Jelice, ich schätze, wir haben eine ähnliche Augenfarbe

(Danke fürs Bild!)
Püh, also doch recht gehabt mit meiner Einschätzung des taupigen Hazy day *lach* Ich bin wirklich leicht zu verunsichern, gell?
Ach was, bei den vielen Produkten kann man doch mal durcheinanderkommen. Ist ja nicht so als wäre mir das noch nie passiert
Aaaalso, heute sind die e/s eingetrudelt und nun weiss ich auch wie sie heissen: Fade und Early Morning
Fade ist ein eher gräulicher matter e/s mit minimal blau... die Farbabgabe ist sehr schlecht mit dem Finger und einen Pinsel hatte ich nicht zur Hand, als ich das Päckchen geöffnet habe
Early Morning ist in der Tat ein eisiges silber blaugrau, wobei das Blau hier schon deutlich zum Vorschein kommt. Die farbabgabe war super geschmeidig mit dem Finger
Ich glaube, die beiden sind recht alte Schätzchen und ich werde gucken, was ich draus machen kann
Geb doch mal Bescheid wenn du sie getestet hast!
Heute habe ich definitiv festgestellt, das LILA oder Violett oder sowas ganz und gar meine Farben sind!! Über den Lets Skate Paint Pot habe ich Winterized in die Lidfalte gegeben und es sah recht schick aus! Das grün meiner Augen war deutlicher zu sehen und ich habe mich mehrfach sehr angetan im Spiegel beguckt
Die Kombi klingt genial... Den Let's Skate hab ich leider nicht (warum wohl :P), aber ich habe die Kombi mit Chilled on Ice und Winterized nebeneinander geswatcht und finde sie super!
Oh, das Quad von der Sellerin kam eh zerdeppert hier an und Vex war zerbröselt... sie hat mir was vom Endpreis erlassen und nun hab ichs und kann echt nicht nochmal dahinschreiben

Das wäre mir echt peinlich
Ich mag übrigens Deine Augenform sehr gern, bzw. die tatsache, dass man soviel von Deinem Lid sehen kann... meins verschwindet und ich finde das so schade
Oh... Ich glaube ich hätte alles zurückverlangt. :P Vex und Shale hast du ersteigert, Vex war kaputt und Shale gabs nicht. So what 
Danke!
Ja stimmt, da habe ich wohl Glück... Falls es dich tröstet, ich bin ohne Linsen oder Brille praktisch blind. Hab -8 Dioptrien