bei eventuellen "Hamsterbäckchen".
    Ich warte auf jeden Fall noch auf weitere Berichte, da ich es nicht testen möchte, wenn um die von Astrid so hochgelobten Inhaltsstoffe der Creme so eine Geheimnis gemacht wird.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe in einer Werbepause rübergezappt und dann doch etwas länger geschaut, weil ich die Maske nicht kannte und neugierig war. Das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen, allerdings überzeugt mich sowas überhaupt nicht! Wenn eine Maske wirklich ein Facelift verhindern könnte, wären viele Schönheitschirugen arbeitslos.