Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

oooh, danke!!!
    sieht sooo toll aus!
    aber ich kann nicht draufklicken und es mir genau ansehen, dann kommt ein komischer bildschirm, als wollte ich etwas hochladen??

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Sorry, größer gehts nicht, sonst sprengt es den Bildschirm.

Allgemein kommt es in Natura kühler und dunkler raus. Wenn ich meine Augenbrauen sehe, sind sie auch nicht so hell und live viel aschiger.

Naja, mein Bad ist halt kein Fotostudio

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

och schade, ich hätte das amu gern genauer untersucht.

trotzdem siehts ganz ganz toll aus und viiiiielen dank fürs einstellen extra für mich, find ich soooo lieb!

was ist eigentlich mit satellite dreams?
    im vergleich zu beautiful iris?

beautiful iris fand ich eben zu "bunt", zu "grell", zu wenig gedeckt.
    ich google schon den ganzen tag satellite dreams und der scheint zwar einen hauch rötlicher, aber nicht ZU sehr und auch dunkler und vor allem gedeckter zu sein. auf den meisten swatches. bei manchen auch umgekehrt.

ich hab leider keinen counter in der nähe.

kennt jemand beide farben in echt und kann was dazu sagen?

eines tages finde ich noch mein perfektes lila.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Ich bins
    Den Satellite Dreams hab ich hier und trag ihn als Sommer auch. Finde ihn nicht warm auch wenn er nen leichten rottouch hat find ich, und ja er ist nicht so kreischig wobei ich beautyful Iris nicht live kenne. Der Satellite Dreams ist zwar deutlich lila, aber eher ein bischen verwaschen und schimmert auf jeden Fall kühl (silbrig mit gaaanz bischen bläulich-pinkem stich .. je nach Licht) bei mir.

kannst du auch was zu copperplate sagen? insbesondere kombi-möglichkeiten?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Bitte!
    Nee da kann ich leider nix zu sagen, bin was MAC betrifft nicht gut ausgestattet. Die Schätzchen die ich hab waren spontane verliebtheitskäufe
    Aber wenn ich mir die Swatches von Copperplate anschaue könnten die gut zusammenpassen!

Fortgeschritten

hat jemand von euch eigentlich einen der paint pots? mich interessiert ob da eine der nuancen kühl genug ist.sehen auf der douglas seite doch alle sehr warm aus.
    Julchen

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch eigentlich einen der paint pots? mich interessiert ob da eine der nuancen kühl genug ist.sehen auf der douglas seite doch alle sehr warm aus.
    Julchen
    ich trage oft bare study solo auf dem lid. der ist für mich kühl genug. alle schwärmen ja immer von painterly, aber der geht gar nicht bei mir. für mich ist der zu warm. bin aber auch heller als nw15 an stelle von painterly benutze ich navajo von bb, der ist schön gedeckt.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

sagt mal passen shale, trax, phloof und club?

shale hab ich schonmal getestet und die maccine meinte auch, dass mir der gut stehen würde. hab da nämlich ein angebot einer bekannten bekommen, die würd mir die refills + 4er palette um 20 euro verkaufen :D

hier ist ein bild von meinem auge, falls es hilft :)

http://lh4.ggpht.com/_I8GfTA1UroM/TQ...umb%5B5%5D.jpg

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Bei dem Preis kannst Du nicht viel falsch machen. Was nicht gefällt dann im SecondSkin verkaufen, sobald Du reinkannst.

Pirate Kitty

@Hagebutterchen: Shale ist wirklich und kann ich mir auch gut zu deinem Auge vorstellen.

Trax hab ich persönlich wieder verkauft. Das ist ein eher rötliches Lila/Braun mit Goldpartikelchen. Mir war er zu rötlich am Auge (Entzündungsassoziationen) und außerdem soll der e/s eher zickig sein und die Farbe lässt sich auch erst mit der passenden farbigen Base so richtig rauskitzeln. Die Goldpartikelchen schaffen es auch meistens nicht bis ans Auge.

Das selbe mit Club. Der Duochrome kommt erst so richtig mit farbiger Base (schwarz, weiß, oder passend) raus. Ohne den Duochrome finde ich ihn auch wieder zu rötlich (ein rötliches Braun), könnte also schwierig sein ohne die richtige Kombi. Trotzdem mögen den e/s sehr viele, sehr gern.

Bei Phloof glaube ich kann man nichts groß falsch machen. Ist halt einfach ein heller Highlighterton.

Das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Kann gut sein, dass dir die e/s super stehen und passen. Davon ab finde ich kannst du für 20 EUR nichts falsch machen (für Shale alleine würdest du ja als Refill schon 13 EUR zahlen). Falls du mit den e/s doch nicht zurecht kommst, kannst du sie ja im Seski wieder verkaufen. =)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

ich stimme zu, shale und phloof sind beide toll und kühl.
    die anderen kenne ich nicht live und von den swatches und was man hier so hört wäre ich bei den anderen eher skeptisch.

den seski-tip hast du ja schon bekommen, falls die anderen 2 nix sind.
    ich kenne aber auch eine sommer-typin , die mit einem von den beiden, ich weiß nicht welcher, sehr glücklich ist.

shale und phloof und palette kostet dich auf jeden fall mehr, als wenn du das paket nimmst. und für die 2 evtl unpassenden kriegst du bestimmt hier auch noch was. also -> zuschlagen.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Super danke euch, für die Tipps!

Dann schlag ich wohl zu, stimmt ja, dass das immer noch billiger kommt als die beiden + Palette.

Und der Seski Tipp ist auch gut, da wurde ich vor paar Tagen freigeschaltet. Da werd ich die sicher los, wenn sie mir nicht stehen :)

Ich kann ja dann mal Fotos machen, wenn ich das Quad bekomme, wird aber erst im Jänner soweit sein, wenns wieder ein Treffen gibt. Bis dahin hab ich auch wieder genug Geld für Kosmetik :D

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

Ich suche 2 Lidschatten,die eher ins "hautfarbene/bräunliche"gehen für pin-up looks.hat jemand ein paar vorschläge?^^

vielleicht sowas wie grain?

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Welcher MAC-Lidschatten wäre für so einen Look geeignet?

http://cf.ltkcdn.net/makeup/images/s..._blue_eyes.jpg

Ich hab mich schon mal im Online Store umgesehen-bin aber immer noch unentschieden.
    Im allgemeinen wird ja immer Amber Lights für helle Typen empfohlen...

Fortgeschritten

Was ist euer perfektes Duo für rote Lippen? (Also Liner und Lippie)
    Hab mich bisher nie rangetraut aber Sylvester soll es so weit sein ;)

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

Lipliner: Brick
    Lippie: Russian Red
    Ist aber matt mit blauem unterton und trocknet die Lippen ein bisschen aus,aber ansonsten super farbe =)

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    Lipliner: Brick
    Lippie: Russian Red
    Ist aber matt mit blauem unterton und trocknet die Lippen ein bisschen aus,aber ansonsten super farbe =)
    das ist auch meine lieblingscombi

BJ-Einsteiger Avatar von Seyth

Meine auch!
    To love is to learn.

Fortgeschritten

Bei drei Stimmen, schau ich mir die beiden morgen gleich mal an :O

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe nun schon des öfteren den Satin Taupe benutzt. Aber irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht, obwohl ich die Farbe so toll finde. Mit welcher Farbe kombiniert ihr diesen und wie tragt ihr die Farbe auf?

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh...Satin Taupe is toll, den benutze ich sehr oft

Ich kombiniere den gerne mit helleren Lidschatten, z.B. Retrospeck, All That Glitters usw. Trage den hauptsächlich in der Lidfalte auf, aber da hat ja Jeder so seine Vorlieben
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Pirate Kitty

Ich mochte Satin Taupe auch nicht wirklich an mir. An mir kam er leider viel zu warm raus. Hab in deshalb wieder abgegeben.

Ich_bins kombiniert ihn gerne mit Chrystal soweit ich weiß. Das kühlt ihn etwas ab.

ich hatte die finger schon über der tastatur hängen und wollte gerade schreiben, da lese ich fia hat das schon für mich erledigt.

und sehr aufmerksam! da muß ich ja genau aufpassen, daß ich nicht so viel unsinn schreibe.

also wem satin taupe eigentlich zu warm ist, aber die farbe trotzdem so liebt, sollte es wirklich mal mit crystal versuchen.
    wenn ich die technik besser drauf hätte und auch noch vernünftige amu-fotos machen könnte, würde ich das mal posten.

mal was anderes, deshalb bin ich überhaupt nur hier rein in den thread.

vex. der ist schön, keine frage. aber irgendwie kommt er bei mir so goldig-warm heraus. hm. hat das noch jemand und wie kann ich es beheben?

copperplate wird übrigens zu recht so gehypt. die farbe sieht so langweilig und unspektakulär aus, ist aber am auge echt toll, irgendwie "genau richtig".
    ich werde ihn mal mit crystal versuchen. pink freeze war irgendwie komisch.
    und vex wird ja leider goldig.

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich mochte Satin Taupe auch nicht wirklich an mir. An mir kam er leider viel zu warm raus. Hab in deshalb wieder abgegeben.

Ich_bins kombiniert ihn gerne mit Chrystal soweit ich weiß. Das kühlt ihn etwas ab.
    Vielen Dank.
    Dann werde ich es nochmal versuchen, wenn es dann nicht klappt muss ich echt mal schauen.

BJ-Einsteiger Avatar von Seyth

Zitat Zitat von Kn0ppi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe nun schon des öfteren den Satin Taupe benutzt. Aber irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht, obwohl ich die Farbe so toll finde. Mit welcher Farbe kombiniert ihr diesen und wie tragt ihr die Farbe auf?
    Wenn ich ihn pur nehme, wird er auch zu warm an mir. Ich kombiniere ihn mit dem Powerpoint Industry, den ich am Wimpernkranz und auf der oberen Wasserlinie auftrage und nach oben verwische. Darüber dann Satin Taupe, auch in der Lidfalte. Unten Industry auf die Wasserlinie, leicht verwischen und Satin Taupe dazu. Dann viel schwarze Mascara. Das gibt ein schönes alltagstaugliches Smokey Eye.
    To love is to learn.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Satin Taupe hatte ich zu Beginn auch warm gefunden in Kombination mit Naked Lunch.

Ich würde ihn mit Copperplate oder halt grauen Lidschatten wie Silver Ring kombinieren, da wird das Warme etwas abgeschwächt.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 17:01 Uhr)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@mélodique: Ich hab bisher nur Well Dressed und liebe ihn sehr. Aber ihn würde ich nur bei sehr heller Haut (bin selbst so ca. bei NC10) empfehlen - sonst sieht man ihn wahrscheinlich überhaupt nicht.

Noch eine kleine Frage in eigener Sache: Habe vor mir in absehbarer Zeit ein Quad zusammenzustellen. Rein sollen auf jeden Fall Shale, Scene und Phloof. Jetzt ist die Frage was dazu als vierte Farbe?
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

[edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 17:00 Uhr)

Pirate Kitty

@Mélodique: Ich liebe Dame. Das war mein erster Blush von MAC. Ich denke aber, du machst mit keinem der von dir genannten etwas falsch. Die sind alle drei sommertauglich.

@Henna-Junkie1986: Ich fände Copperplate oder Knight Devine noch schön in dem Quad.

[edit]

Gingiva
    Besucher

@ Henna Junkie: ich bin auch für Copperplate (wobei das ja in die selbe Richtung geht wie Scene, also nicht von der Frabe direkt aber vl. vom "Verwendungszweck" her) oder aber z.B. Shadowy Lady (dann hast du acuh etwas dunkles dabei, z.B für Lidstrich und es passt acuh super zu Shale denk ich) oder Nehru (wunderschönes mattes dunkelblau) oder Yoghurt (mattes helles rosa). Oder Satin Taupe?

Pirate Kitty

@Mélodique: Ich hab dir mal eben einen Swatch gemacht.

v.l.n.r.: Dame, Coygirl, Well Dressed

Sorry, aber die Lichtverhältnisse sind nicht die besten. Well Dressed ist nicht sooo hell, wie es auf dem Swatch wirkt, aber schon sehr hell. Ich hab mehrere Schichten benötigt, damit man einigermaßen was erkennen kann auf meinem Arm.

Die Blushes sind alle eher sheer, aber gut layerbar. Lassen sich also sowohl zart als auch kräftiger auftragen. Ich mag das lieber, dann kann ich den Auftrag besser steuern.

Well Dressed hat so einen ganz leichten glowigen Sheen. Coygirl ist deutlich pinker als Dame. Dame geht eher etwas ins pflaumige.

Meine Laune...
    Tired

Danke für die Vorschläge. Werde die Farben mir die Woche mal im MAC-Store bzw. am Counter - je nachdem, wo ich zuerst hinkomme anschauen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

[edit]

Meine Laune...
    Tired

Dame beginnt mich grad auch extremst auch anzulächeln. Blöde Anfixerei immer wieder . Heute schau ich aber erstmal nach Syrup und vllt. - auch dank Anfixerei - nach Russian Red (ich brauch noch ein richtig kräftiges Rot).
    BLOG