Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Da sind sehr schöne Farben dabei, was interessiert Dich denn genau? Besonders toll finde ich Unflappable, das ist ein dunkles, taupiges Braun mit starkem Lila-Einschlag. Auf dem Lid sieht man jetzt nicht sooo viel davon, aber es ist ein Ton, der wirklich sehr schön kühl bleibt - ausserdem könnte ich ihn stundenlang im Töpfchen anstarren.
    Unflappable: das, was du beschreibst Laureley, kommt auf den Swatches, die ich bisher gesehen habe, gar nicht raus.

Ansonsten interessieren mich die Lila-Töne, also Mating Call, Noir Plum sowie Dandizette. Außerdem hat mich Odalisque angelacht.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@rotes Gummibärchen: Rosa und Pink auf den Wangen geht bei mir deutlich besser als auf den Lippen (da sehen die meisten Rosa- und Pinktöne einfach nur doof bis richtig mies aus: Zu hell, zu grell, zu pastig, zu nude, zu bonbonmäßig, zu barbiemäßig, zu nuttig, zu prollig etc. - für mich sind da Nuancen aus den Bereichen Beere, Pflaume, Mauve, Weinrot etc. einfach viel, viel besser, stimmiger und passender), aber bei Rosa habe ich das Problem, dass man viele Nuancen an mir nicht sieht (ich habe olive Haut und bin selbst im Winter ca. bei NC 20-25, im Sommer deutlich dunkler) oder wirken wie mit der Kalkquaste gepudert, sowas wie Well Dressed kann ich also ziemlich vergessen. Pink ist prima, solange es nicht zu grell und barbiehaft rüberkommt, also eher dunklere Magenta-Töne als ein quietschiges Bubblegum-Pink.

Im permanenten Sortiment wären meine Anspieltipps für Blushes:

Breath of Plum
    Coygirl
    Dame
    Pinch O' Peach (nicht vom Namen und der Beschreibung irritieren lassen, an dem ist nichts warm oder peachig, da war der zuständige MAC-Mitarbeiter offenbar besoffen oder blind)
    Breezy
    Flirt & Tease
    Plum Foolery

Viele lieben auch Mocha, das ist ein ziemlich neutraler, ziemlich nudiger Ton, aber ich finde Mocha in etwa so spannend wie eingeschlafene Füße.

Hier sind ein paar der genannten Farben drauf, das Bild hatte ich irgendwann mal bei gutem Tageslicht gemacht, ich bin also mit der Farbtreue recht zufrieden:

http://img160.imageshack.us/img160/2...80018wtid3.jpg

Wenn Du einen dunkleren, pflaumig-braunen Ton suchst, wäre Sweet As Cocoa übrigens einen Blick wert, sehr interessante Farbe, wird selten erwähnt. Ist verständlich, weil er halt ziemlich braun und ziemlich dunkel ist (auf MUA tragen den offenbar fast nur Frauen mit 40+ - also nicht Alter, sondern Foundation Shade ), aber ich trage ihn im Sommer durchaus gerne. Wenn Du dunklere Blushes tragen kannst, wäre Fever auch eine nette Idee.

Wenn Du Dich nicht von Tönen trennen magst, die etwas wärmer sind (aber nicht warm) und je nach Haut und Gesamttyp durchaus gut aussehen können: Peachykeen, Springsheen, Fleur Power.

@Limönchen: Ich besitze Unflappable, so ist er halt bei mir. Ich bin gerade extra noch mal mit der Dose und einem Swatch auf dem Handrücken durch die Wohnung gerannt: Dunkles, taupiges Braun ist es in jedem Licht, nur der Lila-Einschlag ist sehr lichtabhängig, manchmal ist er da, teilweise sogar stark, manchmal gar nicht. Und wie ich schon schrieb: Aufgetragen sieht man ihn auch nicht wirklich, aber die Farbe bleibt halt sehr schön kühl. Temptalia beschreibt Unflappable als "plummy-gray-taupe with soft metallic shimmer-sheen", was nach meinem Empfinden gut passt.

Von den anderen Farben, nach denen Du fragt, habe ich nur Odalisque (sehr schöner Petrol-Ton), aber die anderen (Mating Call, Noir Plum, Dandizette) sind zumindest von den Farben her ja auf jeden Fall sommertauglich, ich habe sie nur aus Budgetgründen nicht genommen, was mich insbesondere bei Dandizette ziemlich ärgert. Naja, vielleicht jetzt im Urlaub - wenn ich ihn noch irgendwo finde, ist es Schicksal und ich kaufe ihn.

Unflappable ist für mich aber die schönste und speziellste Farbe aus der Peacocky - wenn ich nur einen haben könnte, dann den.
    Geändert von laureley (12.02.2011 um 17:14 Uhr) Grund: Typo
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Laureley, danke für die schnelle Antwort. Der Preis hat mich schon abgeschreckt, auch wenn ich weiß, dass mehr drin ist. Von daher hab ich erst mal gar nichts gekauft. (Februar ist mein Sparmonat) Inzwischen ist Unflappable auch schon ausverkauft. Vielleicht schau ich mal bei Ebay.com.

Ich hab doch noch ein paar schöne Fotos/Swatches gefunden:

KLICK

Auf einigen Fotos kann man den Lila-Einschlag beim Unflappable doch erkennen.

Das hat mich überzeugt, und ich hab jetzt bei Douglas bestellt:
    Unflappable, Odalisque, Dandizette und Noir Plum. Geht ja erst mal auf Rechnung und ich kann sie mir in Ruhe zuhause anschauen und wenn neues Geld kommt, bezahlen.

Nur schade, dass es Prance nicht mehr gibt, der sieht in Kombi mit Unflappable bestimmt toll aus.

Fortgeschritten

Vielen Dank, laureley, das werde ich alles mal live durchforsten.

m3 Avatar von hoppsala

Unflappable ist einer der schönsten Lidschatten, die ich habe. So schön rauchig und absolut sommertauglich. Nicht zu dunkel und nicht zu lasch. Und verschmiert nicht am unteren Wimpernkranz. Und das will bei mir etwas heißen!
    Nur so richtig buttrig ist die Textur nicht. eher ein bißchen trocken. Er lässt sich aber dennoch wunderbar verarbeiten und blenden.

Fortgeschritten

Ich war heute am Counter und hab die Lippies ausprobiert...ich bin zwar kein Lippenstifttyp, aber irgednwie haben die mir alle nicht gefallen. Am besten war dann der Brave Red, den mir die Maccine empfohlen hat, der wird aber als gelbbasiert beschrieben. Kann man den als Sommer tragen? Bei mir kommen alle Lippenstift sehr rosa raus, kann es sein, dass meine eigene Lippenfarbe den Lippenstift so beeinflusst, dass ich durchaus einen leicht warmen Lippenstift tragen kann und er trotzdem kühl aussieht?
    Ich hab da einen swatch: *klick*
    Vielleicht mag ich ja auch bis auf roten Lippenstift so deutliche Farbe einfach nicht, dass kann auch sein.

かわいい Avatar von honigbienchen

Für mich erscheint der Brave Red auf dem Swatch eher kühl
    A day without fusion is like a day without sunshine.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen alle Lippenstift sehr rosa raus, kann es sein, dass meine eigene Lippenfarbe den Lippenstift so beeinflusst, dass ich durchaus einen leicht warmen Lippenstift tragen kann und er trotzdem kühl aussieht?
    Ich bin auch Sommer und bei mir sehen warme Rottöne wesentlich besser aus als kühle. Das haben mir schon viele bestätigt. (Gilt aber nur für rote Lippenstifte.)
    Liegt wirklich an der eigenen Lippenfarbe, die auch sozusagen "viel Farbe schluckt".
    Meine Lippen sind stark pigmentiert, ist das bei Dir auch so?

Probier mal Lady Bug oder Cockney (beide Lustre).
    Ansonsten gibt´s aktuell noch den MAC Viva Glam Cyndi bis Ende Feb. oder so, die Farbe steht wirklich jeder Beauty!

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt´s aktuell noch den MAC Viva Glam Cyndi bis Ende Feb. oder so, die Farbe steht wirklich jeder Beauty!
    Moppi, musstest du den nochmal erwähnen? Ich bin auch so schon angefixt, und dazu kommt noch, dass es ihn nicht mehr lange gibt.

Meine Peacocky Lidschatten sind auch da. Unflappable und Odalisque dürfen auf jeden Fall bleiben. Bei Dandizette und Noir Plum bin ich mir noch unsicher.

Fortgeschritten

Dann muss ich wohl doch einfach schauen, bei Lippenstiften bin ich immer so unsicher...Ja meine Lippen sind recht stark pigmentiert, das verfälscht wahrscheinlich viel. Cyndi kam bei mir leider auch sehr rosa raus. Es kann durchaus sein, dass mir das steht, aber ich hasse rosa...hab ich als Kind zu häufig angehabt . Ich werde mir also Brave Red Cockney und die anderen alle nochmal in Ruhe anschauen und dann entscheiden, was gut ist, danke euch.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Moppi, musstest du den nochmal erwähnen? Ich bin auch so schon angefixt, und dazu kommt noch, dass es ihn nicht mehr lange gibt.
    Naja, der Cyndi ist aber auch zu schön und schade, dass er gehen muss.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Meine Peacocky Lidschatten sind auch da. Unflappable und Odalisque dürfen auf jeden Fall bleiben. Bei Dandizette und Noir Plum bin ich mir noch unsicher.
    Oh, Dandizette musst Du behalten, den find ich auch soooooooo schön, aber an mir sehen leider blaue und grüne Lidschatten nicht gut aus, sonst hätte ich mir den auch noch geholt.
    Unflappable ist ein Traum, aber Centre Stage auch, bei letzterem finde ich die Farbabgabe und den Auftrag total genial!

@rotes Gummibärchen, ja, bei Lippenstiften muss man viel testen, bis man weiß, was einem steht, aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür und kann dann schon fast nur nach der Beschreibung entscheiden, ob einem der steht oder nicht.

Experte Avatar von Manuela26

Hey,

bin ja auch ein Sommer und habe an Lippies bereits Dubbonet, Captive, Plumful und seit neuestem Twig. Der gefällt mir sehr und ich habe auch das Problem, dass meine Lippenfarbe das Ergebnis extrem beeinflusst. Twig gefällt mir ja von den Swatches her nicht so, sieht ein bisschen rosa aus aber an mir wird er viel dunkler als auf den Swatches. Würde sagen, dass er mir sogar von den Lippies, die ich bis jetzt habe, am meisten an mir gefällt. Kann nur raten, Lippies lieber zu testen und nicht von Swatches auszugehen. Das war meine Erfahrung.

edit: vielleicht hab ich mich rosa ein bisschen vertan aber er sieht definitiv anders aus als bei den Swatches.

Fortgeschritten

@ Moppi: dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich doch noch zu einem Lippenstiftjunkie werde

Naja, der Cyndi ist aber auch zu schön und schade, dass er gehen muss.
    Bei Ebay hab ich ihn schon unter Beobachtung. Leider komm ich nicht mehr zu MAC, oder meint ihr, wenn Restbestände da sind, dass die gnadenlos ab 1.3. nicht mehr verkauft werden?

Oh, Dandizette musst Du behalten, den find ich auch soooooooo schön, aber an mir sehen leider blaue und grüne Lidschatten nicht gut aus, sonst hätte ich mir den auch noch geholt.
    Unflappable ist ein Traum, aber Centre Stage auch, bei letzterem finde ich die Farbabgabe und den Auftrag total genial!
    Unflappable hatte ich gestern drauf, ganz allein, und es sah toll aus. Super, wenn es schnell gehen soll, früh hab ich meist nicht soviel Zeit, ich schlaf lieber 5 min länger.
    Dandizette und Noir plum hab ich natürlich auch behalten, ich habs nicht übers Herz gebracht, die beiden wieder zurückzuschicken.

mingu. Avatar von shoobeedoo

weiß vielleicht jemand, ob die MSF soft and gentle oder die hellere WW MSF was für Sommer ist?
    und wie steht's mit der rosa/pinken e/s Palette aus der WW LE von Mac?

Experte Avatar von Hel

Hallo ihr Lieben Mac-BJs

Ich bin ein absoluter Mac-Neuling, habe aber schon sehr interessiert in diesem Thread gelesen und bin ordentlich angefixt (zum Beispiel vom Lippenstift Capricious ).
    Bisher habe ich schon ziemlich viel Geld für Lidschatten ausgegeben, meistens für Paletten. Mit dem Ergebnis, dass mir immer mindestens 3 oder 4 Farben gar nicht gefallen haben, weil vielleicht doch zu warm, und ich wenn überhaupt nur einen Bruchteil von den Lidschatten verwendet habe.
    Jetzt will ich mir aber ein wirklich auf mich zugeschnittenes Quad zusammenstellen, bei dem ich auch wirklich jede Farbe benutzen kann. Und bei dieser Zusammenstellung bräuchte ich ein bisschen Beratung (?) zumindest Ideen für eine gelungene Farbzusammenstellung. Die Farbauswahl an Mac ES ist ja wirklich.... überwältigend Ich mag es eher schlicht, nudig und matt (bzw wenig schimmer, keine Discokugel)

Ich bin ein waschechter Sommer, mit dunkel-asch-blonden Haaren, blauen Augen und relativ heller Haut. Und mir stehen definitiv nur kühle Farben (ansonsten habe ich den "entzündete Augen"-Effekt).

Ich brauche einen Highlighter, einen ES für das bewegliche Lid, Lidfalte und für den äußeren Augenwinkel. Bisher dachte ich an:
    Highlight: Dazzlelight oder Vanilla
    bewegliches Lid: Naked Lunch oder Jet? (Sieht auf den Swatches relativ ähnlich aus)
    Lidfalte: Satine Taupe? Copperplate sieht aber auch schön aus
    äußerer Augenwinkel: Vielleicht Brun?

Vllt könnt ihr mir die "sommertauglichkeit" der ES bestätigen und vielleicht so ein bisschen aus dem eigenen Paletten-kästchen plaudern Ich hab ja sonst niemanden, der sich mit mir stundenlang über Lidschatten unterhalten mag. Und dabei hab ich doch so Redebedarf

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Ich mag es eher schlicht, nudig und matt (bzw wenig schimmer, keine Discokugel)

Ich brauche einen Highlighter, einen ES für das bewegliche Lid, Lidfalte und für den äußeren Augenwinkel. Bisher dachte ich an:
    Highlight: Dazzlelight oder Vanilla
    bewegliches Lid: Naked Lunch oder Jet? (Sieht auf den Swatches relativ ähnlich aus)
    Lidfalte: Satine Taupe? Copperplate sieht aber auch schön aus
    äußerer Augenwinkel: Vielleicht Brun?
    Wenn du es eher matt und wenig schimmrig magst, würde ich nicht zu Dazzlelight greifen. Das ist einer der Highlighter mit viel Schimmer (wenn nicht sogar dem Meisten). Ein matter Highlighter, den viele Beauties super gerne benutzen ist z.B. Blanc Type. Vanilla oder Mylar dürften auch gut gehen, die schimmern auch nicht so stark.

Mir persönlich wären Jest (ein schimmernder heller Peach Ton) oder Naked Lunch (auch ein schimmernder Peach Ton, aber ich schätze einen ticken heller) nicht kühl genug. Machen aber wohl sicher auch nicht viel kaputt am AMU. Ich finde aber, dass sie sich jetzt nicht sooo sehr von Highlightertönen unterscheiden.

Ich würde wohl eher zu einem Ton wie z.B. Crystal raten, der ist halt aber auch schon wieder schimmeriger. Bei MAC gibt es nicht so viele matte e/s. Wenn du lila magst könnte evtl. auch Beautiful Iris etwas für dich sein, der schimmert aber auch.

Satin Taupe mögen viele Sommer, mir war er aber zu warm bzw. kam an meinem Auge noch wärmer raus. Ich hab ihn deshalb wieder abgegeben. Ansonsten könnte ich als Crease Farben folgende gut empfehlen:
    Schimmerig: Knight Divine, Silver Ring, Shale
    Matt: Scene, Copperplate, Brun oder Mystery
    Die eignen sich auch alle für die äußere Lidfalte. =)

Sorry, wenn ich dir in Sachen Nude keine so große Hilfe sein kann. Ich mag meine AMUs eher bunt. ^^

Experte Avatar von Hel

Dankeschön Fia Das hat mir schon echt weitergeholfen. Ein bisschen Schimmer ist auch absolut okay für mich.

Ich bin auch auf das Beauty-Wiki gestoßen, da gibts ja auch nochmal gute Ideen für die Zusammenstellung von Quads.

In meiner näheren Auswahl sind jetzt:
    BlancType oder Vanilla
    Brule
    Brun
    Copperplate
    Coquette

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

ich bin kein kompletter MAC-Neulingsondern benutze gerne die flüssigen eyeliner und habe div. blushes - und das ist mein Problem, kein blush passt perfekt, viell. habt ihr den ultimativen Tipp. Ich bin def. ein Sommertyp und möchte einen alltagstauglichen Blush, der einfach nur frisch macht. Ich habe kurze strubbelige hellgrau/hellblonde Haare, grün/braune Augen (trotzdem Sommertyp) und ca. NC15-20 bei Foundation. Z.Zt. benutze ich den fleur power, hätte aber gerne mehr Pflaume/pink Anteil - nur nicht Richtung barbie-rosa. Beratung ist bei unserem MAC counter fast gar nicht vorhanden und mich überfordern die vielen Töne. Ich weiss auch gar nicht, ob ich bei blush etwas Schimmer tragen könnte, werde dieses Jahr 50 - Falten Gott sei Dank wenig da, nur möchte ich natürlich nicht extrem glitzern.
    Wäre lieb, wenn ihr mir Farben empfehlen könntet.
    Lieben Gruss Lilla

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich mag an mir ja am meisten rote blushes wie franky scarlett oder breezy. da sieht man schön frisch aus. ansonsten zb noch sin von nars. willst du eher pink, rot oder 'pflaume'?

Lilla, wegen Frische hätte ich dir fast den neuen Cremeblend Blush So Sweet So Easy ans Herz gelegt, aber der ist dir wahrscheinlich zu rosa/pink.

Bis auf den SSSE finde ich ja alle anderen Cremeblend Blush Farben sehr bräunlich. Vielleicht kann eine Farbtyp-Expertin hier noch was zu sagen.

Pirate Kitty

Du könntest dir mal Breath of Plum ankucken. Das ist ein schön dezenter mauve-pflaumiger Ton. Außerdem könnte auch Blushbaby ganz gut auf deine Beschreibung passen. Das ist ein mauviger bräunlicher Ton, der super natürlich wirkt auf der Haut.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Z.Zt. benutze ich den fleur power, hätte aber gerne mehr Pflaume/pink Anteil - nur nicht Richtung barbie-rosa. [...] nur möchte ich natürlich nicht extrem glitzern.
    Schau Dir mal an:

Breath of Plum
    Coygirl
    Pinch O' Peach (nicht vom Namen und der Beschreibung irritieren lassen, an dem ist nichts warm oder peachig)

Fortgeschritten

Hallo,
    ganz lieben Dank für eure vielen Antworten - ist alles notiert und ich werde mir am WE die Farben direkt ansehen und auch gerne berichten, welche es denn geworden ist.

Die Dame am MAC counter hatte mir als einzige Auswahl und nach mehrmaligem Nachfragen (ist wirklich nervig dort) die Farbe mocha gezeigt, scheint aber - sowie ich gelesen habe - ein eher langweiliger Ton zu sein.

Viele Grüsse
    Lilla

Meine Laune...
    Confused

Es kommt halt auf Dein eigenes Kolorit an und darauf, was Du möchtest. Ich finde Mocha stinklangweilig , das positivste, was ich darüber sagen kann, ist dass er sehr ... "natürlich" aussieht. Die Farbe hat halt einiges an Beige und Grau drin, was sie zu einem gedeckten, "nudigen" Ton macht. Solche Töne "bringen" mir als Blush nichts, sie geben mir nicht die "Frische", die ich brauche. Ich trage Mocha manchmal, aber nur, wenn ich einen starken bzw. frischen Lippie oder ein starkes AMU trage.

Hier ist Mocha mit drauf:

http://img160.imageshack.us/img160/2...80018wtid3.jpg

Im Moment darf ich wegen einer Verletzung am Auge so gut wie keine Schminke im Augenbereich benutzen (ich nehme nur Wimperntusche), da darf dann halt als Ausgleich was "richtiges" auf die Wangen und auf den Mund.
    Geändert von laureley (08.03.2011 um 21:16 Uhr) Grund: Grammatik

mingu. Avatar von shoobeedoo

ich mag den Cubic ganz gerne, er ist dem Mocha ein bisschen ähnlich, vielleicht sogar noch ein bisschen langweiliger

hier kann man beide zusammen sehen http://delicatehummingbird.blogspot....-mac-haul.html

gut find ich, dass man nicht überdosieren aber dafür gut layern kann (wie auch keto in ihrem Blog schreibt)... schön alltagstauglich

Meine Laune...
    Confused

Ja, Cubic, Mocha und auch Blushbaby, das ist alles die gleiche Ecke.

Experte Avatar von Salandria

Hey,

ich bin auch ein Sommertyp mit aschbraunen Haaren und blau-grauen Augen. Bin jetzt auf der Suche nach einem Rose-farbenen Blush. MAC wäre toll, aber würde mich auch für andere Marken interessieren.

Eventuell Well-Dressed? Hat jemand Tipps für mich?

LG

Halfrek
    Besucher

hängt ein bisschen von deiner hautfarbe ab. weisst du den, welche foundation nummer du bei mac hast? bei mitte- bis dunkelhäutigen mädels sieht man den nicht auf der haut.

hast du dir dame schon angesehen?

Salandria, zum Thema Rouge kannst du diesen Thread auch durchsuchen, da sind schon so viele Tips genannt worden. Well-Dressed war auf jeden Fall bei den sommertauglichen Farben dabei.

Experte Avatar von Hel

Ist "Quarry" sommertauglich? Eine Einschätzung fällt mir gerade irgendwie schwer

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Ist "Quarry" sommertauglich? Eine Einschätzung fällt mir gerade irgendwie schwer
    ich finde schon. ich bin sommer und trage den sehr gerne.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

m3 Avatar von hoppsala

Hel: schau dir auch mal Orb an. Das ist ein beiger matter Ton, der schön auf dem beweglichen Lid aussieht und auch als Highlighter funktioniert. Ein highlighter mit dezentem Schimmer ist Shroom. Satin Taupe würde ich auf jeden Fall anschauen und testen. Ich bin ein heller Sommer und kann ihn wunderbar tragen. Meine liebste Nude-Kombi ist Orb auf dem beweglichen Lid, Satin Taupe in der Lidfalte, Brule zum Blenden und Shroom als Highlight unter den Brauen. Zum Abdunkeln würde sich Brun eignen. Sieht dann so aus:
    Geändert von hoppsala (03.06.2011 um 23:09 Uhr)

Experte Avatar von Hel

Huhu hoppsala, Orb wird in diesem Thread auf S. 23 als eher grenzwertig eingestuft.

Bestellen wollte ich jetzt Blanc Type, Brulé, Copperplate und Shale. Brulé kann ich ja auch für das ganze Lid nehmen
    Meine Nude Kombi sehe dann so aus: Brulé für das ganze Lid, BlancType als highlighter und entweder Copperplate oder Shale für die Lidfalte.
    Ich hab leider total kleine Augen, daher versuche ich möglichs helle Farben zu nehmen, die nicht so aufs Auge drücken.

Deine Bilder sehen übrigens klasse aus!

Inventar Avatar von Samara81

Naja über Satin Taupe wird auch gesagt das er grezwertig sei. Ich kann ihn als Sommer gut tragen, ist wohl sehr unterschiedlich. Testen ist wohl das beste.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Experte Avatar von Hel

Wird auf jeden Fall, zur Liste der noch zu testenden Lidschatten hinzugefügt.

Ich bestell jetzt gleich meine ersten ES, ein denkwürdiger Augenblick und ich bin schon total aufgeregt

Inventar Avatar von Samara81

das kenn ich auch noch.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

m3 Avatar von hoppsala

Hel: falls du noch nicht bestellt hast: Brule ist auf dem geamten Lid fast unsichtbar. Ich kann den wirklich nur zum blenden nehmen, weil er quasi mit meiner Hautfarbe verschmilzt.
    Was an Orb grenzwertig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ein einfacher Cremeton.

Experte Avatar von Hel

Es wär toll, wenn man hier auf der ersten Seite nochmal eine bearbeitete Auflistung der sommertauglichen Blushes und ES machen könnte.

Ich hab noch nicht bestellt, ich schau mir daher nochmal ein paar Swatches an