Huhu ihr Lieben,
kann mir jemand von euch sagen, ob der Viva Glam Cyndi für Sommertypen geeignet ist oder ist er wirklich so korallemäßig wie es auf der MAC-Seite beschrieben ist?
Huhu ihr Lieben,
kann mir jemand von euch sagen, ob der Viva Glam Cyndi für Sommertypen geeignet ist oder ist er wirklich so korallemäßig wie es auf der MAC-Seite beschrieben ist?
Ich kann den Viva Glam Cyndi sehr gut tragen. Natürlich spielt insbesondere bei Lippenstiften die eigene Lippenfarbe mit rein (es sei denn, man benutzt Lip Erase o.ä.), aber auch am Stift finde ich den nicht warm. Für mich ist das Melone, nicht Koralle.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Kennt ihr einen blutroten MAC Lippie, der auf jeden Fall kühl ist, so wie bei Megan Fox oder Catherine Zeta-Jones hier? http://www.celebritybeautybuzz.com/i...lood-red-lips/
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
MAC Red zum Beispiel
Jule-Ann, Du siehts toll aus!
Und der Lippie sieht echt an Dir aus!
Vader, erst hatte ich ja auch Sorgen, dass der Cyndi viel zu warm sei, aber der ist einfach nur toll, ich trag den so gerne und kaufe mir garantiert dann noch einen 2.!
Danke an alle!! Dann wird hoffentlich bald mal der Cyndi bei mir einziehen
sehr hübsch.
du bekommst 100 punkte von mir ^^
Jule-Ann, du siehst super aus mit dem Lippie! Leider steht mir gerade dieser Ton nicht, damit würde ich wie ein Clown aussehen. Dubonnet hab ich mir notiert, klingt so, als ob ein richtig guter Ton wäre. Danke euch allen für eure tollen Tipps!!!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Kann mir jmand sagen, ob der MSF By Candlelight für einen Sommer tragbar ist? Bin mir da unsicher.
Ich bin sogar ein heller Sommer mit blonden Haaren und trage ihn auch sehr gern.
Ich glaube ich bin gar kein Sommertyp (siehe bild) habe im Internet geschaut und ich bin Winter
Tragt ih den Candlelight als Highlighter oder Blush? Ich mag ihn nämlich wenn dann schon als Blush tragen.
Welche Blushes aus der In the Groove LE sind denn für Sommer geeignet?
Auf Anhieb würde ich sagen Hang Loose, Band of Roses und New Vibe.
Und welchen würdet ihr für einen Mac-Blush-Anfänger empfehlen? Habe noch keinen einzigen Blush von Mac und würde das gerne ändern
Hier mal Swatches: http://karlasugar.net/2010/06/mac-in-the-groove/
Geändert von Exedra (29.06.2010 um 17:05 Uhr)
♥ Mein Blog ♥
Was ist denn mit der Beach LE, könnt ihr da einen der e/s empfehlen?
♥ Mein Blog ♥
Ich möchte mir demnächst Mystery zulegen. Welche e/s würdet ihr dazu fürs gesamte Lid empfehlen, wenn ich Mystery für die Banane benutzen möchte?
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Ich weiß leider keine Antwort, aber mich würde ein Tipp auch interessieren :) Mystery besitze ich nämlich und ich kombiniere ihn mit Copperplate.. das haut mich aber nicht so vom Hocker.
ich könnte mir seady pearl gut dazu vorstellen Oder all that glitters.
glg
Von mir vielleicht einfach nur die unspektakuläre aber sehr alltagstaugliche Variante, die ich heute auch im Büro getragen habe:
Copperplate auf dem beweglichen Lid, Brun (ist Mystery recht ähnlich, finde ich) für Banane unteren Wimpernrand, mit Vanilla e/s geblendet bzw. etwas intensiver den inneren Teil des beweglichen Lids betont. Ansonsten mache ich ggf. noch nen Lidstrich mit Grey Utility. Vielleicht hilft Euch das ja
Keep your pores open! Lieben Gruß
Hallo
ich bin normalerweise immer eher im Herbsttyp-Thread mit solchen Anfragen, aber heute soll es mal nicht um mich, sondern meine Schwester gehen, der ich gerne zum Geburtstag ein Quad mit Maccies schenken möchte.
Sie ist ein Sommertyp mit blauen Augen und aschbraunen Haaren. und sie ist sehr blass
und weil ich mich so gar nicht mit kühlen Farben auskenne, hoffe ich auf ein paar Tipps oder vielleicht habt ihr ja auch ein 4-faves-Quad, mit dem man so ziemlich alles machen kann?
ich danke schonmal für eure Antworten
laschi was für Farben den eher Brauntöne??
♥ Mein Blog ♥
oooch, da bin ich eig realtiv offen, was die Farbfamilien angeht -- kleidungsmäßig trägt sie gern so rauchiges violett (so ein Shadowy Lady Violett in etwas heller)
wichtig wäre noch, dass sie das im Büro tragen kann. also keine allzu knallig-bunten Farben.
Jenny, ich guck mich gleich mal in deinem Blog um, bei deinen Swatches
Farbempfehlungen und v.a. -zusammenstellungen sind dennoch herzlich willkommen
Laschi, in ein Quad als Geschenk würde ich packen:
1 neutralen Blende-Farbton (Brule o.ä.) oder Highlighter (Vanilla...)
1 vielseitigen Basiston fürs Lid (zB was rosa/bräunliches oder so. Ich benutz da gerne Malt aber ich bin nicht sehr blass )
1 Ton für die Crease (zB Satin Taupe) der auch einzeln getragen gut aussieht
1 farbigen e/s als Hingucker (zB Expensive Pink - eher warm!- oder Plum Dressing)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Also mein Fave für ein Quad der immer geht.
Phloof für Innenwinkel
Copperplate aufs Bewegliche Lied
Satin Taupe für Crease
Vanilla e/s oder Blanc Type fürs verblenden.
Das trage ich im Büro selber
Ich würde folgendes Quad vorschlagen (die ersten drei sind meine Lieblings e/s aus dem MAC perm. Sortiment)
Blanc Type zum Blenden
Shale fürs bewegliche Lid oder die Crease
Scene für die Crease
und evtl. einen Hingucker e/s wie Deep Truth
danke! das sind ja schonmal tolle Tipps!!
ich hab bereits (in meiner "Sammlung")
Shroom
Satin Taupe
Knight Divine
die kann sie auf jeden Fall immer bei mir mitbenutzen (wir teilen uns eine Wohnung )
Shale
Scene
Copperplate
Deep Truth
werd ich mir mal anschauen.
und Vex, Dazzlelight, Phloof, Blanc Type als was "Helles".. wobei ich den Unterschied zwischen den ersten dreien noch nicht so ganz erfasst habe..
Geändert von MowerBlümchen (17.08.2010 um 12:12 Uhr)
♥ Mein Blog ♥