Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forenkönigin Avatar von sarahkay

AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

Chaoscocktail bist Du sicher, dass Du eine Sommer oder Wintermädel bist? Wenn ja, dann wäre Harmony vielleicht etwas für Dich? Damit konturieren viele Beauties, ansonsten wäre für Sommer noch der Hoola von Benefit denkbar, der könnte aber durchaus etwas dunkel sein?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Jelice, ich schätze, wir haben eine ähnliche Augenfarbe
    (Danke fürs Bild!)
    Püh, also doch recht gehabt mit meiner Einschätzung des taupigen Hazy day *lach* Ich bin wirklich leicht zu verunsichern, gell?

Ach was, bei den vielen Produkten kann man doch mal durcheinanderkommen. Ist ja nicht so als wäre mir das noch nie passiert

Aaaalso, heute sind die e/s eingetrudelt und nun weiss ich auch wie sie heissen: Fade und Early Morning
    Fade ist ein eher gräulicher matter e/s mit minimal blau... die Farbabgabe ist sehr schlecht mit dem Finger und einen Pinsel hatte ich nicht zur Hand, als ich das Päckchen geöffnet habe
    Early Morning ist in der Tat ein eisiges silber blaugrau, wobei das Blau hier schon deutlich zum Vorschein kommt. Die farbabgabe war super geschmeidig mit dem Finger
    Ich glaube, die beiden sind recht alte Schätzchen und ich werde gucken, was ich draus machen kann

Geb doch mal Bescheid wenn du sie getestet hast!

Heute habe ich definitiv festgestellt, das LILA oder Violett oder sowas ganz und gar meine Farben sind!! Über den Lets Skate Paint Pot habe ich Winterized in die Lidfalte gegeben und es sah recht schick aus! Das grün meiner Augen war deutlicher zu sehen und ich habe mich mehrfach sehr angetan im Spiegel beguckt

Die Kombi klingt genial... Den Let's Skate hab ich leider nicht (warum wohl :P), aber ich habe die Kombi mit Chilled on Ice und Winterized nebeneinander geswatcht und finde sie super!

Oh, das Quad von der Sellerin kam eh zerdeppert hier an und Vex war zerbröselt... sie hat mir was vom Endpreis erlassen und nun hab ichs und kann echt nicht nochmal dahinschreiben Das wäre mir echt peinlich

Ich mag übrigens Deine Augenform sehr gern, bzw. die tatsache, dass man soviel von Deinem Lid sehen kann... meins verschwindet und ich finde das so schade

Oh... Ich glaube ich hätte alles zurückverlangt. :P Vex und Shale hast du ersteigert, Vex war kaputt und Shale gabs nicht. So what

Danke! Ja stimmt, da habe ich wohl Glück... Falls es dich tröstet, ich bin ohne Linsen oder Brille praktisch blind. Hab -8 Dioptrien

@Chaoscocktail
    Ich besitze Harmony, finde den aber nicht soo toll... Ich finde ihn an mir zu orange, obwohl er da ja eigentlich eher dezent ist.
    Equilibrium aus der Mac me Over habe ich dafür total in mein Herz geschlossen. Der Schimmer ist auch dezent genug zum konturieren. Damit konturiere ich, oder aktuell zB auch mit einem dunklen Blush wie Vintage Grape.

Edit: Hab die beiden eben mal nebeneinander geswatcht und überraschenderweise ist das wohl doch sogut wie derselbe Farbton. Durch den Schimmer wirkt Equi aber viel weniger orange.
    Wie auch immer, auf dem Gesicht sehe ich auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied!
    Geändert von Jelice (08.01.2012 um 21:14 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Ich hab die Swatches mal fotografiert...
    Bitte überseht die Katzenkratzer auf meinem Arm, das ist bei mir Berufsrisiko.

Der Schimmer ist da sehr stark zu sehen, aber ich habe auch direkt unter Kunstlicht fotografiert. Beim Konturieren ist mir das noch nie negativ aufgefallen...

Edit: ich glaube es waren doch Kaninchenkratzer
    Geändert von Jelice (08.01.2012 um 21:47 Uhr)
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte auch anfangs harmony.... war mir auch zu orangstichig...irgendwie "dreckig" im Gesicht. Ich bin mit nyx taupe glücklich geworden. Den kann man bei Dougi bekommen, nur nicht im Laden, sondern nur online.

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch anfangs harmony.... war mir auch zu orangstichig...irgendwie "dreckig" im Gesicht. Ich bin mit nyx taupe glücklich geworden. Den kann man bei Dougi bekommen, nur nicht im Laden, sondern nur online.
    Genau das war auch meine Erfahrung.

BJ-Einsteiger

Danke für die Tips zum Parlor Smoke.

Ja, stimmt - so einfach ist das echt nicht.
    Hab schon viel gesucht und bis auf die Augenfarbe bin ich fündig geworden.
    Konnte mein "komisch verwaschenes grün-blau-grau" nicht zuordnen.
    Daher war ich froh, hier was dazu gelesen zu haben.
    Prima

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Sehr schön sieht Early Morning mit Greensmoke gemischt aus hab isch schon ausprobiert *g*

Ahja, dann ist Harmony wohl doch keine gute Empfehlung für Jederfrau... ich benutze zum konturieren Hoola oder den Purple Brown Blush von Korres (der glitzert zwar ein bisschen, aber ich gebe Chanel Püderchen drüber und es funzt super)

Morgen bin ich in KA... bitte bitte liebe BeautyGöttin, lass mich nichts finden, was ich haben will

Den Equi habe ich mir gar nicht näher angeschaut, da ich dachte der sei zu warm... hmpf
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ahja, dann ist Harmony wohl doch keine gute Empfehlung für Jederfrau... ich benutze zum konturieren Hoola oder den Purple Brown Blush von Korres (der glitzert zwar ein bisschen, aber ich gebe Chanel Püderchen drüber und es funzt super)
    Den hab ich letztes bestellt, weil ich dachte der ginge auch - aber auch der sieht bei mir wie tagelang nicht gewaschenes Gesicht aus..der ist mir viel zu "dunkelorangig"... also der macht das, was Harmony macht, nur in dunkler...geht bei mir leider auch garnicht, hab ich meiner Mama geschenkt.

BJ-Einsteiger

Danke an alle für die vielen und hilfreichen Antworten!
    Ja, ich bin ganz sicher ein Sommertyp. Hab ne Typberatung mitgemacht und alles. Ich hab die ganzen Farben mal gegooglet und fand auch nyx taupe bei Weitem am Schönsten, aber find den jetzt gar nicht mehr auf der Douglas Online Seite... OH OH! nicht dass es den jetzt nicht mehr zu kaufen gibt :(

used to be a fish! Avatar von jelly

naja, man kann die sachen ja auch wo anders als bei douglas kaufen.

BJ-Einsteiger

Habs zum Glück grad noch bei Ebay bekommen, war jetzt auch das Einzige wo ich noch fündig geworden bin.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hier isser bei Douglas: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000044008.html

Farbauswahl erste Reihe vorletzte Farbe

Anscheinend wirklich grad ausverkauft - wie doof, meiner geht langsam zur Neige.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Eben beim aufwachen habe ich plötzlich mal die Frage gewälzt " geht Blau eigentlich zu grünlich-braunen Augen?" Ich trage relativ viel blaue Klamotten seit meiner Farbtypbestimmung und habe mir jetzt mal hellblaue e/s aus dem Seski bestellt.... Sie sind noch nicht da, aber ich habe mich nun heute morgen gefragt wie die Mädels mit grün-braunen Äuglein das so handhaben
    Kommt auf den Grünton an. Bei dieser Valerie Bloggerin finde ich das Blau am Auge ziemlich genial. http://lookslikevalerie.blogspot.com...e-amu.html?m=1 Der Look ist toll und macht ihre Augen interessant. Bei solchen Augenfarben, die einen Blaugrauanteil im Grün haben, wie auch Laureley es beschreibt, geht das super.
    Ich habe einen dunkelblauen MAC Lidschatten, der mal zu dunkelblauen Pullis hervorgezaubert wird. Das geht, ist aber nicht aufregend. Bei mir ist halt nix Blaues im Auge, nur Olivgrün und Braun.

Zitat Zitat von Chaoscocktail Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

ich hab jetzt den ganzen Nachmittag damit verbracht mir den Thread durchzulesen und hab neben ganz viele tollen Lidschatte und Rouge Tipps leider keine Tipps für Puder oder ähnlichem zum Konturieren gefunden. Was ehmt ihr denn für Mac Produkte um euer Gesicht zu schattieren. Ich hab sehr helle Haut und benutze NW 15 Foundation, vielleicht geht es ja jemanden ähnlich und kann mir sage, was gute Produkte sind...
    Zum Schattieren kann man auch einfach ein MSF natural in einem dunkleren Ton nehmen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Pirate Kitty

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    fia, das ist ja zum küssen, daß du an meine LE-abneigung denkst.
    die swatches vom ersten link, wahnsinn. da würde ich ja jeden einzelnen e/s sofort nehmen. wo soll ich anfangen?
    Ich hab vorhin gerade im Laura Mercier Thread aufgeschnappt, dass es LM jetzt bei Breuniger im Onlineshop gibt.

Hab vorhin mal gekuckt und Sable gibt es auch. Dann könntest du den e/s mal zur Ansicht bestellen und kannst ihn einfach kostenlos wieder Retour schicken, sollte er so auf den ersten Blick im Pfännchen nicht deinen Wünschen entsprechen.

ist müde. Avatar von ich bins

och mensch fia, ich hab doch gerade erst bobbi brown e/s nachgekauft und außerdem pigmente von mac bestellt. ich will das nicht hören!

danke aber trotzdem. ich berichte dann.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich überlege mir meinen ersten Mac Lippie zu kaufen, aber ich bin mir unsicher, ob sie überhaupt ihr Geld Wert sind.
    Sind die besser als Drogerielippenstifte? Wie ist denn so die Haltbarkeit?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von inocence

Das kommt auf die Textur an und was du dir vorstellst und brauchst. Auch dazu gibt es keine Pauschalantwort
    Viele Grüße

Zitat Zitat von inocence Beitrag anzeigen
    Das kommt auf die Textur an und was du dir vorstellst und brauchst. Auch dazu gibt es keine Pauschalantwort
    Naja, also ich suche etwas mit guter Haltbarkeit, also eher Matte anstatt Lustre.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Hier isser bei Douglas: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000044008.html

Farbauswahl erste Reihe vorletzte Farbe

Anscheinend wirklich grad ausverkauft - wie doof, meiner geht langsam zur Neige.
    Mensch, da war ich wohl wirklich blind. Danke, jetzt hab ichs auch gefunden!

Gibt es hier eine Sommerbeauty, die Sable trägt? Und wenn ja, wie? Ich finde den zum sterben schön, habe ihm aber immer widerstanden, weil ich nicht weiß, ob der tragbar ist. Ist er?

Margaret Cho

Pirate Kitty

Ich persönlich würde Sable wohl nicht tragen. Der sieht mir zu kupfrig aus so auf den Swatchfotos. Live hab ich ihn aber bisher noch nie beachtet, von daher kann ich nicht sagen, wie verfälscht der evtl. auf Fotos rüberkommt.

Ich hatte ihn, weil er mir sooo gut gefallen hat und die Farbe einfach fantastisch ist ... naja am Auge war er ist nett. Zusammen mit Silver Ring sah er schon gut aus, jedoch war es immer schwierig ihn zu kombinieren. Deswegen habe ich ihn wieder abgegeben und schau ihn mir am Counter immer wieder mal gerne an ... weil er echt schön ist
    Viele Grüße

Hat jemand Erfahrungen mit Blackberry ? Der würde mich anmachen aber ich finde wenig über ihn bei google.
    Viele Grüße

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich lese hier immer heimlich mit und hab eigentlich fast meine komplette Palette nach den vorgeschlagenen eyeshadows zusammengestellt

So sieht das Ergebnis aus:

Shale hab ich seit gestern und die Farbe ist wirklich soo hübsch

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Eine tolle Farbzusammenstellung

ist die schön !!!

Ich fühle mich bei dem Anblick total wohl und werde mir einen wedge zulegen nachdem ich ihn bei dir mit meinen anderen Lidschatten vergleichen konnte.

Toll ! Danke !
    Viele Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von lucielle

Hey, jemand ne Idee wie man das hier nur mit mac-produkten sommertyptauglich nachschminken könnte :) ?

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...t:429,r:4,s:51

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich habe sable und er ist wirklich grenzwertig. komischerweise sieht mulch bei mir aufgetragen ganz gut aus. viel kühler als im pfännchen.

zu blackberry. super sommer farbe. ich finde allerdings seine farbabgabe nicht so toll.

Mulch geht bei mir auch und den mögen wenige Sommer. Ist einer meiner geht-immer-Lidschatten

Blackberry macht mich schon lange an aber das mit der Farbabgabe habe ich schon öfters gelesen. Hast du ihn schon mal neu gepresst ?

Meinem plumage hat das geholfen, der war "geschmeidig" wie ein Kieselstein und das von Anfang an und ich habe ihn im MAC-Store selbst gekauft. Nach dem Pressen wurde er deutlich besser aber das Geld ist die Qualität leider nicht wert.
    Viele Grüße

Experte Avatar von Salandria

Ist die Lidschattenfarbe Haux für Sommertypen geeignet? Das ist wieder so ein Ton den ich sehr schwer einordnen kann. Auf Blogs les auch mal er sei kalt und mal er sei warm.

Danke schonmal

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Leider kenne ich den nicht,aber wie steht es mit OliveTönen??
    Ich könnte die im Sommer schön an mir vorstellen.Bin aber unsicher...

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ist die Lidschattenfarbe Haux für Sommertypen geeignet? Das ist wieder so ein Ton den ich sehr schwer einordnen kann. Auf Blogs les auch mal er sei kalt und mal er sei warm.

Danke schonmal
    Haux finde ich ! Den würde ich als ziemlich neutral bezeichnen. Die Farbe hat, glaube ich, einen relativ hohen Grauanteil dafür, dass es eigentlich so ein Rosenholzton ist. Ich kann ihn sehr gut tragen (habe aber am Auge auch eine gute Warmtoleranz) und er macht auch keinen Heulalarm.

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Leider kenne ich den nicht,aber wie steht es mit OliveTönen??
    Ich könnte die im Sommer schön an mir vorstellen.Bin aber unsicher...
    Olivtöne mag ich total gerne.

Margaret Cho

Oliv an sich ist eigentlich von der Farbtemperatur her warm, andererseits: wenn man geschminkt ist kann man auch viel eher Farben benutzen, die nicht zum Farbtyp gehören und wenn der Teint im Sommer sowieso gebräunter und damit etwas angewärmter ist kann ich mir das auch gut vorstellen.
    An mir mag ich oliv nicht so gerne... Ich habe aber ehrlich gesagt auch den Eindruck, dass es sehr unterschiedliche Auffassungen von oliv, khaki usw gibt.
    Siehe dieser Link, Punkt 18.

Bei Lidschattenfarben spielt die Augenfarbe auch eine ebensogroße Rolle wie der Hautton, finde ich.

Meine Augenfarbe ist warm, mein Hautton neutral-gelbstichig, ich bin aber ein kalter Farbtyp. Deshalb geht am Auge vieles, was eigentlich in den warmen Bereich gehört und einiges aus dem kalten nicht. Anders als bei Klamotten.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch ein Soft-Sommer,mir stehen gedeckte,pudrige Farben.Meine Haut ist sehr gelblich und gestern hatte ich Oliv drauf,bei gehts sehr gut,fand ich.
    Es muss aber rauchig aussehen,nicht goldig.
    Beim Blush bin ich noch unsicher.Ich benutze Margin,hätte aber gerne noch einen in hellerem rosa und einen in hellerem apricot.Beide sollten nicht matt sein.
    Gestern habe ich in Münster Springsheen probiert(auf dem Handrücken),der war so extrem golddurchzogen,und im Winter bin ich ziemlich weiß,da finde ich das mit dem Gold irgendwie sltsam...

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Bei Lidschattenfarben spielt die Augenfarbe auch eine ebensogroße Rolle wie der Hautton, finde ich.

Meine Augenfarbe ist warm, mein Hautton neutral-gelbstichig, ich bin aber ein kalter Farbtyp. Deshalb geht am Auge vieles, was eigentlich in den warmen Bereich gehört und einiges aus dem kalten nicht. Anders als bei Klamotten.
    das ist bei mir auch der fall und ich dachte irgendwas stimmt schon mit mir nicht, weil amber lights an mir beispielsweise so toll aussieht und das dürfte er bei einem sommer ja an sich nicht... aber der bringt bei meinen braunen dunklen augen etwas goldiges hervor und passt zu meiner nc-haut. und wieder etwas gelernt

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

Eben!
    Und zusätzlich: wenn ich ein AMU schminke habe ich auch immer Foundation drauf, weil mein Hautbild sonst zu unruhig ist. Das verzeiht dann ja auch wieder mehr falsche Farben.

Oh, ihr glaubt gar nicht wie toll und genial Mythical aus der Mac me Over zu meinen grünen Augen aussieht! Der Wahnsinn!
    Ich muss es nur ein bisschen einrahmen, zB mit dunklem braun, dann gibt's auch keinen Heuleffekt!

Edit: um nochmal zu Blushes zurückzukommen: der Benefit Hervana ist mein neuster und er ist soooo schön! Die aufgetragene Farbe bei dem Model aus dem Promobild täuscht total!
    Ich würde die Farbe echt als wunderschön kühl für Sommertypen bezeichnen - zumindest kommt er bei mir so raus.
    Geändert von Jelice (01.04.2012 um 15:01 Uhr)

Respekt, Mythical ist schon eine heikle Farbe. Aber wunderschön!

Margaret Cho

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Eben!

Edit: um nochmal zu Blushes zurückzukommen: der Benefit Hervana ist mein neuster und er ist soooo schön! Die aufgetragene Farbe bei dem Model aus dem Promobild täuscht total!
    Ich würde die Farbe echt als wunderschön kühl für Sommertypen bezeichnen - zumindest kommt er bei mir so raus.
    Den habe ich letztens in einem Tutorial gesehen an einer genauso hellhäutigen wie ich und der war suuper schön kostet aber auch..läßt der sich schön verblenden???

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Oh, ihr glaubt gar nicht wie toll und genial Mythical aus der Mac me Over zu meinen grünen Augen aussieht! Der Wahnsinn!
    Ich muss es nur ein bisschen einrahmen, zB mit dunklem braun, dann gibt's auch keinen Heuleffekt!

Ich war auch sehr skeptisch, aber bei mir funktioniert er auch wunderbar.Und ich bin wirklich was AU sehr empfindlich bei warmen kritischen Tönen. Zwar nie ohne Kajal, aber dennnoch freu ich mich, dass er mir steht