Also meine Standardkombi zur Zeit für jeden Tag ist Naked Lunch auf dem beweglichen Lid und Satin Taupe in der Lidfalte - verblenden, fertig!
Ich finde auch nicht, dass es zu warm ist. Mir gefällt's![]()
Also meine Standardkombi zur Zeit für jeden Tag ist Naked Lunch auf dem beweglichen Lid und Satin Taupe in der Lidfalte - verblenden, fertig!
Ich finde auch nicht, dass es zu warm ist. Mir gefällt's![]()
Danke für eure Antworten.
Brule und Orb sprechen mich auf den Swatches jetzt eigentlich nicht so sehr an, dafür habe ich aber Shroom gefunden. Der scheint in Ordnung zu sein.Der würde vielleicht auch gut zu Satin Taupe passen, den habe ich nämlich schon zu Hause.
Ach, ich hasse es, hier keinen Counter zu haben und Lidschatten im Internet zu bestellen, ist nicht das Wahre.![]()
Hallo zusammen..
gibt es aus der derzeitigen LE etwas was ihr empfehlen würdet???
Ich find Hold that pose mes und winterized super für Sommer. Whirls&Twirls mag ich auch sehr.
Danke;)
wie ist es mit dem 6 Snowglobe Eye Shadows - Sultry oder warm??? Ist ja trax oder Ptina drin...???
Das ist doch prinzipiell ne gute Idee hier die LE´s auch nach Sommertauglichkeit zu besprechen ... ich fänds super, wenn ihr mitmacht.
An mich geht die aktuelle Le leider gar nicht. Mir zu glitzrig und daher habe ich mir weiter keine Gedanken gemacht.
Viele Grüße
Nach genauer Inspektion der Swatches und der Überprüfung auf Alltagstauglichkeit wirds bei mir nur der PaintPot Lets Skate
Die Idee mit dem LE besprechen finde ich hervorragend!!!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Oh,sorry..wußte nicht dass ihr das hier noch nicht gemacht habt...
ich bin ja noch nicht 100% sicher das ich Sommertyp bin(aber natur Aschgraues Haar..rötlicher Unterton)..aber ich habe grün-blaue augen mit orangen Sprenkeln..was ja nicht typisch sein soll???)
Also ich habe die 6 Snowglobe Eye Shadows - Sultry und warm jetzt bestellt..weil ich Trax und auch Patina sowieso kaufen wollte....
mir stehen aber auch Goldtöne und Lila seehr gut:))
sonst Liebäugel ich noch mit dem Facekit in Frost????![]()
Sorry,habe da gleich noch 2 Fragen....
was haltet ihr von diesen Lidschatten für den Sommer..??? Bin auf der Suche nach Lidschatten für den Herbst/winter(Jahreszeit)
Vainglorious' (LE)
'Cranberry'
'Quarry'
'Mystery'
'Shadowy Lady'
'Tempting'
'Sumptuous Olive'
'Satin Taupe'
'Swiss Chocolate'
asserdem wollte ich mir ja das FaceKit aus der derzeitigen LE in Cool kaufen?? da gibt es aber noch eins in Frost bei Douglas...wie wäre das denn..zu warm..heißt ja Frost???
http://www.mykissenmakeup.com/2011/1...ive-frost.html
Vieln Lieben Dank:))))
Ille, die cool Palette würde sich viel besser für einen Sommer eignen! In der Frost sind 2 warme e/s und der Blush drin, die Cool hat nur einen grenzwertigen E/s (Quarry) drin...
Vielleicht hast Du Lust, Dich mal im Farbtypthread bestimmen zu lassen? Du scheinst einen leichten Hang zu warmen Farben zu haben, da wäre doch eine Bestimmung vielleicht aufschlussreich?
Satin Taupe mag ich gerne, ist aber nicht eindeutig kühl, Sumptous Olive ist warm, Quarry ist grenzwertig, den Rest kenne ich nicht und bei der Sichtung der Swatches bin ich mir bei Swiss Chocolate, Shadow Lady und Mystery einfach nicht sicher.
Danke das ist lieb von dir:)
Ich habe halt immer warme Farben gekauft,weil ich auch die Haare hell-Blond mit Hang zu Gold gefärbt hatte..fand ich immer toll:) Und dazu passen halt nur warme töne..jetzt hat mir eine Frisösin gesagt das kühle stände mir besser und hat mich dunkler(fast natürlich) gefärbt...
Bin verwirrt..szeht mir auch gut..lach:))
Ja,eine Typberatung wäre da nicht schlecht...kennt hier jm eine in Köln????
Guck mir das andere quad mal an...![]()
Hier im Forum gibts tolle und kompetente Mädels, die sich deine Fotos (ungeschminkt und mit warmen sowie kalten Farben am Gesicht) anschauen und ihre Meinung sagen. Mir hats sehr geholfen! Guckst Du hier Auf der ersten Seite im ersten Beitrag findest Du einen Link zu den Farbtyp FAQs, bitte diese erst durchlesen bevor Du Deine Fotos postest
Und hier im Wiki gibts wertvolle Hinweise für passende Farben hier
Ja Ille das ist eine gute Idee - laß dich von dem Fachleuten bestimmen, dann hast du es leichter. Ich bin kein reiner Sommer sondern habe einen Hauch Herbst in miraber ich fühle mich in kalten Farben sehr wohl und ab und an verirrt sich mal ein warmer dazu und das geht dann auch
.
'Quarry' -> den habe ich und schätze ihn sehr zusammen mit Blanc Type und unflappable LE
'Mystery' -> habe ich und passt aber ich muß vorsichtig sein, weil er einen Ticken zu dunkel für mich ist
'Satin Taupe' -> der ist schwierig. Manchen steht er sehr gut und sie lieben ihn sehr, ich kam damit gar nicht klar und habe meinen wieder abgegeben
Nun bin ich mal gespannt was bei dir herauskommt !
Ich bin schon sehr gespannt auf die LE´s die am 05.01.12 starten werden !
Viele Grüße
Danke ,ihr Lieben..lasse mich im Dezember beraten:)) Dann weiß ich mehr..
Die Maccies hier meinen alle ich könne beides tragen(wollen ja auch verkaufen!) Kühle Töne ..aber eher hell..und warme satte Töne..??was immer das heißen soll???
was für eine LE startet denn????
Ich noch mal kurz..
ich war ja noch nicht zur Beratung..erst im Dez..bin also noch nicht 100% sicher welcher Farbtyp ich bin..aber denke mal Sommertyp:))
Ich habe ein paar Fragen zu folgenden Farben:
Ground Brown
Swiss Chocclate
Club
Humid
Cranberry
Gleam
Brule Kid
Cork
Grain
sind die Sommer tauglich??????
die Farben hatte ich, bis auf club, noch nicht. Club war an mir unspektakulär und ich habe ihn hergegeben. Ist jedoch eine Farbe die man einfach testen muß wie satin taupe.
Ich denke aber daß die zu warm sind. Sorry bin keine wirkliche Hilfe !
Viele Grüße
Danke für deine Antwort:)
Club finde ich ganz gut mit grün kombiniert..benutze ihn aber selten....die anderen fand ich jetzt nicht sooo warm. Nur Cranberry sah geswatcht sehr rot aus???
Humid ist toll
Brule ist nicht so mein Ding, recht gelblich...
Zu mehr kann ich auch nix sagen.
huhu mädels
was könnt ihr mir denn zum contourieren empfehlen?
Mir hat eine Maccine mal empfohlen, am besten ein MSF natural in einer dunkleren Farbe zu benutzen. Das würde am natürlichsten wirken.Insbesondere weil eben viele Konturierpuder orangige Untertöne haben.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hat jemand den Star Violet e/s von MAC und kann mir sagen, ob er sommertauglich ist? Danke schonmal![]()
wird vermerkt!![]()
Hab mir gestern meinen ersten Mac Lidschatten gekauft
Dazzlelight. Sehr schön sommertauglich. Bringt meine Augen richtig zum Strahlen.
Welches rosé könnt ihr Sommertypen empfehlen?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Hast du kein schönes Blush in einem entsprechenden Roséton? Das finde ich viel praktischer als extra einen Lidschatten zu kaufen.![]()
Margaret Cho
Ich mach das immer einfach so, weil ich rosa so selten benutze.Bis jetzt war ich zufrieden, aber ich habe das auch immer eher dezent benutzt.
Sorry, eine Lidschattenempfehlung hab ich nicht. Das einzige Rosa, das ich als Lidschatten besitze, war LE. Und ich benutze lieber Pink Swoon Blush.(Bin ja fest davon überzeugt, dass das mehr oder wenger das gleiche Zeug ist...)
Margaret Cho
pink freeze mag ich.
ist aber eher so eis-rosa.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich hab stars 'n' rockets, da bling und girlie hier. alles farben, die für sich alleine am auge an mir nicht gut aussehen. die muss ich alle kombinieren, damit sie alleine nicht kränklich oder gerötet
aussehen. (edit: wobei girlie noch am besten für sich alleine geht. der ist doch sehr soft.)
Geändert von jelly (15.12.2011 um 22:29 Uhr)
Also ich würde rosé mit braun kombinieren, aber wenn es solo kränkliche Augen macht, ist das idR nichts für mich.
Stars 'n' Rocket ist mir zu lila, da Bling auch zu kräftig und Girlie zu rot. Der wird mir kranke Augen machen.
Vom Farbton such ich eher was wie Seedy Girl. Bei dem weiß ich nur nicht, ob der mir zu schimmerig ist. Gibt es ein mattes rosé?
Geändert von cocoa (16.12.2011 um 08:26 Uhr)
Als matte fällt mir das nur Yogurt ein....der ist aber schon sehr hell:
http://www.temptalia.com/mac-eyeshad...s-highlighters
Über den bin ich gerade auch gestolpert. Und die Farbe in etwas dunkler und ggf nicht matt? Gibt es da was?
Gibt es eigentlich irgendwas, wo die Finishes beschrieben sind? Kann mir da jetzt nicht so viel drunter vorstellen..es gibt ja so viele Finishes.
Ist Mystery sommertauglich? Die Swatches im I-net unterscheiden sich sehr stark. Mal grau-braun, mal warmes braun..
Geändert von cocoa (16.12.2011 um 09:02 Uhr)
...ja,Karrie hat dazu auf ihrem Blog einen Review geschrieben:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...es-review.html
Welche Brauntöne sind eigentlich sommertauglich? War heute in nem Store und irgendwie sind ja doch die meisten brauntöne warmBesonders bei den nicht matten habe ich quasi gar keinen kühlen Braunton gefunden. Hatte ich Tomaten auf den Augen?
Gerade auch so Klassiker wie Satin Taupe sind doch irgendwie warm, oder?
Mystery sieht kühl aus, ist aber ja matt. Hätte gern noch was satiniertes.
Wollte eigentlich Shale kaufen, aber das war ausvekrauftStattdessen durfte Naked Lunch mit. Ich hoffe, er ist tragbar als sommer..
shale und naked lunch sind einecombi für sommer.
satin taupe ist so grenzwertig, alle anderen sind eher mat. hab aber auch schon gelesen, dass bei manchen sommern shale nicht geht.![]()
Matte Brauntöne gibt es: Brun, Espresso, Handwritten.
Vielleicht gefällt dir ja Romp? Oder Concrete? Smut müsste eigentlich auch gut tragbar sein, ebenso Mystery oder Shadowy Lady, aber das ist dann kein reines Braun mehr.
Wenn es heller sein soll, wird es schwierig. Das finde ich auch doof, dass es da irgendwie keine rechte Auswahl gibt. Copperplate? Cork?
Satin Taupe ist für mich ja der schönste Lidschatten aller aller Zeiten,aber ich empfinde ihn nicht als Braun und ich vertrage angewärmte Töne ums Auge ganz gut, wenn nicht zu viel Rotanteil drin ist.
Margaret Cho
die superschöne alternative zu satin taupe ist für mich fawn von bobbi brown.![]()
*wunderschön
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
An mir geht omega, mystery, keep your coolund sogar auch mulch sehr gut. Copperplate sowieso aber der ist eher grau-braun.
Satin Taupe war nett aber nicht meine Farbe. Den habe ich wieder abgegeben und über den Ton scheiden sich die Geister.
Viele Grüße
Keep your cool finde ich auf der MAC Seite gar nicht
Omega ist aber schon recht hell, oder? Also Mystery zB ist doch wesentlich dunkler oder täuschen die Swatches im Internet?
Also Romp sieht auf Swatches warm aus. Concrete ist mir zu grau und zu dunkel.
Hmm..gibt es also wirklich keine kühlen nicht matten Brauntöne
Wie macht sich Brown Down? Und Charcoal Brown?
Geändert von cocoa (22.12.2011 um 11:51 Uhr)