Hallo ihr Lieben!!
Welche Eigenmarken von Douglas mögt ihr für die Gesichtspflege am
liebsten? Ich liebe abgöttisch Beautysystem Frangipani und Venus Perfect Face Care!Und die Preise finde ich auch ganz toll!!
Hallo ihr Lieben!!
Welche Eigenmarken von Douglas mögt ihr für die Gesichtspflege am
liebsten? Ich liebe abgöttisch Beautysystem Frangipani und Venus Perfect Face Care!Und die Preise finde ich auch ganz toll!!
Sonst denn Niemand?
Ich auch nicht
Nochmal ein Nein...
Alles Liebe Sommi
Leider nein, ich mag Annayake lieber.
Trotzdem... FROHES NEUES JAHR!!!
ich kenn die aufgezählten produkte gar nicht.... haben die unterschiedl sortiment in Ö oder sind die mir bisher nicht aufgefallen?!
abgesehen davon ist mir douglas sehr unsympathisch...die verkäuferinnen sind immer mehr als arrogant.
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
Meins ist Douglas leider auch nicht mehr.....
Liebe Grüße Lillebi
Schade aber auch,da die Eigenmarken sehr gut sind!
Leider auch nein
Liebe Grüße BJ Vio
Jassi, bitte empfehle die Produkte doch erst, wenn Du mal mind. einen ganzen Tiegel aufgebraucht hast. Meistens werden Produkte hier von Dir kurz nach dem Kauf gehypt und dann waren sie ja doch nichts, weil auf einmal Ausschlag o.a. kam...
Ist nicht böse gemeint, aber es fällt mir halt auf.
Alles Liebe Sommi
Annayake find ich toll aber leider ziemlich teuer
Ich kenn die Sachen alle nicht. Bin aber auch fast nie im Douglas. Der Laden ist mir unsympathisch. Das einzige was mich interessiert wäre RBR-Deko.
Liebe Grüsse, Fritzle
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ich hab von den ganzen sachen noch nicht mal was gehört bis jetzt, außer von den schweineteuren produkten von annayake und die hab ich noch nicht probiert, bin auch kein douglas fan.
Douglas??? Lieber nicht!!
Liebe Grüße
Chriwa
Schade, ich habe auch nach der Möglichkeit "Gar nix von Douglas!!! gesucht.
Anna Yake habe ich mal geschenkt bekommen. Das fand ich nicht gut....
Und an den sonstigen "Qualitätsprodukten" von Douglas durfte ich mich mit meinem Douglas-Adventskalender erfreuen.
Ab dem 6. oder 7. Dezember ist der Billigschrott dann nur noch im Mülleimer gelandet.
Wenn meine Kleine nicht so einen Spass daran gehabt hätte, die Türchen zu öffnen, hätte ich das Ding gleich aus dem Fenster gekickt.
Das war´s für mich und Douglas endgültig.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ist mir völlig neu, dass Dr. Brandt eine Douglas Eigenmarke sein soll.... Das ist doch eine relativ teure US Marke, die von Douglas vertrieben wird.
Ich habe für die Frangipani Serie gestimmt, weil ich die getönte Tagescreme und die Gesichtscreme im Tiegel sehr gut finde, sie schon mehrmals aufgebraucht habe und den Duft und die Pflegewirkung wirklich toll finde.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
der Duft der Frangipani Sachen ist wirklich toll - leider hab ich davon noch nix ausprobiert, also kann ich nicht abstimmen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Douglas-Creme
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Ich find es interessant das MBR gar keinen Zuspruch findet!
Ist ja auch megateuer!!
Dr. Brandt kann keine Eigenmarke sein, maximal Exklusivvertrieb in Deutschland. Gibts nämlich in Frankreich auch bei Sephora und das ist ja Douglaskonkurrenz. Bei MBR bin ich mir auch nicht sicher. Ich meine, dass diese Marke auch von einem Privaten Kosmetikstudio/-Parfümerie im Pflegebereich bei den Behandlungen angeboten wird ...
Ich nutze keine der genannten Marken. Habe mal Annayake Augengel probiert, aber so umwerfend im Vergleich zu anderen Augepflegeprodukten fand ich das für den Preis nicht wirklich
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ok,dann hab ich mich mit Dr,Brandt vertan,dachte das wär ne Eigenmarke!
Sorry,tut mir leid!!