Hab Shroom und wurde auch als Sommer "identifiziert". Ich finde den Ton (wenn ich das so sagen darf

) umwerfend an mir, genau die richtige "Your Lids But Better"(also dein Lid nur besser) - Farbe. Mein Hautton ist neutral bis beige/oliv - gelblich (bin auch so ein Kandidat, der wohl grünen Correcteur gut gebrauchen könnte), NC 15/20 bei MAC. Vanilla E/s sieht an mir aus, als hätte ich versucht mir mit Kreide die Lider zu bemalen. Ich habe überlegt, da ich ja mit Shroom so einen "Everyday" - Ton (hilfe ich bin in Anglizismen gefangen) habe, noch einen matten hellen und einen etwas kräftigeren für dramatische Makeups z.B. fürs Ausgehen zu holen, welche Farben würdet ihr mir empfehlen? Es gibt ja noch Phloof, Nylon, Mylar, Ricepaper, Retrospeck, Femme - Fi, Vex, Crystal Avalanche, Dazzlelight, Brule, Blanc Type, Naked Lunch ... *uff*
Bei Braun habe ich mittlerweile Concrete, Coquette, Espresso, Patina und natürlich Satin Taupe in der näheren Auswahl, die muss ich mir aber man an meinem Auge anschauen, solche Töne sehen schnell "schmutzig" oder auch wie Schatten an mir aus. Einen Silberton wie Electra kann ich gar nicht tragen, lässt mich sehr fahl erscheinen.