Ist noch rechtzeitig, ich bin grade aufgestanden. :) Ich will noch die Aktion von Dianne Brill bei brands4friends um 9 uhr abwarten. *grins*
Danke euch allen schonmal.
Ich werde später berichten.
Ist noch rechtzeitig, ich bin grade aufgestanden. :) Ich will noch die Aktion von Dianne Brill bei brands4friends um 9 uhr abwarten. *grins*
Danke euch allen schonmal.
Ich werde später berichten.
Da bin ich wieder! Und ich war erfolgreich!
Meine Beute:
Eine Foundation <3
Ein mattierender Puder zum fixieren.
Die Blushes sind Cubic (gefiel mir besser als Blushbaby und Mocha) und Harmony (zum konturieren).
Die e/s sind Plumage, Humid, Shale & Beautiful Iris.
Und ich bin ganz glücklich, dass sie mir noch gezeigt hat, wie ich richtig konturiere und den Blush auftrage.
Nur das AMU war noch das von mir heute morgen.
Hier noch andere Fotos, auf denen man es vllt. bisschen besser sieht - und beachtet bitte die Pizzareste da auf dem Tisch nicht -.-
http://www.flickr.com/photos/6428439...7627098409144/
Hi Iynn.
da hast du ja nen richtigen Fang gemacht. :) schöööön!
Mein *Beautiful iris hab ich auch gestern bekommen. die Farbe ist soooo schön, oder?
Funktioniert *shale bei dir gut? Nicht zu warm? Interessier mich auch dafür, bin mir aber unsicher.
dein Quad ist aber wirklich schön geworden. Welches Puder ist das? Such auch noch nach nem guten.
LG.
Sehr schöner Einkauf Iynn
Ganz viel Spaß mit den Schätzen
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Stimmt in Satin Taupe gefiel ich mir an mir auch nicht. Egal wie ich ihn kombiniert habe, er war einfach nicht zum "Wohlfühlen".
Shale mag ich gerne, den finde ich auch nicht warm.
@ Iynn: Plumage macht mich ja schon lange an und wenn ich ihn bei deinen neuen sehe bekomme ich wieder Kauflust.
Viele Grüße
Satin Taupe hab ich mir jetzt nicht so angeguckt - aber Shale geht gut bei mir. Ich kann allerdings auch viel Grün gut tragen...
Diesen PUDER hier hab ich genommen, in Farbe medium.Welches Puder ist das? Such auch noch nach nem guten.
Ja so sehe ich plumage auch ... als typische V-Farbe zum Akzentuieren und um Tief in das Amu zu bringen. Herrlicher Farbton ! Ich habe im inet schon oft gelesen daß er schwer zu verarbeiten sei, aber genauso viele haben dem widersprochen. Wäre nett wenn du mir ein Feedback geben würdest.
Viel Spaß morgen beim Schminken
Viele Grüße
Tolle Beute, Iynn
Und auf jeden Fall zeigen wie es dann ausschaut, gell? (sorry, bin ja so neugierig)
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich find die Auswahl für einen Ersteinkauf auch ideal.
Der Plumage macht mich nun auch an, aber noch schreck ich vor dunklen Farben zurück.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich bastel morgen mal was mit Plumage, dann kannst du schauen wie es dir gefällt. :)
plumage hätte ich dir auch empfohlen das ist ne echt klasse farbe!
ich liebe zudemoison pem, -fig1, -shadowy lady, -copperplate, -deep truth, -contrast, -nehru, -knight divine
für jeden tag nehm ich: -yoghurt, - wedge, -carcoal brown
Heute morgen hab ich natürlich gleich meine neuen Schätze eingeweiht, hier das Ergebnis:
Und leider ein bisschen überbelichtet -Plumage- unter der Lupe (für alle noch Dunkel-Ängstlichen ):
flickr
Sag mal Iynn, du bist aber keine Schminkanfängerin, oder?
Finde dein gesamtes MU sehr schön und stimmig.
Nein, nein!
Im Gegenteil.
Ich hab das nur zuerst gedacht, weil du neu hier bist und dich wie gesagt bei Mac nicht auskennst. Zusammen mit dem einen oder anderen Beitrag hab ich falsch kombiniert und gedacht, du seist Anfänger.
Deswegen war ich aus ectwas irritiert, dass es auf Anhieb so gut aussieht.
Wenn ich an meine ersten AMUs denke, dann kann ich nur noch lachen... peinliche Versuche waren das damals!
Hihihi, ja, meine ersten AMUs waren auch eher lacher statt Kracher - aber mit 15 fand ich das Ergebnis meiner Versuche echt cool.
Lang ists her. *grins*
Ich schmink mich seit gut 10 jahren...nur bisher einfach ohne richtig gesetztes Rouge und ohne jegliche kontur...das soll sich jetzt ändern.
Iynn das sieht sehr schön aus und plumage steh dir toll.
Ich sehe schon, den muß ich wirklich auch bald besitzen
Viele Grüße
Iynn, das sieht toll toll toll aus!!!!
Mensch, sooo würde ich meine Amus auch gerne hinkriegen *g*
Naja, dann hab ich ja noch 10 Jahre zum üben ...hihi
Übrigens verschwindet mein Blushbaby über den tag einfach so auf Nimmerwiedersehen... keine Ahnung, ob ich mehr davon auftragen muss, damit Nachmittags noch was davon zu sehen ist?
Und danke euch allen für die lieben Komplis.
Drunter trage ich Mineralized Foundation v Mac (die cremige)
Gibts eigentlich ein Tutorial: Schminken...wie mache ich wo was hin? Die Frage ist ernstgemeint Ich meine solche Basics wie Bronzer, Blush, Rouge, Highlighter usw. ....
ja es gibt einige Youtube Videos.. ich schau mal ob ich es finde
Zwar nicht das, was ich gesucht habe, aber vielleicht auch ganz hilfreich klick
Geändert von deluxe (04.07.2011 um 22:05 Uhr)
geh ich mal schnell schauen danke deluxe
Ahhh, ok habe ich verstanden
Ich dachte tatsächlich, dass das Bronzing Puder übers ganze Gesicht verteilt wird
Ich habe ein neues Schätzchen das mir sehr gut steht: e/s quarry mit ein bisschen blanc type und unflappable und auf die Wangen ein Hauch gentle
Viele Grüße
hat schon jemand den pressed amber ausprobiert ?
Ist der für einen hellen Sommer in NC20 patibel und neutral ?
Viele Grüße
pressed amber find ich , ohne es ausprobiert zu haben, für einen sommer zu warm
@Samara81 ... dann bin ich mal gespannt ob uns jemand eine Review gibt. Im Döschen sieht er toll aus und mein nächster MAC ist leider zu weit um es auszupobieren.
Viele Grüße
Ich hätte ihn ja ausprobieren können, war ja 2mal im Store und 1mal am Counter, aber hab ihn gar nicht genau angeschaut, weil ich dachte ich brauch den nicht, hab ja schon so viel andere Sachen gekauft.
Aber jetzt interessiert mich das doch.
Um nochmal auf MAC Plumage für Sommer zurück zu kommen, gestern hab ich ihn "pur" getragen - auch nicht schlecht, wie ich finde. Und auch nicht zu dunkel...also keine angst vor Farben!
Superschööön!
Viele Grüße
Hab mich geirrt geht auch für Sommer war heut extra schauen! Ist bissi wie ein um einiges hellerer harmony also wie ich finde auch für Konturen geeignet.leider ist mein Geld für diesen Monat aus...
Iynn, das sieht super super hübsch aus. Steht dir richtig toll und passt wunderschön ins Gesamtbild. Für deine Wimpern würd ich übrigens morden.
Danke fia und inocence für die Komplis.
Hihi, ich mag sie auch - ich zeig bei gelegenheit mal ein Bild, auf dem ich sie mehrfach getuscht hab.
Meistens tusche ich allerdings nur die oberen Wimpern, ich mag die unteren nicht so...wenn ich die zu stark betone, dann hab ich so Baby-Kuller-Äuglein statt Katzenaugen.
Huhu,
ich suche grüne kühle Lidschatten *g*
Es gibt zwar die Farbtyplisten im Wiki aber ich dachte, Ihr könntet mir helfen?
Habe mir leider leider bei meinem ersten Mac Besuch Sumptous Olive andrehen lassen und ich finde der geht gar nicht
Hoffe sehr auf Hilfe
Leider gibt es bei MAC nicht sehr viele kühle Grüne e/s.
Humid geht an mir sehr gut (ist aber wohl eher ein neutraleres Grün), passt sich aber sehr gut an andere e/s an. Ansonsten halt die ganzen Türkis/Minz Töne wie Aquadisiac, Shimmermoss, Steamy.
Ein kühles Grün gibt es noch im Pro Sortiment. Heißt Bottle Green.
Das war's dann aber leider auch schon. Restliche kühle Grüntöne befanden sich wenn dann nur in LE's (z.B. Green Room oder One-Off).
Geändert von Fia (10.09.2011 um 18:53 Uhr)