Hallo, liebe BJ´s,
ich habe mal einen extra Thread zum neuen Produkt "The lift" aufgemacht, da dies ja nur indirekt mit "Eyesential" zu tun hat!
Neugierig wie ich bin, bestellte ich mir dieses Produkt und habe erst gestern mein erstes Sachet ausprobiert...
Das Anrühren der Flüssigkeit ist kinderleicht - sie ist gelblich und riecht ein wenig wie Mehl, bzw. Hafer!
Mit dem Pinsel lässt sich die Masse gut auftragen und soweit ist alles ok. Bis dann die Maske zu trocknen beginnt. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und dachte schon während der ersten 5 Minuten, dass man mir das Fell über die Ohren zieht! Die Maske wird steinhart! Sie bildet Blasen und zieht einem die Augen richtig runter. Man sieht aus wie ein Branopfer, desen Haut wieder vernarbt zuheilte! Im TV haben die definitiv weniger der Maske bei den Models aufgetragen, sonst wäre es ein sehr abschreckendes Bild, das sich den Zuschauern bietet!
Nach 10 Minuten spürte ich ein unangenehmes Kribbeln, dann ein Brennen und ich dachte, ich müsste mich wie bei einem Ausschlag kratzen!
Ich hielt es ca. 20 Minuten durch - nicht 40, wie angegeben! Mittlerweile hatte ich getrockneten Zement auf meinem Gesicht, der nur mit großer Mühe abzuwaschen war! Ich dachte, ich kriege das nie mehr runter!
Als ich dann die "Pampe" unten hatte, hatte ich ein knallrotes Gesicht, sei es nun vom "Thermo-Effekt" der Maske oder von der gereizten Haut während des Abwaschens!
Rötungen waren aber nicht alles, auch kleine Quaddeln waren zu sehen, so wie nach einem Sonnenbrand sah ich aus - vom großen Lifting nicht die Spur!
Die Creme, die man dann auftragen soll, riecht extrem parfümiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sehr gesund sein soll!
Ich bin jedenfalls nicht überzeugt von diesem "Effekt" - wenn man da durch die Hölle muss, um straffer zu werden, dann verzichte ich gerne! Die restlichen Sachets werde ich zwar noch aufbrauchen, aber nur mit 5 Min. EInwirkzeit, das muss reichen!
Ich weiß nicht, welche Erfahrungen ihr machen konntet, aber für mich ist es kein Nachkaufprodukt! Aus Schaden wird man bekanntlich klug und so ging es mir!
Einen schönen Abend wünscht euch
Sternkind