Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Pirate Kitty

AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    huhu ich will auch nochmal ne Frage stellen: hat hier jemand den Nymphette?Ist er für Sommer gut tragbar oder zu warm?
    Ich habe und liebe Nymphette, aber ich finde ihn schon etwas grenzwertig und du solltest ihn wohl vorher besser ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Kamali

hm das dachte ich mir schon.

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich hab nymphette auch und mag ihn sehr gerne. die 'grundsubstanz' des glosses ist ja kühl. und so ein wenig goldschimmerpartikel finde ich für mich total okay

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    ich hab nymphette auch und mag ihn sehr gerne. die 'grundsubstanz' des glosses ist ja kühl. und so ein wenig goldschimmerpartikel finde ich für mich total okay
    ich mag ihn aus den selben Gründen sehr

Fortgeschritten Avatar von kt108

ich glaube ich werd hier gleich ausgelacht aber ich bin mir echt nicht sicher was für ein typ ich bin...woher weis ich denn dass ich sommer oder winter bin? kann mir jemand tipps geben?

Experte Avatar von Exedra

Huhu kt108,

dafür gibts diesen Thread :)

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19261

Fortgeschritten Avatar von kt108

ooh danke exedra :) den thread hab ich noch nicht gesehen..vielen dank (:

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ich hab übrigens Humid und finde den völlig genial.
    Helle Haut, dunke Haare und meine Augenfarbe kann sich nicht so recht zwischen blau und grün entscheiden, aber mit humid sind sie richtig schön grün und strahlen

Inventar Avatar von MissMac*

Mausefuß genauso gehts mir auch mit humid!
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens Humid und finde den völlig genial.
    Helle Haut, dunke Haare und meine Augenfarbe kann sich nicht so recht zwischen blau und grün entscheiden, aber mit humid sind sie richtig schön grün und strahlen

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Hallo ihr

Hätte mal ne Frage...
    Sind all that glitters, femme fi und tempting eigentlich warm?
    Kann man sie als Sommertyp tragen?

Sorry, kann das irgendwie nie einschätzen...

Danke schon mal!
    Geändert von kleine_riesin (17.01.2010 um 02:26 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Mousielicious
    Besucher

Hallo ihr Lieben
    HAbe mir heute den Lippie brave geholt und er sieht sooooo toll aus! Kann ihn super im Alltag tragen. JEtzt würde mich nur mal interessieren ob der eigentlich warm/neutral oder kühl ist.
    Ich empfinde ihn als wesentlich kühler oder zumindest neutraler als den Honeylove, der mir ja nunmal gar nicht steht, wenn ich nicht komplett "abgedeckt" bin. Und dann auch nur grenzwertig. 100 % wohl fühle ich mich mit dem ja leider nicht. Also, was sagt ihr?

Inventar

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    ui super
    also wenn du ein mattes blush willst ohne schimmer oder anderes, dann kann ich nur die mit dem sheertone finish empfehlen sind meine lieblingsblushes von mac sind komplett matt, aber total leicht aufzutragen, weil sie eine sehr zarte textur haben, von denen kann man auch kaum zu viel erwischen, weil sie sich leicht verblenden lassen
    es gibt noch die mit dem matte finish, aber die sind etwas kratziger im auftrag, die sheertones sind einfach so weich würd ich sagen
    ich hab beide, also coygirl und breath of plum (sind beides sheertones) die sind beide sehr schön breath of plum ist nur viel dunkler als der coygirl und coygirl geht eher ins pink, aber dennoch mit bläulich/lilafarbenem unterton, breath of plum ist einfach so pflaumenfarben schwer zu beschreiben^^ aber ich kann wirklich beide empfehlen
    dame hab ich nicht, zu dem kann ich also nichts sagen, aber ich glaube er schimmert leicht
    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Ich bin heller Sommer, blaue Augen, blonde Haare, Hautton NW 25. Mir wurde von der Maccine Breath of Plum empfohlen und auch aufgeschminkt. Ich dand es sah sehr gut und passend aus. (Habe ihn noch nicht gekauft, steht aber auf meiner Liste.)
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich habe und alle 3 (Dame, Coygirl, Breath of Plum) und finde sie unterschiedlich genug, um alle zu behalten. MissMac hat Coygirl und BoP ja schon perfekt beschrieben. Dame ist weniger kühl als Coygirl (aber etwa gleich hell, d.h. heller als BoP) und hat winzig kleine blaue Glitzerpartikel , die aber auf der Haut kaum sichtbar sind. Dame ist mein Allrounder, geht und passt fast immer, da sehr natürlich.
    Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    hab letztens erst Vergleich Swatchs zu Dame und Coygirl gemacht
    Sehe ja jetzt erst Eure ganzen Antworten. Vielen Dank für die tollen Beschreibungen und Swatches, leider kann ich Euch hier nicht mehr loten, werde ich aber mal nachholen Ich war im Store, aber irgendwie funktionierten die Puder Blushes bei mir an dem Tag nicht so richtig, werde es im Sommer aber noch mal versuchen und mir auf jeden Fall diese 3 mal näher ansehen. Coygirl könnte eventuell für mich aber doch schon zu heftig sein, weil ich eh schon gerötete Wangen habe. Dafür schaue ich mir Dame dann noch genauer an. Jetzt bin ich erst mal stolze Besitzerin des Creme Blushes Brit Wit, der ist auch toll Davon sah man auf meinen Wangen trotz Abdeckung doch um einiges mehr, vom Puder mußte schon extrem viel aufgetragen werden, um überhaupt was an Farbe zu sehen. Ich geb' aber nicht auf

Ich habe mir auch meine ersten MAC e/s gekauft und finde sie toll. Ich habe mir Graphology, Love Lace, Beautiful Iris und Brulé gegönnt. Das waren sicher nicht die letzten. Ich hätte gerne noch etwas in Richtung braun, aber da bin ich leider teilweise so warm/kalt blind Copperplate will ich mir auf jeden Fall noch anschauen. Was wäre denn da sonst noch an braun zu empfehlen?

Mousielicious
    Besucher

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Copperplate will ich mir auf jeden Fall noch anschauen. Was wäre denn da sonst noch an braun zu empfehlen?
    Copperplate ist mein Liebling! Für mich ein richtiger Allrounder! Ich kann ihn dezent benutzen für einen Nude-Look oder richtig schön dunkel und rauchig ohne zu dunkel zu werden! Ich liebe ihn! Wenn du ein bisschen Farbe möchtest kann ich noch Haux empfehlen und wenn du grün magst, dann bottle Green aus dem Pro, aber schon recht dunkel :) Viel Spaß mit deinen tollen Farben!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Hallo ihr

Hätte mal ne Frage...
    Sind all that glitters, femme fi und tempting eigentlich warm?
    Kann man sie als Sommertyp tragen?

Sorry, kann das irgendwie nie einschätzen...

Danke schon mal!

All that glitters
    können einige Sommer wohl tragen, ich würd ihn mir nicht kaufen. Tempting ist warm. Femme Fi müsste wohl kühl genug sein, das weiß ich aber nicht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

@baggins

Copperplate war bei mir ein totaler Fehlkauf.. kriecht nach wenigen Stunden schon in die Lidfalte..

Ich hatte mir auch noch Mac Mystery gegönnt..

Handwritten, Coquette und Brun sind auch kühl.

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

All that glitters
    können einige Sommer wohl tragen, ich würd ihn mir nicht kaufen. Tempting ist warm. Femme Fi müsste wohl kühl genug sein, das weiß ich aber nicht.

Danke!!
    Das ist ja blöd.. Alle schimmernden, natürlichen Farben scheinen warm zu sein..z.B. Sable und Woodwinked finde ich auch so toll

Gibt es überhaupt braun/beige Töne im Standartsortiment, die nicht matt sind und ein Sommer tragen kann?
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Bat Attack Avatar von jennylini

Danke!!
    Das ist ja blöd.. Alle schimmernden, natürlichen Farben scheinen warm zu sein..z.B. Sable und Woodwinked finde ich auch so toll

Gibt es überhaupt braun/beige Töne im Standartsortiment, die nicht matt sind und ein Sommer tragen kann?
    Also Shroom finde ich als beigen schimmer e/s ganz schön! Bei den braun Tönen ist es wirklich nicht so einfach Satin Taupe geht so aber ich finde ihn eigentlich schon zu warm..
    Mein Blog

Fortgeschritten

Außer Satin Taupe ist leider keiner dabei. Ich bin auch immer am meckern, dass es keine permanenten schimmernden mittleren und dunkleren Brauntöne gibt.

Sowas wie Mulch in kühl hätte ich gerne.

Dankeschön ihr Lieben!

Habe mir gerade meine ersten Mac Lidschatten bei Douglas bestellt:

Satin Taupe
    Shroom
    All that glitters (hoffe, dass der an mir doch gehen wird..fand ihn einfach so schööön)

Aja und dann noch den Hue Lipstick
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Inventar

Zitat Zitat von Mousielicious Beitrag anzeigen
    Copperplate ist mein Liebling! Für mich ein richtiger Allrounder! Ich kann ihn dezent benutzen für einen Nude-Look oder richtig schön dunkel und rauchig ohne zu dunkel zu werden! Ich liebe ihn! Wenn du ein bisschen Farbe möchtest kann ich noch Haux empfehlen und wenn du grün magst, dann bottle Green aus dem Pro, aber schon recht dunkel :) Viel Spaß mit deinen tollen Farben!
    Danke Mousie! Das hört sich sehr gut an, daß Copperplate so vielseitig ist. Haux sieht online auch gut aus, den werde ich auf jeden Fall mal in die Auswahl nehmen. Grün ist eher nicht mein Ding, vielleicht habe ich aber bis jetzt auch nie DAS Grün ausprobiert. Das müßte ich mir wohl eher mal auftragen lassen. Schau ich mir aber auch mal an, um eine Vorstellung von einem geeigneten Grün zu bekommen

Zitat Zitat von Exedra Beitrag anzeigen
    @baggins

Copperplate war bei mir ein totaler Fehlkauf.. kriecht nach wenigen Stunden schon in die Lidfalte..

Ich hatte mir auch noch Mac Mystery gegönnt..

Handwritten, Coquette und Brun sind auch kühl.
    Das ist ja sch....! Darf ich fragen, wie Deine Lider sind, also eher trocken oder ölig? Meine sind teilweise ganz schön ölig, dadurch kann natürlich einiges eher wegrutschen. Hast Du das Problem nur mit Copperplate oder auch noch mit anderen?

Mystery sieht toll aus! Coquette und Brun gefallen mir auch sehr gut, handwritten, gefällt mir im online Vergleich (was ja nicht viel heißt ) nicht ganz so gut. Werde mit der Liste mal in den Store laufen und alle anschauen. Wenn ich Vergleichsfarben bei Braun habe, bei denen ich weiß, daß sie kühl sind, dann fällt mir die Erkennung von warm/kalt meist etwas leichter. Vielleicht sind es auch neutrale Farben, bei denen ich absolut ablose Vielen Dank!!

@baggins

eher ölig und ich habe Schlupflider..

Ich hab bisher nur Mystery und Copperplate.. Aber bei Mystery tritt das nicht auf.. ich vermute, dass es daran liegt dass Copperplate matte² ist.. deshalb habe ich mich auch nicht getraut mal Handwritten zu ordern.. der ist ja auch matte².. Ist echt doof..

Inventar

Dann haben wir das gleiche Problem - ölige Schlupflider Einen matte2 habe ich auch, es müßte der Graphology sein, ich werd's mit dem mal versuchen. Sonst würde ich den nicht für's ganze Lid benutzen, aber das will ich jetzt wissen. Sag Dir dann Bescheid, dann wissen wir, um welches Finish wir einen Bogen machen müssen. Wäre aber trotzdem schade Gibt so schöne matte...

Ich mal mir den mal grade drauf und sag in ein paar Stunden Bescheid, bis später!

Ui, ja mach das mal! Das wäre echt gut zu wissen

Inventar

Ich bin jetzt komplett geschminkt, und würde so nie vor die Tür gehen

Ich habe meine Lider erst mal abgepudert, dann ein Mousse MU auch auf die Lider gegeben. Auf ein Auge habe ich die u.m.a. Base aufgetragen, auf dem anderen meine neue Base von Artdeko. Danach habe ich jetzt großflächig den graphology draufgepinselt. Jetzt heißt's warten

Inventar

Aalso, bis jetzt ist er nicht in die Lidfalte gerutscht, da ist er eher ein wenig verschwunden. Hab ihn jetzt 3,5-4 Stunden drauf, es ist minimal fleckig geworden, aber vielleicht auch, weil ich ihn nicht ganz so sauber aufgetragen habe. Auf dem beweglichen Lid ist er aber schon noch. Und ich habe unser halbes Bad in der Zwischenzeit ausgeräumt, habe mich also bewegt und nicht nur im Sessel gesessen Ich warte noch etwas, vielleicht tut sich ja doch noch was.

Vielleicht werde ich mir Copperplate trotzdem mal kaufen und ausprobieren. Den kann ich ja dann mal tagsüber testen, mit Graphology würde ich so jetzt nicht rausgehen.

Die Artdeco Base benutze ich auch..

Vielleicht kommst du ja besser mit Copperplate klar

Inventar

Ich hatte das ganze noch bis 0:15 Uhr drauf, also insgesamt ca. 5 Stunden. Mir kam's irgendwie vor, als hätte es auf der u.m.a. Base besser gehalten, als auf der artdeko Base. Vielleicht ist das ja auch der Grund Aber richtig in der Lidfalte hat es sich trotzdem nicht abgesetzt, es war eher minimal fleckig geworden.

Experte

Hallo Mädels,
    ich suche einen ganz dezenten Blush, der zu meiner gelblich-beigen sehr hellen Haut passt. Apricot und Terracotta-Töne sind falsch. An Pink habe ich mich noc nie getraut, weil es eben nicht kanllen soll. Wären Coygirl und Dainty was?

Ich schminke mich hauptsächlich mit nude, graulila, mauve, kühlem braun. Augen sind haselbraun-grüngelb, Haare dunkelblond mit goldschimmer im Sommer. Trotzdem halte ich mich für einen Sommertypen, da ich in orange unglaublich krank aussehe. Kleiderschrank gibt auch merh Sommer-Farben her.
    Frühlingsfarben sind ganz schlimm an mir, Winterfarben sind ganz schlimm. Herbst-Orange beißt.. kann nur Sommer sein, oder wie seht ihr das.

Schöne Grüße!

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

hast du dir schonmal blushbaby angeschaut? den nehm ich am liebsten im alltag

Experte

rotblaugelb, der ist ja toll, ich geh mal nach swatchen suchen

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Habe mir gerade meine ersten Mac Lidschatten bei Douglas bestellt:

Satin Taupe
    Shroom

All that glitters (hoffe, dass der an mir doch gehen wird..fand ihn einfach so schööön)

Aja und dann noch den Hue Lipstick
    Die beiden e/s habe ich auch und liebe sie!

Und dann hab ich mir noch den e/S Silver Ring gekauft, ein tolles Grau, was man sehr kräftig, aber auch ganz zart auftragen kann.
    Grau ist auch eine prima Farbe für Sommer-Typen!

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Grau geht bei mir an den Augen leider gar nicht da wirk ich total farblos und blass. Dafür geht rosa, lila, violett etc umso mehr

Experte

Mit grau habe ich gerade experimentiert, wenn ich eine graue Mütze, grauen Lidschatten und einen rosa-Schimmer-Labello trage, sieht es klasse aus. Ich denke, maßgeblich ist das Lippenrosa verantwortlich. Ein passender Blush wäre auch was...

BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate

Ich liebe Grau an meinen Augen, genau wie Lila in allen Schattierungen, rauchiges Grün, kühles Braun und silbrige Anthrazittöne.
    Blau sieht dagegen kontrastlos und billig aus, rosa verheult. Ich habe blau-grün-graue Augen (nicht vermischt, sondern in Ringen *g*), sehr helle Haut und dunkelaschblonde Haare.

Ich liebe von Mac den Lidschatten Trax, auch wenn er nicht 100% ideal für meinen Farbtyp ist .

Könnt ihr mir vielleicht einen Lippenstift empfehlen? Sollte satin oder matt sein - und die Farbe: nicht unnatürlich, eher ein braun-rosa... So etwa, wie stark pigmentierte Sommerlippen in natura aussehen *nicht weiß wie ich es beschreiben soll*.... Habe den Viva Glam II Lippenstift und die Farbfamilie stimmt, aber der Lippie sollte dunkler sein...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich suche einen ganz dezenten Blush, der zu meiner gelblich-beigen sehr hellen Haut passt. Apricot und Terracotta-Töne sind falsch. An Pink habe ich mich noc nie getraut, weil es eben nicht kanllen soll. Wären Coygirl und Dainty was?

Ich schminke mich hauptsächlich mit nude, graulila, mauve, kühlem braun. Augen sind haselbraun-grüngelb, Haare dunkelblond mit goldschimmer im Sommer. Trotzdem halte ich mich für einen Sommertypen, da ich in orange unglaublich krank aussehe. Kleiderschrank gibt auch merh Sommer-Farben her.
    Frühlingsfarben sind ganz schlimm an mir, Winterfarben sind ganz schlimm. Herbst-Orange beißt.. kann nur Sommer sein, oder wie seht ihr das.

Schöne Grüße!
    Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Mit grau habe ich gerade experimentiert, wenn ich eine graue Mütze, grauen Lidschatten und einen rosa-Schimmer-Labello trage, sieht es klasse aus. Ich denke, maßgeblich ist das Lippenrosa verantwortlich. Ein passender Blush wäre auch was...

Schau Dir unbedingt Pink Swoon an!! Der ist im Topf sehr pink, ich weiß. Aber auf den Wangen ist er zart und überhaupt nicht knallig. So wie Du Dich beschreibst, ist das Deine Farbe. Lass ihn Dir mal auftragen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Mousielicious
    Besucher

Ich hab schon mal gefragt, aber was ist denn eigentlich der Brave oder der Honeylove?
    Der Honeylove geht nur, wenn ich komplett geschminkt bin und meine Lippen abgedeckt habe, aber auch dann nur grenzwertig. Ich vermute er ist eher was für warme Typen.

Mit dem Brave bin ich aber echt zufrieden. Aber ich denke er ist schon grenzwertig, also vermutlich neutral, oder?

Alle kühlen Lippenstifte... da trau ich mich irgendwie nicht ran, weil die bei mir so viel Farbe auf die Lippen bringe, das ist bei mir nichts für den Alltag....

Was denkt ihr denn was Honeylove und Brave ist?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht einen Lippenstift empfehlen? Sollte satin oder matt sein - und die Farbe: nicht unnatürlich, eher ein braun-rosa... [...] Habe den Viva Glam II Lippenstift und die Farbfamilie stimmt, aber der Lippie sollte dunkler sein...
    Lippenstiftempfehlungen sind ähnlich wie Blushempfehlungen immer sehr schwierig, weil die Körperfarben stark mit reinspielen (können), aber schau doch mal hier durch, was Du ausprobieren oder näher recherchieren könntest:

http://karlasugar.blogspot.com/2009/...ick-recap.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen

Könnt ihr mir vielleicht einen Lippenstift empfehlen? Sollte satin oder matt sein - und die Farbe: nicht unnatürlich, eher ein braun-rosa... So etwa, wie stark pigmentierte Sommerlippen in natura aussehen *nicht weiß wie ich es beschreiben soll*.... Habe den Viva Glam II Lippenstift und die Farbfamilie stimmt, aber der Lippie sollte dunkler sein...
    Ich würde dir jetzt spontan einfach mal Brave (Satin) empfehlen. Du musst aber natürlich gucken, wie er auf deinen eigenen Lippen rauskommt

Zitat Zitat von Mousielicious Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mal gefragt, aber was ist denn eigentlich der Brave oder der Honeylove?
    Der Honeylove geht nur, wenn ich komplett geschminkt bin und meine Lippen abgedeckt habe, aber auch dann nur grenzwertig. Ich vermute er ist eher was für warme Typen.

Mit dem Brave bin ich aber echt zufrieden. Aber ich denke er ist schon grenzwertig, also vermutlich neutral, oder?

Alle kühlen Lippenstifte... da trau ich mich irgendwie nicht ran, weil die bei mir so viel Farbe auf die Lippen bringe, das ist bei mir nichts für den Alltag....

Was denkt ihr denn was Honeylove und Brave ist?
    Ich hab Brave und finde er geht schon eher ins kühle, ist aber keine extrem kalte Farbe, finde den an mir aber echt gut. Honeylove find ich schon wärmer, ja