Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Inventar Avatar von Jelice

AW: Farbtyp Sommer - MAC Tips !

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Den habe ich letztens in einem Tutorial gesehen an einer genauso hellhäutigen wie ich und der war suuper schön kostet aber auch..läßt der sich schön verblenden???
    Ich habe rein Gar nichts an dem Blush auszusetzen!

Zitat Zitat von Jyriell Beitrag anzeigen
    Ich war auch sehr skeptisch, aber bei mir funktioniert er auch wunderbar.Und ich bin wirklich was AU sehr empfindlich bei warmen kritischen Tönen. Zwar nie ohne Kajal, aber dennnoch freu ich mich, dass er mir steht
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hoffe ,meine frage ist hier richtig plaziert...
    Ich suche einen aschigen Lidschatten für die Crease, der möglichst hellbraun sein soll und matt.
    Sowas für tagsüber, unauffällig, nicht duster.
    Ich benutze jetzt einen aus einem Quad und ich kapier leider nicht, in welcher Reihenfolge die Namen aufgelistet sind (Uhrzeigersinn?),sonst könnte ich den nennen.
    Aber der ist mir oft eien Ticken zu dunkel...
    Da ich Mac nicht vor Ort habe und immer bestelle, frag ich hier erstmal (die Internet-fotos sind meist sehr täuschend)..

Habe übrigens mittlerweile den Hervana, Jelice und bin super zufrieden,Danke!!

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich nehme immerbrule als Grundlage, mylar unter die braue, wedle über das lid und charcoal brown in die falte. sind alle kühl bis neutral und bis auf mylar (glaube ich zumindest das das nicht matt ist) alle matt!

Yoghurt und coppeplate sind auch schön zusammen aber nicht klassisch braun. eher minimal rosa und grau, passen daher aber optimal zu kühlen typen und sind ne tolle Kombi für tagsüber

Pirate Kitty

@Gilmoregirl:
    Ich glaube für das was du suchst ist Copperplate prädestiniert. Der ist zwar eher grau-braun, aber hell und auf jeden Fall aschig und matt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    ich nehme immerbrule als Grundlage, mylar unter die braue, wedle über das lid und charcoal brown in die falte. sind alle kühl bis neutral und bis auf mylar (glaube ich zumindest das das nicht matt ist) alle matt!
    meintest du wedge??
    Der kommt bei Tutorials so rötlich rüber..
    Copperplate hatte ich auch auf meiner Liste.
    Ansonsten noch Malt ,Omega, Coquette und Cork..alls nur im Internet gesehen und keine Ahnung , ob ich richtig liege..
    Aber Danke schonmal, tsrudderf!

ja genau, sorry macs autokorrektur hat da wieder seinen Unfug getrieben

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von tsrudderf Beitrag anzeigen
    Yoghurt und coppeplate sind auch schön zusammen aber nicht klassisch braun. eher minimal rosa und grau, passen daher aber optimal zu kühlen typen und sind ne tolle Kombi für tagsüber
    Trage ich auch sehr gerne. Beige/Gold und Copperplate ist aber auch sehr schön.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Und noch eine Stimme für Copperplate! Den nehme ich so gut wie immer für die Crease, außer wenn ich da eine dunklere Farbe benötige. Da nehme ich dann Print, aber der ist nunmal grau und nicht braun. Die beiden würde ich immer wieder nachkaufen. Und Copperplate finde ich auch gar nicht schwierig zu verarbeiten wie es bei anderen matten Tönen manchmal der Fall ist, ist ja auch Matt²

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die lieben Antworten!

Meine jetzige Farbe ist scheinbar AREA, aber die ist mir manchmal definitiv zu dunkel, also werde ich mir den Copperplate mal schnappen..

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wenn es ein rötliches Hellbraun sein darf, empfehle ich dafür gerne Haux. Bei mir sieht der einfach so natürlich und gut aus - hat mich sehr überrascht! Gucksu.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Relaxed

Danke, Aromatisch...
    Nein, rötlich eher nicht. Ich brauche etwas neutrales, mattes, nicht zu dunkel.
    Der Omega ist mein Favorit, dann der Copperplate und Coqette.
    Soweit ich das auf Internet-Bildern richtig einschätzen kann...
    Diese doofen Douglas Bilder, die sagen so gar nichts aus.
    Wenn ich euch nicht hätte!!!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Was meint ihr, passt Creme de la Femme oder der Nymphette l/g auch zu einem Sommer?

Beim Lippenstift irritiert mich vor allem das Frostfinish. Ich hatte ihn heute auf dem Handrücken und war hin und weg. Nachdem mir die Maccine aber eher unsympathisch war, wollte ich nicht fragen, ob ich ihn ausprobieren kann. Hat den jemand von euch?

Pirate Kitty

Ich besitze Nymphette l/g und ich denke, man kann den Gloss als Sommer schon tragen, aber ich würde ihn mir auf jeden Fall vorher auftragen lassen.

Forengöttin

kann mir jemand sagen, ob 'made to last' (pro longwear lipcream) eindeutig warm ist? ich hab einen funken hoffnung, dass es doch kalt sein könnte.

http://www.temptalia.com/mac-pro-lon...watches-part-2
    (ca mitte)

used to be a fish! Avatar von jelly

nur anhand der swatches, die ich gefunden habe, würde ich sagen an der farbe ist ja gar nichts kaltes. die müsste in echt schon sehr anders sein, um für einen sommer zu funktionieren.

Forengöttin

vielen dank dann streich ich den wieder.

wie sieht es mit 'so very good' und 'soft cell' aus?
    http://www.temptalia.com/mac-styledr...reviews-part-2

used to be a fish! Avatar von jelly

soft cell schaut vielversprechend aus. bei so very good bin ich mir schon weniger sicher. auf manchen bildern schauts ganz gut aus, aber wahrscheinlich geht es eher nicht.
    es ist halt schwer zu sagen, wenn man die farben nicht in echt kennt

Forengöttin

danke, jelly das ist mir schon eine große hilfe. ich werde beide am counter testen.
    kann man davon ausgehen, dass die mädels am counter wissen welche der farben kalt und welche warm ist?

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    danke, jelly das ist mir schon eine große hilfe. ich werde beide am counter testen.
    kann man davon ausgehen, dass die mädels am counter wissen welche der farben kalt und welche warm ist?
    Kommt auf den Counter an Auf meine Frage nach kalt und warm kam nur ein "Wir unterscheiden bei Mac nicht nach Farbtypen"

Forengöttin

ok, ich versuchs einfach mal.

Lernende Avatar von Ilkyway

Die Antwort: wir unterscheiden nicht... und jeder Frau stehen alle Farben, sie muss nur wissen, sie einzusetzten hatte ich in Hamburg bei MAC auch schon.

Forengöttin

ganz so unrecht hat sie ja nicht. man muss nur den rest des gesichts mit MU farblich angleichen, die haare dementsprechend färben, ein tuch um den hals tragen und notfalls handschuhe, dann geht das schon
    es gibt sogar ein video von lisa eldridge, wo sie zeigt wie das geht.

Forengöttin

ich hab gestern zum ersten mal einen pro longwear lippenstift aufgetragen (am counter). ist das normal, dass es sich so komisch anfühlt? so als würden sich die lippen völlig zusammenziehen? ich musste nach kurzer zeit lippenflege auftragen, weil das gefühl so unangenehm war.
    ich kenn das von den drogierie lippenstiften die lange haften, aber da geht das gefühl mit dieser extra pflege weg.

Ich habe mal den Lippenstift Fan Fare und den Eyeshadow Omega (als Crease auf dem Foto) geswatcht.

Wer men interessiert, kann gerne in meinem Blog vorbeischauen, dort habe ich ein Review zu beiden Produkten verfasst.

Fan Fare sollte aber besser jeder selber testen. Kann mir vorstellen, dass der nicht bei jedem als sommer durchgeht. Meine Lippen sind von Natur recht pink, daher wirkt er bei mir nicht zu orange korallig.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr

ich hoffe ich bin hier richtig Und zwar bräuchte ich Hilfe bzgl eines Lidschattens, nachdem ich Copperplate über alles liebe suche ich einen Lidschatten der ihm vom Finish her sehr nahe kommt nur wenn möglich in grau/drunkelgrau, also ohne diesen braun/taupe Einschlag.

So einen gibt es doch bestimmt oder? Ich kenn mich leider gar nicht aus Würde mich sehr über nen Tipp freuen!
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr

ich hoffe ich bin hier richtig Und zwar bräuchte ich Hilfe bzgl eines Lidschattens, nachdem ich Copperplate über alles liebe suche ich einen Lidschatten der ihm vom Finish her sehr nahe kommt nur wenn möglich in grau/drunkelgrau, also ohne diesen braun/taupe Einschlag.

So einen gibt es doch bestimmt oder? Ich kenn mich leider gar nicht aus Würde mich sehr über nen Tipp freuen!
    da fällt mir Scene ein...Copperplate und Scene sind meine Lieblinge...
    LG Beate

Meine Laune...
    Happy

Vielen Dank für den Tipp, Bea

Der sieht auf den Fotos die man bei Google findet echt schön aus, ziemlich genau das was ich suche
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

auch ein schönes gedämpftes Grau ist Print...finish das selbe wie Scene also ähnlich zum Copperplat (ich erkenne kaum einen Unterschied zwischen Matte² und Satin). Print steht auch schon auf meiner Liste, habe ihn mir letztens bei unserem Bräuninger angeschaut...
    LG Beate

Meine Laune...
    Happy

Print musste ich jetzt auch gleich googeln Der sieht auf vielen Bildern aber nicht so matt aus wie ich das gerne hätte, auch wenn die Farbe toll ist. Muss ich wohl live mal anschauen.

Was mich wundert ist dass Copperplate auf vielen Swatches sehr unterschiedlich aussieht, und bei mir kommt der am Auge nochmal ganz anders raus.. mysteriös

Ich schleiche schon seit ein paar Tagen um die Pro-Longwears rum...

http://www.maccosmetics.de/product/s...eme/index.tmpl

Leider hab ich im Moment keine Zeit zum Counter zu fahren und Swatches im Internet sind je nach Monitoreinstellung immer so eine Sache, daher versuch ich`s hier mal: Welche Farben passen super zu Sommer ?

Forengöttin

ich hab nur den Unlimited, der ist mMn sommertauglich. allerdings knallt er ziemlich Pink finde ich.
    bei Till Tomorrow hatte ich das Gefühl er ist etwas zu warm und So Very Good hat immer anders gewirkt auf mich viele Farben wirkten auf mich zwar kalt, aber eher so eine Leichenkälte.
    ich bin da selbst ziemlich verzweifelt mit meiner Suche.
    hier sind Swatches
    http://karlasugar.net/2010/10/mac-pr...ear-lipcremes/
    allerdings finde ich, dass der Unlimited in Original mehr in Richtung Love Forever! geht.
    Perpetual Flame könnte noch sommertauglich sein
    http://www.temptalia.com/images/fall...ipcreme028.jpg

ich hab nur den Unlimited, der ist mMn sommertauglich. allerdings knallt er ziemlich Pink finde ich.
    bei Till Tomorrow hatte ich das Gefühl er ist etwas zu warm und So Very Good hat immer anders gewirkt auf mich viele Farben wirkten auf mich zwar kalt, aber eher so eine Leichenkälte.
    ich bin da selbst ziemlich verzweifelt mit meiner Suche.
    hier sind Swatches
    http://karlasugar.net/2010/10/mac-pr...ear-lipcremes/
    allerdings finde ich, dass der Unlimited in Original mehr in Richtung Love Forever! geht.
    Perpetual Flame könnte noch sommertauglich sein
    http://www.temptalia.com/images/fall...ipcreme028.jpg
    Jepp. Wollte den mir auch kaufen. Hab mich dann erstmal für Brave (nicht Pro-Longwear) entschieden. Der war mir echt zu heavy. An sich schön, aber muss man sich trauen. Vielleicht besser zu dunklen Haaren. Me/dieme von innenaussen kann den zB super tragen.
    Alternativ habe ich keinen entdeckt, der kühl war und mir zusagte
    Perpetual Flame ist auch schön, aber knallt noch mehr. Sind alles keine alltagstauglichen Farben (für mich).

True Red oder Extended Play ?
    Ich bin mir nicht sicher, je nach Swatches sieht mal der eine, mal der andere kühler aus.. Hat hier zufällig eine Beauty einen/beide ?

Inventar Avatar von Sui

ganz so unrecht hat sie ja nicht. man muss nur den rest des gesichts mit MU farblich angleichen, die haare dementsprechend färben, ein tuch um den hals tragen und notfalls handschuhe, dann geht das schon
    es gibt sogar ein video von lisa eldridge, wo sie zeigt wie das geht.
    Hat jemand vielleicht den Link? Das würde mich ja sehr interessieren...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht den Link? Das würde mich ja sehr interessieren...
    Mich auch Ich gucke eigentlich gern ihre Videos, aber hier wäre ich mal negativ voreingenommen...obwohl beim Film oder dergleichen sowas praktisch sein könnte; für Otto Normalverbraucherin stelle ich mir das eher experimentell vor... Wenn ich mal Zeit hab am WE, dann suche ich auf ihrem Youtubekanal das Video
    @Sui: nen Link hab ich also nicht, aber Lisa Eldridge hat nen schönen Kanal bei YT :)

Ich habe mir nun auch den Lippenstift Plumful gekauft. Echt ne super schöne Farbe. Dazu gab es noch Angel. Passt toll zu lila/rosanen AMUs.

Meine Laune...
    Cheerful

Die beiden möchte ich mir bald back-2-maccen!!!! Besonders auf Plumful freu ich mich!

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    @Sui: nen Link hab ich also nicht, aber Lisa Eldridge hat nen schönen Kanal bei YT :)
    Lisa Eldridges Kanal kenne ich schon - und zwar (gefühlt) auswendig, deswegen wundere ich mich, dass ich das bisher nicht gesehen habe? Irgendwas muss ich übersehen haben...

Noch ein Tip für einen Lippenstift für Sommer von MAC, den ich hier noch nicht erwähnt gesehen habe:
    MAC Craving ein mauviger, himbeeriger Pinkton

cool cat Avatar von unearthlychild

Ich suche seit langem einen apricotfarbenen Lippenstift, der nicht zu sehr ins orange geht.
    Ich kann leicht warme Lippenstifte mit dem richtigen MU ausgleichen, nur den perfekten Mix zwischen rosa und orange hab ich nicht gefunden.
    Kann auch gerne ins Pastell gehen.
    Habt ihr Ideen? Muss nicht zwingend von MAC sein.